Zum Inhalt wechseln

Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#101 liah

liah

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 23:17 Uhr

okay mach das kannst dann ja mal erzählen ;)
Sag ma so eine frage bist du das auf dem bild?

lg

ja das bin ich ;) wieso??

#102 Giho

Giho

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 23:11 Uhr

ja das bin ich ;) wieso??

weil du wahrscheinlich einer der wenigen bist die ein bild reingestellt haben und
da hab ich mich gefragt ob du es bist :)

Bin übrigens auch aus frankfurt. Und bist du zufrieden mit den ergebnissen bis jetzt? musst du die sonne vermeiden?

lg

#103 Giho

Giho

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 23:14 Uhr

du bist einer einer der wenigen die hier ein bild hatund
da hab ich mich gefragt ob du es bist :)

Bin übrigens auch aus frankfurt. Und bist du zufrieden mit den ergebnissen bis jetzt? musst du die sonne vermeiden?

lg

#104 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 00:13 Uhr

Also nach der Behandlung sollte man ein Monat warten, bis man das Solarium wieder nutzen kann. Unter die " Deutsche-Sonne " darf man denke ich mal viel früher xD gibts eh nich viel davon *g*

#105 biene1604

biene1604

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 12:26 Uhr

Hallöchen, danke für Deine Antwort! Also was ich jetzt so rausbekommen habe kommt das darauf an wovon man die Pigmentflecken bekommen hat. Wenn sie zb von einem Medikament kommen (außer Pille) dann kann es sein daß sie in der Sonne nicht wieder kommen aber wenn sie zb von der Pille, also von Hormonen, kommen werden sie in der Sonne wieder kommen! Naja ich habe im September meine erste Behandlung da ich bis Februar Ciscutan geschluckt habe und meine Ärztin lieber etwas länger warten möchte nach dieser Behandlung, von denen habe ich die Pigmentflecken bekommen und daher hoffe ich daß sie nach einigen Fraxellaserbehandlungen weg sind und nie nie nie wieder kommen. Ein bißchen Angst habe ich aber schon ob man danach unter die Leute kann man hört ja gemischte Sachen wie man nach der fraxel Behandlung aussieht! :o Ich hoffe es wird nicht so schlimm!:D

#106 liah

liah

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 19:05 Uhr

ich habs ja schon mehr mals erwähnt, die haut ist nach der behandlung ziemlich geschwollen und gerötet un das hält so ca 2-3 tage an... man ist also nach spätestens 3 tagen wieder "gesellschaftsfähig" ;) ich hab morgen meine 3. behandlung.. ich muss zwar am mittwoch arbeiten, aber man darf auch direkt nach der behandlung make up drauf machen auch wenn es besser für die haut ist wenn man sie atmen lässt.. aber so ganz ohne make up gehts dann doch nich, weil die haut ja wie gesagt einen tag nach der behandlung noch ziemlich geschwollen und gerötet ist..

@giho, ja ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und das bereits nach 2 behandlungen, die narben sind kaum noch sichtbar und nach insgesamt 4 behandlungen wird das wohl ein super ergebnis :)
und wie kane schon sagt, soll man mind 4 wochen auf solarium verzichten und in die "normale" sonne darf man so ca nach 3 wochen wieder...

aber kane.. am wochenende war die sonne schon recht stark, ich war den ganzen tag draussen und bin etwas rot um die nase, obwohl ich ein dunklerer typ bin ;)

#107 melis

melis

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 11:41 Uhr

Kannst du uns auch verraten wie teuer so was ist?

#108 liah

liah

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 06 May 2008 - 19:00 Uhr

hab ich zwar auch schon ein paar mal erwähnt, aber hier nochmals:
wange und kinn = 450eur/behandlung
komplettes gesicht = ca 850eur/behandlung

#109 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 07 May 2008 - 09:04 Uhr

550€ c.a. 3-4 mal

850€ einmal

Ja, ich finds so geil, endlich sonne .. bin ein Solarium gänger .. aber seit monaten nicht mehr, weil ich mich am 16ten behandeln lasse, aber bin noch braun genug xD Sonnenbrand hatte ich schon lange nicht mehr.

#110 michaelclayton

michaelclayton

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 07 May 2008 - 15:15 Uhr

Moin, ich bin neu hier ich nehme jetzt seit knapp 4Monaten Aknenormin und muss es noch 2Moante nehmen...... wie lange muss ich nach den 2Monaten noch warten bis ich diesen Fraxel Kram machen kann?

#111 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 07 May 2008 - 19:50 Uhr

Moin, ich bin neu hier ich nehme jetzt seit knapp 4Monaten Aknenormin und muss es noch 2Moante nehmen...... wie lange muss ich nach den 2Monaten noch warten bis ich diesen Fraxel Kram machen kann?

Hallo,

warte doch einfach mal ab, ob es nicht von alleine weggeht. Normalerweise regeneriert sich Deine Haut nach ca. 3 Moanten nach der Behandlung von alleine.

DIe Haut wird dicker und somit verwachsen sich die meisten Narben und die flecken gehen ebenfalls weg.

Ansonsten kannste 3 - 4 Monate später damit anfangen.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#112 liah

liah

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 07 May 2008 - 21:12 Uhr

kane, du darfst aber auch nich in die sonne wenn du gefraxelt wurdest ;) und auch vorm fraxeln is es besser wenn du nicht zu sehr braun bist, denn dann kann man mit der stärke viel höher gehn! ich war grad gestern bei meiner 3. behandlung un kann die sonne am we leider nicht geniessen, aber egal...

#113 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 08 May 2008 - 13:20 Uhr

Liah, der eine Fraxel Spezialist ist selber braun. Weis nicht, ich glaube aber das eher mit der Braunen Haut mehr anzufangen ist und die Männer haut ist auch noch viel dicker, als von der Frau.

Wo ich nochmal mit ihm telefoniert habe, um meine Termine auszumachen habe ich gefragt wegen Solarium, er meinte 30 Tage vor der Behandlung kein Solarium ^^ .. vielleicht sogar 2 Monate ! xD ... nach der Behandlung 1 Monat auf Solarium verzichten, zum glück kriege ich von meinem Solarium mein Geld später zurück! Was ich da sozusagen jez umsonst einzahle monatlich.

Ich übernehme keine Haftung für den Oben liegenden Text! :-P

#114 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 May 2008 - 13:25 Uhr

nach der Behandlung 1 Monat auf Solarium verzichten, zum glück kriege ich von meinem Solarium mein Geld später zurück! Was ich da sozusagen jez umsonst einzahle monatlich.

wie? Gibt es schon eine Solarium - FLATRATE??

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#115 liah

liah

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 08 May 2008 - 20:25 Uhr

loooooooooooool....
aber warum sollte mit brauner haut mehr anzufangen sein??? durch die sonne bzw solarium reagiert die haut doch viel empfindlicher auf den fraxel un deshalb kann man die stärke nich so hoch stellen! klar, männer haut ist dicker, trotzdem macht das kein unterschied... ich würds an deiner stelle einfach lassen ;)
ich war vor der ersten behandlung auch regelmässig 1 ma pro woche im soli un seit ich mitn fraxeln angefangen hab, war ich kein einziges mal mehr... dh seit ca 2 monaten nicht mehr un ich habs auch ausgehalten ;)

hallo madvillain,
eeben, deswegen scheiss ich ja auch drauf ;)
also das was du berichtet hast hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört bzw ich hatte nicht diese probleme... aber da du auch sagst das deine narben nicht soo sehr tief sind werden bei dir wahrscheinlich die chancen genauso gut stehn wie bei mir, nämlich das die narben komplett weg gehn vom fraxeln und sie damit nicht mehr zu sehn sind. durch das fraxeln wird ja alte haut zerstört und es bildet sich neue so zu sagen.. dh wenn du nach den behandlungen (sobald du fertig bist) wieder in die sonne oder solarium gehst hast du damit keine probleme mehr :)

#116 Kane

Kane

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 09 May 2008 - 11:32 Uhr

!!Es gibt zurzeit keine Methode die Narben zu entfernen!!

Fraxel ist aber das beste Mittel gegen Aknenarben. Es entfernt die Narben nicht, sondern tut es abflachen, dammit sie nicht mehr so zu erkennen sind.

20% der Haut wird entfernt und regeneriert sich wieder.

Ich habe mir dieses Gerät mal angeschaut, wo ich da war, das ist Kinderleicht zu bedienen, könnt ich sogar selber machen. Im gegensatz zu den alten kack Lasern, wo man Fehler machen kann, weil da die Haut abgetragen wird. Und beim Fraxel werden Tausende von Löchern in die Haut geschossen, und dann macht die Haut dann die restliche Arbeit.

Ich habe es mal auf meiner Hand ausprobiert, es fühlt sich an, als ob unzählige kleine Härrchen rausgezupft werden.

Nehmen, "Was da ist".. Leute wir Leben im Mittelalter.. Müssen sogar als Gesetzlich versicherte selbst dafür blechen, obwohl das eine krankheit ist, und wirklich nicht gut für die eigene psyche ist.

Wieso Fraxel so teuer ist, weil die Firma die das erfunden hat, die Goldene Hand hat, der Fraxel braucht son Teil, das ist sowas ähnliches, als ob man für seinen Drucker Farbpatronen braucht. Diese Farbpatrone ist teuer. Nach c.a. 5 Behandlungen muss diese Patrone ausgetauscht werden, ich denke nicht direkt das die, die euch Behandeln viel Geld dran verdienen.

Ihr seht das ja mit dem Autosprit, jeder möchte Autofahren, jeder möchte eine schöne Haut haben, egal wieviel es kostet.

Mein Solarium : " Everytime Flaterate " 25 € im Monat .. Man kann jeden Tag, 30 Min unter die Sonnenbank. Da ich es aber schon seit c.a. 2 Monaten nicht benutze, weil ich mich bald mit dem Fraxel behandeln lasse, bekomme ich später mein Geld wieder zurück was ich eingezahlt habe.

Für den obenliegenden Text übernehme ich keine Haftung! :P

#117 rainbow

rainbow

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 09 May 2008 - 20:56 Uhr

Hallo an alle,

wollte mich nach längerer zeit mal wieder im forum melden und euch eine rückmeldung geben zu meiner erfahrung mit dem fraxel laser: also, wurde jetzt dreimal behandelt und meine haut ist super geworden: die narben sind total flach odert teilweise weg und das hautbild total gleichmäßig.
da bisher keiner ein bild ins forum reinstellen wollte, bin ich wohl die erste, die das macht: das erste bild ist vorher, das zweite bild ist nachher.
habe die bilder von meinem hautarzt in frankfurt, der auch den fraxel hat und mich behandelt hat. habe meinen doc auch schon gefragt, ob es sein kann, dass meine haut durch die behandlung mit fraxel schneller altert. also, er hat gesagt nein, da der fraxel laser auch zur hautverjüngung bei älteren leuten eingesetzt wird und im bindegewebe neues Collagen produziert wird (oder so:confused: ).
OK, ich lasse mich auf jeden fall noch mal ein viertes und/oder fünftes mal fraxeln, muss jetzt aber über den sommer zuerst ein bisschen sparen:p .

liebe grüße an alle

rainbow

Angehängte Dateien

#118 redBaron

redBaron

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 May 2008 - 02:04 Uhr

Einen Erfolg sieht man schon deutlich... aber es waren ja nur kleine Narben... mich würden mal Ergebnisse interessieren, wenn wirklich große Narben im Spiel sind.

#119 pizzagesicht

pizzagesicht

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 10 May 2008 - 12:23 Uhr

Bei großen Narben kann man keine Wunder erwarten! Da hilft meist nur Unterspritzung.

#120 schnappifant2

schnappifant2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 06:48 Uhr

Hey rainbow.
so in etwa könnte auch mein Hautbild sein.
Ich fahre jetzt gleich zum HA nach FFM und lasse mich beraten.
Wieviel hast du für die drei Behandlungen gezahlt?

P.S. Glückwunsch!

Similar Topics Collapse