Zum Inhalt wechseln


Foto

Acnex - Wundermittel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Acnex - Wundermittel? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 13 February 2008 - 18:13 Uhr

hm... also ich merk nach 5 Tagen noch absolut gar nix. Die Pickel sind nur nicht mehr so eitrig, was auch sowieso eher gering war

 

 

#42 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 13 February 2008 - 21:11 Uhr

ich muss sagen, dass bei mir durch die creme die pickel echt gut weggehn :)
Die etwas dickeren Pickel sind schon fast weg und mein gesicht ist schon viel weniger gerötet

#43 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 14 February 2008 - 16:15 Uhr

Das freut mich für dich. Bei mir sieht ganz und garnicht so aus. ich merke jetzt garnichts mehr so wirklich, neue Pickel kommen trotzdem und die alten gehen garnicht weg....Ich hoffe das wird kein Reinfall....

#44 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 14 February 2008 - 16:54 Uhr

ich wünsch dir, dass es hilft!!!

bei mir kann man des nich so genau sagen, warum die pickel weggehen, da ich eben probleme mim darm hab (hefepilze) und medikamente gegen einnehme. durch dieses darmproblem können ja pickel entstehen. daher weiß ich nicht, obs von Acnex od von dem medikament für meinen darm kommt^^ aber was ich sagen kann, ist, dass mein gesicht viel weniger rot ist^^

crocop, hast du dich auf so nen pilz scho durchcheckn lassen? (man merkt die pilze ja nicht und die ernähren sich von zucker und weizenmehl und so was...)

#45 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 14 February 2008 - 18:39 Uhr

Das freut mich für dich. Bei mir sieht ganz und garnicht so aus. ich merke jetzt garnichts mehr so wirklich, neue Pickel kommen trotzdem und die alten gehen garnicht weg....Ich hoffe das wird kein Reinfall....


kann ich auch fast unterschreiben.
es hat sich jedoch n klein bisschen verbessert. hab nur noch 2 dicke (bezogen auf dicke, nicht auf nur) und die wollen seit 3 tagen einfach nicht weg -.-
aber ich finds schon mal besser als vorher! nen bischen absteckstift rauf und alles is fast gut :)

#46 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 14 February 2008 - 18:42 Uhr

Hallo Spider03,

nein ich habe mich nicht untersuchen lassen. Wo mus ich denn hin um sowas untersuchen zu lassen?Macht das der hautarzt oder normale hausarzt?Wie hast dud enn gemerkt das es am Darm liegt?Gibt es typische Symptome dafür?Außer Akne?

#47 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 14 February 2008 - 20:51 Uhr

ja, der Hautarzt kann das ganze überwachen, aber auch der Hausarzt. Bei mir überwacht es der Hautarzt. Man muss dann einfach eine Stuhlprobe abgeben und die wird dann untersucht. Bei mir war es eher so, dass der Hautarzt es ausprobieren wollte, da kein Mittel so richtig bei mir angeschlagen hat. Es gibt auch verschiedene andere Symptome. Ich hab dir mal ein paar Seiten zusammengegoogelt, die eigentlich sehr informativ sind.

http://www.medizin-n.../candidaumf.htm
http://www.vnr.de/vn...tipp_16106.html

Ich hab bereits die gesamte Kur gegen diesen Pilz hinter mir (direkte Tabletten gegen die Pilze und noch welche für die Bakterien, da die in einem falschen Mengenverhältnis vorkamen od so^^). Die Kur hat nicht ganz geklappt, dadurch muss ich noch ein paar einzelne Teilschritte wiederholen. Man muss dann eben für die Zeit der gesamten Behandlung auf Zucker oder Weizenmehl, und noch einige andere Produkte, verzichten, da der Pilz sich davon ernährt.

#48 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 February 2008 - 20:20 Uhr

wie hat sich die ganze sache bis jetzt bei euch verändert?
ist euer gesicht schon besser geworden?

#49 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 18 February 2008 - 20:36 Uhr

Also irgendwie kann ichs schlecht beurteilen. Es scheint besser geworden zu sein aber ich habe das Gefühl, dass diese creme nicht so viel gegen die dicken Pickel ausrichten kann....habe seit einer Woche jetzt fast die selben Pickel die mal kleiner, mal größer werden..Leichte veränderungen bzw Besserungen sieht man nur, wenn ich nah an den Spiegel gehe und mein Gesicht sozusagen genau unter die Lupe nehme:D
Mal schauen, ich denke mal das ist auch ein langwieriger prozess vondaher muss man das schon über nen Monat benutzen um krasse Unterschiede zu sehen...Ich wache jeden Morgen mit einem grinsen auf und mit der Hoffnung das es besser geworden ist....Ich hoffe ich erreiche auch mal diese Hoffnung ^^

#50 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 18 February 2008 - 21:23 Uhr

Ja ich glaube eig. schon das es besser geworden ist, aber hab auch nicht erwartet das meine Haut sich jetzt schon nach einer Woche schon sooo stark verbessert.
Wenns nach einem Monat nichts gebracht hat, muss man weitersehn.. <.<
Was ich natuerlich nicht hoffe!
Viel Glueck euch weiterhin :)

#51 akne_opfer

akne_opfer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 20 February 2008 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese Creme zu besorgen ...
In der Mitteilung stand doch das es ab Anfang 2008 auch in DE erhältlich sein soll ... weiß da jemand vielleicht genaueres?`

Und wie sieht das aus mit der Geld-zurück-Garantie?

Danke!

#52 Sabi

Sabi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 22 February 2008 - 01:03 Uhr

Musste gucken!
Guckstu hier:
http://www.ayurveda-...itsgarantie.pdf

#53 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 22 February 2008 - 19:04 Uhr

Nochmal ne kleine Nachfrage...Wie siehts jetzt bei euch aus?Flecken weg oder verblasst?Pickel weg?Narben bilden sich zurück?Oder tauchen neue Pickel auf?

#54 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 22 February 2008 - 20:27 Uhr

muha heute ist die creme endlich endlich angekommen <3
und nun hoffe ich dass sie schneller hilft als das sie hier eingetroffen ist :|

#55 akne_opfer

akne_opfer

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 24 February 2008 - 20:52 Uhr

Musste gucken!
Guckstu hier:
http://www.ayurveda-...itsgarantie.pdf



Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

#56 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 24 February 2008 - 20:56 Uhr

so ist jetzt der zweite tag an dem ich die creme genommen hab.
am ersten ist irgendwie alles noch weiter hervorgekommen, also keine neuen pickel sondern die die da waren sind halt weiter herausgetreten. hab mich dann echt irgendwie sehr unwohl gefühlt...
und am zweiten tag ist es wieder etwas zurückgegangen und schon weniger rot.
bin mal gespannt was sich noch so tut^^

achja und mit der folie oben drauf hatte ich übrigends keine probleme :D

#57 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 14:58 Uhr

soooo..

ich bin absolut unzufrieden mit dem Produkt.. bei mir tut sich einfach reingarnix. Pickel bleiben länger als gewohnt. Meine Haut wird nach dem duschen und sonst auch immer ziemlich rot. Neue Pickel entstehen.

Fazit: Da helfenCremes und Salben vom Hautarzt um einiges mehr.

Ich werd jetzt noch eine Woche das ganze durchziehn, dann das Produkt zurückschicken und mir nen Termin beim Hautarzt holen.

kleiner Tipp von mir: probierts mit Aknenormin! Bei mir hats auf jedenfall bis zu meinem Vorfall gewirkt und es sah wirklich gut aus.

#58 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 15:57 Uhr

Muss ich leider auch sagen ... hat so gut wie gar nix gebracht .. :( Ich denke mal die Garantie kann man auch nich mehr einstreichen?

#59 ProQua

ProQua

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 16:01 Uhr

Muss ich leider auch sagen ... hat so gut wie gar nix gebracht .. :( Ich denke mal die Garantie kann man auch nich mehr einstreichen?


60 Tage Geld-Rückgabegarantie

#60 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 16:21 Uhr

Muss man einfach nur schreiben ich bin nicht zufrieden - ich will mein Geld zurueck oder auch die Dose hinschicken?

Oder bzw. setz doch bitte mal n Link hierein wo das steht hab nichts gefunden ;)





Similar Topics Collapse