Zum Inhalt wechseln

Foto

meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel

* * * * * 1 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser

#341 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 10:10 Uhr

ich hab 6 behandlungen gemacht... gekostet hat der spaß 3.500 eur und gebracht hats garnichts gegen meine akne... und die hautstruktur sieht immer noch so scheiße wie davor aus... jez hab ich noch zentausende löcher in der fresse die angeblich nach 6 monaten weg sein sollten aber ich bin schon beim 8 monat und die dinger sind noch immer da! am liebsten würde ich diesen herr beck verklagen. Proaesthetic Heidelberg oder Laserzentrum Heidelberg sind schwachmaten... finger weg! ihr landet da alle bei dr.beck und seiner assistentin!!!

Verstehe ich auch nicht. :confused:

ich geh jez zur Kosmetikerin vom Hautarzt aus... und lass mir die scheiße aus dem gesicht drücken... hab eh keine trockene haut... und narben hab ich nie welche gehabt trotz rumdrücken und co... werd ich auch diesmal keine bekommen...

Eben........WAS wurde mit Laser behandelt und mit welchem?

#342 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 March 2009 - 18:11 Uhr

ich bin heute nach frankfurt gefahren und in praxis dr kneisel gegangen und mit herr heick geschprochen.er hat zu mir gesagt das du hast tiefe akne narben daswegen brauchs du 5 bis 6 mal fraxel laser bei yedes mal muss du 800 bezahlen und nach dem 6 mal behandlung werdes du %50 besser.ich habe zu im gefragt gibtes eine neure fraxel als ihre und er hat gesagt ya co2 fraxel ist neu aber ich ratte ihnen das diese co2 fraxel passt ihnen nicht.naya ich bin gans neu auf dem diese weg wen yemand hatte erfahrung bitte schreit heir danke

Wenn du tiefe akne narben hast , dann ist der dermaroller das beste.
kostet pro behanldung 250-300 euro und ist besser.
schau mal Dermaroller S.a.r.l. | Official Site - Welcome to Dermaroller
das mache ich auch bald

Bewegung !!

#343 Prinzessin01

Prinzessin01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 11 April 2009 - 12:38 Uhr

Hab da mal eine Fage an alle, die den Fraxel ausprobiert haben.
Man sagt ja, dass sich noch Monate nach der letzten Behandlung Kollagen bildet. Habt ihr davon was gemerkt? Also hat sich eure Haut in der Zeit nach den Behandlungen nochmal sichtbar verbessert?

#344 Hilde

Hilde

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 April 2009 - 19:42 Uhr

Die Frage stelle ich mir auch.

Nach meiner ersten Behandlung hat sich meine Haut von Woche zu Woche verschlechtert, bis dahin dass die Haut genauso aussieht wie vor der Behandlung - und obwohl ich nur leichte Aknenarben habe.

Wie sieht es bei anderen aus ? Ich möchte nicht zu 5 Behandlungen hinreissen lassen und danach nur eine minimale Verbesserung feststellen.

#345 Prinzessin01

Prinzessin01

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 26 May 2009 - 15:04 Uhr

Gar nix mehr los hier??

#346 froggy

froggy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 14:43 Uhr

hi leute, hab mich extra angemeldet um auch mal so meinen Senft beizutragen..
aus eigener Erfahrung kann ich nur meine Geschichte erzählen:
ich hatte mir mit 18 in den Kopf gesetzt meine minmalen Aknenarben entfernen zu lassen.. hatte echt nur paar kleine an der linken wange...da wurde mir geraten mit co2laser und natürlich das komplette Gesicht wg der Unregelmäßigkeit.. dann fing das Matyrium erst an seither sind im ganzen Gesicht, auch Stirn, Narben, Augenringe.. soviel zum co2!:nonod: und seither versuche ich diesen Fehler wieder einigermaßen beheben zu lassen. habe fast alles versucht ein Vermögen dafür ausgegeben bin jetzt 31.. über Greenpeel, Dermaroller und nun zu letzt Fraxel. 2007/08 4 mal in Österreich wonach beim 2mal die Augenringe tatsächlich fast weg waren.. dann hatte sie wohl die Einstellung geändert und waren beim 4mal wieder richtig dunkel..deshalb wollte ich eine weitere Behandlung und bin nach Nürnberg weil das wesentlich näher bei mir ist.Da kann ich über das Endergebniss noch nix sagen eine Woche her und unter den Augen immer noch rot.Aber von wegen nächsten Tag arbeiten gehen, das war mir in keinen der 5 Fälle möglich. Augen 2 Tage zugeschwollen und auch geschminkt sieht man nach ner Woche immer noch, dass etwas gemacht wurde. Ihr braucht also gute Ausreden oder Urlaub! Das mit den tiefen Pickeln habe ich bei den höheren Einstellungen auch erlebt aber auch noch keine wirkliche Verbesserung der Narben. Ich glaube man muß sich damit abfinden bevor irgendein Kurpfuscher ( hat auch schon Beratung in Witten und Gottseidank wohl die Finger davon gelassen weil ich kein gutes Gefühl hatte) alles noch schlimmer macht. Über krasse Nebenwirkungen hatte ich bis dato nix beim Fraxel gehört, habe hier anderes gelesen jetzt habe ich Angst! wer kann mir diebezüglich kompetente Auskunft geben?:confused:

Seit vorsichtig wenn Ihr an Eure Haut lasst! und ob es überhaupt nötig ist!
wünsche allen viel Erfolg und Glück bei dem Kampf gegen diese miesen Hautproblem.:thumbsup:

#347 froggy

froggy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 15:01 Uhr

ich hatte mir mit 18 in den Kopf gesetzt meine minmalen Aknenarben entfernen zu lassen.. hatte echt nur paar kleine an der linken wange...da wurde mir geraten mit co2laser und natürlich das komplette Gesicht wg der Unregelmäßigkeit.. dann fing das Matyrium erst an seither sind im ganzen Gesicht, auch Stirn, Narben, Augenringe.. soviel zum co2!:nonod: und seither versuche ich diesen Fehler wieder einigermaßen beheben zu lassen. habe fast alles versucht ein Vermögen dafür ausgegeben bin jetzt 31.. über Greenpeel, Dermaroller und nun zu letzt Fraxel. 2007/08 4 mal in Österreich wonach beim 2mal die Augenringe tatsächlich fast weg waren.. dann hatte sie wohl die Einstellung geändert und waren beim 4mal wieder richtig dunkel..deshalb wollte ich eine weitere Behandlung und bin nach Nürnberg weil das wesentlich näher bei mir ist.Da kann ich über das Endergebniss noch nix sagen eine Woche her und unter den Augen immer noch rot.Aber von wegen nächsten Tag arbeiten gehen, das war mir in keinen der 5 Fälle möglich. Augen 2 Tage zugeschwollen und auch geschminkt sieht man nach ner Woche immer noch, dass etwas gemacht wurde. Ihr braucht also gute Ausreden oder Urlaub! Das mit den tiefen Pickeln habe ich bei den höheren Einstellungen auch erlebt aber auch noch keine wirkliche Verbesserung der Narben. Ich glaube man muß sich damit abfinden bevor irgendein Kurpfuscher ( hat auch schon Beratung in Witten und Gottseidank wohl die Finger davon gelassen weil ich kein gutes Gefühl hatte) alles noch schlimmer macht. Über krasse Nebenwirkungen hatte ich bis dato nix beim Fraxel gehört, habe hier anderes gelesen jetzt habe ich Angst! wer kann mir diebezüglich kompetente Auskunft geben?:confused:

Seit vorsichtig wem Ihr an Eure Haut lasst! und ob es überhaupt nötig ist!
wünsche allen viel Erfolg und Glück bei dem Kampf gegen diese miesen Hautprobleme.:thumbsup:

#348 Bea

Bea

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 20:55 Uhr

Seit vorsichtig wem Ihr an Eure Haut lasst! und ob es überhaupt nötig ist!
wünsche allen viel Erfolg und Glück bei dem Kampf gegen diese miesen Hautprobleme.:thumbsup:

ich habe auch vor den fraxel laser zu benutzen.war es der restore-fraxellaser den du verwendet hast?wollte auch den co2 laser ausprobieren aber die nebenwirkungen sind zu erschreckend.ich habe auch den dermaroller benutzt (2mal) in 2wochen die 3.behandlung. bin total skeptisch was das fraxeln betrifft!soviel ich mitbekommen hab, hilft der co2 laser (fraxel-repair) bei tieferen narben. der fraxel-restore bei flacheren narben. hat es dir nach 5 behandlungen keine verbesserung gegeben?
wäre froh auf baldige antwort

#349 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 21:36 Uhr

Warum willst du schon die nächste Behandlung machen, wenn du nicht mal mit dem Dermaroler fertig bist? Wie ist das Ergebniss bis jetzt?

#350 Bea

Bea

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 21:59 Uhr

bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden wie ich es mir erhofft habe.die narben sind schon abgeflachter geworden.mal gucken wie es in der 3.Behandlung wird.aber wollte mich trotzdem einbischen informieren,falls es nicht klappen sollte.da laser ja die beste methode sei um es wegzubekommen.

#351 Baby1986

Baby1986

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 23:24 Uhr

Hallo zusammen!!!
Verfolge nun schon etwas länger eure Frage- Antwortspiele, wobei auch meine eigenen Fragen zum größten Teil geklärt wurden! Aber nun würde ich auch gerne mal mitspielen :-)
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen,ob und wenn wie lange ich nach meiner Iso Behandlung warten muss, bis ich mein Gesicht mit dem Fraxel lasern lassen kann???
Danke schonmal für die Antwort!!!
seit dem 7.April - 30mg Aknenormin
seit dem 28.Mai - Prednisolon 20mg
seit dem 13.August - Prednisolon abgesetzt
seit dem 13.August - 30mg und 20mg Aknenormin im wechsel

#352 EmpireMaker1

EmpireMaker1

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 00:03 Uhr

Ich wunder mich immer wieder dass es so wenige gibt die zu berichten haben wie es von Anfang bis Ende lief... Mit Ende meine ich 6 Monate danach wo ja der Heilungs bzw. Kollagenneubildungsprozess ( wow was für ein wort ^^, schreibt man aber zusammen denk ich ) abgeschlossen ist. Würde mich schonmal interessieren. Aber aufgrund des Preises und den bisher nicht wirklich umhauenden Ergebnissen werd ichs wohl lassen!?

#353 froggy

froggy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 13:13 Uhr

hi bea, schön das ich schon ne Antwort bekommen habe. ich denke es war der restore aber seit der letzten Behandlung habe ich kein gutes Gefühl, da ich das von den ersten 4mal anders kenne...(ist schneller verheilt aber sah halt danach genauso aus wie vorher) und was ich da auf den amerikanischen Foren so gelesen habe, naja da wirds einen ganz anders. Aber ich werde euch wissen lassen wie meine Haut ist, wenn sie endgültig abgeheilt ist.( Im Moment wäre ich froh, ich würde einfach wieder so aussehen wie vorher :rolleyes:.. aber das weiß man immer erst hinterher!) Ich würde dir perönlich raten, erstmal es weiter mit dem Dermoroller zu versuchen er hat mir zwar auch keine wirkliche Verbesserung gebracht aber zumindest kann dabei nix schiefgehen und vielleicht hilft er bei dir besser und ist halt gut fürs Gefühl, "etwas" getan zu haben :wink:. Von dem Laser bin ich gar nicht mehr überzeugt aber mal sehen wies am Ende aussieht, hoffentlich nicht schlimmer!

#354 Bea

Bea

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 13:27 Uhr

ich habe mich entschieden das mit dem fraxellaser doch zumachen.muss aber leider sparen,kann erst nächstes jahr damit beginnen. ich denke das das die schonenste lösung sei.mich nervt das auch,das manche von anfang bis ende nach 5 behandlungen nichts berichten bzw. vorher-nachher bilder erstellen.
ich denke es kommt auch von der stärke darauf an wie sich das verbessert.ich denke nach dem 3.mal,dass er es nochmal viel stärker aufpuscht.damit man eine gute verbesserung sieht.

mein pl. chirurg hat im internet ein interview wegen dem dermaroller gemacht und gesagt das der dermaroller dem laser überlegener ist.(bei youtube dr.schwarz eingeben,interview with dr.schwarz anklicken) die nadeln sind ja 1,5 mm lang, wobei der laser nur 1mm tief in die haut eindringt aber dafür mit der stärke variieren kann.:confused5:
mein Hautarzt hat auch gemeint dermaroller!nach der ersten behandlung habe ich keine verbesserung gesehen aber nach der 2 gings berg auf.ich hoffe das es nach der 3. und letzten noch mehr besser wird. berichte dan auch.

ich hoffe, das ich dan endlich (nach dem fraxeln) den nächsten sommer geniessen kann! *guthoff* :D :thumbsup: :coolgleamA:

#355 Bea

Bea

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 02 June 2009 - 13:41 Uhr

achso, habe deine nachricht erst jetzt gelesen. naja,überzeugend klingt das nicht?! aber danke das du mir mut machen willst, echt lieb von dir!:rolleyes5:

naja, bin mal gespannt wie es bei dir noch wird. ich hoffe besser!!!
ich wollte es am frankfurt am main machen,muss aber erst ein beratungsgespräch vereinbaren,dass mach ich aber erst im dezember wenn ich das geld gespart hab.

weist du vllt. welche stärken er bei dir angewendet hat?
hab eigentlich gedacht,dass es bei flachen narben das beste sei.

#356 froggy

froggy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 12 June 2009 - 14:14 Uhr

also jetzt ist der Tag 17 und die Haut im restlichen Gesicht entwickelt sich wie üblich, d.h. man sieht kaum noch die Behandlung aber die Narben sind leider auch noch da. Aber das um den Augen macht mir Sorgen, ist anders als ich es gewohnt bin, immer noch leicht rot und eine Narbe ist neuerdings auch da, sieht auf jeden Fall irgendwie komisch aus. Zur Sicherheit war ich gestern beim Arzt. Der stellt mich gleich als Depp dar von wegen er habe die Bilder und es sah vorher auch so aus.. (nur gut das ich weiß, wie ich vorher aussah! ich hatte dunkle Augenringe, aber rot und narbig war da definitiv nix!..:out:). Und eine Narbe ist da nicht und er sähe keine, den von diesem Laser kann das gar nicht sein usw..komisch nur, das ICH sie schon sehe obwohl ich kein Arzt bin..! nach der Behandlung meinte er ja es wird mit der Zeit immer heller und wenn ich eine entsprechend längere Ausfallzeit habe dann werde ich umso zufriedener mit dem Ergebnis sein. Davon merke ich im Moment noch nicht viel, erledige nur das nötigste. Habe die Hoffnung noch das es besser wird, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aus eigener Erfahrung glaube ich aber nicht mehr so recht daran. Es ist immer wieder das selbe: warum können die Docs nicht dazu stehen wenn sie Scheiße bauen oder am besten gleich die Finger davonlassen wenn sie keine Ahnung von der Materie haben?:mad:
Ich werde euch weiter am laufenden halten wies sich entwickelt hat, Lg

#357 monster

monster

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 14 June 2009 - 11:09 Uhr

Leute ich habe mal ne Frage ist die Fraxel Behandlung bei jedem nötig der Akne hatte/hat ? Also ich habe eigentlich keine inneren Knoten oder so sondern nur oberflächliche rote Punkte die durch die einnahme von Aknenormin ab und an verschwinden, nach einiger Zeit aber wieder da sind :-S oder gibt es da noch andere möglichkeiten die lässtigen Punkte wegzukriegen ( sry bisschen vom Thema abgelenkt - of topic :-) )

#358 Greetz

Greetz

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 17:53 Uhr

das rot in deinem face verschwindet mit der zeit, dauert aba seeehr lange leider, merks bei mir auch, und die narben gehen auch mit der zeit weg, aba nicht bei jedem so und das noch viiiiel mal laaaaangsamer =(

wenn ich die kohle hätte würd ich vllt auch mal fraxel anfangen

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#359 monster

monster

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 18:38 Uhr

hmm also mein Artzt hat mir auch eine Laser behandlung empfholen allerdings kostet das echt schweine Geld und als 16 Jähriger ist das noch ein bisschen schwer das aufzubringen, ich werde das wohl so abwarten lassen... villeicht ist das ja nach 1/2 Jahr oder einem Jahr verschwunden , mal schauen =)

#360 mariechen

mariechen

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 June 2009 - 13:25 Uhr

ich hab 6 behandlungen gemacht... gekostet hat der spaß 3.500 eur und gebracht hats garnichts gegen meine akne... und die hautstruktur sieht immer noch so scheiße wie davor aus... jez hab ich noch zentausende löcher in der fresse die angeblich nach 6 monaten weg sein sollten aber ich bin schon beim 8 monat und die dinger sind noch immer da! am liebsten würde ich diesen herr beck verklagen. Proaesthetic Heidelberg oder Laserzentrum Heidelberg sind schwachmaten... finger weg! ihr landet da alle bei dr.beck und seiner assistentin!!!

Also ich versteh dein problem nicht so ganz. Ich habe mich im Laserzentrum Heidelberg behandeln lassen und meine Haut hat sich deutlich verbessert!!! Und dein problem mit Dr.Beck hört sich wohl eher privat an. Die Leute in diesem forum wollen wissen, ob die ärzte kompetent sind und nicht ob du ihn leiden konntest.

Außerdem hast du wohl das prinzip einer solchen behandlung nicht verstanden. Die narben sollen weggehen und nicht die akne. Du hättest dich vorher wohl besser informieren sollen.

Naja, ich hab zumindest gute Erfahrungen gemacht... ich kann euch also nur Mut machen ;)

Similar Topics Collapse