Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch by MaTioSen: Amazing Acnex & Perfekt-Skin-Kapseln

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch by MaTioSen: Amazing Acnex & Perfekt-Skin-Kapseln - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MaTioSen

MaTioSen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 18:41 Uhr

Hallo,

Ich stelle mich kurs vor: Ich heisse Matio und bin 17 Jahre alt. Ich leide seit 1 Jahr Akne.

Am Mittwoch 21.1.09 kam mein Amazing Anti-Acne. Dann am Abend habe ich sie auf mein Gesicht aufgecremt.

Dann Am Donnerstag 22.1.09 um 7 Uhr wachte ich auch, und guckte mir mein gesucht genau an, es hat sich verändert! Mhh, wie soll ich sagen, also die ganz schlimmen an der Seite des gesicht hat wurde besser. Also eine gute Creme!!!
Leider kam die Perfect-Skin-Kapseln immer noch nicht. Am Abend habe ich mein gesicht wieder aufgecremt.

Heute 23.1.09, wurde nocht besser. Also die Entzündungen gehen langsam weg. Aber man sieht trotzdem, dass ich geduld haben muss bis es ganz weg geht. So ca. 2-4 Woche würde schon bestimmt dauern^^
Dann kam um 12 Uhr endlich meine Perfect-Skin-Kapseln :)
Sie werde ich in Kürze einehmen wenn ich mich die Creme eincreme.


Morgen werde ich dann euch berichten wie Amazing Anti-Acne Creme (ich weiss net ob dass überhaupt eine Creme ist :D, die Seite: Amazing Akne Creme - Ayurveda-Direkt K(l)eine Wunder - Rasche Hilfe aus - Artikeldetailansicht
und Perfect-Skin-Kapseln (Akne-und-Pickel-frei.com zusammen arbeiten :)

------------------------------------------------


Mal eine Kurse Frage an euch: als ich die Perfect-Skin-Kapseln bekamm, sie die Dose nach farbe anders aus als wieder bei der Seite. Also die Ist grün, und auf der Seite ist sie so Blau, Lilla.
Ist dass schon die gleiche oder ist das die falsche?


MaTiOsen

Bearbeitet von MaTioSen, 24 January 2009 - 09:57 Uhr.


 

 

#2 MaTioSen

MaTioSen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 19:56 Uhr

lol xD

Bearbeitet von MaTioSen, 24 January 2009 - 09:58 Uhr.


#3 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 17:19 Uhr

So ein mieses ***** sollte man sperren. Macht hier Werbung für irgendeinen Mist, der nicht funktionieren wird und denkt, dass wir in unserer Not auch noch unseren Verstand ausschalten.

#4 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 January 2009 - 17:53 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser Herr MaTioSen nur "seine" Sachen verkaufen wollte...?
Na Super

#5 MaTioSen

MaTioSen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 January 2009 - 15:46 Uhr

ömm? bin ich noch in der richtigen welt?

emmm wollt ihr mich verarschen oda was? ich hab die gekauft, ich verkaufe die nicht!!! Samal seit ihr behindert oda was? So krankhaft ey, noch nie erlebt.

Für mich seid ihr schon gestorben^^





Similar Topics Collapse