hi leute, hab mich extra angemeldet um auch mal so meinen Senft beizutragen..
aus eigener Erfahrung kann ich nur meine Geschichte erzählen:
ich hatte mir mit 18 in den Kopf gesetzt meine minmalen Aknenarben entfernen zu lassen.. hatte echt nur paar kleine an der linken wange...da wurde mir geraten mit co2laser und natürlich das komplette Gesicht wg der Unregelmäßigkeit.. dann fing das Matyrium erst an seither sind im ganzen Gesicht, auch Stirn, Narben, Augenringe.. soviel zum co2!

und seither versuche ich diesen Fehler wieder einigermaßen beheben zu lassen. habe fast alles versucht ein Vermögen dafür ausgegeben bin jetzt 31.. über Greenpeel, Dermaroller und nun zu letzt Fraxel. 2007/08 4 mal in Österreich wonach beim 2mal die Augenringe tatsächlich fast weg waren.. dann hatte sie wohl die Einstellung geändert und waren beim 4mal wieder richtig dunkel..deshalb wollte ich eine weitere Behandlung und bin nach Nürnberg weil das wesentlich näher bei mir ist.Da kann ich über das Endergebniss noch nix sagen eine Woche her und unter den Augen immer noch rot.Aber von wegen nächsten Tag arbeiten gehen, das war mir in keinen der 5 Fälle möglich. Augen 2 Tage zugeschwollen und auch geschminkt sieht man nach ner Woche immer noch, dass etwas gemacht wurde. Ihr braucht also gute Ausreden oder Urlaub! Das mit den tiefen Pickeln habe ich bei den höheren Einstellungen auch erlebt aber auch noch keine wirkliche Verbesserung der Narben. Ich glaube man muß sich damit abfinden bevor irgendein Kurpfuscher ( hat auch schon Beratung in Witten und Gottseidank wohl die Finger davon gelassen weil ich kein gutes Gefühl hatte) alles noch schlimmer macht. Über krasse Nebenwirkungen hatte ich bis dato nix beim Fraxel gehört, habe hier anderes gelesen jetzt habe ich Angst! wer kann mir diebezüglich kompetente Auskunft geben?
Seit vorsichtig wenn Ihr an Eure Haut lasst! und ob es überhaupt nötig ist!
wünsche allen viel Erfolg und Glück bei dem Kampf gegen diese miesen Hautproblem.