Zum Inhalt wechseln


Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Giho

Giho

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 31 March 2008 - 14:34 Uhr

Hey Leute

also ich war auch schon bei dem Doc in Frankfurt am Main komme auch aus der nähe. Werde es auch bald machen lassen wegen meiner leichten aknenarben an den wangenbereichen.
Warum will niemand mal ein vorher/nachher bild zeigen von sich? Graspalme hätten gerne mal bilder gesehen oder auch von jemand anderem...das würde auch das misstrauen senken und den erfolg der behandlung bestätigen...

wäre nett von euch

lg

 

 

#42 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 31 March 2008 - 14:54 Uhr

Rainbow, wieviel hast du schon bezahlt? hast du alles komplett 750 euro oder die wangen für 500euro ? ich habe auf der Seite gelesen das man es ab 500 euro machen lässt, kann man den Preis auch ein bischen Feilen?

Ja ich habe natürlich auch nich so ein Vertrauen, es kann doch auch sein, das die Leute aus Frankfurt hier einfach mal bischen Werbung machen, aber irgendwie habe ich doch ein sehr gutes Gefühl was das Fraxel angeht.
Weil man wirklich der Haut das geradebiegen überlässt und nicht selbst irgendwelche küstlerische Werke am Gesicht erschaft.

Aber natürlich ist das auch eine mächtige Summe, wenn ich dann 2 mal meine Wangen und dann 1mal komplett machen will, kostet es mich herliche 1750euro.

Wie ist es mit den Terminen? Kann man das auch jeden zweiten Monat machen? weil bei mir ja das Geld nich auf den Bäumen wächst :)

Ich überlege mir, ob ich schon diesen Monat eine Prozedur über mich ergehen lasse. Weil ich sonst das Geld dann verschwende.

Und der Sommer kommt und das Licht scheint und man sieht die Narben, deshalb so schnell wie möglich .. aber ich würd halt zuerst ma 1-2 Bilder sehen ob es wirklich stimmt was hier geschrieben wird.

Wie ist es mit den Solarium Gänger? Muss man da vorher eine Pause einlegen, dammit die Haut nach der Prozedur keinen Schaden abbekommt?

ohjaa... viel geschrieben mit wenig Sinn^^

lg pinzette
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#43 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 01 April 2008 - 08:53 Uhr

Hallo Pinzette,

habe für meine Wangen "nur" 350 Euro pro Behandlung bezahlt. Habe momentan auch net das geld für eine komplette Behandlung, und daher habe ich in Absprache mit meinem Doc in Frankfurt entschieden, nur meine "Problemzone" behandeln zu lassen.
Habe ja bisher 2 Behandlungen hinter mir und überlege mir jetzt, ob ich doch nicht die dritte Behandlung komplett das Gesicht machen lassen soll. Hat da jemand erfahrung ob das sinnvoll ist?
Die bilder vorher-nachher hat der Doc in Frankfurt gemacht. ich werde ihn beim nächsten Mal fragen, ob ich sie von ihm bekomme, dann kann ich sie euch zeigen. ich fühle mich aber schon besser in meiner neuen haut, und das ist für mich wichtig:) !
grüße an alle...
rainbow:cool:

#44 biene1604

biene1604

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 April 2008 - 11:52 Uhr

Hallo ich komme aus Österreich und wollte mal fragen wie die Erfahrung mit dem fractional laser bei Pigmentflecken sind. Hat jemand gute Erfahrung gemacht? Ich habe ziemlich starke Flecken unter den Augen entlang des Jochbeins und auf der Oberlippe. Hab die Flecken von Ciscutan bekommen...leider und hasse sie. Hab Ciscutan schon das 2. mal genommen und bin seid Ende Jänner diesen Jahres fertig und möchte mir im September heuer die Laserbehandlung machen lassen. Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte. Ist das zu früh nach der Ciscutan oder hilft der Laser überhaupt bei den Pigmentflecken? Wenn ja kann man dann wieder in die Sonne sind die Flecken dann für immer weg? Bitte helft mir ich hab hier in Österreich leider niemanden gefunden der mit dem Laser erfahrung hat Ihr seid meine letzte Hoffnung? Lg Biene

#45 Pinzette

Pinzette

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01 April 2008 - 12:52 Uhr

Hallo Rainbow..

das hört sich ja toll an, weil ich auch da meine Problemzonen habe, könntest du mir vielleicht eine private message schicken mit dem Namen des Doc´s der dich behandelt hat?

Ich freue mich für dich, das du dich in deiner neuen Haut wohl fühlst, ich denke das ich mir auch einen Termin geben lasse, wie war es bei dir, mit den Terminen?

Hast du da angerufen und schon für den nächsten, oder übernächsten Tag Termin bekommen?

Wie war es denn bei dir, bei den Lichtverhältnissen, wenn du in den Spiegel schaust, konntest du deine Narben gut sehen? Wenn ja .. sieht man die immer noch? Hätte mal eine ungefähre Vorstellung.


lg Pinzette ;)
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! ;)

#46 kaanmed

kaanmed

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 01 April 2008 - 17:17 Uhr

:mad: Hallo leute seit genau 3 monaten bin ich in der laser behandlung (kein Fraxel) bin sauer entäuscht und alles was ihr wollt. wie ihr schon mitbekommen habt hat sich noch ein mitglied sich über einen Heilpraktiker in WITTEN beschwert. Mir geht es nicht anders habe 1500 euro in bar bezahlt und sehe gar kein erfolg ausser den narben die ich hatte noch zusätzlich pigmentflecken zu haben. haltet euch bloß von Ihm fern. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sauer ich bin und dabei hatte ich mich so gefreut endlich narben frei zu sein :mad: kann mir jemand eine gute adresse geben:confused: . PLEASE HELP

#47 kaanmed

kaanmed

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 02 April 2008 - 09:23 Uhr

hallo fatima, soll ich dir mal was sagen du hast echt glück gehabt den ich bin seit ca. 3 monaten wenn nicht schon länger in behandlung bei diesem heilpraktiker in witten, habe es jetzt abgebrochen den habe keinerlei erfolge gesehen im gegenteil habe überall flecken, und ich idiot habe 1500 euro bezahlt, ich frage mich wie ich das tuen konnte, ich denke es war meine verzweiflung endlich die narben wegzukriegen. Du hast echt recht er taugt nichts. LEUTE HALTET EUCH FERN von diesem heilpraktiker!!!:mad: we3rde jetzt auch den fraxel laser ausprobieren, nächsten freitag habe ich den termin in frankfurt, eure berichte haben mir mut gemacht.;)

#48 schnappifant

schnappifant

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 09:47 Uhr

Hallo,

kann mir jemand die Adresse/Telefonnummer des Arztes in Frankfurt per PM schicken? Das wäre sehr nett.

#49 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 20:26 Uhr

Yeah, endlich mal was gefunden, wo man nur gutes von hört, ich mache das mal diesen Monat.
Videos und Bilder mache ich nach jeder behandlung rein, dammit man sehen kann wie die wirkung von fraxel ist. hoffentlich klappt das kann kaum noch normal schlafen:eek:

#50 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 06:35 Uhr

Hallo,

hatte mich als schnappifant registriert, das Passwort wohl aber vergessen (?) und ein neues zuschicken lassen geht nicht.
Daher nochmal meine Frage: meinst ihr alle http://www.esc-ffm.com/ in Frankfurt oder einen anderen Arzt?

Ich erhoffe mir von der Fraxel Behandlung einiges. Habe schon etliche Fruchtsäurepeelings hinter mir die nicht wirklich viel brachten.
Dann war ich mal bei einer Kosmetikerin die alles extremst verschlimmerte mit ihrem Biozeug.
Letztendlich bin ich bei Isotretinoin gelandet was mir auch sehr half.
Habe es Ende 2003 abgesetzt. Jetzt bekomme ich noch ab und zu Pickel (auch richtig große). Aber es ist wesentlich besser als zuvor.
Und nun möchte ich meine Narben entfernen lassen (habe keine tiefen Narben, aber viele "abgeflachte"; und nicht die Maße machen es, sondern die Masse!).

Also, bin ich bei http://www.esc-ffm.com/ richtig? Danke.

#51 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 13:06 Uhr

Hi Schnappifant2

Ich denke schon das es die Seite bzw die Addresse ist, aber eine Bestätigung hätte ich auch gerne von jemanden der da schon in Behandlung war.

Ich will nämlich diesen Monat mich behandeln lassen, und wie gesagt alles mit Videos und Fotos mitverfolgen, dammit die anderen die Zweifel haben, sich überzeugen können ob das wirklich gegen Narben hilft.

#52 Jala

Jala

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05 April 2008 - 13:08 Uhr

Hallo!
Ich hatte vor einem Jahr sehr starke Akne. Leider sind im ganzen Gesicht unterschiedlich tiefe Narben zurückgeblieben. Ich wurde 3 Monate mit Minocyclin behandelt. Ich möchte mich auch gerne mit dem Fraxel behandeln lassen. Leider gibt es keinen direkt in meiner Nähe. Frankfurt wäre wohl am nächsten. Einige haben ja auch schon von ihren guten Erfahrungen dort berichtet. Gibt es eine Homepage von dieser Praxis mit weiteren Infos? Mich würde auch mal interessieren ob auch die roten Flecken vom lasern weggehen. habe nämlich leider sehr viele davon im Gesicht und auf dem Dekoltée. Einige sind weggegangen, andere haben sich innerhalb von neun Monaten absolut gar nicht verändert. Schade dass noch keine vorher-nachher Fotos zu sehen sind. Aber vielleicht ja jemand über seine Erfahrung mit den roten Flecken berichten.

#53 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 05 April 2008 - 17:04 Uhr

Ich glaube die roten Flecken gehen sogar komplett weg...
Aber die flecken sind ja nich wirklich ein Problem, weil das eh irgendwann weggehen wird, ich hoffe das die Narben bei mir mit dem Laser so reduzierd wird, das es nich mehr auffällt..

#54 kaanmed

kaanmed

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 22:40 Uhr

hallo fatima danke für deine antwort,:) ich werde mich auf jeden fall beschweren. wir können gerne zusammen dahin gehen weil dieser möchte gern arzt belästigt mich sogar mit seinen anrufen echt grausam dieser mann. er ruft die ganze zeit zu hause an. hör mal laß uns irgendwie privat schreiben mach einen vorschlag wie, denn ich werde auf jeden fall dafür sorgen das ich mein geld zurückkriege. dann können wir auch dein geld direkt zurückfordern.:cool:

#55 ich_

ich_

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 April 2008 - 01:22 Uhr

Hallo!

Ich hoffe das ihr auch weiter eure Erfahrungen mit der Fraxel Behandlung hier postet. Hab mich jetzt mal durch diesen Thread gelesen nachdem ich vorher anderweitig auf diese Behandlungsmethode gestoßen bin. Besonders toll wären natürlich dann doch noch irgendwelche vorher/nachher Bilder um sich einfacher eine Meinung bilden zu können. Vielleicht traut sich ja doch noch wer, aber lieber Berichte ohne Bilder als garnix :)

Meine Akne war vor 5-6 Jahren wohl auf ihren Höhepunkt ;), mittlerweile habe ich seit Jahren keine "dicken" Pickel mehr, aber eben noch das eine oder andere Andenken aus dieser Zeit und alles andere als ein schönes Hautbild. Speziell an der einen Wange habe ich eine (wie ich meine) tiefere Narbe die ich gerne zumindest etwas gemildert hätte, zudem kommen noch ein paar eher flachere. Da es bei mir hauptsächlich die Wangen sind wäre es natürlich super wenn es wirklich "nur" 350 Euro kostet... zumal ich als Student nicht gerade in Geld schwimme ;)

Werde es wohl wenn dann in den Semesterferien machen, demnach werde ich das ganze hier die nächsten Monate aufmerkam verfolgen, bin über jede Erfahrung/Info dankbar!

#56 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 08:51 Uhr

Hi an alle,

für alle, die mehr infos über den fraxel haben wollen, können mal auf diesen link gehen:

http://www.rtlhessen...593&kategorie=2

habe meinen augen nicht getraut, dass sogar das fernsehen über den fraxel berichtet:eek: .

bin mitte april wieder mit meiner dritten behandlung dran und berichte euch dann ausführlich:) .

bis dahin grüsse an alle

rainbow

#57 Maja_79

Maja_79

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 08:59 Uhr

Hallo,
ich bin auch von Aknenarben betroffen, allerdings sind diese bei mir nicht tief, dafür aber trotzdem sehr auffallend, da sie keinerlei Pigmente mehr bilden, und ich so viele helle Stellen habe, die v.a. wenn ich braun werde sehr unschön sind.
Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung, ob diese Art von Narben (mit dem Fraxel oder anderen Möglichkeiten) auch behandelbar sind?

Lieben Dank!

#58 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 16:32 Uhr

das ist schlecht, das der Fraxel im Fernsehen gezeigt wurde! Jetzt kann ich hoffen das ich auch meine Termine schnell bekomme und der Laden jetzt nicht voll mit Kunden ist. -.-

#59 alexa26

alexa26

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 17:47 Uhr

hallo,wie siehts denn aus mit den ärzten in nürnberg,die fraxeln:-) Hat sich da schon jemand behandeln lassen?lg

#60 martin

martin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 April 2008 - 15:57 Uhr

hallo ich bin neu hier und ich freue mich das ich diese seite gefonden habe ich habe ein bisschen mit gelesen was ihr so schreibt und ich muss sagen ich habe das selbe problem .. also ich starke akne im mein rücken gehabt und jetzt sind narben geblieben die mich sehr stören .... ich habe vieles veruscht aber bis jezt nichts was mich glücklich gemacht hat mein rücken ist immer noch so wie früher also keine akne mehr aber die narben ....
ich würde mich freuen wenn mir bitte jemand weiter helfen kann ,.... ehrlich ich leide darüber gerade jetzt kommt der sommer und ihr wist was das heisst ... man schämt sich in schwimmbad zu gehen und und,,,
ich bitte um helfe ... danke ....:(





Similar Topics Collapse