Acnex - Wundermittel?
Antworten zum Thema Acnex - Wundermittel? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 February 2008 - 16:54 Uhr
bei mir kann man des nich so genau sagen, warum die pickel weggehen, da ich eben probleme mim darm hab (hefepilze) und medikamente gegen einnehme. durch dieses darmproblem können ja pickel entstehen. daher weiß ich nicht, obs von Acnex od von dem medikament für meinen darm kommt^^ aber was ich sagen kann, ist, dass mein gesicht viel weniger rot ist^^
crocop, hast du dich auf so nen pilz scho durchcheckn lassen? (man merkt die pilze ja nicht und die ernähren sich von zucker und weizenmehl und so was...)
Geschrieben 14 February 2008 - 18:39 Uhr
Das freut mich für dich. Bei mir sieht ganz und garnicht so aus. ich merke jetzt garnichts mehr so wirklich, neue Pickel kommen trotzdem und die alten gehen garnicht weg....Ich hoffe das wird kein Reinfall....
kann ich auch fast unterschreiben.
es hat sich jedoch n klein bisschen verbessert. hab nur noch 2 dicke (bezogen auf dicke, nicht auf nur) und die wollen seit 3 tagen einfach nicht weg -.-
aber ich finds schon mal besser als vorher! nen bischen absteckstift rauf und alles is fast gut

Geschrieben 14 February 2008 - 20:51 Uhr
http://www.medizin-n.../candidaumf.htm
http://www.vnr.de/vn...tipp_16106.html
Ich hab bereits die gesamte Kur gegen diesen Pilz hinter mir (direkte Tabletten gegen die Pilze und noch welche für die Bakterien, da die in einem falschen Mengenverhältnis vorkamen od so^^). Die Kur hat nicht ganz geklappt, dadurch muss ich noch ein paar einzelne Teilschritte wiederholen. Man muss dann eben für die Zeit der gesamten Behandlung auf Zucker oder Weizenmehl, und noch einige andere Produkte, verzichten, da der Pilz sich davon ernährt.
Geschrieben 18 February 2008 - 20:36 Uhr
Mal schauen, ich denke mal das ist auch ein langwieriger prozess vondaher muss man das schon über nen Monat benutzen um krasse Unterschiede zu sehen...Ich wache jeden Morgen mit einem grinsen auf und mit der Hoffnung das es besser geworden ist....Ich hoffe ich erreiche auch mal diese Hoffnung ^^
Geschrieben 18 February 2008 - 21:23 Uhr
Wenns nach einem Monat nichts gebracht hat, muss man weitersehn.. <.<
Was ich natuerlich nicht hoffe!
Viel Glueck euch weiterhin

Geschrieben 20 February 2008 - 20:12 Uhr
ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese Creme zu besorgen ...
In der Mitteilung stand doch das es ab Anfang 2008 auch in DE erhältlich sein soll ... weiß da jemand vielleicht genaueres?`
Und wie sieht das aus mit der Geld-zurück-Garantie?
Danke!
Geschrieben 22 February 2008 - 01:03 Uhr
Geschrieben 24 February 2008 - 20:52 Uhr
Musste gucken!
Guckstu hier:
http://www.ayurveda-...itsgarantie.pdf
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
Geschrieben 24 February 2008 - 20:56 Uhr
am ersten ist irgendwie alles noch weiter hervorgekommen, also keine neuen pickel sondern die die da waren sind halt weiter herausgetreten. hab mich dann echt irgendwie sehr unwohl gefühlt...
und am zweiten tag ist es wieder etwas zurückgegangen und schon weniger rot.
bin mal gespannt was sich noch so tut^^
achja und mit der folie oben drauf hatte ich übrigends keine probleme

Geschrieben 25 February 2008 - 14:58 Uhr
ich bin absolut unzufrieden mit dem Produkt.. bei mir tut sich einfach reingarnix. Pickel bleiben länger als gewohnt. Meine Haut wird nach dem duschen und sonst auch immer ziemlich rot. Neue Pickel entstehen.
Fazit: Da helfenCremes und Salben vom Hautarzt um einiges mehr.
Ich werd jetzt noch eine Woche das ganze durchziehn, dann das Produkt zurückschicken und mir nen Termin beim Hautarzt holen.
kleiner Tipp von mir: probierts mit Aknenormin! Bei mir hats auf jedenfall bis zu meinem Vorfall gewirkt und es sah wirklich gut aus.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenormin wirklich ein Wundermittel? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Patient2010 |
|
![]() |
|
Tagebuch by MaTioSen: Amazing Acnex & Perfekt-Skin-Kapseln |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | MaTioSen |
|
![]() |