Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch beim Überlegen???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Noch beim Überlegen??? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 22:43 Uhr

HI@all:rolleyes:

ich wollte k. pille da ich kein geschlechtsverkehr habe...bin moslem

der arzt hat gemeint ich müsste fa. bin hin sie hat mir yasmin aufgeschrieben.
nun liegt es daheim und ich werde es vielleciht ne freundin schenken oder wegwerfen...keine ahnung....aber einnehmen will ich nicht da man auch zunehmen kann.meine fa hatte auch gemeint,dass ich nach bla bla bla kommen sollte aber bin net gegangen und habe es meinem arzt gesagt. der hat auch gemeint dass ich nicht mehr gehen muss.da er weiß dass ich k.geschlechtsverkehr..!

allgemein:
ich bin glaub in d. verschlechterung...buaa das sieht bei mir nun schlimm aus.:eek: ..am anfang wurde es besser..und nun hmm!aber ich denke es wird besser.ich schluck es einfach;)

hab euch lieb:o
meliss

 

 

#42 Nicky

Nicky

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 23:30 Uhr

Danke für die Antwort.

Ich bin jetzt 21. Mein HA meint, dass er Aknenormin nur verschreibt, wenn es wirklich nötig ist (also ist es das bei mir :( )

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr in Behandlung und ich wünsch mir so sehr eine andauernde Besserung....

#43 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 08 March 2007 - 21:59 Uhr

wie bitte????:eek:

wie meinst du das mit über einem jahr---begandlung?

zum 2. mal oder zum 1. mal???

meliss

#44 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 10:13 Uhr

Das ist doch ganz einfach, man lässt sich die Pille einfach verschreiben, damit der Arzt denkt man nimmts, aber man löst das Rezept einfach nicht ein! So mach ich das auch weil ich keine Lust auf doppelte Nebenwirkungen von Pille und Iso habe...einfacher gehts doch nicht ;-)

#45 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 13:17 Uhr

hi eva

ja schon...
aber man muss aufpassen!!dass man net schwanger wird!!!das baby ist dann wichtiger wie diese nebenwirkungen...


meliss

#46 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 13:22 Uhr

ich finds verantwortungslos, eva.

#47 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 18:31 Uhr

hi all

naja, ich finde bevor wir evas verhalten als verantworungslos bezeichnen, sollten wir sie besser kennen...
verantworungslos wäre es, wenn man jemand is der mit jedem in die kiste springt oder nen freund hat... wissen wir das?
wenn keine der beiden möglichkeiten zutrifft is die wahrscheinlichkeit n baby zu bekommen auch nich so hoch oder...

dixi2

#48 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 23:42 Uhr

@dixi2

ja du hast recht! man sollte niemanden äußern bevor man kennt!

meliss

#49 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 09 March 2007 - 23:50 Uhr

hi@all:(

ich hatte davor mal so was wie ekzem(auf den händen)

dann ging es weg,aber nun geht dasselbe wieder los:(
rote hände punkte und das juckt und brennt auch:confused: ich hoffe es blutet nicht wieder wenn ich jucke..

mfg meliss

#50 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 11:38 Uhr

hi all

naja, ich finde bevor wir evas verhalten als verantworungslos bezeichnen, sollten wir sie besser kennen...
verantworungslos wäre es, wenn man jemand is der mit jedem in die kiste springt oder nen freund hat... wissen wir das?
wenn keine der beiden möglichkeiten zutrifft is die wahrscheinlichkeit n baby zu bekommen auch nich so hoch oder...

dixi2



ach dixi... es ist alles schon passiert! Es sind immerhin um die 6 monate die vergehen während man die Pille einnimmt. Ein One-Night-Stand besoffen auf einer Party, ein Ausrutscher beim Petting, nicht nachgedacht und gemacht! :rolleyes:
Die Chance ist einfach viel zu hoch.
Jetzt würde Meliss sagen: ja ich bin Moslem ich darf das nicht.
Und ich bin Christ und darf erst nach der Heirat. Und wer macht das heutzutage noch? Selbst Priester etc. in der Kirche haben schon Sex gehabt und gegen den Zölibat verstoßen, obwohl man es von ihnen noch weniger erwartet als von Gläubigen.
Ich finde zu sagen: "ja, die nächsten 6 monate Zölibat" einfach zu riskant.
Einerseits erwartet man die größten Nebenwirkungen und hat Angst vor falscher Dosierung, andererseits verschenkt man verschreibungspflichtige Verhütungsmedikamente.
Ich fahr auch kein Auto und schnall mich dabei nicht an, weil ich weiss wie gut ich Autofahren kann und keinen Unfall bauen werde. :rolleyes:
Ich hoffe man versteht mich. Und ich muss nicht erst eine Person jahrelang intimst kennen um zu bewerten ob das Verhalten verantwortungslos ist.
ICH könnte es mir niemals verzeihen durch leichtsinniges Verhalten mein Kind behindert gemacht zu haben. Ob es nun gewollt war oder nicht.

#51 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 14:21 Uhr

@ Osirirs!


ja ich bin moslem. und ich weiß wie ich mich verhalte!ich kenn mich selbst viel besser wie deine VORWÜRFE! das mit den priester könnte richtig sein.es gibt viele leute die so sind! da hast du recht.und natürlich gibt es viele die plötzlich so was tun und dann schwanger werden.die sich nicht beherrschen können dann vielleicht auch wegen roa. miss. , dann könnte man schon denken ach nur wegen tabletten!hätte ich sie eingenommen!das denke ich doch auch!
aber ICH bin ich und weiß schon was ich tue und nicht tue!auch wenn ich in d.disco gehe...und voll besoffen wäre !deshalb bin ich mir sicher dass ich nicht schwanger b. und pille brauch ich auch nicht.und das habe ich gemeint!:rolleyes:
also brauchst du nicht solche vorwürfe machen(ach wer macht das schon nicht..:mad: )


naja jeder soll so behandeln wie man das beste für sich denkt..
wer schwanger bleibt soll halt den kopf gegen wand schlagen:rolleyes:
ps: spaß:P


mfg meliss

#52 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 20:04 Uhr

hey

ich finde wir sollten jetzt hier nicht anfangen diesen thread hier mit unserer diskussion zu füllen... osiris findet das verhalten verantwortungslos, ich denke das es nicht verwerflich ist die pille nicht einzunehmen weil man angst vor komplikationen hat wenn man aufpasst und vernünftig ist. punkt? :D

dixi2

#53 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 23:47 Uhr

meinung äußern ist freigegeben:rolleyes:

dixi wie lang nimmst du roa?

meliss

#54 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 19:29 Uhr

Na da hab ich ja was ausgelöst mit meinem Kommentar ;-) Da muss ich dann wohl auch nochmal was zu sagen. Erstmal find ich es auch unangemessen, Osiris, auf meinen Kommentar hin sofort loszuschimpfen ich sei verantwortungslos. Klar wär es verantwortungslos wenn ichs auf die leichte Schulter nehmen würde, aber kennst du mich? Ne. Mit meinen 24 Jahren kannst du mir ruhig zutrauen, dass ich, wenn ich weiss dass ich für ein paar Monate die Pille nicht nehme, NICHT auf der nächsten Party mit irgendjemandem gleich in die Kiste hüpfe. Ich bin auch nicht generell gegen die Pille, musste sie ja vorher auch schon nehmen, vertrage sie nur nicht so gut und musste sie deshalb sehr oft wechseln. Mir geht es nur darum dass ich in der Zeit wo ich Iso nehme nicht ZUSÄTZLICH die Pille nehmen will, da ich dann nicht weiss, ob etwaige Nebenwirkungen von der Pille oder von Iso sind, und das möchte ich vermeiden. Ich soll Iso insgesamt 6 Monate nehmen, zwei sind schon um, bin seit knapp dieser Zeit mit meinem Freund auseinander und traue mir sehr wohl zu, für diese verbleibende begrenzte Zeit
aufzupassen und zu wissen was auf dem Spiel steht...soviel dazu.
Das muss doch wohl jeder selbst wissen, hauptsache man handelt verantwortungsvoll, und das können Meliss und ich genauso auch ohne Pille, soviel dazu

#55 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 20:40 Uhr

es gibt ja auch noch kondome "für den fall der fälle"... :rolleyes:

#56 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 21:11 Uhr

@ mellis

jetzt einen monat und ich habe mich heute mal dazu überwunden in den spiegel zu schauen... was sehe ich? krasse verbesserung :D
mein gesicht sieht zwar immer noch übel aus wegen den ganzen punken und krusten etc die ne zeit brauchen um abzuheilen aber wenn das jetzt so bleibt das wär ohne scheiss schon ein ziemlicher fortschritt...

an meinem rücken hab ich immer noch genug von meinen netten kleinen freunde, aber gesicht is ersma das wichtigste....

wenn mich bloss nich diese rückenschmerzen nerven würden, werden leider schlimmer....

wie läufts bei euch?

dixi2

#57 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 22:33 Uhr

@dixi:

ich nimm s. 24.januar aknenormin..
am anfang dachte ich bua das ist super..und hatte keine pickeln sondern nur noch viele rote punkte...aber erst später also nun immer noch sehr viele pickeln :( ..aber ich denke --verschlechterungsdauer.naja ich nimm einfach roa. und denke sommer und weiterhin ohne pickeln(wünsche)..alles mit d. zeit!!:rolleyes:


@eva:

ja das stimmt was du meinst!das habe ich auch gesagt!ich bin mir auch sicher(verantwortungsvoll).und weiß das du das auch bist!
(und auch wenn,nicht jeder vögelt gleich nach d.(/jedenm) party..)
PS: ich habe mich genauso aufgeregt!wenn man einfach redet oder so gesagt vorwürfe macht, bevor man diese person kennt!
eva wie sieht es eigentlich bei dir aus?du schreibst gar nicht mehr über d. haut..!?wir haben ja gleich angefangen roa. zu nehmen.du wolltest ja dass wir uns gegenseitig schreiben oder nicht?ok es kann sein dass man k. zeit hat.(keine vorwürfe, wie...:))

naja man muss einfach antworten:cool:


@all: wir sind hier um miteinander über roa. zu reden und gegenseitig zu helfen rat zu geben!und nicht vorwürfe zu machen(über personene)!

hat jemand msn?wer gerne im msn schreiben will kann mir m.private nachricht die adresse schicken...würde mich sehr freuen..

MFG meliss

#58 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 08:34 Uhr

@eva, @meliss

Bleibt mal bisschen locker. Wenn jeder verantwortungsbewusst handelt, kann/darf/sollte ja nichts passieren. Aber solche Tipps mal eben locker im Internet an Leute die man nicht kennt, weiterzugeben (Umgang mit dem Rezept für die Pille), das ist verantwortungslos.

@all:

Dosis: 30mg/62kg
Nach 3,5 Monaten ISO geht es mir immer noch gut, keine Anfangsverschlechterung und stetige Besserung der Haut (bzw. in letzter Zeit passiert gar nichts mehr, weil es gar nicht mehr besser geht :) ). Ansonsten kämpfe ich mit trockener Haut an den Armen, ohne Body Lotion geht nix. Mein "größtes" Problem sind aber nach wie vor die Lippen und die Mundwinkel, die ständig reißen, entzündet sind und weh tun. Aber da das meine einzigen Probleme sind (keine Rückenschmerzen, kein Nasenbluten), will ich mich gar nicht beschweren, sondern bin dankbar dafür, dass alles so gut geht! :)

#59 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 08:36 Uhr

PS: Ach doch, eine Nebenwirkung hab ich noch: Ein komisches Ziehen in den Fersen. Aber wie gesagt: Alles halb so schlimm

#60 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 12 March 2007 - 14:26 Uhr

ich hatte am anfang nasenblutung..

und nun habe ich wieder an den händen rote trockene rissige flecken,...aber heute morgen habe ich gemerkt dass es sich vemehrt=nach oben an den ärmen!!:eek: das juckt sooooo:mad: :(


naja ....

meliss





Similar Topics Collapse