ich bin zwar "erst" 29, leide aber immer noch an Akne. Es kommt in Schüben und ich glaube nicht, dass es jemals weggeht. Sicher habe ich das auch noch in 10 Jahren.

LG
Daisy
Geschrieben 30 August 2011 - 00:27 Uhr
Geschrieben 30 August 2011 - 18:56 Uhr
Geschrieben 08 September 2011 - 01:51 Uhr
Ach, daisy- es tut mir so leid für dich, du klingst so betrübt und depri! Ich weiß nur zu gut wie das ist- aber bitte: gib dich nicht auf, du bist doch noch so jung- es gibt ganz bestimmt auch was, das dir hilft!!! Wie stark ist denn deine Akne ? Sind deine Hormone schonmal getestet worden? Das kann man übrigens auch ohne Untersuchung beim Frauenarzt machen lassen- da ich gelesen habe, dass du nicht zur gyn. Untersuchung willst ( obwohl ich das auch für unbedingt nötig halte- schon wegen der Vorsorge!). Vielleicht ringst du dich ja doch noch durch und lässt dir Iso verschreiben?! Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz, ganz doll alles Gute!!!
Geschrieben 08 September 2011 - 11:04 Uhr
Geschrieben 08 September 2011 - 18:39 Uhr
Geschrieben 12 September 2011 - 08:19 Uhr
Bearbeitet von Henry75, 12 September 2011 - 08:24 Uhr.
Geschrieben 12 September 2011 - 17:48 Uhr
Geschrieben 23 September 2011 - 21:15 Uhr
Naja, die ersten Falten kommen eigentlich schon mit Ende 20 und so viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr- als Frau! Eigentlich ist da das Leben schon längst vorbei, besonders wenn man nie eine Beziehung hatte.Daisy: Klar bist du noch jung- es kommt dir- wie du selber sagst- nur so vor, als wärst du hornalt- bist du aber nicht!!! Du hast noch viel Zeit, alles ins Lot zu bringen- glaube mir-es gibt für alles eine Lösung! Ich z.B. habe Angst, dass mir die Zeit davon rennt- da ich mit über 40 schon nicht mehr sooo viel Zeit habe herumzuexperimentieren- ich will reine Haut haben, bevor sie welk und faltig wird!!! Das meinte ich mit jung bei dir- du kannst noch so viel machen! Ja- ich auch, ich weiß! Ich fühl mich auch nicht wie 40- bin in mir drin manchmal noch ein richtiger Teeni:cornut: Aber, ich denke, du weißt was ich meine...
Geschrieben 27 September 2011 - 07:44 Uhr
Geschrieben 27 September 2011 - 08:44 Uhr
Geschrieben 27 September 2011 - 09:03 Uhr
Geschrieben 27 September 2011 - 18:18 Uhr
Geschrieben 28 September 2011 - 08:40 Uhr
Geschrieben 28 September 2011 - 08:47 Uhr
Geschrieben 28 September 2011 - 08:59 Uhr
Geschrieben 13 October 2011 - 12:26 Uhr
P.S.: Ich möchte ergänzen - ich war beim Ärtzte wegen Akne, sie haben mir gar nicht groß geholfen, dannach gab es Narben, und hier waren sie alle gleich scharf auf mein Geld: 360 Ero/pro Sitzung beim Dermaroller (5 Mal gemacht!), 800 Euro/pro Sitzung beim TCA-Pilling (2Mal gemacht), 500 Euro/pro Sitzung beim Laser (3 Mal gemacht), 200 Euro/pro Sitzung beim "Blue-Peel" (2 Mal gemacht), 60 Euro/pro Sitzung beim Fruchtsäurepilling (10 Mal gemacht). "Green-Peel" und Microdermasion gehören nicht dazu, weil es beim Kosmetikerin durchgeführt wurde. Weder Akne, noch die Narben hat es beseitigt. Die Narben kaschiere ich, und mit Akne habe ich es zur Zeit im Griff - eben nach dem Darm-und-Blutreinigung, sowie gesundes Essen.
Geschrieben 13 October 2011 - 12:42 Uhr
Naja, die ersten Falten kommen eigentlich schon mit Ende 20 und so viel Zeit habe ich nun auch nicht mehr- als Frau! Eigentlich ist da das Leben schon längst vorbei, besonders wenn man nie eine Beziehung hatte.
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Krypto |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|