also ich muss euch sagen...das meine akne meine sele ganz schön krank macht..da ich nun 25 jahre bin...und ich leide seid ca 12 jahren an akne...meine mutter hatte es früher auch aber nicht so schlimm wie ich....ich nehme seid 6 jahren die pille *valette* aber will die ja auch nicht ewig nehmen und möchte auch mal kinder haben. aber ich habe so angst das wenn ich die pille absetzte das die akne noch schlimmer wird...da ich eh schon ohne ende leide...
Meine akne war ja vor 3 jahren komplett weg durch aknenormin...und ich dachte puuh endlich vorbei....aber dann nach ner zeit fing es wieder an im ganzen gesicht...und hatte dann ja eine 2 behandlung bekommen die ich abbrechen musste da meine leberwerte extrem hoch waren

nunja seid ca 5 monaten ist es nun wieder auf dem höhepunkt und was soll ich sagen...ich hab solangsam keine kraft mehr..ich mach mich selber deswegen total fertig...wenn es ganz schlimm ist hab ich zu nichts lust...gehe nicht raus..hab keinen hunger...sitz nur im bett und weine...schlafe ...steh am tag sicherlich 1000 mal vorm spiegel..das ist wie ein drang den ich nicht abstellen kann...jetzt vor kurzem habe ich sogar einen nervenzusammenbruch deswegen bekommen...mittlerweile ist es so schlimm das mein job drunter leidet weil ich mich sogar schon mal krankgeschrieben lassen hab damit ich nicht raus gehen muss..was echt schon krank ist wenn man überlegt..aber ich arbeite im einzelhandel...hab täglich viele kunden vor mir und denke immer die starren richtig auf meine pickel...und ich kann echt nicht mehr..habe jetzt am 15. januar einen termin bei einem anderen hautarzt..ich hoffe das er mir vllt tips geben kann denn der hautarzt wo ich vorher war sagte nur tja aknenormin werden sie nicht mehr bekommen...wegen den leberwerten und dann war er fertig damit...
Einen guten hautarzt zu finden scheint echt schwer zu sein..ich denke ich habe starke depressionen dadurch bekommen und muss auch zu einer fachkraft für meine seele weil ich echt nicht mehr weiter weiss...
Ihr kennt das sicher auch..der eine dicke pickel ist fast weg und man bekommt 4 neue...das ist doch zum ko...

Ich nehme morgen ein reinigungsmouse von der firma dermacense und eine creme die nennt sich creme soft..und abends hab ich vom arzt die creme *tretionin* verschrieben bekommen...benutzt die nun seid 2 monaten aber nichts ist besser geworden....
meine beziehung leidet auch extrem dadrunter...mein freund sagt ich liebe dich so wie du bist..aber ich akzeptiere mich selber nicht und hab immer nur schlechte laune und das zieht auch die beziehung runter...
ich habe von menschen gelesen..die sich aus verzweiflung sogar schon das leben genommen haben weil die so kaputt waren..ich hab vor sowas angst da ich keine kraft mehr hab

lieben gruss