www.ayurveda-direkt.de/shop/article_1012/Amazing-Akne-Creme-%22Acnex%22.html?shop_param=cid%3D3%26aid%3D1012%26
bin per Zufall auf den Link gestoßen und zwar aus dieser Pressemitteilung hier: www.firmen-presse.de/pressinfo34817.html
Ich bin ein Aknenormin-Abbrecher aufgrund von einer Bauchspeicheldrüsenentzündung mit 2 wöchigem krankenhausaufenthalt (mein HA sagte mir, dass diese Nebenwirkung in 7 Jahren nicht ein Mal aufgetreten ist -> schade, dass es ausgerechnet bei mir war...), die durch das Produkt zustande kam...
Ich bin zufällig auf Amazing Acnex von Dr. Raksha im Internet gestoßen. Habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Oder hat das überhaupt noch jemand ausprobiert? Meine haut ist es mir Wert so viel Geld auszugeben für eine 'Creme', jedoch würd ich mit noch mehr Erwartungen an die Sache gehen, wenn mir irgendjemand noch sagen kann, dass dieses 'Wundermittel' wirklich hilft.
Es gibt auch eine Geld-Zurück-Garantie.
Zudem habe ich schon eine Erfahrung von einem internet-user in erwägung bringen können, die da lautet:
"Wie schon gepostet, hilft wie Hulle. Nach 2-3 Wochen waren sämtliche Entzündungen abgeklungen, nach 30 Tagen keine auftretenden Pickel mehr. Die Haut wird wieder glatt. Stelle bereits leichte Narbenrückbildung fest. Nehme Acnex jetzt 10 Wochen kombiniert mit den Hautkapseln von Amazing. Präventiv soll es bis zu einem halben Jahr angewendet werden. "
Würde mich über rege Beteiligung freuen

Grüße
Michi aka 'ProQua'
(wenn ich hier falsch sein sollte oder ich irgendwas nicht legales gepostet hab, dann tuts mir leid und ich entschuldige mich schon mal im Vorraus. Ich wollte schnellstmöglich informationen sammeln und bin hier aufs forum gestoßen)