Zum Inhalt wechseln


Foto

benütze seit 11 tagen isotrex 0.05%

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema benütze seit 11 tagen isotrex 0.05% - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Angel Kiss

Angel Kiss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 29 November 2007 - 10:42 Uhr

Genau. Du benutzt dann gar nix mehr außer Wasser bzw. zum Abschminken eine milde Reinigungscreme ohne Seife. Mehr nicht ;-)
Na ja, was soll ich sagen. Die Nebenwirkungsliste liest sich erst mal sehr abschreckend. Aber die meisten haben nur mit trockener Haut zu tun. Iso kann die Leber belasten. Daher wird regelmäßig Blut genommen um die Werte zu überwachen und ggf. die Dosis zu verringern. Aber die meisten Nebenwirkungen lassen sich mit Feuchtigkeitscremes im Zaum halten. Ganz ganz selten kommt es zu Depressionen.


OK .. dann weiß ich schon was ich nun vorhabe.ich werde mir vom HA sowas verschreiben lassen und fange mit der hinneren behandlung an.mein HA hat mir auch schon eine creme gesagt,welche ich nehmen kann für trokene haut.

 

 

#22 a7x

a7x

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 January 2008 - 22:05 Uhr

Hi, wollte dich mal fragen wie es dir mit der neuen Creme nun ergangen ist, ist ja schon ne weile her, als du den Post geschrieben hattest....

Ich nehme immer noch die Isotrex, bloß wurde sie von 0.05 auf 0.1 % erhöht......
Naja, ein Unterschied ist wirklich zu sehen, bloß jetzt muss ich bald wieder zum HA zur Nachuntersuchung......
Und ich hoffe ja das er mir noch die beiden Medikamente weiter verschreibt, denn ich will nicht das die Akne wieder kommt und ich habe so das Gefühl das die wohl wieder kommen wird.^^

Ich werd mich mal überraschen lassen.....und hoffe ihr könntet mir paar Tipps geben, worauf ich den HA ansprechen sollte, beim nächsten Termin....

lg





Similar Topics Collapse