Zum Inhalt wechseln


Foto

Acnex - Wundermittel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Acnex - Wundermittel? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 17:04 Uhr

in 5 Sekunden gefunden... aufm Startseitentext und dazu noch verlinkt oO

http://www.ayurveda-...zur$C3$BCck.pdf

 

 

#62 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 17:29 Uhr

Jaja .. danke ^^

Habs mir aber noch mal ueberlegt und will jetzt nafch zwei wochen noch keine voreiligen Schluesse ziehen!! Werde es jetzt wohl noch 2-3 Wochen nehmen. Vllt gabs sogar ne kleine Verbesserung .. <.<

#63 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 20:54 Uhr

Also ich hatte bis jetzt keine großen Erfolge mit der Creme erzielt...Doch solangsam seh ich eine Veränderung. Ich benutze die Creme jetzt 3 Wochen lang. Anfangs hab ich sogar darüber nachgedacht, es sofort zurück zu schicken. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass die Creme auch seine Zeit braucht. Ich wende die Creme immer Abends an und nicht gerade sehr dünn aufgetragen xD. Ich merke das diese Creme nichts gegen dicke Pickel ausrichten kann und benutze desshalb auch Sanoxit 10 % gel aus der Apotheke. Das zeug ist so stark, dass jeder Pickel nach 1 oder 2 tagen abkratzbar ist. Diese Creme Acnex benutze ich für die anderen Stellen im Gesicht, denn solangsam denke ich echt, dass die Creme tief unter die Haut eindringt bis zum Muskel und dort Pickel beseitigt. Also ich rate euch die Creme 60 tage lang zu benutzen wegen der Geld zurück garantie. keine voreiligen Schlüssse ziehen....Denn selbst mit dem harten Zeug wie Aknenormin dauert es in den meißten Fällen bis zu einem Monat, bis sich der Körper an die Tabletten gewöhnt hat. Dann erst sind auch Erfolge sichtbar.

Also schön weiter benutzen und das klappt wirklich mit dem Sanoxit gel. Dick auf die Gelben Pickel auftragen nach spätestens 2 tagen, kann man den Pickel abkratzen....

Mfg crocop

#64 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 21:02 Uhr

Also ich hatte bis jetzt keine großen Erfolge mit der Creme erzielt...Doch solangsam seh ich eine Veränderung. Ich benutze die Creme jetzt 3 Wochen lang. Anfangs hab ich sogar darüber nachgedacht, es sofort zurück zu schicken. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass die Creme auch seine Zeit braucht. Ich wende die Creme immer Abends an und nicht gerade sehr dünn aufgetragen xD. Ich merke das diese Creme nichts gegen dicke Pickel ausrichten kann und benutze desshalb auch Sanoxit 10 % gel aus der Apotheke. Das zeug ist so stark, dass jeder Pickel nach 1 oder 2 tagen abkratzbar ist. Diese Creme Acnex benutze ich für die anderen Stellen im Gesicht, denn solangsam denke ich echt, dass die Creme tief unter die Haut eindringt bis zum Muskel und dort Pickel beseitigt. Also ich rate euch die Creme 60 tage lang zu benutzen wegen der Geld zurück garantie. keine voreiligen Schlüssse ziehen....Denn selbst mit dem harten Zeug wie Aknenormin dauert es in den meißten Fällen bis zu einem Monat, bis sich der Körper an die Tabletten gewöhnt hat. Dann erst sind auch Erfolge sichtbar.

Also schön weiter benutzen und das klappt wirklich mit dem Sanoxit gel. Dick auf die Gelben Pickel auftragen nach spätestens 2 tagen, kann man den Pickel abkratzen....

Mfg crocop


Kriegt man dann keine Narben? oô

#65 Sabi

Sabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 00:16 Uhr

soooo..

ich bin absolut unzufrieden mit dem Produkt.. bei mir tut sich einfach reingarnix. Pickel bleiben länger als gewohnt. Meine Haut wird nach dem duschen und sonst auch immer ziemlich rot. Neue Pickel entstehen.

Fazit: Da helfenCremes und Salben vom Hautarzt um einiges mehr.

Ich werd jetzt noch eine Woche das ganze durchziehn, dann das Produkt zurückschicken und mir nen Termin beim Hautarzt holen.

kleiner Tipp von mir: probierts mit Aknenormin! Bei mir hats auf jedenfall bis zu meinem Vorfall gewirkt und es sah wirklich gut aus.

Wieviel bekommst Du für deine Werbung für Aknenormin???? Das fällt doch auf!

#66 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 12:41 Uhr

soso. TatundRat aus dem anderen Forum is also auch hier unter einem anderen Nick registriert. Noch mal für dich hier:

Lies dir einfach mal alle meine Beiträge durch... und wenn du feststellst, dass ich durch Aknenormin einen 2 wöchigen Krankenaufenthalt buchen konnte zwecks einer Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Tage lang nix essen und am Tropf hängen, wirst du wahrscheinlich merken, dass ich hier nur EIN GANZ NORMALER USER BIN, der seine VERDAMMTE AKNE loswerden will.

ProQua
26.02.08 12:27
-

Außerdem ist Aknenormin kostenlos auf Rezept in der Apotheke zu erhalten.


Wozu also ein Produkt werben was es umsonst gibt? Sinn?


Zurück zum thema:

Ich werds auch ersma weiternehmen, weil ich merk, dass keine dicken Pickel mehr nachkommen. Ich trag die Creme ebenfalls immer abends nich gerade dünn auf und hab sie so ca 10 Stunden drauf. Aber meine Haut ist ziemlich gerötet, wenn ich die Creme abwasch. Dann sind immer Punkte zu sehen, wo vorher ein mal Pickel waren und ich habs noch nich geschafft irgendeine Creme zu benutzen, dass man sie nich mehr sieht. Hat da einer nen Tipp?

#67 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 07:54 Uhr

mischt ihr die Creme eigentlich vor dem Auftragen mit etwas wasser? weil des steht ja außen auf der creme druff...

#68 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 14:44 Uhr

so ich berichte weiter:

3.-5. tag

es kommen so gut wie keine pickel mehr nach und die haut ist viiiel glatter geworden, es grenzt echt an ein wunder o_0

nur leider ist ein pickel der dadurch an den ersten tagen rausgekommen ist immernoch da..also ka was das ist ist sowas was total tief unter der haut ist und der trotzdem ziemlich flächig raussteht. noch dazu ist irgendwie ne wunde draus geworden...das ist momentan das einzige unschöne.

und ich habe jetzt so gut wie gar keine roten stellen mehr und wenn ich geschminkt bin sieht es so aus als hätte ich gar keine akne mehr, weil wie gesagt kaum was nachkommt und der rest am verheilen ist.
auch die rauen stellen gehen zurück, das hautbild ist einfach viel klarer.

ich hoffe echt dass das nicht nur die anfangswirkung ist die dann vllt wieder nachlässt bzw sich die haut dran gewöhnt so wie es bei mir schon sooft so war, leider.

ich muss aber auch dazu sagen, gerade an die bei denen jetzt noch keine oder wenig wirkung eingetreten ist, dass ich von einer mittelschweren akne zu einer leichten gemündet bin und man deshalb vllt schnellere erfolge sieht.
zudem benutze ich zum waschen das waschgel von benzaknen (5%) und ein peeling aus der dm. und hab täglich ne thermomaske von garnier drauf, welche ich dann unter der dusche wieder abwasche und dann erst kommt die creme drauf.

mit wasser mischen tu ich das allerdings nicht, lässt sich wie ich finde auch so ganz gut verteilen, wenn das gesicht noch leicht feucht ist sowieso. und geizen tu ich beim auftragen damit auch nicht.


und zu eurem werbe thema da, lasst doch einfach mal die leute in frieden..ich mein wenn man sich so freut, dass was hilft oder geholfen hat, dann gibt mans doch auch irgendwie gerne weiter, gerade wenn man davon überzeugt ist. ich denke nicht dass hier irgendwer was anpreisen will, weil er sich davon profit verspricht, von aknenormin mal ganz abgesehen.
back2topic^^

#69 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 14:50 Uhr

das ist schon ziemlich krass...Also in 5 tagen so hammer Erfolge...Herzlichen Glückwunsch!Wenn das so weiter geht hast du ja in 2 Wochen ganz reines Gesicht?!

#70 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 15:11 Uhr

ich hoffs wirklich :)
(wenn halt nicht irgendwann wieder das eintritt, dass sich die haut dran gewöhnt und die wirkung einfach immer weiter nachlässt)

naja nach 6-7 jahren heftiger akne darf ich mir das glaub ich auch wünschen :|
die zeit hat zwar auch ein wenig mitgeheilt aber das ende erhoffe ich mir mit der creme zu verschaffen.
und achja leute, auch wenns jetzt vllt blöd klingt: immer positiv denken was die haut betrifft, denn auch die psyche kann mitverantwortlich sein, sowie stress etc. war bei mir zumindest auch ein großer faktor, weil ich ich mich in meiner hochphase immer selbst fertig gemacht habe..man muss sich echt einreden dass es besser wird =P

#71 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 27 February 2008 - 20:48 Uhr

Freut mich fuer dich!!! :)

Also ich bin inzwischen auch zufrieden! Hab jetzt echt das Gefuehl das es was bringt ..

#72 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 28 February 2008 - 21:44 Uhr

Na das hört sich doch schon mal klasse an.

Ich wollte erst nachfragen, was du für ne Akne hast bis ich den Beitrag ganz gelesen hab' und dann auf die leichte Akne gestoßen bin. Ich denke schon, dass das was damit zu tun hat, dass du schnell resultate siehst, da du nur leichte Akne hast. (<- geiler Satz :D)

Also ich muss jetzt auch mal nen Update loswerden:
Mittlerweile (2 Tage nach meinem letzten Post hier) muss ich sagen, dass ich das ganze jetzt intensiver angeh, da ich doch etwas was merk. Es kommen nich wirklich viel Pickel nach - von eitrigen schon mal ganz abgesehn - davon sogar nur ganz ganz wenige, wenn überhaupt. Man sieht jetzt nur noch die roten Punkte stark , da wo halt mal Pickel waren. Nur leider sieht man jetzt auch wie ich etwas auf einer Seite vernarbt bin. Und das sieht nicht schön aus :/ Hoffentlich wirkt die Creme dagegen auch.

Also bei mir gehts langsam Berg auf :cool:

und zu eurem werbe thema da, lasst doch einfach mal die leute in frieden..ich mein wenn man sich so freut, dass was hilft oder geholfen hat, dann gibt mans doch auch irgendwie gerne weiter, gerade wenn man davon überzeugt ist. ich denke nicht dass hier irgendwer was anpreisen will, weil er sich davon profit verspricht, von aknenormin mal ganz abgesehen.


so siehts aus. das ganze macht sowieso 0 Sinn, da ich den Thread hier erstellt hab und auch im Internet auf das Produkt gestoßen bin. Abgesehen davon, hatte ich schlechte Erfahrungen mit Aknenormin, kann halt aber nur sagen, dass es bis zur Bauchspeicheldrüsenentzündung (mein Hautarzt sagte mir, dass ich in 7 Jahren der erste mit dieser Nebenwirkung wäre) super wirkte und am effektivsten, aber halt auch nich ohne Nebenwirkungen (spröde Lippen, trockene Haut) war. Und nein, das ist gerade wiederum keine Werbung um ein Produkt zu verkaufen, was es umsonst gibt. Das hier sind ledigliche niedergeschriebene Erfahrungen von mir. Ob nun positiv oder negativ spielt da wohl keine Rolle.

Es ist 21.43 Uhr - ich sitz vorm PC und schreibe diesen Text - wohl kaum einfach nur so. Mir liegt das ganze sehr am Herzen und ich hoffe, dass mir (m, 21 Jahre, 80kg, 178m, ~7 Jahre mittelstarke Akne) sowie euch geholfen wird und dass dieser Thread noch lange mit Erfahrungen bestehen bleibt.

so be cool! :cool:

#73 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 18:59 Uhr

6.-10. tag:

am 6. tag habe ich erstmal gedacht: ohoh, ich glaube die wirkung lässt wieder nach...denn es kamen wieder ein paar pickel nach, die ich abends sofort eliminierte :|
am nächsten morgen waren zum glück kaum noch spuren davon zu sehen und ich machte die erfahrung, dass selbst wenn pickel nackamen, sie deutlich leichter auszudrücken sind.
am nächsten abend war es dann wieder besser und das ergebnis hält bis heute, dem 10. tag an.
da ich nicht mehr ganz so krass akne habe, muss die creme wohl auch nicht so viel "lösen" und ich bin in der hoffnung, dass irgendwann überhaupt nichts mehr nachkommt.

und ich muss noch was loswerden: ich stand echt kurz davor iso oder sonstwas zu schlucken und bin echt froh dass die creme SO gut geholfen hat!
gäbe es das forum nicht, hätte ich diese erfahrung glaube ich nie machen können. also nochmal danke an euch alle, ich glaub ihr wisst gar nicht wieviel ich schon geschmiert habe und wie froh ich bin es doch noch einmal versucht zu haben :)

#74 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 19:33 Uhr

Kommando zurück bei mir.

Ich streusel.

#75 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 19:42 Uhr

mh vllt ist das auch irgendwie hormonell bedingt bei dir?!
also dass zb. es tage gibt an denen das immer wieder ausbricht und halt nie das hautbild kontinuierlich geblieben ist und deshalb die creme dass vllt an solchen tagen noch mehr "rausdrückt" mh o_0
wielang nimmst du sie denn schon?
ich hab ehrlich gesagt richtig angst dass das bei mir auch passieren könnte, weil ich fühle mich so wohl zur zeit :(

#76 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 19:54 Uhr

@One step closer: ich will dir leider keine angst machen, aber bei mir gings auch so los wie bei dir...diese creme hat supi geholfen, doch mittlerweile ändert sich seit 1-2 wochen gar nix mehr...es wird eher noch schlimmer hab ich das gefühl...naja, hoffentlich ergehts dir anders und alles bleibt so supi =)

#77 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 03 March 2008 - 20:23 Uhr

Hi ^^

Alsooo... die Creme hilft definitiv nicht dagegen, dass neue Pickel entstehen.. wie eh und je halt :(

Aber die roten Stellen sind schon ein wenig besser geworden ..
Vllt wirds noch besser ^^

#78 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 04 March 2008 - 18:38 Uhr

Also ich bin mir nicht sicher was so wirklich jetzt so hilft bei mir. Ich benutze ja jeden Abend Acnex aber ich gehe auch 2-3 mal die Woche auf so ner Massageliege die Infrarot Strahlen durch den Körper strahlt. Ein Jadestein mit Infrarotstrahlen tuh ich mir auch aufs Gesicht. Das wird von der Firma Ceragem geleitet und kann es nur empfehlen. Bevor ich auf die Liege ging hatte ich auch Erfolge gesehen und jetzt mit der Liege noch mehr. Ich glaube so ne Rotlichtlampe würde es auch bringen....Stellt die Rotlicht Lampe 15-20 min vor euch hin. Weiterhin könnt ihr ein Dampfbad nehmen damit die haut danach schön Weich wird. Nehmt ein Mikrofaser tuh macht es nass und reibt auf die weiche Haut rum. Das soll die Poren öffnen. Danach trägt ihr die Acnex Creme auf. Habe das Gefühl, dass die Creme dadruch besser in die Haut einzieht. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und werde sie weiterhin bis die Packung leer ist benutzen.

mfg crocop

#79 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 09 March 2008 - 20:39 Uhr

wie läufts denn bei euch mit diesem produkt??

bei mir ist die erste packung leer und ich werde jetzt die nächste packung zusammen mit diesen Kräuterkapseln ausprobieren (auf der seite heißts ja, diese kapseln sind generell gut bei akne, also was solls^^). meine haut ist fast gar nicht mehr rot, nur noch ganz selten, rote flecken hab ich so gut wie keine mehr. pickel sind zwar noch dar, jedoch sind die meisten eher "flach" also keine riesen-beulen^^ und es sind schon viele pickel weniger geworden, hab ich so des gefühl

#80 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 10 March 2008 - 15:26 Uhr

Also meine Packung ist leer. Ich bin am überlegen eine neue zu kaufen...Ich habe solangsam gemerkt, dass meine Akne sehr viel mit der Übermäßigen Talgproduktion zusammen hängt und hoffe das Acnex dagegen auch was unternehmen kann....Habt ihr vielleicht Tipps zu einer übermäßigen Talgproduktion?Meine Stirn und Nase glänzen immer und automatisch wird die Haut dadurch irgendwie Braun^^ Sieht aus als hätte ich Selbstbräuner oder sowas auf der Haut, weil der vergleich zum Hals sehr stark ist.

Kleine Rundfrage jetzt, bei wem hat das Produkt jetzt super geholfen und bei wem nicht????Damit ich mir mal son Überblick verschaffen kann, denn jetzt hat ja jeder genug Zeit gehabt, das Produkt zu testen...





Similar Topics Collapse