meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel
Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 21 October 2008 - 13:05 Uhr
Jetzt wurde mich noch interessieren wie es mit der Ausfallzeit nach dem Fraxeln aussieht. Laut Arzt in Frankfurt sind es ca. 3-4 Tage. Laut Ärztin in Darmstadt sind es bei dem Fraxel restore ca. 2 Wochen. Wie sind eure Erfahrungen?
Arbeite in einer Halbleiterfertigung und habe somit mein Gesicht während der Arbeit immer bedeckt durch eine Haube und einen Mundschutz.
Nach wie vielen Tagen sah euer Gesicht wieder normal aus?
Außerdem laß ich in der Fraxelbroschüre die Frage: Wie lange halten die Wirkungen einer Fraxel-Laserbehandlung vor?
Ich hoffe doch für immer oder?
Geschrieben 21 October 2008 - 16:39 Uhr
Geschrieben 21 October 2008 - 21:50 Uhr
Habt ihr den Beitrag von schnappifant2 gelesen (Thema "Mein Fraxel-Tagesbuch")? schnappifant2 meint, der Fraxel bringe fast nichts. Die Verbesserung sei geringfügig (nach 3 Behandlungen).
Ich bin verweifelt, der Fraxel war meine letzte Hoffnung.
Sollte man trotzdem versuchen, das Geld riskieren?
Geschrieben 22 October 2008 - 11:28 Uhr
Geschrieben 26 October 2008 - 18:00 Uhr
Hatte mich ja am 14.11. sowohl in Frankfurt wie auch Darmstadt beraten lassen. Fand auch, dass die Beratung in Frankfurt besser war als in Darmstadt. In Frankfurt war die Beratung ja kostenlos in Darmstadt mußte ich 50 € dafür hinlegen. Die Ärztin in Darmstadt meinte auch, dass durch das Fraxeln sogar wieder eine Babyhaut drinne sei, was ich für völlig überzogen halte. Meiner Meinung nach gibt es noch nichts um Narben völlig verschwinden zu lassen. Eine Verminderung der Narben wäre aber schon sehr schön. Auch in Frankfurt wurde nicht davon gesprochen, dass die Narben völlig verschwinden würden. Somit denke ich, dass die Beratung in Frankfurt ehrlicher war. Wenn ich mich Fraxeln lassen sollte dann nur in Frankfurt.
Jetzt wurde mich noch interessieren wie es mit der Ausfallzeit nach dem Fraxeln aussieht. Laut Arzt in Frankfurt sind es ca. 3-4 Tage. Laut Ärztin in Darmstadt sind es bei dem Fraxel restore ca. 2 Wochen. Wie sind eure Erfahrungen?
Arbeite in einer Halbleiterfertigung und habe somit mein Gesicht während der Arbeit immer bedeckt durch eine Haube und einen Mundschutz.
Nach wie vielen Tagen sah euer Gesicht wieder normal aus?
Außerdem laß ich in der Fraxelbroschüre die Frage: Wie lange halten die Wirkungen einer Fraxel-Laserbehandlung vor?
Ich hoffe doch für immer oder?
Hallo I'M,
war ja auch in zwischenzeitlich in darmstadt und kann dir nur zustimmen, dass die docs in frankfurt echt besser und ehrlicher sind. mir wurde in frankfurt immer gesagt, dass eine narbe immer eine narbe bleibt, dass man die aber mit dem fraxel deutlich verbessern kann! und das stimmt... nach 4 behandlungen ist meine haut jetzt schon wahnsinnig besser geworden! und bekomme jetzt auch weniger bis keine pickel mehr - netter nebeneffekt vom fraxel:wink5:.
Kann dir nur von mir berichten, dass ich mein gesicht nach 4 tagen immer wieder normal aussah, in der zwischenzeit kannst du aber wirklich auch raus vor die tür: bist zwar gerötet und geschwollen, siehst aber nur so aus, wie wenn du unterm solarium eingeschlafen wärst, mehr nicht:o!
und die aussage von darmstadt, dass du 14 tage ausfallszeit hast, trifft glaube ich eher auf den co2-fraxel zu, denn die in darmstadt haben meines wissens gar keinen fraxel restore laser!
berichte mal weiter, wenn du die erste behandlung in frankfurt mit dem fraxel restore laser gemacht hast:smilewinkgrin:!
alles gute für dich und gruß @ alle
rainbow
Geschrieben 26 October 2008 - 19:40 Uhr
Hatte vor 4 tagen meine erste behandlung...
und bin heute wahnsinnig glücklich mich dafür entschieden zu haben... hab wirklich sehr lange gezweifelt ob es das geld wirklich wert ist, daher ich für eine behandlung 850 euro zahlen musste.
Und was soll ich sagen...die haut schaut heute schon um ein vielfaches besser aus, kann es selber kaum glauben... und freue mich jetzt schon total auf die nächste behandlung:-))
Also traut euch leute, es ist es absolut wert:-)
Geschrieben 26 October 2008 - 20:19 Uhr
An alle die noch daran zweifeln sich fraxeln zu lassen!
Hatte vor 4 tagen meine erste behandlung...
und bin heute wahnsinnig glücklich mich dafür entschieden zu haben... hab wirklich sehr lange gezweifelt ob es das geld wirklich wert ist, daher ich für eine behandlung 850 euro zahlen musste.
Und was soll ich sagen...die haut schaut heute schon um ein vielfaches besser aus, kann es selber kaum glauben... und freue mich jetzt schon total auf die nächste behandlung:-))
Also traut euch leute, es ist es absolut wert:-)
wenn man nur ein paar pigmentflecken hat, glaub ichs gern. Aber hat man tiefe Narben, dann bringen selbst ein halbes dutzend Behandlungen nichts
Geschrieben 26 October 2008 - 20:38 Uhr
Ich persöhnlich werde es erst einmal nicht machen, weil ich nicht einsehe tausende Euro für Behandlungen zu zahlen, mit deren ergebnis ich nicht zufrieden sein kann. Und nein, ich verlange nicht irgendwann wieder eine perfekte Haut zu haben

Es gibt zum Beispiel sehr viele Leute hier und auch in anderen Foren, die schwer deprimiert sind, weil sie vergrößerte Poren, Kratzer,... haben, bei denen ich froh wäre, wenn es bei mir auch nur so harmlos wäre.
Jeder muss selbst wissen, wofür er das Geld ausgibt, und ich werd auf jeden Fall erst einmal sparen

Geschrieben 26 October 2008 - 22:27 Uhr
Hallo chris,
Was ist mit den Amerikanern, sind sie auch nicht mit dem Ergebnis zufrieden?
Das tut mir Leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich will nicht so viel Geld umsonst ausgeben.
Also in den Foren, die ich mitgelesen habe, ist es genauso wie hier. Einige sind vom Fraxel überzeugt, viele aber auch nicht. Nur gibt es in amerikan. Foren viel mehr Leute, die mit dem Fraxel Erfahrungen haben und berichten und da gibts meiner Meinung schon die Tendenz, dass die Leute mit tiefen Narben trotz mehrerer Behandlungen alles andere als zufrieden sind. Klar darf man leider keine Wunder erwarten, die Haut eines Menschen gehört halt zu den empfindlichsten Organen und "verzeiht" optisch am wenigsten, aber für mehrere tausend Euro erwarte ich zumindest ein zufriedenstellendes Ergebnis, das aber scheinbar im Moment nicht möglich ist.
Aber lass dich jetzt nicht von meinem Beitrag nicht unbedingt abschrecken, ich hab ja keine Ahnung wie schlimm (oder eben nicht) dein Hautzustand ist. Und bei "Närbchen" (verzeih mir die Bezeichnung, aber viele Leute, die hier im Forum nach Hilfe suchen, haben in meinen Augen nichts anderes) scheint der Fraxel etwas zu bringen. Und wenn du noch jung bist und einigermaßen gesund lebst, dann stehen deine Chancen eh besser...
Außerdem heist es ja, dass es Monate dauern kann (da ja der Kollagenaufbau auch seine Zeit braucht) bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Also warte lieber noch etwas ab, bis jemand, der das Prozedere hinter sich hat, seine endgültige Erfahrung/Ergebnis postet.
Ich weis, dass das schwer ist (ich warte bzgl einer ähnlichen Sache schon 10Jahre und werd wahrscheinlich noch ca 1 Jahr warten müssen, bevor ich etwas machen lass (falls es überhaupt möglich ist))
Geschrieben 27 October 2008 - 10:14 Uhr
nein, ich hab mich nicht behandeln lassen. Aber ich lese schon seit Monaten in diesem Forum mit (genauso in amerikanischen, weil es dort den Fraxel schon länger gibt, und außerdem mehr Leute Bilder online stellen) Bei flachen Narben/Kratzern oder pigmentflecken scheint der Fraxel ganz gut zu sein, aber bei tiefen eben nicht. Mag sein, dass die Leute mit dem Ergebnis zufrieden sind, aber ehrlich gesagt kann ich meist keine große Veränderung sehen.
Ich persöhnlich werde es erst einmal nicht machen, weil ich nicht einsehe tausende Euro für Behandlungen zu zahlen, mit deren ergebnis ich nicht zufrieden sein kann. Und nein, ich verlange nicht irgendwann wieder eine perfekte Haut zu haben
Es gibt zum Beispiel sehr viele Leute hier und auch in anderen Foren, die schwer deprimiert sind, weil sie vergrößerte Poren, Kratzer,... haben, bei denen ich froh wäre, wenn es bei mir auch nur so harmlos wäre.
Jeder muss selbst wissen, wofür er das Geld ausgibt, und ich werd auf jeden Fall erst einmal sparenund abwarten und mich zu gegebener Zeit nochmals intensiv über versch. Behandlungsmethoden informieren und dann entscheiden.
hi chris,
habe mich ja schon selbst 4x in frankfurt mit dem fraxel laser behandeln lassen und bin sehr zufrieden. um mehr infos über den laser zu bekommen, habe ich eine freundin, die in berlin medizin studiert, gefragt, ob sie an studien ran kommt über den fraxel. und es gibt in der tat viele studien mit dem fraxel laser, in denen 90% der leute gute bis sehr gute verbesserungen ihrer aknenarben hatten. glaube daher schon, dass der fraxel laser zur zeit das beste ist, was du bei aknenarben machen kannst. wenn du willst, kann ich dir gerne einen link zu den studien zu mailen.
gruss @ alle
rainbow
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Nft |
SMALL-TALK | kinje |