Hm, schwer zu sagen. Die erste Therapie ist nun schon fast 2 Jahre her, kann mich nicht mehr so genau an das Ausmaß der AV erinnern, aber ich würde sagen, es ist so in ungefähr gleich (schlimm). Zum Glück heilen die Dinger inzwischen schnell ab, sodass ich nicht mehr allzu doof aussehe ^^ Lange hat die AV bei der ersten Kur auch nicht angehalten, dafür kamen innerhalb der ersten 4 Monate immer wieder so kleinere Schübe, die den Erfolg wieder etwas gedämpft haben, ab dem 5. Monat hatte ich dann aber durchgehend echt tolle Haut

Und genau da will ich auch wieder hin. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert-nehme jetzt nur noch 10mg/Tag anstatt 20mg/Tag, wie es bei der ersten Therapie der Fall war.
Lieb von euch, mir geht es auch schon etwas besser *freu* Ihr habt schon recht, hauptsächlich machen wir uns selber total verrückt. Aber man macht sich selbst nun mal viel schlechter als man ist, wenn man ständig von Leuten mit schöner Haut umgeben ist >.< Das macht einen schon fertig. Mein Freund sagt zwar, ihn stören die paar Pickel an mir nicht, zumal er ja weiß, dass es auch besser geht (wir haben uns während einer meiner guten Hautphasen kennen gelernt), aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, weil er selbst bis auf ein Pickelchen im Monat von solchen Hautproblemen verschont bleibt *unfair* Wie dem auch sei, durchhalten ist nun angesagt ;P Euch beiden weiterhin viel Erfolg und genießt das Leben