Zum Inhalt wechseln


Foto

Acnex - Wundermittel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Acnex - Wundermittel? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 16 January 2008 - 23:23 Uhr

Was haltet ihr davon? Ich habs noch nicht ausprobiert.

www.ayurveda-direkt.de/shop/article_1012/Amazing-Akne-Creme-%22Acnex%22.html?shop_param=cid%3D3%26aid%3D1012%26

bin per Zufall auf den Link gestoßen und zwar aus dieser Pressemitteilung hier: www.firmen-presse.de/pressinfo34817.html

Ich bin ein Aknenormin-Abbrecher aufgrund von einer Bauchspeicheldrüsenentzündung mit 2 wöchigem krankenhausaufenthalt (mein HA sagte mir, dass diese Nebenwirkung in 7 Jahren nicht ein Mal aufgetreten ist -> schade, dass es ausgerechnet bei mir war...), die durch das Produkt zustande kam...

Ich bin zufällig auf Amazing Acnex von Dr. Raksha im Internet gestoßen. Habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Oder hat das überhaupt noch jemand ausprobiert? Meine haut ist es mir Wert so viel Geld auszugeben für eine 'Creme', jedoch würd ich mit noch mehr Erwartungen an die Sache gehen, wenn mir irgendjemand noch sagen kann, dass dieses 'Wundermittel' wirklich hilft.

Es gibt auch eine Geld-Zurück-Garantie.

Zudem habe ich schon eine Erfahrung von einem internet-user in erwägung bringen können, die da lautet:
"Wie schon gepostet, hilft wie Hulle. Nach 2-3 Wochen waren sämtliche Entzündungen abgeklungen, nach 30 Tagen keine auftretenden Pickel mehr. Die Haut wird wieder glatt. Stelle bereits leichte Narbenrückbildung fest. Nehme Acnex jetzt 10 Wochen kombiniert mit den Hautkapseln von Amazing. Präventiv soll es bis zu einem halben Jahr angewendet werden. "

Würde mich über rege Beteiligung freuen :)

Grüße

Michi aka 'ProQua'

(wenn ich hier falsch sein sollte oder ich irgendwas nicht legales gepostet hab, dann tuts mir leid und ich entschuldige mich schon mal im Vorraus. Ich wollte schnellstmöglich informationen sammeln und bin hier aufs forum gestoßen)

 

 

#2 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 18 January 2008 - 14:12 Uhr

Hallo, vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hoffe jemand hat Erfahrungen damit gemacht, denn es hört sich sehr vielversprechend an. Eine Geld zurück Garantie ist ziemlich mutig und die würden das nicht umsonst machen, wenn das nicht wirklich helfen würde. Und für mein Akneproblem, spricht geld garkeine Rolle. Wenn es hilft dann gib ich alles dafür. Also bitte ich auch um Erfahrungen und Tipps.

Mfg crocop

#3 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 01:50 Uhr

Hi cropop,

ich habe mir gestern das Produkt bestellt und hoffe nun auf ne schnelle Lieferung. Ich kanns einfach kaum erwarten.. leide von tag zu tag immer mehr :/

sobald ich das Produkt habe und es auch ausgetestet hab, werde ich hier im forum meine erfahrungen reinschreiben und euch auf dem laufenden halten.

#4 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 11:43 Uhr

Da sind wir ja schon 2! Habe es mir auch gestern bestellt^^...ich kanns auch kaum erwarten...wenn du die creme anwendest erzähle am besten sofort über jeden einzelnen Tag, damit wir genau ins Deteil gehen.

Mfg Crocop

#5 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19 January 2008 - 12:54 Uhr

schön :)

ok, dann lass uns diesen thread quasi als blog bzw tagebuch benutzen und täglich reinschreiben was sich ändert. bin schon ganz gespannt =)

#6 Sabi

Sabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 00:25 Uhr

Ich nehme die Amazing Aknecreme in Kombination mit den Hautkapseln und selbst mein Hautarzt ist völlig von den Socken, wie meine Haut sich in den letzten 3 Monaten positiv verändert hat. Die ersten Tage waren allerdings nicht ganz so angenehm, da zunächst eine Reaktion eintrat:eek: und die unreifen Pickel urplötzlich reiften. Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.:D
Die Creme wirkt übrigens genau sogut wenn man sie vor dem Auftragen mit Wasser verdünnt (50%).Dann fällt das Auftragen leichter, weil die Konsistenz doch ziemlich fest und sandig ist. Und sie reicht dann doppelt so lange. Mein Fazit ist, auch wenn sie zehnmal so teuer wäre würde ich sie immer wieder kaufen oder empfehlen. Was auch noch interessant ist: Mein kleiner Bruder hatte jede Menge kleiner schwarzer Spots/Mitesser in der Gesichtshaut, die sich in der Regel zu Pickeln entwickeln. Wir haben ihm eine Gesichtsmaske mit der Creme verpasst.
Einen Tag später hat man keinen Spot mehr gesehen!!!!
Total irre dieses Produkt.:confused:

#7 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 11:56 Uhr

Irre finde ich aber auch die Lieferzeit. Ich hatte das Produkt vor 14 tagen bestellt und immernoch nichts angekommen. Finde ich sehr komisch, wobei die Lieferzeit 7-10 Werktage in Anspruch nehmen sollte.

Glückwunsch zu deinem Erfolg, hoffentlich wirkt sie genauso gut bei mir wie bei dir, fals die creme mal ankommen sollte.

Mfg crocop

#8 member123

member123

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 12:40 Uhr

kann man die creme auch benutzten wenn man mit iso behandelt?oder is das schlecht für die haut?

#9 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 12:41 Uhr

Das ist doch schon mal ein sehr guter Erfahrungsbericht. Auch bei mir is das Produkt noch nicht eingetroffen. Ich hab nun nicht die Kapseln mitbestellt, hoffe aber auch so, dass die Creme wirkt. Mich würd noch interessieren: Wie würdest du deine Akne vor der Behandlung bezeichen? leicht, mittel, stark? Und im Gegensatz von vor 3 Monaten?

#10 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 02 February 2008 - 23:20 Uhr

oha was hab ich eben große augen bekommen 0.0
24€ für so eine kleine dose ist zwar schon ein stolzer preis aber ich glaube ich werde mir das zeug demächst auchmal bestellen.
und berichtet ja schön ab das was bringt und vor allem auch ob es dauerhaft hilft.
mensch ich hab grad ein klitzekleines glücksgefühl in mir und das nach der ganzen scheiße die die ganze woche gelaufen ist >.<
thx für den link <3

#11 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 03 February 2008 - 09:35 Uhr

Hi, leide auch darunter und versuchen kann mans ja! Wenn die AKne dann wirklich weg geht, sind die 25 € doch gar nichts :D Irgendwie glaub ich daran ;D
Oder gibs die auch schon im Laden zu kaufen? da stand ja Anfang '08...

Reicht es, wenn man sich nur die Creme bestellt ohne die Kapseln?

#12 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 20:52 Uhr

so habe sie jetzt auch bestellt und hoffe auf wunder, vorrausgesetzt sie braucht nicht allzulang zum eintreffen und vorrausgesetzt meine haut wird sich dankbar zeigen :D
ich werde natürlich berichten wie es sich entwickelt ;]

#13 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 21:24 Uhr

erst mal muss die Ware bei dir eintreffen ;)

Ich hab am Samstag der Dame geschrieben, dass ich immer noch keine Ware erhalten habe. Daraufhin kam aber keine Antwort bis jetzt. Heute is die Ware ebenfalls nicht angekommen und immer noch keine Antwort. Auf morgen warten und wieder enttäuscht werden....

Reicht es, wenn man sich nur die Creme bestellt ohne die Kapseln?


Ich habe nur 2 Erfahrungsberichte bisher gelesen. Kann darauf also keine Antwort geben. Ich hab die Creme ohne Kapseln bestellt und teste es einfach mal aus.

Ich finds gut, dass immer mehr Leute dieses Produkt bestellen. Sobald es denn mal eintrifft, immer fleißig den Status bekannt geben! :)

#14 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 04 February 2008 - 21:49 Uhr

Habs mir gestern auch bestellt :)
Hoffe mal das wirkt!

#15 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 18:20 Uhr

immer noch keine Ware da.

Ich hab abermals eine etwas schärfere E-Mail geschrieben:

Hallo Frau Schmidt,

Das Produkt ist immer noch nicht eingetroffen. Langsam mach ich mir sorgen, da
sie mir vor 8 Tagen versichert haben, dass das Produkt in spätestens 2 Tagen
eintreffen wird. Wie ist zur Zeit der Stand der Dinge? Wann kann ich mit der
Ware rechnen?

Ich habe in verschiedenen Foren für dieses Produkt geworben und andere Leute
animiert das Produkt zu erwerben. Bisher ist die Ware bei KEINEM IHRER
Kunden eingetroffen und ich, sowie alle anderen Käufer, sind zu diesem
Zeitpunkt ziemlich enttäuscht.

Ich bitte um zeitnahe und aufklärende Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

M.B.


nun bin ich mal gespannt, ob sie zurückschreibt...

UPDATE:

Hallo.
Ich hoffe Sie haben das Päckchen heute erhalten!
Wenn nicht müssen wir ein neues versenden und einen Nachforschungsantrag
stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Larissa Schmidt


diese Mail kam um 18:12Uhr und ich habe meine um 18:19Uhr geschrieben ohne noch mal zu gucken, ob was im Posteingang ist.

An alle die das Produkt noch nicht bekommen haben:

Nehmt Kontakt mit der Frau Schmidt auf!

info@ayurveda-direkt.de

#16 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 19:05 Uhr

Ich bins nochmal, joa diese Frau Schmidt hat mir auch gerade eine email geschrieben und hat danach gefragt, ob das Päckchen eingetroffen ist...

Ich habe darauf geantwortet, dass ich noch nichts bekommen habe und ich mich frage, wieso einige Leute so Probleme mit dem Versand der Ware haben... Da hat die Frau Schmidt mir direkt geantwortet und meinte, dass sie so schnell wie möglich persöhnlich Kontackt mit mir aufnehmen will....

Da bin ich ja mal gespannt^^

Mfg crocop

#17 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 19:54 Uhr

Ich hoffe bei mir kommt die gleich nach einer WOche an :(

#18 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 05 February 2008 - 22:39 Uhr

hört sich ja wüst an so nachm motto kleiner privatverkauf und groß aufgemotzte seite..ich hoff ja mal nicht, dass das alles ein reinfall wird o_0

#19 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 14:44 Uhr

MEINE CREME IST ENDLICH ANGEKOMMEN! :D :D :D
Nach mehr als 14 tagen kam sie an
Ich werde euch auf dem laufenden halten und immer berichte erstatten!!!

Mfg crocop

#20 member123

member123

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 16:31 Uhr

benutzt eingl irgendjemand diese creme der auch ne isotherapie macht?würde mich interessieren ob das zusammen geht...





Similar Topics Collapse