Bearbeitet von billi, 10 February 2011 - 15:19 Uhr.
Geschrieben 09 February 2011 - 16:33 Uhr
Bearbeitet von billi, 10 February 2011 - 15:19 Uhr.
Geschrieben 21 August 2011 - 20:09 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 18:05 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 18:23 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 18:28 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 18:41 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 19:03 Uhr
Geschrieben 22 August 2011 - 19:23 Uhr
@kleen:
Der Dermaroller bringts, oder? Ist Deine Haut auch weniger rot als vorher? Wie hast Du im Allgemeinen das Gefühl dass der Dermoroller sich auf die Hautspannkraft auswirkt?
Die Narben scheinen echt besser zu werden. Ich habe nicht so viele tiefe Narben zum Glück, eher sehr vereinzelt, aber leider recht Riesenporen.
Ich würde die gerne einzeln behandeln, also mit einzelnen Nadeln.
Siehst Du darin einen Sinn oder muss man das großflächig machen? Ich trau mich aber bisher nicht einfach mit einer sterilen Nadel in den großen Poren rumzustechen, aber es müsste doch auch funktionieren.
Leider habe ich ziemlich starke Couperose, also erweiterte Äderchen und habe Angst dass die mit dem Dermaroller schlimmer werden könnten.
Hast Du da auch Erfahrungen dazu?
Geschrieben 22 August 2011 - 19:30 Uhr
Geschrieben 23 August 2011 - 18:38 Uhr
Geschrieben 23 August 2011 - 18:46 Uhr
Geschrieben 26 August 2011 - 13:36 Uhr
Hi, falls du mehr auf roche stehst ich benutze beides : Triacneal abends und im Wechsel abends nachster tag BİOMEDIC von Roche, wobei das Biomedic starkerkonzentriert ist ( mit glycolsaure) das peelt die haut unaufallig und schützt dann auch vor neuer Akne und hift über lange Zeit auch etwas gegen Narben aber eben nur etwas.. ich trage nach dem biomedic serum eine ganz normale feuchtigk creme von alverde ( aloe vera) auf.Danke!
Werde ca. 6 Monate nach Iso mal "Stamp" probieren. Und die Triacneal, wobei ich Avene irgendwie net so mag, ich steh mehr auf roche posay.
Das ganze Gesicht ist dann wahrscheinlich bei meiner Couperose eher ungünstig. Muss doch mal mit Ultraschallbehandlung was suchen, die soll auch gegen Couperose helfen.
Weiter viel Erfolg beim rollern. :-)
Geschrieben 26 August 2011 - 14:19 Uhr
Geschrieben 26 August 2011 - 14:33 Uhr
Hallo an alle Leidenden! Mir kommt es fast so vor, dass ich die Einzige bin, die mit 41(!) noch so riesige Probleme mit Akne hat- oder gibt es doch jemand der sich damit auskennt? Ich bin echt am Verzweifeln, habe zwar schon von der Pupertät an mit fettiger Haut, Entzündungen und Mitessern zu tun- mal heftig, mal auszuhalten- aber seit einem Jahr habe ich riesige Beulen unter der Haut (natürlich alles nur im Gesicht- so sieht man's besser) rote bis lilane Verfärbungen, Eiter ohne Ende- manchmal müssen mir Freunde sagen ich solle mal tupfen- weil ein so'n hässliches Ding aufgegangen ist (total peinlich:blush2:) Habe das ganze vorige Jahr alle möglichen Antibiotika's und Akne-Creme's verschrieben bekommen- nichts half so wirklich. Bin jetzt in unserer Haut-Uniklinik, der Arzt diagnostizierte die schwerste Form von Akne und nun nehme ich seit 10 Tagen Aknenormin(iso)! Habe schon tüchtig mit der Erstverschlimmerung zu tun und bin auch erstmal krankgeschrieben- mein Gesicht sieht aus wie aus nen Horrorfilm- ich arbeite im Kindergarten, da erschrecken ja die Kinder und Eltern! Außerdem tut das ganze höllisch weh- kann kaum lachen (danach ist mir auch nicht) oder anders das Gesicht bewegen. Wer kennt das so schlimm? Ich bin soooo froh,dieses Forum gefunden zu haben- da fühlt man sich nicht so allein!
Geschrieben 26 August 2011 - 14:40 Uhr
Hey, seestern! Gehe ab heute auch auf 20mg- von alleine erstmal. Hab nächste Woche einen Termin in der Hautklinik- malsehen, was die dazu sagen...Halte es bloß nicht mehr aus mit den Augen- die sind ja sowas von entzündet, tun höllisch weh- vorallem beim Zwinkern ( was man ja zwangsläufig machen muss...) und laufen den ganzen Tag. Ich seh aus, als würde ich dauernd heulen...Hoffentlich bringt die Dosisverringerung was! Was meint ihr, ab wann müsste ich da was merken- Iso bleibt doch ne Weile im Blut- die höhere Dosis doch bestimmt dann auch?!
Geschrieben 26 August 2011 - 19:38 Uhr
Geschrieben 29 August 2011 - 18:34 Uhr
Geschrieben 29 August 2011 - 19:13 Uhr
Geschrieben 29 August 2011 - 19:29 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe bei Einladungskarten |
SMALL-TALK | sippo |
|
![]() |
|
Erfahrungen Mit Krypto |