Zum Inhalt wechseln


Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#421 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 15:09 Uhr

ja wer´s sich leisten kann, kann sich doch lasern lassen....

 

 

#422 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 02:46 Uhr

@dicke frau über mir, heißt doch bulky oder?
dermarollen ist
1.um einiges billiger
2.effektiver
3.gerade auf dem vormarsch
4.fast ohne nebenwirkungen, wenn man es richtig macht, bzw. machen lässt.

Bewegung !!


#423 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 07:18 Uhr

warum dicke frau?
schäääm dich eine frau so zu nennen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#424 baros155

baros155

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 10:49 Uhr

wann gedenkst du den anzufangen?
Kannst mir per pm ja mal deine mail adresse oder sowas schicken damit wir in verbindung bleiben
gruss
tobi


soo donnerstag ist es dann so weit ..kannst mir ja dein msn oder so geben ..ich berichte gerne über meine erfahrungen, die ich machen werde, denn ich habe auch angst und bin neugiereig was jetz auf mich zukommen wird,deshalb möchte ich euch hoffentlich erleichtern.

#425 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 15:57 Uhr

...

Stimmt, Dermarolling ist eine gute Alternative zum Fraxeln.
Wie oft hast Du gerollert und welche Verbesserung der Narbentiefe hat sich bei Dir ergeben (nach der Mikroschwellung, die bis zu drei Wochen dauern kann)?

#426 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 14:40 Uhr

Dermaroller effektiver als lasern??? hmmmmm
Kann das kaum glauben. Was ich im Netzt darüber finde macht mich eher stutzig.
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#427 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 14:53 Uhr

ich glaub aber auch dass dermaroller bessere ergebnisse erzielt. schwache laser erzielen kaum den gewünschten effekt.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#428 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 20:36 Uhr

@tiger (möchtegernWoods)
erst einmal danke für das nette kompliment :rolleyes5:
nun zu deinen weisheiten
1. ob dermarollen um einiges billiger stand hier nicht zur debatte - es geht hier um lasern (s. threadname)
2. ob dermarollen effektiver stand hier nicht zur debatte - es geht hier um lasern (s. threadname)
3.ob dermarollen gerade auf dem vormarsch stand hier nicht zur debatte - es geht hier um lasern (s. threadname)
4.nebenwirkungen kann beides haben wenn man es nicht richtig macht (also fällt dieser grund aus)

schöne grüße :ciappa:

#429 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 21:01 Uhr

sehr gute antwort :D :D :D :-*
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#430 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 18:41 Uhr

ein nackfoto als antwort wäre glaube ich zu viel gewesen für den armen, und außerdem das falsche forum -.-

#431 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 10:40 Uhr

@baby
wir machen nur spaß :)
@bistro
schleeeeeeeeeeimer ... :P
@fraxel.
ich hab mich 2 mal rollen lassen und in meinem thread kannst Du dir das alles durchlesen wenn du willst.
es kommen auch hoffentlich bald die -nachher bilder .
@dunja
vielleicht solltest du mal auf acne.org vorbeischauen , und dich besser informieren ^^
@bulky
offtopic:
wer weiß schon , in welchen foren du noch angemeldet bist , und dort regelmäßg nacktpics von dir reinstellst , ausser dir natürlich?! ;)

Bearbeitet von FICK AKNE, 22 April 2010 - 10:45 Uhr.

Bewegung !!


#432 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 11:02 Uhr

spontan fällt mir da mydirtyhobby ein :D :D :D ich nehm aber auch gern nacktfotos an. danke schon mal im Voraus.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#433 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 22 April 2010 - 19:33 Uhr

@littlemisssunshine
klar war das nur spass ;-P aber das mit dem schleimer, da muss ich mal fragen - wie bist du hier eigentlich mod. geworden, an den qualifizierten beiträgen kanns nicht gelegen haben^^
@bistro
s. link in pn ;-)

#434 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 11:12 Uhr

wow danke, die fotos sind spitze! richtig professionell. nen kumpel von mir ist chefredakteur beim fhm, vllt lässt sich in dieser hinsicht was regeln.

ps: guck mal in dein postfach :-O
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#435 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 15:47 Uhr

psssschht!! ich hab dir doch geschrieben du sollst das hier nicht rumposaunen -

ps. schätzelein, das kannst du vergessen -.-

#436 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 24 April 2010 - 15:33 Uhr

bitte nicht mehr offtopic hier danke! :D

Bewegung !!


#437 Gylia

Gylia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01 May 2010 - 23:46 Uhr

Mhh, ich würd das auch gerne machen, aber die Anfahrt ist fast so teuer...

Gibt zwar eine in Potsdamm aber das heißt

re:store with DUAL treatment modes
Thermage® provider

was bedeutet das?

Bearbeitet von Gylia, 01 May 2010 - 23:56 Uhr.


#438 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 00:19 Uhr

denke mal co2 laser mit thermischer einwirkzeit in tieferen hautregionen. quasi so nen wechsel von vrschriedenen frequenzen. kp. vllt mal googlen???
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#439 Gylia

Gylia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 00:33 Uhr

also nicht der richtige fraxel wie in ffm?

#440 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 10:57 Uhr

kp, aber wechsellaser oder reine co2 sind stärker als fraxel...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse