meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel
Antworten zum Thema meine erfahrung zu narbenbehandlung mit fraxel - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 October 2008 - 07:03 Uhr
habe leider noch keine Vorher-nachher-Bilder aber der Doc hat welche gemacht. Ich spreche ihn auf Abzüge an. Meine Haut ist immer noch im Heilungsprozess und am Kinn ganz rot. Narben sehen immer noch flacher aus, sind aber nicht weg. Ich denke, das ist genau wie beim Fraxel, dass der Collagenaufbau noch einige Monate dauert und man dann erst was zum Erfolg sagen kann - meinte auch der Doc. Dieser Active fx-Laser schießt kleine "Lichtsäulen" in die Haut und - so habe ich es verstanden - von dem umgebenden gesunden Gewebe soll dann der neue Collagenaufbau stattfinden. Werde weiter berichten.
Geschrieben 15 October 2008 - 11:59 Uhr
ich noch mal. Habe hier einen Link zu meinem Laserverfahren (active fx und deep fx) gefunden. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass das man so schnell nach der Behandlung wieder tageslichttauglich ist. Jedoch hat meine Haut wohl auch extrem reagiert... .
ActiveFX Laserbehandlung: Dr. Volke Habermann im myBody Expertengespräch zu ActiveFX und DeepFX Laserbehandlung
Geschrieben 15 October 2008 - 18:07 Uhr
Hab mal n bisschen recherchiert. Also laut einem profi, der über den deepfx spricht, ist der fraxel und der deepfx ungefähr gleich gut, was die ergebnisse betrifft. Aber da hat sowieso jeder ne andere meinung...
Geschrieben 15 October 2008 - 20:09 Uhr
Wie sehen denn deine Narben jetzt aus Rainbow?
@ Madvillain
hatte ja einige Monate Pause gehabt nach drei Behandlungen und kann bestätigen, was man so auf den fraxel seiten im internet liest: auch nach ende der behandlung passiert noch viel in der haut. habe das gefühl, dass die haut sich gespannter, fester und dicker anfühlt und die narben flacher werden.
ich werde ja noch zwei behandlungen nachlegen, glaube schon, dass man bei aknenarben mti dem fraxel restore mindestens 4-5 behandlungen braucht, um ein gutes hautbild zu bekommen.
Geschrieben 16 October 2008 - 18:18 Uhr
Wer weiß aus welchen gründen die den wirklich verkauft haben. Vllt hatten die auch einfach nur keine kohle oder so. Und was sollen sie schon sagen, wir hatten kein geld sagen die bestimmt nicht. Also ich bin immernoch sehr optimistisch und hoffe, dass es was bringt!!
Lieben Gruß
Hallo, hast du schon mit der Klinik telefoniert ?
Dann wüsstest du nähmlich das die klinkstudie abgeschlossen ist und alle Laser gegen neue getauscht werden.Sie waren vom Ergebniss sehr zufrieden und haben neue Geräte aktuellem Datum bestellt.
Gruss
Andy
Geschrieben 16 October 2008 - 19:08 Uhr
ja hab mit denen telefoniert und einen Termin zum Vorgespräch.
Ich frage auch nochmal ausdrücklich ob es wirklich der Fraxel Restore ist.
Ich verzweifel schon seit 15 Jahren und die meisten Menschen denen ich begegne kommt mir ein "bahh is der schäbig oder ihhh ist der hässlich usw.entgegen.Soweit zu meiner Person und empfinden...
Achso, jup is die Klinik in Münster.
PS : Selbst im Rotlichtmilleu haben mich schon Prostituierte abgelehnt
Bearbeitet von Andy73, 16 October 2008 - 20:10 Uhr.
Geschrieben 16 October 2008 - 21:21 Uhr
Würdet ihr, bitte, uns mitteilen, was für Info ihr bezüglich der Klinik in Münster bekamm?
Danke im Voraus :-)
Ich komme aus Ausland. Hier gibt es keinen Fraxel Laser (wirklich ärgerlich). Ich hoffe, dass es in Münster einen Fraxel-Restore gibt. Ist die Behandlung da teuer (relativ zu Frankfurt)?
Liebe Grüsse
Elena
Geschrieben 20 October 2008 - 20:22 Uhr
Ich bin auch in Frankfurt, denke da bist du wirklich sehr gut aufgehoben!!
Kann mich dem nur anschließen, bist in Frankfurt bei dem Doc wirklich gut aufgehoben. Hatte ja am letzten Donnerstag meine 4. behandlung in Frankfurt, diesmal mit mehr Energie (Stufe 40!) und ganze 23 Prozent meiner Haut wurden gelasert. OK, ich war etwas mehr gerötet und geschwollen, aber keine blutenden oder nässenden Stellen. Ich war sogar am samstag im supermarkt einkaufen (mit sonnenbrille:coolgleamA:).
Und jetzt, wo die Haut wieder normal wird, kann ich nur sagen: wow, ich bin begeistert! Ich fange endlich wieder an, meine Haut, mein gesicht und mich selbst zu lieben. Könnt ihr das verstehen?
Habe den Doc wegen Münster angesprochen, und er hatte in der selben Woche einen termin mit der Firma, die den Fraxel Laser herstellen. und da wurde gesagt, dass die in Münster eine Studie abgeschlossen haben, die Pat. aber mit viel zu niedriger Energie behandelt haben. Daher die etwas fragwürdigen Ergebnisse. Aktuell haben die in Münster keine Fraxel Laser, wollen sich eventuell einen kaufen oder auch nicht, ist halt ein großer laden mit vielen leuten, die da mitreden.
Mein doc in frankfurt hat an dem donnerstag 5 Patienten mit dem Fraxel laser behandelt, glaube echt, der weiss, was er tut und hat ne Menge Erfahrung mit dem Gerät.
Halte Euch auf dem laufenden, wie meine Haut wird, versprochen!
grüße @ alle
rainbow
Geschrieben 20 October 2008 - 22:31 Uhr
habt ihr narben wenn ja wie schlimm? wie soll ich mir das vorstellen, ich hab nämlich vergößerte poren sowie flache narben, viele sagen sei ned schlimm aber ihr wisst ja, selbst sieht man sich ganz anders...ich könnt schon allein bei manchen lichteinverhälnissen den außenspiegel meines autos kaputt schlagen, es kann sein das sich das krank anhört aber ich weiss einfach wie ich vor 4 jahren aussah und es tut einfach weh von leuten gesagt zu bekommen "was iss den mit dir passier"...hab einfach angst das der fraxel nicht anschlägt...
Geschrieben 21 October 2008 - 07:50 Uhr
Geschrieben 21 October 2008 - 08:18 Uhr
@rainbow und prinzessin
habt ihr narben wenn ja wie schlimm? wie soll ich mir das vorstellen, ich hab nämlich vergößerte poren sowie flache narben, viele sagen sei ned schlimm aber ihr wisst ja, selbst sieht man sich ganz anders...ich könnt schon allein bei manchen lichteinverhälnissen den außenspiegel meines autos kaputt schlagen, es kann sein das sich das krank anhört aber ich weiss einfach wie ich vor 4 jahren aussah und es tut einfach weh von leuten gesagt zu bekommen "was iss den mit dir passier"...hab einfach angst das der fraxel nicht anschlägt...
Hi kamil20vt,
klar hatte ich narben... vor allem im wangen bereich. meine waren eher mitteltief, keine tiefen krater, haben mich aber immer total gestört. sogar das überschminken war schwierig gewesen.
zu deiner sorge, dass der fraxel nicht anschlägt: der doc in ffm hat mir studien aus den usa gezeigt, in denen nachgewiesen wurde, dass bei aknenarben 90% aller patienten eine gute bis sehr gute besserung bei ihren narben festgestellt haben. kann dir nur empfehlen, dass du dich mal in ffm vorstellst, die sagen dir dann schon, ob du mit einer verbesserung rechnen kannst und wie viele behandlungen du brauchst.
drücke dir die daumen...
gruss rainbow
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Nft |
SMALL-TALK | kinje |