Zum Inhalt wechseln


Foto

Akneflecken + Akne Auf Dem Rücken [Bilder]

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akneflecken + Akne Auf Dem Rücken [Bilder] - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zphine

zphine

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 20 December 2013 - 20:31 Uhr

Hallo,

Akne habe ich seitdem ich 13 bin eigentlich anfangs nur auf dem Rücken, dann auf Schulter, Oberarmen und Brust. Nun bin ich 18 Jahre und die Akne hat ihr Werk hinterlassen, bzw. mein unfachmännisches Ausgedrücke g24.gif

Die Pickel sind nicht wirklich mein Problem, die werden mit zunehmender Sonne im Sommer immer weniger und die roten Punkte verblassen auch meist schnell, wenn der Pickel verschwindet.

Ich habe aber immer riesen Probleme mit den braunen Flecken gehabt. Ich schäme mich deswegen so sehr, dass ich schon seit 5 Jahren nicht mehr im Freibad war. Jetzt möchte ich aber endlich vor dem Sommer das Problem beseitigen!

Mein Hautarzt hat sich die Sache 5 Sekunden lang angeschaut und die Diagnose: Das wird für immer bleiben, da kann man nichts machen. (Kassenpatient :S)
Ich bin mich sicher, dass es möglich ist!

Ich bin ein eher dunkler Hauttyp, außer eben Rücken, Brust und Oberarme, da ich mich sogut wie nie sonne. Deswegen habe ich gedacht, wieso nicht die Haut um die Flecken nachbräunen, damit es nicht mehr so auffällt?
Mein Vater hat genau die selben Flecken auch auf dem Rücken, er ist mittlerweile 50 Jahre, hat diese aber nie richtig behandelt, deswegen sind sie auch nie richtig verblasst, bzw. man sieht sie noch nach 30 Jahren gut.

Was gibt es noch für Möglichkeiten? Peelings, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Zinksalbe/Zinktabletten, Laser?

Ich bin wirklich über jede Antwort sehr dankbar. Wenn ich diese Flecken endlich in den Griff bekommen könnte, würde das mein Selbstvertrauen stark steigern g20.gif

Fotos:
http://s14.directupl...8ut2fg7_jpg.htm
http://s7.directuplo...fvo5ohc_jpg.htm



 

 

#2 zphine

zphine

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 21 December 2013 - 22:30 Uhr

Hat denn niemand Rat für mich?

Ich werde mal die nächsten 2 Wochen versuchen, die Flecken mit Zitronensaft zu mindern. Hoffe es wird nicht all zu sehr meine noch vorhandenen Pickel verschlimmern :(



#3 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 23 December 2013 - 11:24 Uhr

Generell ist es ein Fehler mit Akne bzw. den Flecken danach in die Sonne zu gehen, da dann die Wahrscheinlichkjeit einer Hyperpigmentation entsteht, so wie du sie jetzt auf dem Rücken hast. Hier mal ein Link dazu:

 

http://www.akne-ratg...gen-durch-akne/



#4 BellaAfrika

BellaAfrika

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01 January 2014 - 16:32 Uhr

Ich habe gute Bekannte, die in Afrika leben. Die beschaeftigen sich sehr intensiv und serioes mit Naturheilprodukten der "Buschmaenner" Als ich dort war, habe ich wirklich fantastische Sachen gehoert und gesehen. Die benutzuen u.a. ein Pflanzenextrakt, der Akne in einer Woche verschwinden laesst. Ich habe das mit eigenen Augen gesehen! Habe die Tinkture auch selbst ausprobiert. Meine Haut war noch nie so schoen weich und sauber. Ausserdem werden mit diesem Extrakt auch Narben sehr sehr erfolgreich behandelt. Und dunkle Hautflecken verschwinden auch.

Wen das interessiert, der kan mich ja mal anschreiben. Dann kann ich Kontakte herstellen. Das sind aber keine Pharmaexperten. Die geben diesen Extrakt nur im Freundes-/Bekanntenkreis weiter.

 

Ciao

 

BellaAfrika



#5 BellaAfrika

BellaAfrika

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 January 2014 - 18:57 Uhr

Wer Fragen zu dem Thema Heilomittel der suedafrikanischen Buschmaenner gegen AKNE hat, kann direkt schreiben an: Mzeesafrica1@gmail.com



#6 BellaAfrika

BellaAfrika

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 January 2014 - 19:02 Uhr

Sorry, richtige Mail ist: Mzeeafrica1@hotmail.com



#7 BellaAfrika

BellaAfrika

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04 January 2014 - 17:38 Uhr

Hat denn niemand Rat für mich?

Ich werde mal die nächsten 2 Wochen versuchen, die Flecken mit Zitronensaft zu mindern. Hoffe es wird nicht all zu sehr meine noch vorhandenen Pickel verschlimmern :(

Scahu doch mal weiter unten hier, ich habe da was ueber ein AKNE Mittel der Buschmaener (Suedafrika) geschrieben.







Similar Topics Collapse