Zum Inhalt wechseln


Foto

Acnex - Wundermittel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Acnex - Wundermittel? - Akne,Pickel und Mitesser

#81 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 10 March 2008 - 15:44 Uhr

Spider 03,

hast du nach einem Rabatt nachgefragt?Ich werde mal da nach fragen, denn die Creme hat ein bisschen nur geholfen und wollte desshalb auch mal noch eine Tube mit den Kapseln bestellen. Doch der Preis ist ziemlich hoch für die beiden Sachen. Ob ich es jetzt zurück schicke wegend er Geld zurück garantie oder später ist ja auch egal, vondaher mal nachfragen mit dem Rabatt....

 

 

#82 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 March 2008 - 19:02 Uhr

bedenk aber die 60-Tage-Frist!

also bei mir hab ich keine Veränderung festgestellt. Sieht aus wie vorher. Schlimmer isses aber auch nich wirklich geworden. Hab aber auch noch 1/4 drin. Ich werd jedoch Montag zum HA gehen und dann die Creme einschicken, da ich denke, dass es doch Zeitverschwendung ist :/

#83 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 10 March 2008 - 20:37 Uhr

öhm...ich hab da nicht nach rabatt gefragt, weil ich doch noch am überlegen bin ob ich mir diese tabletten zulege, da ich mir nicht sicher bin ob sie mich vllt schädigen, bzw vergiften (hört sich vllt dumm an, kann aber wirklich sein)...ich werd waschl demnächst zum HA gehn und da mal nachfragen ob eine gefahr besteht.

p.s.: wenn du die creme und die tabletten willst, dann gibt es da so eine kombination, hab ich neulich entdeckt:

http://www.ayurveda-...cid=5&aid=1024

kommt n bisschen billiger als wenn du die produkte getrennt kaufst

#84 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 13 March 2008 - 19:00 Uhr

Ja, das sagste so einfach mit 60 Tage....^^
Ich kann doch nicht 2 Tuben bestellen und sagen haben nicht geholfen^^
Die machen voll den Verlust :D
Will aber echt ausprobieren die Tabletten. Doch der Preis scheint mir wirklich sehr hoch für einfache Durchblutungsförderungstabletten....Oder hat da einer Ahnung von diesen Tabletten? Habe ich auch eine Geld-zurück-Garantie auf die Tabletten?

#85 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 14 March 2008 - 14:08 Uhr

Kann mir jemand die Bestandteile der Tabletten nennen?Also kennt sich da jemand mit diesen Bezeichnungen aus, die auf der Seite stehen unter Inhaltsstoffe?
Will mal gerne wissen, wieso die so verdammt teuer sind für so Durchblutungstabletten und dabei nur 30 Stück...

#86 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 15 March 2008 - 18:26 Uhr

Alsooooo...

Bin nicht allzu zufrieden mit der Creme.

Hab aber 2 andere Tipps fuer euch:

1. Geht mal ins Sonnenstudio! War jetzt schon drei mal da und muss sagen man sieht die Akne schon etwas weniger, da man durch braunere Haut die roten Flecken halt nicht so sieht..

2. Geht an die frische Luft! War heute ca. 4 Stunden Fußballspielen mit meinen Freunden und irgendwie sah meine Haut danach viel besser aus!!!

#87 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 16 March 2008 - 11:18 Uhr

Die erste Acnex Creme ist leer und hat auch nichts so wirklich gebracht. Möchte aber jetzt das Akne-Power Paket bestellen. Meint ihr ich soll erst die Acnex Creme zurück schicken wegend er Geld-zurück-Garantie und dann erst bestellen?Ist das möglich?Oder hat jemand schon die Creme zurückgeschickt?Ging es ohne Probleme? Ich möchte jetzt wirklich doch noch die Tabletten auch noch ausprobieren, bevor ich mir die Iso -Therapie zulege...

#88 Sabi

Sabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 00:44 Uhr

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich habe die besten Erfahrungen mit den Amazing Produkten gemacht. Habe aber trotzdem vor 9 Tagen die leeren Verpackungen zurückgeschickt und hatte am Freitag meine Kohle wieder :-)
Cool oder?
Bestelle jetzt über meine Cousine nach! Will die Therapie 6 Monate durchziehen.

#89 jeff

jeff

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 10:25 Uhr

xxx



#90 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 17:15 Uhr

Nicht schlecht....Also so schmuggelt man sich durchs Leben...Ich könnte nicht mit dem gewissen Leben, ganz ehrlich^^
Ich habe jetzt obwohl die Creme nicht so viel gebracht hat, einfach mal nochmal die Creme mit den Tabletten bestellt. Wenn das nichts bringt, schick ichs zurück...ABER WIRKLICH NUR WENNS NICHTS BRINGT ne Sabi ;)

#91 Lippeonline

Lippeonline

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17 March 2008 - 20:00 Uhr

Hi,
ich habe den Tipp von Spider03 mit der Amazing-Ayuverda-Creme gelesen,
vergiss es !!!! Habe mir das Zeug aufgrund der Empfehlungen hier schicken lassen und schmiere es seit 3 Wochen jeden Abend ins Gesicht, Effekt gleich
Null, habe noch genauso viele Pickel und eine sch... Haut wie vorher!!!!
Warte immer noch auf meinen Termin beim HA, damit ich auch endlich Iso kriege, alles andere hilft nicht, glaubt es mir, habe es jahrenlang ausprobiert.
Hoffe ich auf dieses ISO, das hier alle so begeistert empfehlen, hoffentlich nicht auch so eine Niete wie dieses Amazing :)))

#92 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 15:18 Uhr

Ich hab nun eine Anfrage zur Rücksendung gestellt und werd hier woh weiter nichts posten. Für alle anderen VIEL GLÜCK weiterhin bei Bekämpfung der Akne.

War beim HA und der hat mir mal Minocyclin HEXAL 50mg mitgegeben. Mal gucken wie das wirkt.

#93 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 16:02 Uhr

Ich warte noch auf die Acnex Creme und den Kapseln. Werde es dann damit versuchen. Sollte es dann immernoch nicht helfen, dann werde ich auch zur Iso Therapie übergehen. Denn das Leben ist zu kurz, um sich mit so nem scheiß Pickelkram zu ärgern und zu quälen....

#94 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 20:12 Uhr

so, ich meld mich auch ma wieder^^...ich hab mittlerweile aufgehört mit Acnex und werde vllt mal die Detox-pektin-kur in anspruch nehmen, da mir die akne langsam auf die psyche geht. meine haut ist zwar nicht mehr so rot, doch es kommen immer neue pickel...hoffentlich hilft die mehr...crocop ich wünsch dir, dass du mit acnex in verbindung mit diesen tabletten erfolg hast! Das wünsche ich auch den anderen mitleidenden.

@crocop: was ist eigentlich bei deiner untersuchung auf hefepilze rausgekommen?

#95 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 21:30 Uhr

so, ich meld mich auch ma wieder^^...ich hab mittlerweile aufgehört mit Acnex und werde vllt mal die Detox-pektin-kur in anspruch nehmen, da mir die akne langsam auf die psyche geht. meine haut ist zwar nicht mehr so rot, doch es kommen immer neue pickel...hoffentlich hilft die mehr...crocop ich wünsch dir, dass du mit acnex in verbindung mit diesen tabletten erfolg hast! Das wünsche ich auch den anderen mitleidenden.

@crocop: was ist eigentlich bei deiner untersuchung auf hefepilze rausgekommen?


Genau! Ich werd jetzt auch mit Acnex aufhoeren und hab mir schon vor einiger Zeit das e-Book der Detox-Pektin-Kur bestellt und fang jetzt am Montag an!!!!
Ich werd das dann auch in den Thread von der Kur schreiben :)

#96 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 22:26 Uhr

irgendwie hab ich kein gutes gefühl mit der detox-pektin-kur. dass die akne soo schnell verschwindet wie dort angepriesen, ist einfach zu utopisch.^^ Jeder, der akne hat, wünscht sich so schnelle´ergebnisse. Ich frage mich auch noch, warum man z.b. monate lang isotretinoin nehmen muss, aber durch alltägliche sachen (z.b.äpfel...) so schnell die akne wegbekommen sollte-warum wird diese kur nicht bei jeder akne vulgaris sofort angewendet? Daher bin ich noch sehr skeptisch und weiß nicht was ich machen soll. Entweder ich flehe meinen HA an, dass er mir iso verschreibt oder ich investiere 25€ in diese detox-pektin-kur. Falls mir jemand diese fragen beantworten, bzw. mir helfen kann, der soll das bitte hier posten :)

p.s. wenn ich kein iso krieg, dann is es eh schon egal, dann mache ich die detox-pektin-kur

#97 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 22:52 Uhr

irgendwie hab ich kein gutes gefühl mit der detox-pektin-kur. dass die akne soo schnell verschwindet wie dort angepriesen, ist einfach zu utopisch.^^ Jeder, der akne hat, wünscht sich so schnelle´ergebnisse. Ich frage mich auch noch, warum man z.b. monate lang isotretinoin nehmen muss, aber durch alltägliche sachen (z.b.äpfel...) so schnell die akne wegbekommen sollte-warum wird diese kur nicht bei jeder akne vulgaris sofort angewendet? Daher bin ich noch sehr skeptisch und weiß nicht was ich machen soll. Entweder ich flehe meinen HA an, dass er mir iso verschreibt oder ich investiere 25€ in diese detox-pektin-kur. Falls mir jemand diese fragen beantworten, bzw. mir helfen kann, der soll das bitte hier posten :)

p.s. wenn ich kein iso krieg, dann is es eh schon egal, dann mache ich die detox-pektin-kur


Also ....

geh mal auf www.leben-ohne-akne.de (da auf Gratisangebot klciken) und lass dir den Report zusenden ...
da steht so einiges drin und auch, dass die Pharma-Industrie nur Geld mit den ganzen Cremes verdienen will und waere ja auch bloed wenn du Akne bei jedem gleich weg geht, da verdienen die ja kein Geld ^^ (weiß nicht ob das stimmt, aber klingt irgendwie plausibel!!!)

Naja und dann schreibt die Frau noch, dass die Akne NICHT nach 5 Tagen weg ist, nur wenn man leichte Akne hat, sonst soll man die Kur wiederholen!
Also ich werde die Kur zweimal machen und wenns nicht klappt, frag ich meinen HA nach ISO!

#98 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 19 March 2008 - 23:50 Uhr

Also ....

geh mal auf www.leben-ohne-akne.de (da auf Gratisangebot klciken) und lass dir den Report zusenden ...
da steht so einiges drin und auch, dass die Pharma-Industrie nur Geld mit den ganzen Cremes verdienen will und waere ja auch bloed wenn du Akne bei jedem gleich weg geht, da verdienen die ja kein Geld ^^ (weiß nicht ob das stimmt, aber klingt irgendwie plausibel!!!)

Naja und dann schreibt die Frau noch, dass die Akne NICHT nach 5 Tagen weg ist, nur wenn man leichte Akne hat, sonst soll man die Kur wiederholen!
Also ich werde die Kur zweimal machen und wenns nicht klappt, frag ich meinen HA nach ISO!


irgendwie hat dieser Gratis-report mich ünerzeugt xD ... jedenfalls vertraue ich schon mehr dem konzept, bin aber immer noch skeptisch. ich werde jetzt vorraussichtlich doch mit dieser kur anfangen, aber muss es erst mit meinem HA klären, da ich zur zeit wegen hefepilzen im darm therapiert werd. mal schaun was er sagt^^

#99 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 20 March 2008 - 14:41 Uhr

also ich war heute bei meinem HA und der hat gemeint, ich soll diese detox-pektin-kur nicht machen. also äpfel essen und einlauf ist noch iwie einleuchtend, aber dann soll man bei dieser kur sein gesicht mit rizinusöl einschmiern (bitte verbessert mich wenn nötig) und davon wurde mir abgeraten. Diess öl ist wie jedes öl fettig^^ und verstopft dadurch die poren und man kriegt nen ausschlag, bzw akne verschlechtert sich... daher finger weg von rizinusöl

hab jetzt skinoren bekommen :( .......

#100 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 20 March 2008 - 14:45 Uhr

also ich war heute bei meinem HA und der hat gemeint, ich soll diese detox-pektin-kur nicht machen. also äpfel essen und einlauf ist noch iwie einleuchtend, aber dann soll man bei dieser kur sein gesicht mit rizinusöl einschmiern (bitte verbessert mich wenn nötig) und davon wurde mir abgeraten. Diess öl ist wie jedes öl fettig^^ und verstopft dadurch die poren und man kriegt nen ausschlag, bzw akne verschlechtert sich... daher finger weg von rizinusöl

hab jetzt skinoren bekommen :( .......


Ja ich weiß auch nicht ob das Rizinusoel jetzt gut ist fuer die Haut, aber Skinoren hat ich auch schon es juckt echt fuerchterlich auf der Haut und bringt ueberhaupt nichts ...

Im Buch steht uebrigens das durch Rizinusoel die Poren GEOEFFNET werden sollen!!!

Naja ich versuchs auf jeden Fall mal :)





Similar Topics Collapse