Zum Inhalt wechseln

Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#401 sonnenblume25

sonnenblume25

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 October 2009 - 12:28 Uhr

Bei ProFraction von Sciton ist meiner Meinung nach der
Erbium YAG Laser, Sciton TRL ProFractional XC (2940nm):
die beste Wahl.
Zusammen mit einem vorgängigen MicroLaserPeel soll es super Resultate bringen.
sciton.com

#402 sonnenblume25

sonnenblume25

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 October 2009 - 12:31 Uhr

Was denkt Ihr zum ProFractional Laser?

#403 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 October 2009 - 13:01 Uhr

fürn arsch. ist einfach zu teuer. die geräte wären billiger wenn die behandlungen billiger wären.

ich finde es komisch, dass du immer die firma Sciton benennst. es gibt viele andere marken, die ablative laser besitzen.

das gibts schon seit 2006, wurde auch klinisch untersucht.

nur für leute die zuviel geld haben.
meine meinung!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#404 sonnenblume25

sonnenblume25

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 23 October 2009 - 13:49 Uhr

fürn arsch??? meinst du für die Patienten (weil schlechte Resultate) oder die Ärzte (weil zu teuer, kosten/ertrag nicht simmt)?

#405 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 25 October 2009 - 22:17 Uhr

die kosten sind einfach zu hoch angesetzt. aber ist nunmal so. wer schön werden will, muss oftmals leiden.

ja und die resultate...schwer zu sagen. gibt leider zu wenig umfassende studien.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#406 johh

johh

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 January 2010 - 15:33 Uhr

hallo lingdar,
habe voller interesse deinen beitrag gelesen - mir geht es nämlich genauso!
am montag hatte ich meinen fraxel-termin und noch heute bin ich geschwollen - bäh!
haut hängt am mund, jaaaa, pinke gesichtsfarbe, unter den augen zugeschwollen, um den mund rum geht die haut ab.

wie ist deine haut geworden? sieht sie jetzt besser aus???
ich zweifle irgendwie an der ganzen sache.
die behandlung war super schmerzhaft, die haut hat so irrsinnig gespannt - jetzt immer noch - rote schwellungen....
deshalb wäre ich total interessiert, ob es sich dann doch lohnt.

hast du eine 2. behandlung vorgenommen?
ich kann mir das gar nicht vorstellen. immer wieder urlaub nehmen?

bin gespannt auf deine antwort.
danke schon mal und liebe grüße

#407 goody

goody

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 17:08 Uhr

Hallo Leute,
ich kann eine Behandlung mit dem Fractional Laser (oder Fraxel) absolut befürworten.
Seit vielen Jahren habe ich auf Grund der großen Löcher in meiner Haut echte Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und war regelrecht eingeschränkt in meinem kompletten Leben.
Nach einigen Recherchen bin ich auf das Laserzentrum in Heidelberg gestoßen und nach einer langen Beratung in der mir Dr. Beck alle Fragen mit viel Geduld beantwortet hat,entschied ich mich für die Behandlung mit dem Fractional-Laser .
Obwohl mir von vorne herein gesagt wurde, dass es unterschiedlich lange dauert bis der Behandlungserfolg zu sehen ist, habe ich schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Verbesserung gesehen.
Nun, nach der 4. Behandlung kann ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
Obwohl es für mich als Studentin natürlich relativ viel Geld ist muß ich sagen, jeder Cent ist richtig investiert, denn früher habe ich viel zu viel Geld für nutzlose Präparate ausgegeben.
Ich kann euch nur raten: lasst euch lasern, ich hoffe es wird euer Leben genauso positiv verändern wie meines.
Liebe Grüße!

#408 Nosekiller

Nosekiller

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 February 2010 - 21:51 Uhr

Ich habe auch Narben aber bin noch in der Behandlungsphase mit Isotretinion. Ich wollte man wissen oder besser gefragt darf ich dich fragen wieviel so eine behandlung kostet? ob man sie selber bezahlen muss oder es von der krankenkasse übernommen wird ?("ich denke nicht") wie viele behadlungen sind eigentlich nötig? und und und. schreib mich am besten unter marcel_1992er@hotmail.de an dann bist du sicher das ich deine nachricht erhalte. ich hoffe du tust es. du würdest mir dabei sehr helfen. danke.

#409 tobis

tobis

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 March 2010 - 14:13 Uhr

Bin auch auf Fraxel gestossen. Und unter Fraxel.com bin ich auf einen Arzt in Gladbeck gestossen der Re Store verwendet (Dr Jörg Brinkmann) und in düsseldorf afschini fathimi der benutzt re store with dual treatment modes.
Ich habe leichte bis mitteltiefe Aknenarben und wollte mich deswegen fraxeln lassen.
Der Arzt in Gladbeck hat aber komischerweise keine Homepage.
Jmd Erfahrungen mit einer der Ärtzen?
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruss
tobis

#410 Tsquared

Tsquared

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 March 2010 - 15:19 Uhr

Hi zusammen,

ich habe am Donnerstag meine erste Fraxel-Behandlung mit dem Re:Store. Jetzt stoße ich auf folgenden schokierenden Bericht:

Do not do fraxel, ruined my face.... - Fraxel Laser review - RealSelf

Was denkt ihr darüber, bei Rainbow hat es ja super funktioniert, wie ist es bei dir Schnappifant, änhliche Nebenwirkungen? Kann es sein, dass sich die evtl. mit dem Fraxel re:pair fraxeln hat lassen?

Bin echt dankbar für Hinweise, da ich dann ggf. den Termin verschiebe bzw. absage...

Viele Grüße

#411 chribe

chribe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07 March 2010 - 22:54 Uhr

Danke Rainbow für dein Beitrag, hast du evtl auch Bilder von den Ergebnissen?

#412 schnappifant2

schnappifant2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 08 March 2010 - 12:13 Uhr

Ja also. Zur der Frau hatte ich auch mal eine Frage gestellt. Die ist übrigens verstorben. Steht auch bei den Beiträgen. Wegen irgendwas mit dem Gehirn.

1.) verstehe ich nicht, weshalb sie sich überhaupt hat lasern lassen. Die hatte eine gute Haut.
2.) habe ich bald einen Termin zur Nachkontrolle. Werde die Ärzte mal auf den Artikel ansprechen.
Vielleicht können sie erklären, weshalb es bei ihr so war.
Hatte mich da letztes Mal schon drüber informiert, weiß aber nicht mehr was sie sagten.
Bei Frauen ist die Haut dünner als bei einem Mann; von daher sind sie immer größerer Gefahr ausgesetzt was Laserbehandlungen betrifft (wenn ich mich richtig erinnere). Auch soll bei der Frau ein anderer Lasertyp eingesetzt worden sein.
3.) meine Haut sieht - seit ich im Soli war - deutlich besser aus. Vielleicht werde ich mich nächstes Jahr nochmals lasern lassen. Aber jetzt mal die Nachuntersuchung abwarten.
4.) Zum Glück leben wir in Deutschland. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Laser eingesetzt wird, der nicht auf Herz und Nieren untersucht und anschließend freigegeben wurde.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.

#413 Tsquared.

Tsquared.

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 March 2010 - 16:06 Uhr

So is grad 2 Tage her wo ich meine erste Behandlung hatte. Schwellung geht langsam zurück, ansonsten poren sind stark verkleinert. Mal abwarten. Was jedoch auffällt ich hab echt ein paar pickel bekommen :(

Wann wart ihr das erste mal duschen nach der behandlung bzw. habt sport gemacht?

#414 chribe

chribe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 14:11 Uhr

Denke das die Pickel normal sind, gehen wahrscheinlich auch schnell wieder weg. Wäre schön wenn du weiterhin hier deine Ergebnisse posten würdest(am besten mit Bildern), damit sich jeder ein Urteil über Fraxel bilden kann.

#415 baros155

baros155

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 19:26 Uhr

Bin auch auf Fraxel gestossen. Und unter Fraxel.com bin ich auf einen Arzt in Gladbeck gestossen der Re Store verwendet (Dr Jörg Brinkmann) und in düsseldorf afschini fathimi der benutzt re store with dual treatment modes.
Ich habe leichte bis mitteltiefe Aknenarben und wollte mich deswegen fraxeln lassen.
Der Arzt in Gladbeck hat aber komischerweise keine Homepage.
Jmd Erfahrungen mit einer der Ärtzen?
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruss
tobis

ich werde meine behandlung auch höchstwahrscheinlich in Gladbeck machen, also viel zu denen kann ich dir nicht sagen ,aber schlechtes habe ich nicht gehört.
Meine Behandlung wird 300Euro kosten,behandelt werden Wangen und Schläfenbreich.

#416 tobis

tobis

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 01:18 Uhr

wäre schön wenn du von deiner behandlung weiter berichtet. Kannst du vorher nachher Fotos machen?
Wann hast du dein ersten Termin? Rufe die Tage dort an und lasse mir mein ersten Termin geben.
Gruss
tobi

#417 baros155

baros155

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 01:49 Uhr

wäre schön wenn du von deiner behandlung weiter berichtet. Kannst du vorher nachher Fotos machen?
Wann hast du dein ersten Termin? Rufe die Tage dort an und lasse mir mein ersten Termin geben.
Gruss
tobi

ok ich werde weiter berichten , aber wie gesagt kann noch sehr lange dauern!!!

#418 tobis

tobis

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 11:20 Uhr

wann gedenkst du den anzufangen?
Kannst mir per pm ja mal deine mail adresse oder sowas schicken damit wir in verbindung bleiben
gruss
tobi

#419 sonnenblume25

sonnenblume25

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 08:48 Uhr

Hallo mich würde wundernehmen, wie lange ihr Euch von der Sonne fernhalten musstet. Mein Arzt meinte wenn die Haut wieder ihre ursprüngliche Farbe hat sollte man sich wieder sonnen können. Was meint Ihr? Was hat Eurer Arzt zeitlich vorgeschlagen?
Schöne Grüsse
André

#420 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 April 2010 - 17:21 Uhr

vergesst das lasern mal endlich.. das war von gestern.. heute gibt es dermaroller....

Bewegung !!

Similar Topics Collapse