Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller - Behandlungstagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller - Behandlungstagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#41 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 August 2012 - 20:36 Uhr

@yma
in der Anleitung der Dr. Roller steht das man diese ebenfalls nur einmal benützen soll/kann. Nimmst du diese öfters her?

Wie oft rollert ihr die zu behandelnden Stellen? Reichen ca. 5 mal? In den Youtube Videos bluten sogut wie alle, war bei mir nicht der Fall, kann das an der kurzen Nadel ( 0,5mm ) liegt?
Kann man oder soll man bei meinem Fall öfters rollern oder auch die 4-6 Wochen abwarten? Bei mir gehts jetzt einmal hauptsächlich um die großen Poren, diese möchte ich feiner bekommen.
Haufen Fragen die sich da auf tun. Danke für Antworten.

 

 

#42 Darius

Darius

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2012 - 21:06 Uhr

Es tut mir sehr leid, ich bin ganz neu und weiß leider nicht wie und wo man sich in diesem forum gepflegt anmeldet.
Ich möchte hier keinen Roman über meine Narbenhaut schreiben weil eigentlich alle hier so empfinden und leiden / gelitten haben wie ich.

Ich möchte gern zum Thema Dermaroller folgendes sagen:

ERstmal vielen Dank an Kleen, die ausgesprochen experimentierfreudig ist und sehr, sehr gewissenhaft in ihren Ausführungen.
Ich habe alle ihre Berichte gelesen zum Dermaroller und habe diesen mindestens 6x benutzt.:ack2:
Mein Problem dabei ist folgendes:

Nach Benutzung des Rollers ( mit Emla und äußerst hygienisch ) habe ich jedesmal Symtome die wie die einer Grippe sind.
Meine Lymphknoten / Hals schwellen sehr stark an und ich fühle mich krank.:nonod:
Das dauert ca. eine Woche, dann schwellen sie ab und ich normalisiere mich wieder.
Ich rollere genau wie die meisten hier, nämlich fest und blutig bei 2mm.:eek6:

Kennt jemand diese Symptome oder hat das auch?:confused:

#43 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 August 2012 - 11:36 Uhr

Bring das Rollern trotzdem was? Bei 6 mal müsste man doch schon eine erheblich Verbesserung sehen, oder?

#44 Darius

Darius

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 August 2012 - 16:36 Uhr

Bring das Rollern trotzdem was? Bei 6 mal müsste man doch schon eine erheblich Verbesserung sehen, oder?


Ja auf jeden Fall!!!
Tortzdem ist es sehr unangenehm, denn ich fühle mich richtig krank und bin nicht voll leistungsfähig.
Generell kann ich aber sagen das diese Methode ganz super ist und sehr wirkungsvoll!!
Wirklich sehr zu empfehlen!!:rolleyes:

#45 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 26 August 2012 - 18:50 Uhr

Nach Benutzung des Rollers ( mit Emla und äußerst hygienisch ) habe ich jedesmal Symtome die wie die einer Grippe sind.
Meine Lymphknoten / Hals schwellen sehr stark an und ich fühle mich krank.
Das dauert ca. eine Woche, dann schwellen sie ab und ich normalisiere mich wieder.
Ich rollere genau wie die meisten hier, nämlich fest und blutig bei 2mm.


Hört sich tatsächlich so an als wäre es ein Infekt durch den Derma roller ausgelöst, am besten du benutzst mal Einweghandschuhe, um sicher zu gehen das es nicht von den Händen kommt! un den roller kurz vorher mal unter heiß wasser und desinfiziern.

Ich habe meine 3 roller ca 40x benutzt, und nie einen Infekt gehabt!

#46 Darius

Darius

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 August 2012 - 16:49 Uhr

Irgendwie vertrage ich das einfach nicht so gut und habe mir die Augen ausgelesen ob es hier im Forum irgendwem anderen auch so geht!!!
Ich bin superhygienisch und verwende ein Mittel für die Desinfektion die auch für OP Säle genommen wird.
Ganz klar Wegwerf-handschuhe, aber es hilft alles nichts.

Aber wo du es sagst, hast du völlig recht, es klingt wirklich nach Infektion!!
Ich kann das nur machen wenn ich eine Woche Urlaub habe, fühle mich so schlapp und krank und habe teilweise sogar leichtes Fieber.
Aber 40x ist eine tolle Sache!!
Meine Gratulation!!

#47 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 27 August 2012 - 19:14 Uhr

Vielleicht eine allergie gegen dein besonderes Desinfektionsmittel, teste es mal ohne den roller!

#48 andi19

andi19

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 August 2012 - 15:44 Uhr

hey foxyfoxy,
mal eine Frage, wie lange wartest du zwischen den Behandlungen? Spricht was bei dem 0,5er ( bei mir auf der Nase und an den Wangen angewandt ) dagegen wenn man hier nur eine Woche pausiert, oder soll ich auch hier 4-6 Wochen warten?

#49 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 19:59 Uhr

Bei mir reichen 2 wochen bis die haut sich erholt hat.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse