Zum Inhalt wechseln

Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#141 liah

liah

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 23 May 2008 - 20:51 Uhr

nochma @laluna ;) du wirst nach 4 behandlungen microdermabrasion 100 prozentig keinen grossen erfolg sehn! das gerät ist nur oberflächlich un kann narben wie gesagt nur oberflächlich etwas abflachen. um wirklich ein ergebnis zu sehn braucht man schon mind ma 7-10 behandlungen! ich für meinen teil mache microdermabrasion seit ca 2 jahren einmal im monat, verbunden mit einer "normalen" kosmetikbehandlung (ausreinigung, masken usw).. natürlich is es nicht grade günstig, aber für eine schöne haut tue ich alles! allerdings hilft es gegen meine narben nur ein wenig, bzw hatte ich im letzten halben jahr einen akneschub, wodurch neue narben entstanden sind :( deshalb
setzte ich momentan mit micro aus, und lasse mich seit ca 3 moanten mit dem fraxel (in frankfurt) behandeln.. noch 2 behandlungen un ich bin fertig :)

kann es nur jedem empfehlen!!

#142 chris.

chris.

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23 May 2008 - 22:44 Uhr

@Madvillain: stimmt. Der Arzt heist Dr. Kremer, aber der bietet halt keine normale Microdermabrasion, sondern Macrodermabrasion (was eigentlich fast das gleiche ist), verbindet die aber noch zusätzlich mit einer Fruchtsäurebehandlung, was der teuere Teil ist. (Angeblich wird da Fruchtsäure mittels Ultraschall in die tieferen Hautschichten "gebracht" um dort die Kollagenbildung anzuregen)
Nur die Kosten schrecken mich doch etwas ab (wenn es wirklich Erfolg bringt, würde ich es sofort machen, aber ich bin halt sehr, sehr skeptisch, und leider hab ich nicht soviel Geld, dass ich bei ausbleibenden Erfolg, die Ausgaben als "Lehrgeld" verbuchen könnte (ich denke so gehts vielen hier)
Und die Kosten der Macro sind schon sehr hoch: 3 Behandlungen 600€, 6 Behandlungen 1100€. Und da bei mir eigentlich nur eine Wange betroffen ist (mit den Kratzern auf der anderen Seite und an der Schläfe kann ich leben, jedenfalls wenn sich die Narben auf der rechten Seite verbessern) würde 3x Fraxeln auch nicht teurer werden (und die Fotos, auch wenn es nicht die "besten" Lichtverhältnisse sind, von rainbow zeigen doch eine Verbesserung, und ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Narben nicht tiefer sind als seine, vllt sogar etwas flacher, aber das ist schwer einzuschätzen) Nur die Macro hätte ich nicht solche Nebenwirkungen wie der Fraxel, also man läuft nicht eine Woche mit gerötetem Gesicht rum, geschweige denn von einem Geschwollenem)
Aber irgendwann muss ich mich mal entscheiden, da es mich doch nervlich sehr fertig macht.
Wobei im Moment wäre mir erst einmal wichtiger, dass die Narben verblassen, dann würde man sie bei normalen ("warmen") Licht mit bloßem Auge kaum erkennen (wie es im Sonnelicht ist, weis ich nicht, da ich mich bei Sonnenlicht noch nie im Spiegel angeschaut habe) Außerdem wäre es mir schon lieber, dass erst einmal meine Akne sich bessert, v.a. die dickeren Knoten sollen weggehen bzw keine neuen mehr kommen, da ich keine Lust hab 1000€ zu zahlen, dann tatsächlich "Narbenfrei" zu sein, und durch die sch... Akne dann wieder neue Narben bekomme.....

@liah: erst einmal freue ich mich für dich, dass dir die Fraxelbehandlung hilft
Wie viele Behandlungen hast du denn schon hinter dir und wie ist das Ergebnis bisher?
Hätte da noch ne Frage zur Micro: inwiefern hat sie denn Erfolge gebracht? Sind die Narben jedenfalls etwas besser geworden und hilft die gegen diese sch... blauen Flecke?
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber hast du eher tiefe Narben oder nur oberflächige "Kratzer" oder blaue Flecken (die die abgeheilten Pickel hinterlassen, sind ja auch mehr oder weniger Narben) gehabt?
Konntest du die Narben(ränder) mit den Fingern ertasten/fühlen (ist bei mir irgendwie die einzige Mglk, die Tiefe meiner Narben zu erahnen, da Lichtverhältnisse offt "lügen")

#143 korrelau

korrelau

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 24 May 2008 - 12:53 Uhr

hallo chris, ich war in münchen bei der fraxel-behandlung. zwei mal. ich habe das gefühl, dass es stellenweise etwas besser wurde, an anderen stellen aber kleinere narben dazu gekommen sind oder sichtbarer wurden, ich kann es nicht genau sagen. an der uniklinik in münster forschen sie mit fraxel - ich habe nun dort um rat gefragt. was den arzt in münchen betrifft: ich bin seit vielen jahren bei ihm wegen allem möglichen und hatte immer ein gutes gefühl. allerdings war er schon immer ziemlich vergesslich und alles in allem muss ich sagen, dass ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühle. die beratung ist mangelhaft. ich habe nächste woche einen termin in der praxis in pasing. dort gibt es auch den fraxel. ich werde mich da noch mal beraten lassen. ich bin etwas vorsichtig mit namen im internet, ich weiß nicht, wie das rechtlich ist, aber wenns drei in münchen gibt, kannst du dir das übrige ja denken. ich habe vor ein paar jahren ein fruchtsäure peeling machen lassen und alles in allem sehr gute erfahrungen damit gemacht. ich würde es an deiner stelle erst mal damit probieren, vor allem wenn die akne noch nicht so lange her ist. alles gute!

#144 chris.

chris.

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 24 May 2008 - 18:49 Uhr

Hi korrelau,

erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag.
Vllt könntest du mich/uns ja auf dem laufenden halten, wenn du dich zu einer Behandlung in Pasing entscheidest
Wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass beim mgl mächsten Mal das Ergebnis besser ist

#145 laluna

laluna

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 10:02 Uhr

hallo!

@liah: danke für den tipp. kennst du evtl auch in ffm eine gute kosmetikerin? oder gibt es von der kosmetikerin in wiesbden auch eine homepage, so dass man sich vorab mal informieren kann? ich würde auch wirklich (fast) alles für eine schöne haut tun. jetzt überleg ich aber, ob bei der micro überhaupt die narben abgeschliffen werden. denn diese sind ja eigentlich eingesunken. also wird die gesunde "umgebungshaut" dann abegschliffen? so dass man sich dem narbenniveau nähert? passiert das gleiche auch beim fruchtsäurepeeling? schält sich da nur die gesunde haut? oder komplett alles? ich will es nur nicht verschlimmern. gibt es vielleicht irgendwo so eine art ranking, in der die schonendste (leichteste) behandlung bis zur intensvsten behandlung dargestellt werden? also quasi was wirkt am besten? was reicht bei kleineren narben? so in etwa: creme - fruchtsäure - green peel - micro - macro - diverse laser bis fraxel? ist das so in etwa richtig?
ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt
schöne grüße
laluna

#146 laluna

laluna

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 11:47 Uhr

nochmal hallo :)

@liah: wird in der fraxel-praxis in ffm vielleicht auch fruchtsäurepeeling bzw die mkicro angeboten? soweit ich weiß ist es doch eine haut-praxis!? habe allerdings über die homepage nichts darüber lesen können- aber vielleicht weißt du ja mehr.
danke schon mal
grüßle
laluna

#147 schnappifant2

schnappifant2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 13:31 Uhr

Ach überigens, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dieser Behandlung aktive Akne kein Problem ist.

Da muss ich widersprechen. Der Arzt aus FFM hat gemeint, dass aktive Akne ein Problem darstellt. Wenn der eine oder andere Pickel rausschaut ist es wohl egal, aber sobald es Entzündungen gibt, kannste es vergessen.

#148 schnappifant2

schnappifant2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 13:40 Uhr

hallo!

@liah: danke für den tipp. kennst du evtl auch in ffm eine gute kosmetikerin? oder gibt es von der kosmetikerin in wiesbden auch eine homepage, so dass man sich vorab mal informieren kann? ich würde auch wirklich (fast) alles für eine schöne haut tun. jetzt überleg ich aber, ob bei der micro überhaupt die narben abgeschliffen werden. denn diese sind ja eigentlich eingesunken. also wird die gesunde "umgebungshaut" dann abegschliffen? so dass man sich dem narbenniveau nähert? passiert das gleiche auch beim fruchtsäurepeeling? schält sich da nur die gesunde haut? oder komplett alles? ich will es nur nicht verschlimmern. gibt es vielleicht irgendwo so eine art ranking, in der die schonendste (leichteste) behandlung bis zur intensvsten behandlung dargestellt werden? also quasi was wirkt am besten? was reicht bei kleineren narben? so in etwa: creme - fruchtsäure - green peel - micro - macro - diverse laser bis fraxel? ist das so in etwa richtig?
ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt
schöne grüße
laluna

Ich kenne mich in der hessischen Region nicht aus, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich werde nie wieder zu einer reinen Kosmetikerin gehen. Dank ihr hatte ich einen Schub im Gesicht, das es kracht.
Die Kosmetikerinnen bei meinem HA (der mir ROA verschrieben hatte) waren gut. 45 Minuten Geischtsbehandlung mit Pickelchen ausdrücken, massieren, etc. Einfach nur perfekt.

Was ich damit sagen möchte: Gehe niemals zu einer reinen Kosmetikerin, sondern zu einem HA der über eine Kosmetikabteilung verfügt.

Ich war in KA bei laserklinik.de, falls du dort mal hinfahren möchtest. Dieser verfügt leider nicht über einen Fraxel...

#149 laluna

laluna

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 14:13 Uhr

hi schnappifant!

danke für deine antwort. es ist nur gar nicht so leicht überhaupt einen hautarzt zu finden, der auch über eine kosmetikabteilung verfügt. bisher hab ich nur entweder ... oder ... gesehen. wobei einige auch sagen, dass hautärzte z.b. ein fruchtsäurepeeling mit wesentlich höherer konzentration als bei einer kosmetikerin anbieten. davor hab ich aber angst. ich wollte erst eine ganz leichte dosis ausprobieren und dann langsam steigern. das problem ist, ich habe hier nicht mal einen guten hautarzt ausfindig machen können. zur not nehme ich auch weitere strecken auf mich. ich habe nur gedacht, dass gerade in frankfurt doch auch einiges zu finden sein müsste. ich bin nämlich hier hergezogen. komme eigentlich aus dem hohen norden. und jetzt muss ich eben ganz neue ärzte und kosmetiker suchen, gar nicht so einfach :(

viele grüße
laluna

#150 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 27 May 2008 - 15:18 Uhr

Ich wurde mit Fraxel mit Stufe 30 Behandelt, beim ersten Durchgang hat es gekitzelt, beim Zweiten hat man schon etwas Schmerzen gespürt, doch beim Dritten hat man dann wirkliche Schmerzen gespürt " Weil da schon eine Menge von der Haut zerstört wurde ", Nächsten Tag später nach der Behandlung habe ich nähe Mund bereich sehr viele Pickel bekommen, werde die Stelle nicht mehr behandeln lassen, da eh nur paar kleine Narben habe die man nicht sieht, naja die meisten sind sogar weg lol nur so eine kleine etwas tiefere is noch bissi zu sehen aber egal drauf. Und ich will mir das mit den Pickeln ersparen, es sah graunhaft aus! Es waren soviele das ich nemmer zählen konnte!

Ich will mich nächsten Monat mit Stufe 40 Behandeln lassen und jetzt höre ich hier, das in der zweiten Behandlung man noch mehr Schmerzen hat, oh man, macht mir keine Angst! :)

Welche Erfolge bei Stufe 30?

Kurz nach der Behandlung, waren die Narben seeeeeeehr flach, weil die Haut angeschwollen war, doch zu früh gefreut.. Ich habe immer noch Narben, bin ehrlich gesagt sehr ungeduldig.

Ich glaube ich wollte schon nach der ersten Behandlung meine Narben wegkriegen, naja man bekommt ja so einen komischen Ball in die Hand gedrückt zum entspannen, wegen den Schmerzen, ich werde aufjeden fall auf Stufe 40 hochgehen egal ob ich dann am schreien bin :D

Ich empfehle jeden auf Stärkere Stufe zu gehen, wenn ich höre z.b. 25 oder so, ich find das is ne Geldverschwendung, weil man so oder so das gleiche Zahlt egal welche Stufe und desto stärkere Stufe desto besseres Ergebniss, natürlich muss man sich auf Schmerzen gefasst machen, aber die 20-30 Minuten sollte doch ma jeder überleben können.

PS: Bei der Behandlung hat einer mein Gesicht gekühlt, am Gesicht merkt man die Kälte nicht so, doch der Rest des Körpers schon, die wollten mir vor der Behandlung eine Decke geben, doch ich habe mich geweigert, tja .. hab dann als gezittert, und das hat wirklich genervt das zittern, ich empfehle die decke, werd mir bei der nächsten Behandlung auch nehmen.

#151 jennely

jennely

Benutzer

• Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 27 May 2008 - 16:40 Uhr

Hallo Kane

Genauso war es bei mir auch. Dachte am Anfang auch die Narben seien extrem flach. Wirklich zu früh gefreut. Ich wurde das erste Mal mit 40 und das zweite Mal mit 50. Das erste Mal hielt ich es gut aus. Doch beim zweiten Mal tat es so weh, dass sie mehrere Male eine Pause machen musste. Sogar weinen musste ich. Doof.

Du hast absolut recht, je tiefer die Fraxel- Stärke, desto mehr Sitzungen benötigt man. Und je mehr Geld geht flöte.

Hatte auch einige Pickel im Mundbereich. Die aber schnell und Narbenfrei abheilten. Dafür habe ich jetzt nach der zweiten Behandlung, das ganze Gesicht voller mini-mini Mitesserchen. Man sieht sie kaum. Nur im hellen Licht sehe ich, dass fast jede Pore ein Mitesserchen hat. Na ja ich hoffe das geht schnell wieder vorbei, und die bleiben nicht ewig!

Aber anstonsten sehe ich schon wie die Narben langsam besser werden.

#152 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 27 May 2008 - 20:51 Uhr

hi jennely

Wow, gleich mit 40 angefangen?

Die aus Frankfurt wollten bei mir zuerst mit 25 anfangen um zu sehen, wie ich es vertrage, und dann halt beim nächsten Mal hochgehen. Ich wollte aber doch gleich mit 30 anfangen.

Naja Kunde König sprach und es geschah ;)

Ich habe angst, das ich bei Stufe 40 Schmerzen zeigen werde, dann verringern die noch die Stufe bei der Behandlung, das will ich nicht, naja ich werde die schon auffordern das die, die Stufe beibehalten sollen, egal was kommt.

Ich habe gemerkt, wenn man grad an was ganz anderes denkt, was einen wirklich beschäftigt, dann spürt man die Schmerzen nicht.

Ich dachte da nur an eines, habe mir schon vorgestellt wie es dann nach den 5 Behandlungen wäre, mit meiner Haut, wie sich mein Leben umstellen würde, das ich mich jetzt in den 30 Minuten aufkeinen fall wie ne Memme anstellen soll und das einfach durchziehen soll.

Weinen dürfen die Jungs auch, aber bei Körperlichen schmerzen? Hmm, ich will mein Maul nich so aufreissen, hatte noch die Stufe 40 nicht, haha *gg*

Wenn du auf Stufe 50 willst, dann will ich es bei der dritten Behandlung auch! Und wennde Weiblich bist, großen respekt von mir.

gruß Kane

#153 korrelau

korrelau

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 17:03 Uhr

Hi Chris, ich wollte dir nur kurz sagen, dass die Beratung in Pasing sehr gut war verglichen mit der anderen Praxis....Gruß, Korrelau

#154 jennely

jennely

Benutzer

• Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 18:05 Uhr

Warscheinlich hat die Aerztin gleich mit 40 angefangen, weil ich eben schon ziemlich tiefe Narben habe.

Also Stärke 25 ist doch viel zu wenig bei Aknenarben
Hilft vielleicht bei sehr oberflächlichen Hautschäden.

Ich habe das Gefühl, dass es nicht mal wegen der angehobenen Stärke mehr weh getan hat, sondern weil die Haut etwas empfindlicher war weil es ja erst sechs Wochen her war seit der letzten Behandlung.

Aber mir ist der Schmerz eigentlich auch egal. Der psychische Schmerz, den Narben zufügen können, ist erheblich stärker.
Einfach Augen zu und durch.

#155 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 18:32 Uhr

Aber mir ist der Schmerz eigentlich auch egal. Der psychische Schmerz, den Narben zufügen können, ist erheblich stärker.
Einfach Augen zu und durch.

Wie recht du nur hast, Jennely!

#156 chris.

chris.

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 22:44 Uhr

Hi korrelau,
dann hoff ich für dich, dass es nicht nur bei dem guten Eindruck bleibt. Wäre super, wenn du uns auf dem laufenden hälst.

Weis eigentlich jemand, ob durch den Fraxel die Narben auch verblassen? Also bei mir sind die Narben entweder gerötet (betrifft eher die kleinen oberflächigen) und die etwas tieferen haben ne bläuliche Färbung (sieht im Spiegel jedenfalls so aus). Es handelt sich aber bei allen wirklich um Aknenarben. Ich hab zwar schon desöfteren gelesen, dass die Narben mit der Zeit von alleine verblassen (und ich kenn auch ein paar Leute, die leider auch Aknenarben haben (länger als ich), bei denen sind die aber nicht so dunkel wie bei mir). Wäre ja wirklich super, wenn die Narben nicht nur flacher, sondern auch heller werden

#157 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 29 May 2008 - 14:40 Uhr

Und nommaso nebenbei, habe genauer in den Spiegel geschaut und gemerkt das ich auch überall kleine mitesser gekriegt habe .. @ JENNELY

#158 jennely

jennely

Benutzer

• Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 29 May 2008 - 16:23 Uhr

Gell das sieht doof aus.
Aber bei mir sind sie seit gestern am zurück gehen. Heute Morgen waren schon nicht mehr viele.
Warscheinlich ist das weil die Haut am arbeiten ist und es im Moment total heiss ist und dann noch die Regenerationscreme und Sonnenschutz.
Denn nach der ersten Behandlung vor sieben Wochen hatte ich keine Mitesser. Da war es aber noch um einiges kälter. Könnte ein Theorie sein.

#159 schnappifant2

schnappifant2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 29 May 2008 - 18:14 Uhr

Ich wurde mit Fraxel mit Stufe 30 Behandelt, beim ersten Durchgang hat es gekitzelt, beim Zweiten hat man schon etwas Schmerzen gespürt, doch beim Dritten hat man dann wirkliche Schmerzen gespürt " Weil da schon eine Menge von der Haut zerstört wurde ", Nächsten Tag später nach der Behandlung habe ich nähe Mund bereich sehr viele Pickel bekommen, werde die Stelle nicht mehr behandeln lassen, da eh nur paar kleine Narben habe die man nicht sieht, naja die meisten sind sogar weg lol nur so eine kleine etwas tiefere is noch bissi zu sehen aber egal drauf. Und ich will mir das mit den Pickeln ersparen, es sah graunhaft aus! Es waren soviele das ich nemmer zählen konnte!

Ich will mich nächsten Monat mit Stufe 40 Behandeln lassen und jetzt höre ich hier, das in der zweiten Behandlung man noch mehr Schmerzen hat, oh man, macht mir keine Angst! :)

Welche Erfolge bei Stufe 30?

Kurz nach der Behandlung, waren die Narben seeeeeeehr flach, weil die Haut angeschwollen war, doch zu früh gefreut.. Ich habe immer noch Narben, bin ehrlich gesagt sehr ungeduldig.

Ich glaube ich wollte schon nach der ersten Behandlung meine Narben wegkriegen, naja man bekommt ja so einen komischen Ball in die Hand gedrückt zum entspannen, wegen den Schmerzen, ich werde aufjeden fall auf Stufe 40 hochgehen egal ob ich dann am schreien bin :D

Ich empfehle jeden auf Stärkere Stufe zu gehen, wenn ich höre z.b. 25 oder so, ich find das is ne Geldverschwendung, weil man so oder so das gleiche Zahlt egal welche Stufe und desto stärkere Stufe desto besseres Ergebniss, natürlich muss man sich auf Schmerzen gefasst machen, aber die 20-30 Minuten sollte doch ma jeder überleben können.

PS: Bei der Behandlung hat einer mein Gesicht gekühlt, am Gesicht merkt man die Kälte nicht so, doch der Rest des Körpers schon, die wollten mir vor der Behandlung eine Decke geben, doch ich habe mich geweigert, tja .. hab dann als gezittert, und das hat wirklich genervt das zittern, ich empfehle die decke, werd mir bei der nächsten Behandlung auch nehmen.

hast du Bilder wie es aussieht?

Aber hört sich ja schon käse an, dass es eine "Anfangsverschlechterung" gibt.
Weshalb kommen da Pickel? War die Haut vielleicht vor der Behandlung entzündet? War der Laserkopf nicht auber gereinigt?
Vielleicht lag es auch daran, dass deine Haut sofort mit einer hohen Stufe gelasert wurde. Die Haut muss sich ja erstmal daran gewöhnen.
Wie darf ich das verstehen: erster Durchgang, zweiter Durchgang, ... ?

Haben sich die Narben mittlerweile etwas gebessert?
Bist du beim Doc in FFM?

#160 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 29 May 2008 - 19:35 Uhr

Also,

Pickel kommen so oder so, ich weis nicht wie die es genannt haben " Verbrennungs Pickel " oder so

An der Stelle wo ich viele Pickel gekriegt habe " Mund bereich " war das eigentlich immer so eine Stelle wo ich gerne mal paar Pickel kriege. Aber nach der Behandlung kamen viele .. sehr viele ..
Vielleicht hat sich die Haut von unten aus gereiningt und hat den ganzen Schmutz rausgemacht, weil ich da jetzt fast garkeine pickel mehr kriege. Die Haut sieht jetzt Sauber aus, als ob ich da nie welche hatte. Habe da grad keine Pickel, naja allgemein keine, hatte das schon länger nicht mehr^^

Trotzdem lass ich diese Stelle eine Weile nich behandeln, weil " weis Gott " vielleicht habe ich danach wieder das gleiche Problem.

An den Backen waren auch paar sehr kleine Pickel auf jeder seite vielleicht ma 4-5 Stück die man kaum gesehen hat, gingen auch weg.

Ich habe eigentlich die Stufe 30 sehr gut vertragen, die Haut hat sich auch ein bischen geschält.

Also ich kann nich viel zum Ergebniss sagen nur.

Kurz nach der Behandlung, waren die Narben extrem abgeflacht, weil die haut noch angespannt war (Man hab ich mich gefreut). Aber danach ging alles zurück .. die Narben sind noch da, weil die Tief sind, kann man eh nich sagen, das ma da und da ne Narbe weg is, weil dann bräuchte ich keine 5 Behandlungen.

Aber wenn ich die Behandelte Haut mit der Haut auf meiner Stirn vergleiche, an meiner Stirn is die wirklich .. naja sieht kacke aus, obwohl da keine narben sind, das sieht halt älter aus als die Behandelte Haut..

naja .. aufjeden fall gehe ich mit den Stufen höher,

ja ich bin in Frankfurt beim Doc

Was die Durchgänge angeht, die gehen mit dem Stift so Linien weise über die Haut, z.b. wär ja doof, wenn die einfach mal so irgendwo in der Mitte starten und mit dem Stift einfach mal die Stelle behandeln .. mal gehen die auf die Stelle .. da wird 100% eine Ecke vergessen, deshalb denke ich machen die so, es gibt glaub ich 3 Durchgänge .. und beim Dritten musste schon Geduld haben weil die haut in der Zeit sehr empfindlich ist.

Fotos? ja muss ich ma von doc holen

Similar Topics Collapse