Zum Inhalt wechseln


Foto

Acnex - Wundermittel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Acnex - Wundermittel? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 06 February 2008 - 19:26 Uhr

*kotz* *würg*

in nem anderen Forum is die Creme auch nun angekommen, nur bei mir nicht :(

viel Spaß beim ausprobieren :)

 

 

#22 tom_b

tom_b

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 01:10 Uhr

Bin sehr auf eure Berichte gespannt. Das interessante an dem Produkt ist, dass keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind?! Naja mal sehen - viel Erfolg! :)
männlich | 20 Jahre | 74kg | 1,84cm | leichte/mittlere Akne
Danke an alle die hier im Forum aktiv sind. Ich find's super dass wir Erfahrungen austauschen können und gemeinsam diese 'Laune der Natur' überstehen!

#23 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 18:08 Uhr

Ich mach 3 Kreuze. Meine Creme ist da :D

Wie siehts bei euch aus? gibts was neues?

crocop: Wie is die Lage nach dem ersten Tag? Tuts der haut gut oder tuts weh? Schon Verbesserungen zu sehen oder is das so, dass die Pickel ersma 3 tage explodieren so wie bei Aknenormin?

#24 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 18:32 Uhr

Also als ich sie gekriegt habe, musste ich erstmal mit der Folie kämpfen, die mir Probleme bereitete :D :D
Also, ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Die Creme scheint ziemlich schnell zu trocknen und ist so in der Art wie diese Heilerde. Bei mir sind auch 4 Pickel extrem explodiert^^ am Morgen als ich mein Gesicht gewaschen habe, hab ich mich sehr erschrocken vor den 4 Bomben. Habe dann nur das gelbe ausgedrückt. Habe die Creme auch mal jetzt Nachmittags aufgetragen. Werde heute Abend erstmal schön ein Dampfbad nehmen und danach, wenn die Haut so schön weich ist, die Creme drauf tun. Denke , dass die Creme noch besser in die Hautschicht eindringen kann, so wie sie es ja verspricht, bis zu den Muskeln.
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Bin total gespannt wie ich nach einer Woche aussehe :D

PS: Wieviel tut ihr auf euer Gesicht drauf??Auf dem mitgelieferten Zettel, steht dünn auftragen. Die Tube wird sehr sehr lange halten, wenn man wirklich dünn aufträgt.
Wünsch euch viel Glück

#25 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 07 February 2008 - 20:36 Uhr

Hm ich freu mich schon richtig auf die Creme ;)
Ich hoff bei mir dauert das nicht 2 Wochen..
Nach den Angaben von 7-10 Tagen koennte sie ja eig schon am Montag mal da sein! :)

#26 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 08 February 2008 - 16:59 Uhr

Moin!

Zu meiner Verblüffung ist die Creme schon heute angekommen!
Mit kalt lagern meinen sie bestimmt, das man sie im Kuehlschrnak lagern muss?
Meine Mutter meinte, die Creme habe ja keine Konservierungsstoffe und deshalb im Kuehlschrank ... macht ihr das auch so?

#27 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 01:02 Uhr

hmmmm...also ich hab sie in der Toilette stehen.
Also ich gebe euch einen Tipp. Wenn ihr die Creme drauf tut, dann lasst sie wenn ihr es schafft 12 Std auf der Haut. Ihr werdet glaube ich größere Erfolge damit erzielen. Also mal am Wochenende schön lange schlafen oder eher halt draufschmieren.So wie firmenpresse berichtet, soll man ja nach 12 Std Anwedung sichtbare Erfolge sehen.

#28 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 12:24 Uhr

Kleine Frage...geht es jemanden genauso, dass seine Pickel in den ersten Tagen ziemlich stark zur Geltung kommen?xD

#29 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 20:08 Uhr

Ja bei mir auch ^^ Aber das ist normal, hatte schonmal ein anderer geschrieben in den ersten 3 Tagen ist das so und dann geht das vorbei :D

#30 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 09 February 2008 - 23:30 Uhr

bei mir ist des produkt ziemlich schnell angekommen und da musste ich uch erstma mit dieser folie kämpfen (blödes teil)^^
bei mir kommen die pickel auch grad schön zur geltung xD...aber es ist gut, wenn es nach drei tagen wieder vorbei ist^^

#31 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 February 2008 - 13:28 Uhr

jopp, kann ich auch bestätigen, aber nicht sehr stark.
zieht bei euch die creme eigentlich voll ein oder habt ihr noch bis zum nächsten tag rückstände auf der haut?

#32 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 10 February 2008 - 14:05 Uhr

Jap Rückstände habe ich auch, als ob nen bisschen Erde auf der haut liegt^^....
Heute merke ich , dass es besser wird. Also die ersten 3 tage hatte ich jetzt wirklich Brocken im Gesicht. Ich habe beobachtet, als ich die Creme draufgetan habe, dass von Std zu Std die entzündete Stelle sich zurückgebildet hat. Alle 3 Std habe ich ungefähr nachgeguckt und man sieht wirklich wie der Pickel schrumpft. Jetzt merke ich aber leider auch, wieviele Flecken ich im ganzen gesicht habe und kleine Narben. Das ist wirklich sehr ärgerlich, denn vom weiten sieht es so aus, als ob ich Pickel hätte... Ich hoffe diese Creme beseitigt mir diese Narben und Flecken...

#33 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 10 February 2008 - 21:03 Uhr

Hi, irgendwie wirds schon besser!
Ich machs immer nur einmal am Tag abends drauf und lass es die ganze Nacht drauf.. dann (wies in den Anwendungshinweisen steht, mit viel Wasser abwaschen). Also ich hab zum Glueck nur zwei kleine Narben! damit kann ich sehr gut leben. Ich glaub weil ich die DInger nie ausgedrueckt hab :)
Aber ich wuensche denen, die Narben haben, viel Glueck. Hab heute Premiere gesehn und dann Thomas Doll, der muss auch ne schlimme Akne gehabt haben, sein Gesicht ist aber auch noch voellig vernarbt...

#34 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 11 February 2008 - 14:36 Uhr

ja, die narben sollten durch diese creme ja auch verschwinden. hab au ein paar narben im gesicht. Ich wasche mir des ganze zeuch dann mit einer reinigungslotion (Aknicare) ab, meint ihr, des hat irgendwelche auswirkungen?
bei mir gehen die entzündeten und roten stellen schon so ziemlich weg :)

#35 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 11 February 2008 - 20:57 Uhr

falls dir narben nach der behandlung immer noch da sind, kann man ja über eine (kräuter-)schälkur od so was nachdenken. damit kann man ziemlich gute erfolge erzielen. (z.B. die Kräuterschälkur "Green Peel");)

#36 Sabi

Sabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 12 February 2008 - 00:18 Uhr

Es gibt von Amazing auch eine Paste gegen Narben. Soll bei Aknenarben und auch bei allen anderen Narben helfen!
Hier der Link:
http://www.ayurveda-...cid=3&aid=1015

#37 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 12 February 2008 - 02:08 Uhr

hmm.. vll auch placebo-effekt? :D

scherz beiseite.. finds toll, wenn diese creme bei euch wirkt.. werde diesen thread gespannt im auge bahlten, und bin neugiereig, ob sich die wirkung bei euch noch steigert ;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#38 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 February 2008 - 20:22 Uhr

wenn du schon angefangen hast mit Aknenormin, würd ich das auf jedenfall durchziehen. Wirkt auf jedenfall effektiver und du siehst schnell resultate

#39 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 13 February 2008 - 04:46 Uhr

wenn du schon angefangen hast mit Aknenormin, würd ich das auf jedenfall durchziehen. Wirkt auf jedenfall effektiver und du siehst schnell resultate

wenn du damit mich meinst, dann ja.. ich werde das erstmal durch ziehen.. allerdings lese ich immer gerne über alternative behandlungskonzepte.. und sollte diese creme funktionieren, und die akne sollte bei mir irgendwann mal wieder aufflammen, dann werde ich diese creme auch mal testen ;)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#40 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 13 February 2008 - 16:58 Uhr

Ich hab da mal ne Frage... kann es sein das die Pickel, die im mom auf dem gesicht sind, durch die Creme nach außen befördert werden und richtig schön gefüllt sind und die auch weh tun?Denn ich merke das im mom keine neuen Pickel auftreten. Aber die Pickel die sich auf dem Gesicht befinden sind rot,entzündet und dick...

Geht es jemanden genauso?





Similar Topics Collapse