Zum Inhalt wechseln


Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 22 April 2008 - 20:30 Uhr

Wie sehr ärgert mich das ... würde gerne so schnell wie möglich das ganze Negrative bezüglich Fraxel aus der Welt schaffen, habe aber erst am 16ten Mai meinen Behandlungstermin.

Ich denke immer noch Neutral darüber. Ihr fragt mich ... Weshalb denn??

Ganz klare Antwort : Niemand hat nach seinen Bericht ein Bild reingemacht *g*

 

 

#82 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 23 April 2008 - 14:09 Uhr

hallo zusammen, nein, ich war nicht in frankfurt, habe seit jahren keinerlei akne mehr, und es war definitiv der allerneueste fraxel-laser. sorry, tut mir leid, dass ich keine anderen nachrichten diesbezüglich habe. ich denke, ich werde keine weitere behandlung machen lassen. ist mir bei meiner haut zu risikoreich. ich hab übrigens eine sehr informative australische seite zu fraxel gefunden, die sehr gut über riskien etc. informiert:
http://www.doctorski...rTreatment.html
alles gute.

#83 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 23 April 2008 - 23:38 Uhr

hallo zusammen, nein, ich war nicht in frankfurt, habe seit jahren keinerlei akne mehr, und es war definitiv der allerneueste fraxel-laser. sorry, tut mir leid, dass ich keine anderen nachrichten diesbezüglich habe. ich denke, ich werde keine weitere behandlung machen lassen. ist mir bei meiner haut zu risikoreich. ich hab übrigens eine sehr informative australische seite zu fraxel gefunden, die sehr gut über riskien etc. informiert:
http://www.doctorski...rTreatment.html
alles gute.


ist eine gut informierende seite danke ;)

#84 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 23 April 2008 - 23:41 Uhr

soo, da bin ich ma wieder ;)
also ich hatte bis jetzt 2 behandlungen (bei dem arzt in frankfurt) und werde diesen freitag meine 3. haben (4 behandlungen sind angesetzt).. also um allen leuten, die noch zweifeln, mal die angst zu nehmen. fraxeln is überhaupt nich schlimm, es tut ein wenig weh und es ist (und darum geht es ja) erfolgreich!! nach 2 behandlungen kann ich schon deutliche verbesserungen sehn. die narben sind weniger geworden und auch die roten flecken die ich vermehrt auf der einen wange hatte sind weniger geworden.. da ich ja noch mind 2 behandlungen habe, bin ich sicher das ich danach ein sehr gutes ergebnis haben werde!

also mach euch nicht zu viele gedanken und hört es euch doch einfach selber mal an.. die ärzte in frankfurt sind sehr nett!

schaut euch doch einfach mal dieses video an, da könnt ihr euch schon mal ein bild machen!

http://www.rtlhessen...kategorie=Array


Hallo liah!

wo sind denn deine narben? waren deine narben sehr tief oder sagen wir mittel-tief man kann es schwer in worte fassen ich weiss... Wie erfolgreich war es bis jetzt und wird es noch sein bei dir kannst du das so in prozent sagen ungefähr? Kannst du uns deine bilder zeigen die ergebnisse von vorher und nachher? das wäre mal sehr interessant!

lg

#85 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 23 April 2008 - 23:47 Uhr

hey giho,

also meine narben sind hauptsächlich auf den wangen und dem kinn. es is schwierig zu sagen wie tief meine narben sind/waren. also laut dem arzt nich soo schlimm, also würd ich sagen mittel-tief (für mich natürlich schlimmer als die ärzte sagen...)

also es is auf jeden fall schon besser geworden.. mal ein beispiel.. kennt ihr das wenn ihr im auto in den rückspiegel schaut, aber nur so das die sonne von neben reinscheint un ihr im prinzip nur den schatten vom gesicht im spiegel seht?! :D jeden falls seh ich da kaum noch narben, und das is wirklich schon sehr erfreulich...
man bzw ich hab halt immer noch die angst mir das richtig in hellem licht im spiegel anzuschaun, aber wenn ich von etwas weiter weg gucke is die haut auf jeden fall schon glatter geworden und die narben etwas abgeflacht im gegensatz zu vorher... ich kann das schwer in prozent ausdrücken, ich kann nur sagen das ich bereits nach 2 behandlungen zufrieden bin mit dem ergebnist un ziemlich optimistisch bin, dass ich nach 4 behandlungen ein gutes ergebnis habe!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

#86 biene1604

biene1604

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 08:24 Uhr

Sag mal Liah, weißt Du ob der Laser nur bei den Narben so gut hilft oder ob der auch wirklich Pigmentflecken weglasert? Du hast ja so gute Erfahrunge damit gemacht und ich interessiere mich dafür aber bin mir noch sehr unsicher weil er ja doch viel Geld kostet. Vielleicht kannst Du mir ja ein bißchen mehr sagen? Wäre sehr nett, vielen Dank!

#87 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 12:05 Uhr

hey giho,

also meine narben sind hauptsächlich auf den wangen und dem kinn. es is schwierig zu sagen wie tief meine narben sind/waren. also laut dem arzt nich soo schlimm, also würd ich sagen mittel-tief (für mich natürlich schlimmer als die ärzte sagen...

also es is auf jeden fall schon besser geworden.. mal ein beispiel.. kennt ihr das wenn ihr im auto in den rückspiegel schaut, aber nur so das die sonne von neben reinscheint un ihr im prinzip nur den schatten vom gesicht im spiegel seht?! :D jeden falls seh ich da kaum noch narben, und das is wirklich schon sehr erfreulich...
man bzw ich hab halt immer noch die angst mir das richtig in hellem licht im spiegel anzuschaun, aber wenn ich von etwas weiter weg gucke is die haut auf jeden fall schon glatter geworden und die narben etwas abgeflacht im gegensatz zu vorher... ich kann das schwer in prozent ausdrücken, ich kann nur sagen das ich bereits nach 2 behandlungen zufrieden bin mit dem ergebnist un ziemlich optimistisch bin, dass ich nach 4 behandlungen ein gutes ergebnis habe!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)


Ja so ein wenig aber dann betrachte es doch mal im hellem licht von ganz nahem und am besten mit einem vergrösserungsspiegel, so kosmetikspiegel dann kannst du es bestimmt besser beurteilen hab keine angst ;)

Hast du meine letzte frage bewusst übersehen? :)
Könntest du bilder von vorher/nachher mal reinstellen von dir muss ja nicht dein gesamtes gesicht sein nur so eine fläche von deiner hautkorrektur wäre aufjedenfall cool!

trotzdem danke für die infos!

lg

#88 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 14:57 Uhr

Würde kaum was bringen mit den Bildern, wenn Liah keine vorher bilder hat

#89 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 24 April 2008 - 16:37 Uhr

Würde kaum was bringen mit den Bildern, wenn Liah keine vorher bilder hat


der doc macht doch immer vorher/nachher bilder naja anscheinend haben die leute keine lust bilder reinzustellen aus irgendwelchen gründen ist jedem das seine...

#90 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 April 2008 - 16:33 Uhr

hey giho,

also meine narben sind hauptsächlich auf den wangen und dem kinn. es is schwierig zu sagen wie tief meine narben sind/waren. also laut dem arzt nich soo schlimm, also würd ich sagen mittel-tief (für mich natürlich schlimmer als die ärzte sagen...)

also es is auf jeden fall schon besser geworden.. mal ein beispiel.. kennt ihr das wenn ihr im auto in den rückspiegel schaut, aber nur so das die sonne von neben reinscheint un ihr im prinzip nur den schatten vom gesicht im spiegel seht?! :D jeden falls seh ich da kaum noch narben, und das is wirklich schon sehr erfreulich...
man bzw ich hab halt immer noch die angst mir das richtig in hellem licht im spiegel anzuschaun, aber wenn ich von etwas weiter weg gucke is die haut auf jeden fall schon glatter geworden und die narben etwas abgeflacht im gegensatz zu vorher... ich kann das schwer in prozent ausdrücken, ich kann nur sagen das ich bereits nach 2 behandlungen zufrieden bin mit dem ergebnist un ziemlich optimistisch bin, dass ich nach 4 behandlungen ein gutes ergebnis habe!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)


Hab ma noch eine frage an dich ;)
Du hast jetzt 2. Behandlungen machen lassen hast du nur die stellen lasern lassen wo du die probleme hast oder machst du noch das ganze gesicht?

lg

#91 april

april

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 April 2008 - 17:00 Uhr

hey liah,
mich würde interessieren wieviel du pro behandlung in frankfurt bezahlt hast.

lieben gruß

#92 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 28 April 2008 - 17:10 Uhr

Hi an alle,

hatte ja mitte april meine dritte fraxel behandlung bei dem Doc in Frankfurt. Ich war heute nochmal zur kontrolle da, da hat er bilder gemacht und vorher-nachher verglichen. habe mir gleich die bilder zumailen lassen, damit ihr mir glaubt, wie toll meine haut jetzt geworden ist:

vorher
C:\Dokumente und Einstellungen\KUNDE\Desktop\Bild3.bmp

nacher
C:\Dokumente und Einstellungen\KUNDE\Desktop\Bild2.jpg

bin total glücklich und kann die behandlung mit dem fraxle Laser nur jedem empfehlen.

Ich persönlich werde noch eine vierte und/oder fünfte behandlung machen lassen, aber erst nach dem sommer (muss jetzt wieder geld sparen :-))

OK, lasst euch nicht entmutigen, alles wird gut!!!

viele grüße

rainbow

#93 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 28 April 2008 - 20:47 Uhr

hallo giho.. oh tut mir leid, habe deine frage nicht bewusst übersehn ;) also das bild das der arzt vor der ersten behandlung gemacht hat ist immer noch bei ihm und das werde ich (wenn ich das möchte) nach der letzten behandlung bekommen und ein nachher foto wird erst nach 3 monaten nach der letzten behandlung gemacht, da sich erst dann die haut regeneriert hat und man das entgültige ergebnis sieht!
ähm momentan lass ich nur die stellen fraxeln wo die narben sind (wangen und kinn) das komplette gesicht lass ich dann bei der letzten, also 4. behandlung machen damits einheitlich ist!

hallo biene1604, ich selbst habe auch pigmentflecken und die sind auch bereits nach 2 behandlungen deutlich besser geworden, habe noch ein paar rote flecken auf der linken wange, aber die werden nach spätestens 4 behandlungen auch weg sein.. also der fraxel hilft auch gegen pigmentflecken :)

hallo april, ich habe es zwar schon ein paar mal erwähnt aber damit du nicht suchen musst... ;)
für wangen und kinn bezahl ich 450 euro pro behandlung, das komplette gesicht würde dann ca 850 euro kosten!

lg

#94 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 April 2008 - 21:39 Uhr

Hallo Liah,

naja so unaufmerksam bist du ja mal garnicht :) Danke für die Info!
Die leute sprechen von nebenwirkungen nach einiger zeit, jahren nach der behandlung was können die denn sein weisst du was davon???

lg!

#95 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 28 April 2008 - 21:43 Uhr

ja ich hab das auch gerade in dem anderen thema gelesen und die leute gefragt was sie damit meinen.. denn ich weiss es auch nicht! die ärzte haben mir nichts von eventuellen nebenwirkungen nach paar jahren gesagt..

ausserdem kann ichs mir auch nich vorstellen, weil die beiden ärzte selbst sich schon mit dem fraxel haben behandeln lassen ;) ich wüsste auch nicht was es sein sollte da die alte haut ja zerstört wird un es neue entsteht... ich glaub ich werde bei der nächsten behandlung nochmal nachfragen.

lg

#96 biene1604

biene1604

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 29 April 2008 - 07:31 Uhr

Sag mal liah, wegen den Pigmentflecken...erstmal vielen vielen herzlichen Dank fürs anworten endlich mal jemand der mir helfen kann. :) Wie waren die Flecken nach dem fraxeln? Wurden sie dunkler und wenn ja wie lange?Konntest Du gleich wieder unter die Leute oder war das optisch nicht möglich? Wie ist das denn wenn Du wieder in die Sonne gehst, kommen die Flecken wieder oder sind die für immer weg? SORRYYY wegen der Fragen aber ich hab noch NIE jemanden getroffen der wirklich etwas zum Fraxel Laser und Pigmentflecken sagen konnte. :rolleyes:

#97 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 April 2008 - 20:36 Uhr

ja ich hab das auch gerade in dem anderen thema gelesen und die leute gefragt was sie damit meinen.. denn ich weiss es auch nicht! die ärzte haben mir nichts von eventuellen nebenwirkungen nach paar jahren gesagt..

ausserdem kann ichs mir auch nich vorstellen, weil die beiden ärzte selbst sich schon mit dem fraxel haben behandeln lassen ;) ich wüsste auch nicht was es sein sollte da die alte haut ja zerstört wird un es neue entsteht... ich glaub ich werde bei der nächsten behandlung nochmal nachfragen.

lg


okay mach das kannst dann ja mal erzählen ;)
Sag ma so eine frage bist du das auf dem bild?

lg

#98 Annette

Annette

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 10:43 Uhr

Ja, es gab hier viele Leute, die meinten das die sich mit Fraxel behandeln ließen, am ende hats aber so ausgesehen das es kein Fraxel war. Ich werde mich selbst überzeugen und hoffe sehr das ich nur gutes davon berichten werde.

Was die Nebenwirkungen angeht, hast du da Einverständnisserklärung bekommen wo die ganzen Nebenwirkungen genannt werden?

mfg Kane

Hallo, habe jetzt die 4. Fraxel-Behandlung - jeweils im Abstand von ca. 5 Wochen hinter mir. Ich muss sagen: meine Aknenarben haben sich erheblich verbessert, ich werde von Bekannten sogar darauf angesprochen. Wegen der erforderlichen absoluten Sonnen-Abstinenz habe ich die letzte Behandlung Ende März machen lassen, und werde die nächsten Behandlungen erst wieder ab Oktober machen. meine Ärztin geht davon aus, dass 6 - 8 Behandlungen bei mir erforderlich sind. Das mit den kleinen Verletzungen hört sich aber heftig an bei Dir,Korelau! Das würde ich auch nicht einfach auf sich beruhen lassen! Ich habe übrigens zwischen den Behandlungen Cicaplast von La Roche Posay mehrmals täglich auf die Haut schmieren müssen, um sie zu schützen und die Bildung neuer haut anzuregen, hat super funktioniert. Die Hautfetzchen hatte ich auch, die sind ja dann irgendwann weg.Ich war übrigens im Laser-Zentrum Zürich, die beiden Hautärztinnen dort sind super professionell, kann ich nur empfehlen!
Gruß Annette

#99 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 18:16 Uhr

Hallo Annette,

zunächst erstmal freut es mich sehr, dass sich dein Hautbild verbessert hat.

Wollte dich fragen, wie tief deine Narben waren und in welchem Gesichtsbereich du überall Narben hattest bzw. hast.

Vielleicht kannst du das ja mal kurz beschreiben.

Dann wollte ich noch wissen mit welcher Stufe (besser Energie) du gefraxelt wirst/wurdest.

Würde mich auf eine informative Antwort freuen.

Liebe Grüße.

#100 liah

liah

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 03 May 2008 - 23:17 Uhr

hallo biene1604,
nein die flecken sind nicht dunkler geworden, zumindest bei mir nicht, sie sind einfach nur weniger geworden.. da ich allerdings erst 2 behandlungen hatte, gibts da momentan natürlich noch kein entgültiges ergebnis und deswegen weiss ich auch nicht wie das ist wenn man wieder in die sonne geht. also es ist ja so, pigmentflecken kommen ja durch übermässiges "sonnenbaden" (bei mir durchs solarium) und wenn man das in zukunft einfach reduziert (bzw ich werde gar nicht mehr ins solarium gehn) dann werden die pigmentflecken auch nicht wieder kommen ;) allerdings sollte man erst ca 4 wochen nach der letzten behandlung wieder in die sonne gehn!





Similar Topics Collapse