Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller - Behandlungstagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller - Behandlungstagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#21 homer

homer

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 25 April 2012 - 15:07 Uhr

3. Woche: Bisher keinerlei Verbesserungen zu sehen.

 

 

#22 homer

homer

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 29 May 2012 - 12:05 Uhr

am nächsten Montag, den 04. Juni 2012 steht meine zweite Behandlung an. Die Haut hat sich zwar verbessert, Veränderungen stellt man aber nur bei genauem Hinsehen fest. Ich werde ab nächster Woche wieder berichten.

#23 homer

homer

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 04 June 2012 - 16:23 Uhr

Heute war meine zweite Behandlung. Die Schmerzen waren wieder sehr groß, aber da muss man die Zähne zusammen beißen. Die Rötung ist diesmal nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Ich denke morgen kann ich schon wieder aus dem Haus. Bisherige Veränderungen seit der ersten Behandlung: saubere Haut, aber keine gewaltige Verbesserung der Narben. Ich halte euch auf dem Laufenden.

#24 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 19:29 Uhr

Hallo homer,

ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch mit einem Hautarzt der den Dermaroller anwendet. Ich sehe das ganze genauso wie du, wegen der Hygiene und vor allem weil es doch auch nicht gerade ganz ohne Gefährdung ( Infektionen usw. ) ist möchte ich das von einem Arzt machen lassen. Nun hat dieser Hautarzt am Telefon gemeint das der Preis der gesamten Behandlung ( bei mir vorerst Rücken+Schulter, 3 bis 4 Behandlungen ) ca. 800 - 1100€ inkl. Roller kosten würde. Genau kann er mir es aber erst bei dem Beratungsgespräch sagen. Nun wollte ich mal nachfragen was du für die Behandlung so bezahl hast? Ist dieser Preis OK?

#25 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 14 August 2012 - 20:07 Uhr

Hallo homer,

ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch mit einem Hautarzt der den Dermaroller anwendet. Ich sehe das ganze genauso wie du, wegen der Hygiene und vor allem weil es doch auch nicht gerade ganz ohne Gefährdung ( Infektionen usw. ) ist möchte ich das von einem Arzt machen lassen. Nun hat dieser Hautarzt am Telefon gemeint das der Preis der gesamten Behandlung ( bei mir vorerst Rücken+Schulter, 3 bis 4 Behandlungen ) ca. 800 - 1100€ inkl. Roller kosten würde. Genau kann er mir es aber erst bei dem Beratungsgespräch sagen. Nun wollte ich mal nachfragen was du für die Behandlung so bezahl hast? Ist dieser Preis OK?



"Inklusive Roller"? Das ist aber gütig bei einem Materialwert von ein paar Euronen ;-)

1000 Euro für 3-4 mal ca. ne halbe Stunde seine Hand rauf und runter bewegen. Den Hautarzt kann man nur beglückwünschen.

Ker, Zähne zusammenbeißen und selber machen. Die Dermaroller-Behandlung ist mini-mini-mini-minimal-invasiv. Wenn Du Dich nicht komplett dämlich anstellst, passiert da nix. Da ist die Gefahr, sich beim Liebe machen etwas wegzuholen wahrscheinlich sogar noch größer ;-)

#26 homer

homer

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 15 August 2012 - 06:56 Uhr

Hallo homer,

ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch mit einem Hautarzt der den Dermaroller anwendet. Ich sehe das ganze genauso wie du, wegen der Hygiene und vor allem weil es doch auch nicht gerade ganz ohne Gefährdung ( Infektionen usw. ) ist möchte ich das von einem Arzt machen lassen. Nun hat dieser Hautarzt am Telefon gemeint das der Preis der gesamten Behandlung ( bei mir vorerst Rücken+Schulter, 3 bis 4 Behandlungen ) ca. 800 - 1100€ inkl. Roller kosten würde. Genau kann er mir es aber erst bei dem Beratungsgespräch sagen. Nun wollte ich mal nachfragen was du für die Behandlung so bezahl hast? Ist dieser Preis OK?


also 800 Euro für 4 Behandlungen für Rücken und Schulter ist meiner Meinung nach ok. Mehr ist schon etwas viel. Ich wünsche dir das es den erwünschten Erfolg bringt. 2 Sachen:

1. Erwarte dir nicht zuuuu viel (Verbesserungen sind definitiv drin!)
2. es wird mit Sicherheit sehr schmerzhaft, ich denke aber nicht sooo schlimm wie im Gesicht

Viel Glück!

#27 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15 August 2012 - 08:31 Uhr

Ich war auch so, dass ich die erste Behandlung bei einem Arzt machen wollte.
Dann habe ich gesehen, wie einfach es ist und rollere seitdem nur noch zu Hause.
Am Ende gebe ich mir zu Hause mehr Mühe mit desinfizieren, als der Arzt.
Arbeitest du sauber, kan absolut NICHTS passieren.
Ich kann dir nur raten, spar dein Geld. Um einen Erfolg zu erreichen, muss man schon sehr oft rollern. Ich habe bereits an die 30x gerollert und werde auch weiter machen.

#28 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 15 August 2012 - 08:35 Uhr

also 800 Euro für 4 Behandlungen für Rücken und Schulter ist meiner Meinung nach ok. Mehr ist schon etwas viel. Ich wünsche dir das es den erwünschten Erfolg bringt. 2 Sachen:


Nein ist nicht ok!!!! Da kann man nicht mehr wie 50-70€ pro sitzung nehmen!!! Das ist extrem wucher!

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln über den arzt,mache das auf keinen Fall, bzw wenn du Unsicher bist, informier die Krankenkasse darüber, da wird man dir auch nur Sagen, das es extrem Abzocke ist!

#29 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 August 2012 - 11:36 Uhr

Mir wurde gesagt, dass der originale Dermaroller mit den glaube 3mm Nadeln ca. 100€ pro Stück kostet und dies ein einmal Produkt ist. Außerdem meinte der Arzt ich bekomme im voraus noch eine Hautcream mit Vitaminen ( glaube A,B,C ) die ich ca. 3 Wochen vorher jeden Tagen über die zu behandelnden stellen anwenden muss. Macht Ihr das mit der Salbe auch? Bringt das auch wirklich was ?

#30 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 August 2012 - 13:17 Uhr

@yma

welche Nadellänge nimmst du denn her? und wo beziehst du die Roller? Wenn ich mir selbst so einen Roller kaufe. möchte ich schon was gutes haben. Mir graust es davor, das eine Nadel stecken bleibt oder diese Nadeln nicht gut verarbeitet sind und mehr kaputt machen als gut.

#31 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 16 August 2012 - 12:11 Uhr

Ich bestelle hier:
Microneedling and dermarolling - OwnDoc webshop
Lieferung aus Europa (kein Zoll) und Paypal-Zahlung möglich. Die Roller sind zwar etwas teuer als bei ebay, aber man merkt den Unterschied. Sie haben eine sehr gute Qualität. Fürs Gesicht nehme ich 1,5 mm. Für den Rücken kannst du etwas mehr nehmen, dass hatte meine Ärztin damals gesagt.
Das man die Roller nach einmaligen Gebrauch wegwerfen muss, stimmt so nicht. das sagen dir die Ärzte.
Bei richtiger Desinfektion, kann man sie wirklich öfter verwenden.

#32 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 16 August 2012 - 12:12 Uhr

P.S.
Nehme nur noch Dr. Roller Dermaroller.

#33 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 16 August 2012 - 13:34 Uhr

Der arzt hat gesagt, bla bla, abzocke ist abzocke!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#34 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17 August 2012 - 18:51 Uhr

habe mir mal heute die Dr. Roller angeschaut. Ich werde mir mal einen bestellen und es probieren. Welche Länge würdet Ihr für die Nase verwenden? Da sind doch 1,5mm zu lang, oder? Und bei der Stirn denke ich mir das auch, oder täuscht das ?
Und nochmal zu den Cremes, auf der Seite gibts ja auch welche, habt ihr da Erfahrungen ob das was bringt? Kupfer, Vitamin A, C usw.

#35 yma

yma

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 18 August 2012 - 10:15 Uhr

Für die Nase nehme ich nur den hier:
http://www.amazon.de...45281182&sr=8-1
Das ist sogar der Originale. Zwar teuer, aber ich habe ihn schon seit zwei Jahren. Sogar bei der geringen Länge, blutet sie Nase danach etwas.
Für die Stirn nehme ich 1,5 mm.
Ich habe mir anderswo ein Vitamin C Serum bestellt, die Cremes auf der Seite kenne ich auch nicht.

#36 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 18 August 2012 - 11:09 Uhr

Derma Roller 540 Needle, behandelt 2.0mm tiefe Narben und schweren Cellulite: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege , quatsch, lieber den, ich halte die 190 nadeln, für echt wenig!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#37 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 18 August 2012 - 12:49 Uhr

und die 0,2 mm bringen was? Bei der Nase geht es mir hauptsächlich um die Poren, die sind bei mir ziemlich groß. Ein zwei Narben habe ich auf der Nase auch, die würden mich aber garnicht mal so stören.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass man als unterstützende Creme auch Antiaging Produkte nehmen kann. Da sind genau diese Vitamine drin.

#38 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19 August 2012 - 17:00 Uhr

@ foxyfoxy

gibts von dir vorher / nachher Bilder von deinen Narben? Würde mich schon interessieren wie das bei dir gewirkt hat.

#39 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 19 August 2012 - 17:34 Uhr

Warum kaufst du nich 3, 0.25,0.5,1.5mm , ich finde bei poren ist der kleinste am besten, ich habe keine bilder!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#40 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19 August 2012 - 18:51 Uhr

hab mir jetzt mal einen 0,5 mm ( für Nase ) und einen 1,5mm ( für Stirn ) Roller bestellt. Beim Arzt werde ich mal eine Behandlung machen lassen und dann lass ich das wohl gut sein, vorausgesetzt ich bekomme das auch so hin.





Similar Topics Collapse