setzte ich momentan mit micro aus, und lasse mich seit ca 3 moanten mit dem fraxel (in frankfurt) behandeln.. noch 2 behandlungen un ich bin fertig

kann es nur jedem empfehlen!!
Geschrieben 23 May 2008 - 20:51 Uhr
Geschrieben 23 May 2008 - 22:44 Uhr
Geschrieben 24 May 2008 - 12:53 Uhr
Geschrieben 24 May 2008 - 18:49 Uhr
Geschrieben 26 May 2008 - 10:02 Uhr
Geschrieben 26 May 2008 - 11:47 Uhr
Geschrieben 26 May 2008 - 13:31 Uhr
Ach überigens, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dieser Behandlung aktive Akne kein Problem ist.
Geschrieben 26 May 2008 - 13:40 Uhr
hallo!
@liah: danke für den tipp. kennst du evtl auch in ffm eine gute kosmetikerin? oder gibt es von der kosmetikerin in wiesbden auch eine homepage, so dass man sich vorab mal informieren kann? ich würde auch wirklich (fast) alles für eine schöne haut tun. jetzt überleg ich aber, ob bei der micro überhaupt die narben abgeschliffen werden. denn diese sind ja eigentlich eingesunken. also wird die gesunde "umgebungshaut" dann abegschliffen? so dass man sich dem narbenniveau nähert? passiert das gleiche auch beim fruchtsäurepeeling? schält sich da nur die gesunde haut? oder komplett alles? ich will es nur nicht verschlimmern. gibt es vielleicht irgendwo so eine art ranking, in der die schonendste (leichteste) behandlung bis zur intensvsten behandlung dargestellt werden? also quasi was wirkt am besten? was reicht bei kleineren narben? so in etwa: creme - fruchtsäure - green peel - micro - macro - diverse laser bis fraxel? ist das so in etwa richtig?
ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt
schöne grüße
laluna
Geschrieben 26 May 2008 - 14:13 Uhr
Geschrieben 27 May 2008 - 15:18 Uhr
Geschrieben 27 May 2008 - 16:40 Uhr
Geschrieben 27 May 2008 - 20:51 Uhr
Geschrieben 28 May 2008 - 18:05 Uhr
Geschrieben 28 May 2008 - 22:44 Uhr
Geschrieben 29 May 2008 - 16:23 Uhr
Geschrieben 29 May 2008 - 18:14 Uhr
Ich wurde mit Fraxel mit Stufe 30 Behandelt, beim ersten Durchgang hat es gekitzelt, beim Zweiten hat man schon etwas Schmerzen gespürt, doch beim Dritten hat man dann wirkliche Schmerzen gespürt " Weil da schon eine Menge von der Haut zerstört wurde ", Nächsten Tag später nach der Behandlung habe ich nähe Mund bereich sehr viele Pickel bekommen, werde die Stelle nicht mehr behandeln lassen, da eh nur paar kleine Narben habe die man nicht sieht, naja die meisten sind sogar weg lol nur so eine kleine etwas tiefere is noch bissi zu sehen aber egal drauf. Und ich will mir das mit den Pickeln ersparen, es sah graunhaft aus! Es waren soviele das ich nemmer zählen konnte!
Ich will mich nächsten Monat mit Stufe 40 Behandeln lassen und jetzt höre ich hier, das in der zweiten Behandlung man noch mehr Schmerzen hat, oh man, macht mir keine Angst!
Welche Erfolge bei Stufe 30?
Kurz nach der Behandlung, waren die Narben seeeeeeehr flach, weil die Haut angeschwollen war, doch zu früh gefreut.. Ich habe immer noch Narben, bin ehrlich gesagt sehr ungeduldig.
Ich glaube ich wollte schon nach der ersten Behandlung meine Narben wegkriegen, naja man bekommt ja so einen komischen Ball in die Hand gedrückt zum entspannen, wegen den Schmerzen, ich werde aufjeden fall auf Stufe 40 hochgehen egal ob ich dann am schreien bin![]()
Ich empfehle jeden auf Stärkere Stufe zu gehen, wenn ich höre z.b. 25 oder so, ich find das is ne Geldverschwendung, weil man so oder so das gleiche Zahlt egal welche Stufe und desto stärkere Stufe desto besseres Ergebniss, natürlich muss man sich auf Schmerzen gefasst machen, aber die 20-30 Minuten sollte doch ma jeder überleben können.
PS: Bei der Behandlung hat einer mein Gesicht gekühlt, am Gesicht merkt man die Kälte nicht so, doch der Rest des Körpers schon, die wollten mir vor der Behandlung eine Decke geben, doch ich habe mich geweigert, tja .. hab dann als gezittert, und das hat wirklich genervt das zittern, ich empfehle die decke, werd mir bei der nächsten Behandlung auch nehmen.
Geschrieben 29 May 2008 - 19:35 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Nft |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |