meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel
Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 May 2010 - 19:11 Uhr

Geschrieben 02 May 2010 - 20:05 Uhr
Es gibt auch jemanden in Potsdam.. aber da hier niemand weiter schreibt wie die da sind, bin ich sehr skeptisch.. irgendwie gehen alle hin, machen eine behandlung mehr wird nicht geschrieben
Geschrieben 16 August 2010 - 18:12 Uhr
also nach euren Beiträgen...denke ich das ich mich auch für den Fraxel Laser entscheiden werde.
Wohne in Berlin...dort wurden zwei aufgelistet, die den fraxel laser durchführen.
Hat jmd schon Erfahrung mit der Fraxellaserbehandlung in berlin gemacht????
lg
Geschrieben 29 August 2010 - 13:41 Uhr
Da ist er! Da gehts zwar noch um eine andere Therapie, aber auch ums Fraxeln!
Geschrieben 02 September 2010 - 21:01 Uhr
Hey
also nach euren Beiträgen...denke ich das ich mich auch für den Fraxel Laser entscheiden werde.
Wohne in Berlin...dort wurden zwei aufgelistet, die den fraxel laser durchführen.
Hat jmd schon Erfahrung mit der Fraxellaserbehandlung in berlin gemacht????
lg
Meinst du die "Ärzte" auf der Fraxel Website... hast du einen davon erreichen können ? Ich nämlich nicht. Kann mich jemand mit einem Arzt, der das in Berlin macht in Verbindung setzen bitte ? Und was wird das derzeit kosten ?
Und bitte schreibt mir ne PM damit ich die sofort lesen kann und nicht das Forum nach dem Thema nochmal durchsuchen muss.
Geschrieben 17 October 2010 - 17:18 Uhr
Geschrieben 17 October 2010 - 18:49 Uhr

Habs letztes jahr Dezember gemacht und das Gesicht war nach 5 Tagen noch sehr rot und geschwollen...
Bin auch unter leute gegangen, manche haben mich sogar angesprochen was mit meinem gesicht passiert ist...
Also, ich hab im Dezember nochmals einen Termin, aber diesmal weiss ich was auf mich zukommt.
Will gar nicht an die nässende haut in den ersten tagen und den Kopfverband denken...
Die schmerzen beim lasern sind auch nicht zu verachten...

Zuckerschlecken is watt anderes...
Bis dann
Geschrieben 17 October 2010 - 19:15 Uhr
Hattest du bis jetzt nur eine Behandlung? Kopfverband?? Davon war nie die Rede! Der Termin ist an einem Dienstag, Montag drauf hätte ich einen wichtigen dienstlichen Termin wo ich halbwegs gut aussehen sollte....Ich weiß, jeder reagiert wahrscheinlich anders (bzgl. Rötung/Schwellung) aber ich weiß jetzt nur nicht, ob der Termin wirklich passend ist....
Geschrieben 17 October 2010 - 20:51 Uhr
Nach dem lasern wurde mir eine Folie aufs Gesicht gelegt, die sich in 2-3 tagen automatisch ablöst.
So was wie leute mit starken Verbrennungen bekommen.
Dannach der Kopfverband, die Haut nässt in den ersten 2 Tagen wie verrückt und blutet nach.
Hab dir mal ein Bild angehängt wie ich nach dem ersten Tag aussah.....
Schönen abend noch
Geschrieben 17 October 2010 - 21:03 Uhr
Habe jetzt die ersten Seiten genauer durchgelesen und da hat niemand etwas von einem Verband geschrieben bzw. die meisten meinten wirklich, die Rötung geht nach 3-4 Tagen ziemlich gut weg.
Geschrieben 17 October 2010 - 22:44 Uhr
Beim Fraxel-repair kommt es zu viel stärkeren Hautrzeizungen ,weil dieser viel mehr Haut auf einmal abträgt und das Gesicht danach ziemlich wund und mitgenommen aussehen kann. DIese Behandlung muss man allerdings auch "nur" 1-2 Mal durchführen lassen.
Also kann es sein, dass du Audrey vom restore redest und andy vom repair.....
Geschrieben 18 October 2010 - 17:54 Uhr
Zu meiner Schande muss ich gestanden, dass ich gar nicht weiß, welchen Fraxel-Laser mein Hautarzt hat, aber nachdem er meinte, man ist gleich wieder gesellschaftsfähig bzw. er kennt meine Erfahrung mit dem Co2Laser und meinte, ich brauche mir keine Sorgen machen, dieser Laser ist wesentlich schonender.... Hast du persönlich Erfahrung mit dem Fraxler gemacht??
Geschrieben 14 November 2010 - 03:22 Uhr
Bearbeitet von Mitesserbitte, 14 November 2010 - 03:26 Uhr.
Geschrieben 14 November 2010 - 15:04 Uhr
Ich habe nächste Woche meine 1. Behandlung, mein Hautarzt meinte, es werden so 2-3 Behandlungen erforderlich sein...und es würde pro Behandlung 200€ kosten. 55€??? Wow!!
War die Rötung nach der Behandlung sehr auffallend?? Am Dienstag werde ich gelasert und bis zum Wochenende sollte ich wieder "gut" ausschauen...also es sollte mich da nicht jeder anreden, was ich denn gemacht habe!?
Geschrieben 14 November 2010 - 22:10 Uhr

War die Rötung nach der Behandlung sehr auffallend?? Am Dienstag werde ich gelasert und bis zum Wochenende sollte ich wieder "gut" ausschauen...also es sollte mich da nicht jeder anreden, was ich denn gemacht habe!?
Also ich muss wie gesagt über eine Woche lang in regelmäßigen Intervallen eine "Salbe" auftragen. Danach ist die Haut immer noch sehr gerötet und ich persönlich würde ohne Makeup (getönte Tagescreme) auf keine Party oder ähnliches gehen. Dauert dann schon leider etwa 3 Monate bis diese Rötung verschwindet. Naja, mich stört es nicht, da ich eh immer Makeup auftrage, wenn ich schwer unter Leute gehe

Geschrieben 14 November 2010 - 22:24 Uhr
Also eigentlich ganz akzeptabel
Direkt nach der Behandlung so: http://image-upload..../a39a7efe66.jpg
Und vor allen Behandlungen (Löcher) so: http://image-upload..../852968604b.png
Hoffe, das hat geholfen

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |