Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch beim Überlegen???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Noch beim Überlegen??? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 09:53 Uhr

hi tom

ich nehme jetzt auch seit über 4 monaten iso und es tretten jetzt die verbesserungen auf.In den monaten zuvor hatte ich die anfangsverschlechtterung.DIe ganze akne kam aus dem gesicht.§ dicke dinger hab ich immer noch aber die gehn langsam zurück.
ALos nicht aufgeben einfach schlucken,das wird schon helfen.Denke nicht das es wie bei manchen schn nach 2 monaten weg ist oder so.JEder reagiert anders darauf.Das wird schon

 

 

#22 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 14:13 Uhr

ohh man ja die nebenwirkungen wärden aber du 100 % auftreten das ist bei jeden so das du sau trockende haut bekommst bei mir reisen sogar die ohren so fast richtig ab

#23 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 15:31 Uhr

@RedRum

Dein Text ist etwas unverständlich. Wärden, dass wird mir e geschrieben :D (werden). Und reißen nicht reisen :D

#24 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 19:30 Uhr

hi@all

ich hatte letzt geschrieben aber irgendwie stimmt da was net -gelöscht???
ach egal...

heute habe ich geweint da es mir dreckig ging:(bin früher nach hause gekommen....ich hatte auch rückenschmerzen und wusste erst nicht weshalb da ich meine periode schon hatte..dannn ist mir die typische nebenwirkungen eingefallen:confused: ....so zeit ist alles so stressig,viele aufgaben in der schule und im kiga..und fange führerschein an und krankengymnastik und ärzte....pla bla bla....:( und arbeite oft nach der schule und wochenende(2aushilfestellen)...omenooooooooooooooooooooooooooooooooo:confused:

nebenwirkungen bei mir sind:
sehr trockene lippen...
nasenblutung
schuppen(kopf)
und nun rückenschmerzen...


eine frage:
ich habe irgendwie so n juckreiz bekommen (hand)...und flecken...
ich weiß net es könnte sein dass ich allergie habe( habe sowieso allergietest in ner woche)aber könnte das auch nebenwirkung von aknenormin sein??

hätte mich sehr gefreut wenn ihr mir antwortet...

PS: trotz dass es mir dreckig geht -WERDE ICH EINNEHMEN!!!durchziehen!

hab alle lieb meliss

#25 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 19:37 Uhr

hi@all

ich habe die zweite seite versehen...:P

@mavi:
an den händen?ekzem???
kannst du mir es genauer erklären bitte...

@eva:
wie läuft es bei dir?


@all:

ich wieß net irgendwas stimmt net...
ich wiege fast 70 kilo und nehme nur 20 mg ein...
aber normalerweise sollte ich wie es anhört 30 mg einnehmen oder???
was meint ihr denn dazu???

mfg meliss
:rolleyes:

#26 tom

tom

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 21:40 Uhr

hi polska,

wow, verschlechterung quasi in den ersten monaten, ganz entgegen der packungsbeilage lautend "in den ersten wochen".. was solls, noch hab ich ausreichend geduld.
mich langweilt nur, dass ich durch die einnahme im gesicht leichte akne bekommen hab, vorher war mein gesicht so gut wie unbelastet.

@meliss
ich habe auch am daumen eine kleine entzündete stelle bekommen, sieht aus wie eine allergie, bin aber recht sicher, dass das mit dem aknenormin zusammenhängt. werde dazu auch mal meinen hautarzt befragen, vermutlich gibts eine entsprechende salbe. hatte sowas vorher noch nie.

vg tom

#27 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 16:01 Uhr

Hi!

Von mir hier auch mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Nehms jetzt seit 5 Wochen und bin echt super happy im Moment!
Meine Haut wurde schon nach einigen Tagen viel besser, und seit Längerem schon hab ich keinen einzigen Pickel mehr im Moment. Klar, meine Haut sieht jetzt trotzdem (noch?) nicht "normal" aus, also nicht so wie von anderen Leuten. Die ganze Hautstruktur ist halt nicht normal, dass ich Probleme habe sieht man schon aber tausendmal besser als vor Iso. Super ist echt dass meine Haut überhaupt nicht mehr fettig ist - wenn ich mich morgens gewaschen habe kann ich den GANZEN TAG so bleiben und sogar abends GENAUSO weggehen ohne dass ich mich nochmal waschen muss weil es so fettig ist. Wenn ich mich früher mit Freunden getroffen hab musste ich mich kurz vorher nochmal neu waschen und eincremen und so damit es normal wirkt, aber jetzt - super toll! Hab es vorher auch immer vermieden mit Freunden längere Zugfahrten oder so zu machen, weil sonst nach n paar Stunden alles geglänzt hat, und in der Uni musste ich oft heimlich aufm Klo neues Puder auftragen und mein Gesicht abwischen....Und jetzt könnte ich echt zwei Tage hintereinander so bleiben ohne was machen zu müssen und die Haut ist immer "normal" - ich bin ja echt sowas von begeistert und krieg jetzt erst nen Einblick wie sich Leute fühlen müssen die normale Haut haben, halt ganz normal ;-) Dabei ist meine Haut auch überhaupt nicht schuppig wie es als Nebenwirkung angekündigt war....voll toll!!!

(Sorry es wirkt etwas irre wenn man sich das nochmal durchliest aber es ist echt so ne tolle Erfahrung mal normale Haut zu haben wenn man vorher fast 8 Jahre lang alle paar Stunden ständig unauffällig ;-) verschwinden musste um sich mal wieder das Gesicht zu waschen.....)

#28 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 16:13 Uhr

@Meliss

An deiner Stelle würd ich mir keine Sorgen machen dass du nur 20 mg einnimmst. Ich (64 kg ) habe den ersten Monat 30 mg gekriegt, aber jetzt nehme ich auch nur noch 20 mg. Scheint ja auch etwas wenig aber ich vertrau mal darauf dass meine Ärztin schon weiss was sie macht, und es wirkt auch so.

Das mit deinem Ausschlag an der Hand - komisch, ich habe auch seit ner ganzen Zeit einen Ausschlag an beiden Händen, sowas hatte ich vorher noch nie, ich weiss aber nicht ob es was mit Iso zu tun hat. Aber es ist schon komisch - es ist ne rote, trockene Hautstelle, die aus lauter kleinen Pünktchen (sieht aus wie große Poren) besteht. Manchmal juckt es, aber nicht immer. Es ist auch nur an den Händen, geht nicht weg aber weitet sich auch nicht aus...
Sieht das bei dir auch so aus?
Und hat das vielleicht noch jemand anders?

Kopf hoch Meliss, es wird immer besser werden! Die NW sind echt blöd, habe auch mittlerweile zu den trockenen Augen und Lippen noch Nasenbluten gekriegt, aber das nimm ich gerne hin wenn mein Gesicht dadurch besser wird....einfach weitermachen, jeder reagiert anders!

#29 Hubba Bubba

Hubba Bubba

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 22:04 Uhr

freut mich das bei dir alles so gut geklappt hat eva :)

ich werd demnächst auch mal zu meinem HA gehen und mir dieses aknenormin oder roaccutan verschreiben lassen (vorausgesetzt ich bekomme es) und werde dann auch berichten. wie ist das eigentlich mit dem blutabnehmen wird da viel abgezapft? :confused:

ich hab nämlich ein wenig angst vor sowas :(

#30 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 12:29 Uhr

Ne da wird nicht so viel abgezapft, keine Angst. Das Geheimnis ist glaub ich einfach dass du nicht hingucken darfst - guck einfach woanders hin dann merkst du es kaum, nur wenn ich hingucke dann wird mir n bisschen komisch. Ich geh mal davon aus dass du n Junge bist ;-), dann musst du glaub ich eh nicht soooooooooooo oft zum Blutabnehmen, ich dagegen muss es jeden Monat machen lassen aber macht mir auch nix aus...Also da gibts echt Schlimmeres!

#31 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 22:06 Uhr

hi eva

ja es sieht genau wie bei dir aus( wie du es beschrieben hast)....
aber ich huste schon lange und die ärzte es könnte allergie sein deshalb lass ich mal n allergiestest machen in 2 wochen...
aber ich denke es ist von aknenormin...erst war es auf 1-hand dann beide:confused: ....
ich habe nächste woche freitag termin...mal schauen was der arzt sagt zu den nebenwirkungen...UND HAND!!!
ich habe sehr trockene lippen!die bluten sehr...ich habe bepanthol lippencreme v. apotheke gekauft die ist net schlecht aber hab glaub n bessere gefunden die meine freundin mir mal empfohlen hat( die hab ich einmal draufgeschmiert war echt super).es heißt BLISTE(kennt ihr bestimmt aber nicht labello sondern die flüssig sind!)..ich hoffe es wird besser!:cool:

ich nimm seitd 24.01.07 aknenormin iso. und habe fast gar keine pickeln mehr...ABER ROTE FLECKEN:(ich weiß net wie die weggehen kann mir jemand helfen???
ich freu mich auf einer seite dass ich fast keine pickeln mehr habe , aber auf der anderen seite denk ich mir einfach so ,dass es schlimmer werden kann(anfang heißt ja dass es schlimmer wird?!)...naja DURCHZIEHEN( einfach schlucken)!

@ALL!!!!
ich benutze neutrogena deep clean!(WASCHPEELING)-die ist echt super!!
EMPFEHL ICH EUCH!!!;)


hab alle lieb machs gut-durchziehen!

mfg meliss

#32 tom

tom

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 23:02 Uhr

blut-test

mir hat mein hautarzt gesagt, dass das blutbild jeden monat kontrolliert werden muss, damit er mir die neue packung verschreiben darf.
würde mir aber deshalb keine sorgen machen, das ist echt nicht wild - ein kleiner picks, eine kleine menge blut und die sache hat sich erledigt.. wenn man mir der einstellung reingeht, dann ists echt genauso wie ein rezept ausstellen lassen ;-)

bie mir sind übrigens jetzt am 12ten tag die hautrötungen weitestgehend abgeklungen, die anfangs verstärkte akne kriegt sich auch wieder ein, nur die lippen trocknen und trocknen..

vg tom

#33 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 14 February 2007 - 12:53 Uhr

hi@all

mir ist irgendwie heute langweilig (valentinstag) habe aber irgendwie streit mit m. freund trotz dass ich nicht weiß weshalb er so reagiert....vielleciht hat ne andere? ich warte bis heute nacht...dann weiß ich was ich machen werde:confused: :(


d gesicht wurde bei mir besser ( bekomme ab und zu mal pickel aber die gehen wieder weg)---ich bin aber überall rot auf dem gesicht!!!ich weiß net wie die weggehen!es sieht schlimm aus:eek:


mfg meliss:rolleyes:

#34 Hubba Bubba

Hubba Bubba

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14 February 2007 - 13:50 Uhr

stellt doch mal alle vorher/nacher fotos rein!
mich würde interessieren wie das bei anderen so aussieht :)

#35 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 23 February 2007 - 21:56 Uhr

hi@all

vor 2 stunden war ich beim h.arzt.

1 monat lang hatte ich 20 mg eingenommen

und ab heute werde ich ein tag 20mg und ein tag 40 mg( 2tabletten) einnehmen!


PS: durchziehen!!!



naja ich hab nur noch stress irgendwie,.,,muss voll viel für schule (gleichzeitig beruf) lernen ....und noch arzt...und habe halb schluss mit m. freund gemacht:(
ich bin völlig durcheinander.......


GESUNDHEIT UND SCHULE KOMMT ALS ERSTES!!!

hab alle lieb

mucxcxcxc

mfg meliss:rolleyes:

#36 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 26 February 2007 - 14:23 Uhr

hi@all:eek:

ich habe n "PICKEL-FAMILY" bekommen auf dem Gesicht.....
HILFEEEEEEEEEEEEEEE:eek:

ich hoffe diese ----Pickeln gehen weg....sonst seh ich immer wie n Pickelmonster ausssss

omenoooooooooooooo :confused:



durchziehen durchziehen und durchziehen......:mad:

mfg meliss

#37 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 12:33 Uhr

Hi Meliss,

richtig, zieh es durch die paar Monate und im Sommer haben wir dann ne Haut wie schon seit Jahren nicht mehr !!! ;-)

#38 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 18:55 Uhr

das hoffe ich doch :D

das tolle is das das zeitlich zu den sommerferien ungefähr hinhaut... vll wird mein traum war: "pickelfrei am strand" *träum* :D

dixi2

#39 Nicky

Nicky

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 19:09 Uhr

Hi, ich war vor kurzem beim HA. Er hat mir empfohlen jetzt mal Aknenormin auszuprobieren, meinte aber dass ich dafür die Pille nehmen müsste. Nachdem ich die Broschüre gelesen habe, habe ich verstanden, dass man auf keinen Fall schwanger werden darf. Heute war ich beim FA. Sie hat mir die Pille Juliette verschrieben und gemeint, dass diese auch das Hautbild verbessern würde.

Meine Frage an euch ist nun, ob ihr glaubt, dass man unbedingt die Pille und das Aknenormin nehmen sollte? Ich habe zur Zeit keinen Freund und glaube deshalb, dass ich nicht unbedingt die Pille nehmen muss. Meine Freundin meinte auch, dass ich durch die Pille noch zusätzliche Schwierigkeiten (die Liste der nebenwirkungen ist ja lang) bekommen könnte.

Was meint ihr also...kann man Aknenormin auch so einnehmen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

#40 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 20:33 Uhr

hey nickey!

klar kannst du aknormin auch so einnehmen, die frage ist nur ob dus bekommst.

mein HA hat mir gesagt das er weiblichen patientinen überhaupt kein aknormin verschreiben DÜRFTE, solange nicht für eine Empfängisverhütung gesorgt ist...

wie stark isses bei dir und wie alt bist du?

dixi2





Similar Topics Collapse