Aber kein Mensch ist gleich. Vielleicht hilft's ihm ja mehr als mir, wie gesagt.
Iso-Tagebuch ab dem 25.05.11
Antworten zum Thema Iso-Tagebuch ab dem 25.05.11 - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 06 August 2011 - 23:27 Uhr
Aber kein Mensch ist gleich. Vielleicht hilft's ihm ja mehr als mir, wie gesagt.
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 07 August 2011 - 15:29 Uhr
Also ich hab jetzt gestern Abend so arg gedrückt bis alles raus kam. ( Natürlich nur weil der Rest des Gesichts wirklich super soft aussieht
http://s3.imgimg.de/...f7f02d5cjpg.jpg
Geschrieben 07 August 2011 - 15:34 Uhr

Geschrieben 07 August 2011 - 15:40 Uhr
Geschrieben 07 August 2011 - 15:44 Uhr

Geschrieben 07 August 2011 - 18:55 Uhr
Geschrieben 07 August 2011 - 22:17 Uhr
Also ich hab mich in letzter Zeit sehr gut unter Kontrolle was das rumdrücken angeht.
Bin sonst auch einer, der alles gleich ausdrückt
Ich hab heute meinen 17. Tag und muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich grad ne echt (verhältnismäßig) gute Haut habe.
Also letzten Samstag hatte ich meinen schlimmsten Tag, da dachte ich die AV beginnt.
Hatte mords die schmerzen am Kinn vor lauter kleiner Pickel und Mitesser etc...
Hat sich dann die Woche, so ab Mittwoch wieder gelegt.
Hab zwar extrem trockene Stellen um den Mund herum aber die Pickel heilen alle ab.
und seit ein paar Tagen geht nun gar nix mehr, keine verbesserung- & keine verschlechterung ?!?!?
WARS DAS JETZT SCHON MIT DER AV? Oder wars überhaupt keine?!
Also letzten Sa. hatte ich bis jetzt echt den krassesten Tag, da gings mir die ganze Zeit richtig beschissen, fühlte mich Ko, müde, matschig, und einfach unwohl......und paar Tage später alles wieder weg.....
Ich bin verwirrt......
HILFE! ;-/
20mg/Tag
Geschrieben 08 August 2011 - 08:41 Uhr
@Delorian: Hi, also bei mir war es so das die Haut sich erst gebessert hat und dann kam der heftige Schlag ins Gesicht. Bei mir war eine massive Verschlechterung erst an Tag 30 und 45 zu beobachten. Da hab ich echt nicht mehr gewusst was ich tun soll.
Es kann also jederzeit passieren, muss aber nicht! Das wichtigste ist das du stark bleibst und es durchziehst. Und für die schweren Tage gibt es ja dieses Forum hier. Oder noch besser Familie & Freunde mit denen du drüber reden kannst ... ich z.B. hab durch die ganze Sache erfahren, wer meine wahren Freunde sind
Viel Glück bei deiner Therapie!
Geschrieben 08 August 2011 - 18:58 Uhr
Geschrieben 09 August 2011 - 08:12 Uhr
@Delorian: Also ich kann dir hier nicht sagen JA oder NEIN - niemand kann das. Das ist wie gesagt bei jedem anders. Aber ich hatte auch schlechtere Haut in der AV als jemals zuvor. Zumindest was die unterirdischen Dinger angeht! Ich war wirklich am Boden (siehe meine Tagebucheinträge).
Ich hab schon vor der Therapie auf fettiges, zuckerreiches, milchhaltiges, säurehaltiges oder weizenhaltiges Essen verzichtet. Du kannst dir vorstellen was übrig bleibt
So eingebildet es jetzt klingen mag, ich bin stolz auf mich das ich es schon bis hierhin durchgehalten habe ohne irgendeinen Blödsinn zu veranstalten. Es scheint sich alles auszuzahlen, meine Haut ist momentan wirklich nicht mehr schlimm! (bis auf die selbstzugefügten Kinnwunden von Samstag)
Sie ist nur um den Mund herum (staub)trocken und hat vllt. 1-2 kleine erhöhte Rötungen, aber es ist kein Vergleich zu vorher. Ich genieße mein Leben wieder. Es ist wie in einen Traum morgens aufzustehen und ultra-glatte gleichfarbige Haut zu haben. Das wünsche ich wirklich jedem hier!
Mach dir keinen Stress indem du immer an die vllt. kommende AV denkst. Davon wirds nämlich auch nicht besser, eher schlechter.
Geschrieben 15 August 2011 - 08:05 Uhr
Hallo ich melde mich auch mal wieder
- kein neuer Pickel seit 2 Wochen
- Kinn nur noch wenige Mitesser dank Drückaktion könnte aber noch besser sein
- Nase sieht etwas unrein aus (bestimmt weil ich zu viel Brot gegessen habe)
- Röte/Durchblutung hält sich in Grenzen
- Stirn sehr gut
- Flecken von früheren Pickeln kaum noch vorhanden
Mir gehts bombastisch was die Haut angeht! Ich hab wieder ein Leben. Und das beste ist das ich jetzt sogar wieder weiße Klamotten anziehen kann
Allerdings gibt es da noch eine kleine Skepsis. Ich rasiere mich seit Anfang von ISO nicht und hab zum Glück nicht den sichtbaren Bartwuchs, aber langsam nervt es eben schon. Wer hat Erfahrungen mit Rasur während ISO? Ist die Haut danach schlechter geworden?
Geschrieben 15 August 2011 - 10:28 Uhr
Hm.. naja wenn du meinst.- Nase sieht etwas unrein aus (bestimmt weil ich zu viel Brot gegessen habe)
Ich rasiere mich ganz normal weiter. Anfangs wars manchmal nicht ganz einfach, aber da die Haut mittlerweile relativ glatt ist ist das kein Problem mehr. Sonst musst du die Stellen auslassen.
Manche haben massive Probleme im Rasurbereich. Ich hatte nie Probleme nach einer Rasur, auch nicht an Stellen, wo ich früher sehr anfällig war.
Musst du einfach ausprobieren.
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 16 August 2011 - 12:34 Uhr
Wir hatten ja gleichzeitig mit Iso angefangen!
Ich hab auch seit 2-3 Wochen 0 Pickel mehr.
Meine Haut sieht super aus. Rötungen sieht man auch immer weniger.
Iso ist das beste was mir passieren konnte.
Nebenwirkungen hab ich weiterhin 0,0 außer trockene Lippen.
Hab jetzt 33% der Gesamtmenge eingenommen bei momentan 30mg ed.
Ich esse seit einer Woche wieder alles!
Auch süßigkeiten usw
War eine Woche in LLoret de Mar und hab jeden Tag alkohol getrunken.
Auch 1-2 mal vollrausch. Nichts gemerkt! Weder Pickel noch sonstwas.
Geschrieben 18 August 2011 - 10:20 Uhr
super! Freut mich das es für uns beide gerade steil bergauf geht.
Ja es ist wirklich zu geil einfach mal in einen Chickenburger oder Eis zu essen ohne Angst haben zu müssen das was nachkommt!
Hab auch keine erwähnenswerten Nebenwirkungen bis auf die Lippen und eben die ab und zu auftretende Rötung an der Nase (die ist wirklich nicht toll und belastet mich dann immer ganz schön)
Ich trau mich zwar jetzt wieder zu feiern, aber Alkohol lass ich lieber noch ein paar Monate weg. Bin eig. sowieso nicht der Trinker. Aber ab und zu mal ein Glas zu viel ist ganz lustig
Haut momentan wirklich grandios wenn die Rötung nicht da ist. Flecken sind kaum noch sichtbar und ich geh seit Wochen ohne Abdeckstift aus dem Haus weil ich mich echt gut fühle
Viel Glück an alle ...
Geschrieben 19 August 2011 - 14:02 Uhr
naja, abwarten und Tee trinken
1. Therapie Herbst 2009-Frühjahr 2010 - falscher Arzt, keine Ahnung von Gesamtdosis und Dosierung
Beratung war gleich 0
Geschrieben 19 August 2011 - 14:30 Uhr
Ja ich bin jetzt nicht ultra schlecht drauf, aber es nervt schon das ich wegen diesem Punkt einen tollen Tag absagen muss ...
Ne bloß kein Tee trinken. Da krieg ich immer Probleme mit der Durchblutung ^^ Also abwarten und Wasser trinken
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Alles Versucht (Bpo, Isotretinoin) Und Trotzdem Noch Pickel Nach Der Behandlung |
ENDE DER BEHANDLUNG | adreno90 |
|
|
|
Akne Unter Dem Mund |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Schnitzel |
|
|
|
Narben Auf Dem Rücken |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Mispelise |
|