Ich bin 17 und werde bald 18!
Ich finde dieses Forum SUPER!!Ich habe Pickel-Akne-Narben....!!!
So nun will ich kurz erzählen was ich erlebt habe und wie ich aknen bekommen habe
Ich hatte schon pickel wegen Pubertät.Das ist völlig normal.Anfangs habe ich immer gedacht es wird besser...Aber je älter ich wurde, desto schlimmer fand ich es!!Fing dann mit make-up usw an!Aber es half nix!!Es wurde nur schlimmer!!
Ich habe Hautärzte gewechselt, weil ich dachte irgendwas stimmt da net!!
So nun fahre ich immer eine Stunde, damit ich den neuen Arzt besuchen kann!Ich habe an den Beinen, auf dem Gesicht( Wangen-Stirn-Hals) und auf dem Rücken!!Bei mir ist es nicht sooooo schlimm!!Aber manchmal finde ich es sehr krass und eckel mich!!Wenn ich vor dem Spiegel stehe und nachsehe müsste ich oft weinen!!!Ich drückte manchmal auch aus!!!
So nach paar Jahren hatte ich noch einen Problem!Ich habe Haare unterm Kinn bekommen und es wurde mehr!!Und musste sehr viele Ärzte besuchen!Sogar Profis!!!Die aber immer noch keine Lösung fanden, weshalb es so wurde!!!Ich sollte entweder mit Pille oder Laserbehandlung anfangen!!Da ich kein Geschlechtsverkehr hatte und deshalb keine Pille einnehmen wollte , weil manche auch wegen Pille zunehmen--wollte ich lieber mit Laserbehandlung anfangen!!!So ich müsste die Haare auf dem Gesicht wegrasieren!!!Stellt euch mal vor: Ich bin w!!Und immer alss ich das machen müsste hatte ich geweint!!!

Ich hatte k. Lust mehr auf gar keine Behandlung!!!Ich fand alles nur noch schlimmer!!!Durch Laserbehandlung(Haarentfernung)wurde alles viel viel schlimmer!!!Nur durch Solarium wurde manchmal meine Haut besser und da es dunkler wurde sah man nicht wirklich alles!!Aber ich durfte wegen Laserbehandlung auch nicht ins Solarium!
Aber letzt vor ca. 1 Woche ging ich wieder mal zum Arzt!Als ich von vielen diese Aknenormin Behandlung gehört habe, wollte ich mal my Arzt fragen, ob das etwas für mich wäre!!!???(das beste ist ich habe eine Freundin von mir getroffen die sehr aber wirklich sehr schlimm aussah ( die arme )--die sah nach diese Aknenormin nach 3 Monaten SUPER aus!!!buaaaa!!hammer!!
Mein Arzt hat sich das ganze angeschaut bei mir!!!Er war selbst schockiert:D ...!!!So ich habe ihn gefragt wegen Aknenormin, dass ich einige Erfahrungen von anderen habe....usw
Er hat sowieso zugestimmt und meinte dass er es vorschlagen wollte...Wir einigten uns, dass ich Laserbehandlung und Aknenormin einnehme!Also parallel!
Na gut!Er hatte mir Brochüre gegeben über Aknenormin Nebenwirkungen!!!O MEIN GOTT!!!

Ich habe alles hier durchgelesen und manchmal an manche Stellen habe ich auch Bericht hinterlassen!!!
Aber meine Mutter und mein Freund haben Angst wegen-Nebenwirkungen!!!Aber ich werde damit anfangen und DURCHZIEHEN!!!Ich denke es wird nicht einfach sein -aber ich geb mein BESTES!!!
Ich habe bis jetzt benutzt:
-Duac Akne Gel
-Pan Oxyl Creme
-Refobacin Creme
-Aknemycin Plus
-Nadixa
-AKnefug-El
-Erythromycinum
-Skinoren Gel
-(anefug)
-und vieles mehr!!!
NIX HAT WIRKLICH WAS GEBRACHT!!!
So deshalb werde ich mit Aknenormin anfangen und durchziehen!!!
Meine beste Freundin unterstütz mich AUCH!
Naja ich habe vielleicht einiges erzählt,die nicht mit Aknenormin zu tun hat(zb Laserbehandlung)!Aber so fing es richtig an!!!
Wir müssen es durchziehen!!!
Ich werde oft Berichte schreiben!
Mfg Meliss