ich habe auch leichte akne,aber mein ha würde mir auch iso geben.es kommt alles auf den ha an- bei einer low dosis würden die nw begrenzt sein und deine haut würde sich besser.
meine psyche litt auch sehr unter unreiner haut.ich versuchte 10000 von cremes,salben usw.die meisten wirkten null,machten die haut kaputt und hinterließen narben.die scheiss anti baby pille war FÜR MICH ein reinfall-entweder keine wirkung oder noch mehr akne und das an den stellen,wo früher keine war
überlge es dir mit iso gut. eine leichte dosis 5 mg am tag hat auch kaum nw. wenn du einen ha suchst,der wirklich kompetent ist,dann wird es dir auch geben-erzäle dem doch,wie sehr du drunter leidest usw
ich überlge auch iso zu nehmen. bpo wirkte gut,aber machte falten und sehr trockene haut trotz jojobaöls.dazu kleine narben

was bleibt dann übrig als eine low dosis?
ein tip: habe gelesen,dass du narben hast. ich habe auch paar. habe mir epidermx bestellt. microdembrasion für zu hause-so n peeling,mit welchem man sich das gesicht paar minuten lang massiert.ist sehr sanft,keine säure usw.
ich benutze es seit einer woche und meine lange narbe an der schläfe verbesserte sich um 50%. die haut an den wangen,die von der pille verunstaltet wurde,ist jetzt feinporiger geworden
habe es bei ebay für 33 euro inkls versand bestellt.
wäre es auch was für dich?immerhin billiger als bei kosmetikerin und sanfter als ein fsp.