Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch beim Überlegen???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Noch beim Überlegen??? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 15:20 Uhr

Hallo

wollt auch mal was sagen wie es bei mir aussieht....
also einmal 20mg/tag dann 10mg/Tag immer abwechselnd bei 80 kg
Nach ca 5.5 Monaten....ist zwar schlimmer als vor der behandlung aber besser als am anfang der behandlung.....Habe schon ne glatte haut im gesicht.Man sihet halt nur die roten flecken.Das is das schlimme daran.....Sonst hab ich nur ein dicken auf der stirn bekommen und auf linken backenseite...sonst denk ich mal das es langsam wird...Keine fettige haut mehr....NUr trockene lippen und ab und zu einmal im monat juckt die haut mal am ganzen körper.....joa das wärs.....in 2 wochen mal wieder zur blutabnahme..vllt steigert die ärztin die dosierung..mal abwarten...

bis dann
lg

 

 

#62 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 16:17 Uhr

@eva, @meliss @jodbaerkage

Tja Mädels, wir können froh sein, dass wir das Medikament nun überhaupt verschrieben bekommen. Habe gehört, dass es früher nur Jungs bekommen haben. Verantwortungsvolle Hautärzte müssen eben nun mal mit Pille usw. darauf hinweisen, weil sonst könnten sie in anderem Fall evtl. für Schäden haftbar gemacht werden.

#63 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 18:13 Uhr

ja mein hautarzt hat auch gemeint dass ich pille bekommen muss!GESETZLICH!
ob ich es einnehme oder nicht aber die müssen es aufschreiben!

meliss

#64 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 21:45 Uhr

hi@all:(

meine hände sind schlimm!!richtig rot überall und es juckt!und langsam vermehrt sich es.Ärme und sogar a. dem bein habe ich rötlich erwischt:eek:

ich weiß net ob es ekzem ist.muss mir noch allergietest machen lassen :(

omenoooo das juckt sehr wenn ich dusche..buaaaaaaaaaa

meliss:confused:

#65 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 21:50 Uhr

@ meliss

Ohje, das klingt aber überhaupt nicht gut! Du solltest am besten morgen noch zum Hautarzt gehen, da das eine allergische Reaktion sein kann. Manchmal hilft schon eine Unterbrechung, woraufhin die Therapie fortgesetzt werden kann. Aber Du musst unbedingt zum Arzt, mit solchen Reaktionen ist wirklich nicht zu spaßen.

#66 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 22:03 Uhr

hi:(
danke!
das hatte ich am anfang und jetzt auch!
ich weiß nicht mehr wer das war oder wo das drin stand ,aber jemand im forum hat es gehabt und beschrieben..
und nun habe ich es wieder.ich weiß net ob es v. roa. kommt.
ich hätte auch vielleciht auch allergie gegen etwas anderes ,da ich oftmals so huste...und wollte mal allergietest machen,hatte auch mir der hauSarzt gemeint.ich geh mal dies machen.und wenn es nicht so n fall ist dann gehe ich direkt zum hauTarzt.....OMENOOOOOO
es juckt grad buaaaa.....ich bin grad aus der dusche und dann wird es schlimmerrrr:eek: :mad: :(


melisssss

#67 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 22:23 Uhr

@polska:

nimmst du seit 5.5 monaten roa.?oder habe ich das falsch gelesen?

#68 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 09:35 Uhr

@ Meliss

Falls es sich bei dem roten, juckenden Ausschlag nicht um Allergie, sondern um trockene Haut handeln sollte (wird dein Arzt ja sicher abklären), könnte ich dir von Eucerin die omega 12% lotion empfehlen. Hat bei meinem Sohn super geholfen, als er es an den Händen und in den Kniekehlen hatte.

#69 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 09:37 Uhr

Hi Meliss und ihr anderen :D ,

sorry Meliss aber ich hatte nur nichts mehr über meine Haut geschrieben weil sich seit dem letzten Mal, als ich hier was drüber schrieb, nicht viel verändert hat, eigentlich gar nichts. Ich nehm ja Iso jetzt seit ca. 2 Monaten, 20mg bei 62 kg, und mein Gesicht ist echt super geworden, bekomme überhaupt keinen Pickel mehr. Fettige Haut ist auch kein Thema mehr, bin super zufrieden mit meinem Gesicht. Nur am Hals und Rücken hat sich komischerweise überhaupt nichts getan, ist sogar etwas schlimmer geworden als vor Roa. Hoffe dass es nur länger dauert, denn im Sommer will ich unbedingt wieder schwimmen gehen :) Nebenwirkungen sind bei mir super trockene Lippen (muss alle 3 Minuten Vaseline drauftun) und Nasenbluten, es hält sich also sehr in Grenzen. Am Anfang hatte ich auch super trockene Augen, aber das ist völlig weggegangen (zum Glück, weil ich im Moment für ne Prüfung lerne und super viel lesen und am PC sitzen muss :P ). Also sehr positiv insgesamt bei mir.

@ Meliss:
die roten Stellen an der Hand,die ich auch hatte, sind bei mir weggegangen - aber wie du selbst schon sagst, nen Allergietest zu machen ist sicher nicht verkehrt. Hoffe, dass du das Problem bald wieder los bist!

#70 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 16:06 Uhr

@ meliss

ja du ahst richtig gelesen...seit ca 5.5 monaten 20 mg.......jetzt aber zur zeit einen tag 20mg den anderen 10 mg..immer abwechselnd....
wieso denn?
Wieviel nimmst du?

Meld dich

#71 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 19:17 Uhr

@morganaz:
danke für d. rat


@polska:
ich habe 1. monat immer 20 mg eingenommen
und 2. monat immer abwechselnd einmal 20 mg und einmal 40 mg


@eva:
bei mir hatte sich am anfang verbessert , aber wie gesagt ich glaube nun bin ich = verschlechterungsdauer...

@all:
das was ich aud den händen habe hatte ich am anfang auch bekommen..dann gin es weg und nun habe ich es wieder und es sieht schrecklich aus...
und ist nun schlimmer geht bis zu den Ärmen hoch und auf d. bein habe ich auch n pünktchen erwischt..
naja muss arzt besuchen und allergietest machen lassen!!dann kommt alles raus..

mfg meliss:confused:

#72 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 20:21 Uhr

hi meliss

ich werd auch bald in 2 wochen wieder zum arzt gehn weil sich langsam meine zabletten aufbrauchen....muss neue holen...und dann mach ich ja direkt ne blutprobe...hoffe is alles oki und das ich mal ne höhere dosis nehmen kann...das wäre mal gut....würde wohl dann schneller weggehn oder?Was meinst du?

Meld dich

#73 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 21:03 Uhr

@polska:

ich weiß net..ob es besser ist.aber ich denke schon. bin aber nicht sicher.

die nebenwirkungen können auch höher sein.

:confused:

meliss

#74 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 21:32 Uhr

Hi Meliss

ja du hast wohl recht......aber lieber bissl mehr nebenwirkungen und dann schön ruhe mit der scheisse..
haste auch viele pickel?wie lange haste denn das schon?

bis dann wird schon denk ich mal..einfach weiter schlucken...

lg

#75 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 21:54 Uhr

@polska:

wenn du m.nachricht (noch beim überlegen-1.teil liest)verstehst du es :(

ich habe schon lange pickel.ist ja auch normal..aber durch sch. haarentfernung habe ich aknen bekommen!und habe sogar über 300 euro für haarentfernung bezahlt und es hat nichts gebracht bei d. arzt!der will doch nur geld verdienen!ich geh eh nur noch wegen roa. zu ihm!
ich habe jetzt in der stadt etwas besseres für die haare gesehen(wo anders lasern lassen-und dort habe ich auch garantie sagen viele)
und wie gesagt bei mir sind nur aknen v. haarentfernung gekommen da ich immer rasieren muss buaaa das fand ich schlimm und ich köonnte immer weinen...es wurde immer schlimmer mit d. aknen!und irgendwann habe ich gesagt nein so geht es nicht weiter und der arzt hat mich nach paar monaten gesehen er war selber schockiert..und ich habe ihm roa. erzählt ,dass ich es von freunden empfohlen b. habe.und auch einnehmen würde.usw.....
und nun weiß ich auch nicht was ich machen soll:confused:
bin grad beim abnehmen + roa. + haarentfernung!!
ich denk mir einfach ich schluck es und mach viel sport gesund essen.und geh in der stadt wo es auch garantie gibt haare entfernen!
und schule ausbildung(erzieherin;) )...
naja irgendwie so stressig bei mir ...und habe 2 aushilfestellen..


alles mit d. zeit:cool:

durchziehen

meliss

#76 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 21:56 Uhr

nochmal:

rücken
beine
gesicht


da habe ich pickel!

und ich will alles weg haben

und da ich bis jetzt oft creme und gel und bla bla benutzt habe und nichts gebracht hat

nimm ich jetzt roa.damit alles wegzaubert<<<hoffe ich zumindest:p

meliss

#77 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 15 March 2007 - 19:28 Uhr

hi@all:

ich habe 1. monat immer 20 mg eingenommen!
2. monat sollte ich immer abwechselnd einmal 20 mg und n. tag 40 mg einnehmen(also morgens und abends)!

und einmal hatte ich es vergessen (an dem tag wo ich nur eine einnehmen musste)und die hatte ich nacheingenommen.war ja net schlimm.
so GESTERN abend ´bin ich nach hause gekommen und habe 1 geschluckt!dann nach ca. 2stunden glaub ich habe ich d. anderen eingenommen!(da ich gestern halt 2 mal einnehmen musste und erst spät daheim war und die tabletten nicht mitgenommen hatte)

und gestern nacht war ich die ganze zeit wach bis morgens 4 war ich im internet(gechattet mit n kumpel etw klären)und PLÖTZLICH:eek: hat es buaa richtig an den ärmen gejuckt aber wieeee ich konnte nicht mehr aufhören..und habe pc ausgeschaltet und hab die ganze zeit gejuckt gejuckt und gejuckt---ich konnte schreien und weinen weil ich nicht mehr aufhören konnte..hab es nicht getan..und habe meine mutter aufgeweckt und bin ins krankenhaus notarzt gefahren mit m. cousine usw.
buaaa von händen fing es an bis ärme dann schulter-bauch rücken beine füße zehen ÜBERALL:eek: .....sie haben die ärtze aufgeweckt da sie nicht wach waren:confused: keine ahnung ich glaube die schlafen auch um 5 morgens...(feierabend-nachtschicht),dann haben sie n spritze g. (+blut)und ich müsste halbe stunde warten..der arzt hat gemeint dass ich wegen diese spritze müde werden könnte...
im wartezimmer sollten wir mal wieder platz nehmen(halbe stunde)..aber ich war so müde konnte nicht mehr meine augen offen lassen...
dann sind wir wieder hin und alle haben gelacht da ich nicht mal richtig stehen u. reden konnte..:o da es gewirkt hat..
sie haben gesagt ich sollte zum hautarzt + hausarzt.
es könnte sein dass ich nicht mehr diese roa. einnehme.es könnte davon sein.dass ich allergisch wäre...

die spritze war gegen jucken!
sie haben mir bissl creme gegeben wenn es falls noch jucken sollte(glaub bepanthen..)
bin nach hause nach 6...und bin gleich eingeschlafennnn....
bin nicht ins kiga...
buaaa um 4 bin ich erst wach gewesen...und bin immer noch sehr müdeeee....

ps:
ich denke: da ich gestern abend eine eingenommen habe dann nach paar stunden d. andere eingenommen habe...ist es passiert

so dringend ärzte besuchen!allergietest + besprechen!und muss mehr aufpassen mit d. uhrzeiten

meliss

#78 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 17 March 2007 - 12:50 Uhr

hi@all:

naja ich habe rote punkte überall im körper...
war noch nicht beim ha..muss noch hin
an dem tag -als ich von notarzt gekommen bin habe ich k. tablette geschluckt.und gestern sollte ich normalerweise 2 schlucken,hab nur 1 eingenommen:( ....

omenoooo

ich weiß net ....

roa.---=letzte chance!:( :confused:


mfg meliss

#79 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 March 2007 - 15:20 Uhr

@ meliss
Rote Punkte - das hört sich an wie Nesselfieber. Hab das auch mal nach der Einnahme von Penicillin bekommen und darf das seitdem nicht mehr nehmen. Das ist eine allergische Reaktion. Du solltest wirklich schnellstmöglich zum Hautarzt gehen, um feststellen zu lassen, ob das so eine Reaktion ist. Mit sowas sollte man wirklich nicht spaßen.

#80 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 18 March 2007 - 01:09 Uhr

danke...

mfg meliss:( :confused:





Similar Topics Collapse