Zum Inhalt wechseln


Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#441 Gylia

Gylia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 18:17 Uhr

Ist das nun gut oder schlecht?
Ich würde ja auch gerne nach Frankfurt, man hört nur gutes, aber irgendwie ist die Anreise aus Berlin doch zu teuer...

 

 

#442 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 19:11 Uhr

Fraxel gibts doch auch in Berlin?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#443 Gylia

Gylia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 May 2010 - 20:05 Uhr

Eine Adresse gibt es zwar, aber er schreibt nichts auf seiner Homepage ...
Es gibt auch jemanden in Potsdam.. aber da hier niemand weiter schreibt wie die da sind, bin ich sehr skeptisch.. irgendwie gehen alle hin, machen eine behandlung mehr wird nicht geschrieben

#444 angelmassage

angelmassage

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 11:03 Uhr

Hallo Graspalme,

wir interessieren unsfür den Arzt und den Preis gerne auch eine Antwort per Mail,
vielen Dank

P.S. Bist Du fertig mit der Behandlung??

#445 primus164

primus164

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 18:12 Uhr

Hey

also nach euren Beiträgen...denke ich das ich mich auch für den Fraxel Laser entscheiden werde.

Wohne in Berlin...dort wurden zwei aufgelistet, die den fraxel laser durchführen.

Hat jmd schon Erfahrung mit der Fraxellaserbehandlung in berlin gemacht????


lg

#446 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 13:39 Uhr

Huhu Lariberg..

ich komm auch aus deiner Gegend..fahr aber denk ich mal trotzdem nach Frankfurt! Hauptsache das Ergebnis ist gut oder? Mom ich such mal den link von einer aktuellen Erfolgsgeschichte. Vllt überzeugt es dich ja auch!

LG

#447 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 13:41 Uhr

http://www.akneforum...ertherapie.html

Da ist er! Da gehts zwar noch um eine andere Therapie, aber auch ums Fraxeln!

#448 scheisskrankheit

scheisskrankheit

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 256 Beiträge

Geschrieben 02 September 2010 - 21:01 Uhr

Hey

also nach euren Beiträgen...denke ich das ich mich auch für den Fraxel Laser entscheiden werde.

Wohne in Berlin...dort wurden zwei aufgelistet, die den fraxel laser durchführen.

Hat jmd schon Erfahrung mit der Fraxellaserbehandlung in berlin gemacht????


lg


Meinst du die "Ärzte" auf der Fraxel Website... hast du einen davon erreichen können ? Ich nämlich nicht. Kann mich jemand mit einem Arzt, der das in Berlin macht in Verbindung setzen bitte ? Und was wird das derzeit kosten ?

Und bitte schreibt mir ne PM damit ich die sofort lesen kann und nicht das Forum nach dem Thema nochmal durchsuchen muss.

#449 Mimizu

Mimizu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12 October 2010 - 19:42 Uhr

Wow das sieht super aus, es hat viel gebracht, gut dass du es gemacht hast, hat sich echt gelohnt, Kompliment.

#450 Audrey

Audrey

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 17:18 Uhr

Ich habe jetzt für November meinen ersten Fraxel-Termin ausgemacht...mein Hautarzt meinte, ich sollte am nächsten Tag nicht unbedingt in die Oper gehen aber nach 3-4 Tagen sei die Rötung im Gesicht weg und ich sei wieder voll "gesellschaftstauglich". Was sagen diejenigen dazu, die es schon hinter sich haben??? Ab wann kann man aus dem Haus, ohne gefragt zu werden was denn mit dem Gesicht "passiert" ist??? Wäre sehr für Antworten dankbar!!!!

#451 Andy73

Andy73

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 18:49 Uhr

Gesellschaftstauglich nach 5 Tagen.... ???:lol:

Habs letztes jahr Dezember gemacht und das Gesicht war nach 5 Tagen noch sehr rot und geschwollen...

Bin auch unter leute gegangen, manche haben mich sogar angesprochen was mit meinem gesicht passiert ist...

Also, ich hab im Dezember nochmals einen Termin, aber diesmal weiss ich was auf mich zukommt.
Will gar nicht an die nässende haut in den ersten tagen und den Kopfverband denken...

Die schmerzen beim lasern sind auch nicht zu verachten...:nonod:

Zuckerschlecken is watt anderes...
Bis dann

#452 Audrey

Audrey

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 19:15 Uhr

Danke für deine Antwort!

Hattest du bis jetzt nur eine Behandlung? Kopfverband?? Davon war nie die Rede! Der Termin ist an einem Dienstag, Montag drauf hätte ich einen wichtigen dienstlichen Termin wo ich halbwegs gut aussehen sollte....Ich weiß, jeder reagiert wahrscheinlich anders (bzgl. Rötung/Schwellung) aber ich weiß jetzt nur nicht, ob der Termin wirklich passend ist....

#453 Andy73

Andy73

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 20:51 Uhr

Natürlich Kopfverband, der Laser "verbrennt" deine Haut.

Nach dem lasern wurde mir eine Folie aufs Gesicht gelegt, die sich in 2-3 tagen automatisch ablöst.
So was wie leute mit starken Verbrennungen bekommen.

Dannach der Kopfverband, die Haut nässt in den ersten 2 Tagen wie verrückt und blutet nach.

Hab dir mal ein Bild angehängt wie ich nach dem ersten Tag aussah.....


Schönen abend noch

#454 Audrey

Audrey

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 21:03 Uhr

Danke für das Foto (erinnert mich jetzt eher an den Co2 Laser!!)!

Habe jetzt die ersten Seiten genauer durchgelesen und da hat niemand etwas von einem Verband geschrieben bzw. die meisten meinten wirklich, die Rötung geht nach 3-4 Tagen ziemlich gut weg.

#455 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 17 October 2010 - 22:44 Uhr

ich möchte mich nicht in euer gespräch einmischen, aber vielleicht solltet ihr klären, über welchen Fraxel-Laser ihr gerade eure Informationen austauscht. Bei dem Fraxel-restore gibt es soviel ich weiß tatsächlich "nur" Hautrötungen, die mehrere Tage anhalten können, dafür muss man diese Behandlung auch zwischen 3-5 Mal wiederholen.
Beim Fraxel-repair kommt es zu viel stärkeren Hautrzeizungen ,weil dieser viel mehr Haut auf einmal abträgt und das Gesicht danach ziemlich wund und mitgenommen aussehen kann. DIese Behandlung muss man allerdings auch "nur" 1-2 Mal durchführen lassen.

Also kann es sein, dass du Audrey vom restore redest und andy vom repair.....

#456 Audrey

Audrey

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 18 October 2010 - 17:54 Uhr

@Traurige Haut: anscheinend meinen Andy und ich wirklich 2 verschiedene Laser!
Zu meiner Schande muss ich gestanden, dass ich gar nicht weiß, welchen Fraxel-Laser mein Hautarzt hat, aber nachdem er meinte, man ist gleich wieder gesellschaftsfähig bzw. er kennt meine Erfahrung mit dem Co2Laser und meinte, ich brauche mir keine Sorgen machen, dieser Laser ist wesentlich schonender.... Hast du persönlich Erfahrung mit dem Fraxler gemacht??

#457 Mitesserbitte

Mitesserbitte

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 03:22 Uhr

Hallo, habe jetzt meine 4. Behandlung mit dem Fraxel-Laser hinter mir (2 für jede Seite) und bin super zufrieden. Eines macht mich jedoch stutzig. Ich lasse die Behandlungen natürlich beim Hautarzt durchführen. Dieser verlangt zu meinem Erstaunen allerdings nur 55 Euro pro Sitzung. Gelasert wird dann jedes Mal ca. 3-4 Minuten. Was meint ihr dazu? Habe ihr schon gesagt, dass sie die Preise mal erhöhen solle, da es bei anderen deutlich teurer ist oder gehen eure Sitzungen vllt länger? Meine Haut war vorher unerträglich und ist jetzt nahezu perfekt. Noch 2 Sitzungen und dann ist sie das. Muss zwischen jedem Lasern knapp 3 Monate warten und 1 Woche lang 4 Mal am Tag so eine vaselineähnliche Mixtur auftragen. Dann ist der Bereich nur noch gerötet, aber vollkommen abgeheilt. Meine Ärztin lasert gezielt partiell tiefe Stellen, die sich dann innerhalb der 3 Monate jeweils mit neuem Gewebe füllen. Hätte gerne mal eure Meinung gehört, danke. Für 6 Sitzungen bezahle ich jetzt nichtmal 350 Euro und alles ist perfekt. Wie geht das? Ich bin jedenfalls so verdammt froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Nach der 1. Sitzung war ich übrigens unglaublich enttäuscht. Keiner aus meinem Bekanntenkreis und auch meine Exfreundin kann das verstehen, aber naja. Wenn man jahrelang Löcher in der Haut hat, weiß man eine glatte Haut erst richtig zu schätzen. Leider weiß ich bis heute nicht, woher diese Kräterchen kommen und hoffe, dass ich nicht weiterhin damit zu kämpfen habe.

Bearbeitet von Mitesserbitte, 14 November 2010 - 03:26 Uhr.


#458 Audrey

Audrey

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 15:04 Uhr

@ Mitesserbitte

Ich habe nächste Woche meine 1. Behandlung, mein Hautarzt meinte, es werden so 2-3 Behandlungen erforderlich sein...und es würde pro Behandlung 200€ kosten. 55€??? Wow!!
War die Rötung nach der Behandlung sehr auffallend?? Am Dienstag werde ich gelasert und bis zum Wochenende sollte ich wieder "gut" ausschauen...also es sollte mich da nicht jeder anreden, was ich denn gemacht habe!?

#459 Mitesserbitte

Mitesserbitte

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 22:10 Uhr

Die Stadt ist doch nicht relevant ;) Ich hätte dafür genauso das doppelte oder dreifache bezahlt. Es erstaunt mich nur. Wenn es dennoch so wichtig ist, bitte per PN anfragen. Habe glücklicherweise noch ein Prospekt des Hautarztes. Darin ist die Rede vom YAG-Laser. Komischerweise habe ich einen Vertrag für den "Fraxel-Laser" unterschrieben. Werde nochmal nachfragen.

War die Rötung nach der Behandlung sehr auffallend?? Am Dienstag werde ich gelasert und bis zum Wochenende sollte ich wieder "gut" ausschauen...also es sollte mich da nicht jeder anreden, was ich denn gemacht habe!?


Also ich muss wie gesagt über eine Woche lang in regelmäßigen Intervallen eine "Salbe" auftragen. Danach ist die Haut immer noch sehr gerötet und ich persönlich würde ohne Makeup (getönte Tagescreme) auf keine Party oder ähnliches gehen. Dauert dann schon leider etwa 3 Monate bis diese Rötung verschwindet. Naja, mich stört es nicht, da ich eh immer Makeup auftrage, wenn ich schwer unter Leute gehe ;) zu der Tiefe: Habe mal ein Video aufgenommen. Vielleicht bekomme ich da ein paar Bilder raus. Lasst mich mal schauen.

#460 Mitesserbitte

Mitesserbitte

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 22:24 Uhr

nach 8 Tagen sieht's jetzt so aus: http://image-upload..../38af3f310e.jpg
Also eigentlich ganz akzeptabel
Direkt nach der Behandlung so: http://image-upload..../a39a7efe66.jpg
Und vor allen Behandlungen (Löcher) so: http://image-upload..../852968604b.png

Hoffe, das hat geholfen ;)





Similar Topics Collapse