Willkommen
Mensch, drei Iso- Kuren schon und der Mist kommt immer wieder?! Das ist ja nicht gerade aufmunternd...Ich dachte, dass die eine, die ich jetzt gerade durchmache, ausreicht- und ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass ich nochmal eine mitmache...Hatte, bzw. habe viel zu sehr mit den verdammten NW zu kämpfen. Die eine jetzt will ich aber bis zum Ende durchziehen- die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Bloß das mit dem Antibiotika ist natürlich wiedermal typisch: es wirkt zwar schnell- dafür kommt der Mist aber umso schlimmer zurück, und dem "Rest" deines Körpers hast du damit auch keinen Gefallen getan. Dass die das in einer Hautklinik aber auch nicht wissen...Nee,nee,nee...
Ich vertshe nicht wie diese Aerzte festtsellen dass deine Hautflora (Henry) von Antibiotika kaputt ist und sie dann noch einen draufsetzten und wieder Antibiotika verschreiben.. Ich hab fruher auch anti. genommen, die erfolge sind eben nur temporar und bei weitemnicht so gut wie bei der ISO gewesen bei mir. Meine HAusarztin ( kenn sich auch in Alternativmedizin aus) hat mir mal erklaert dass die meisten Aerzte wie blöd Antibiotika verschreiben und dann die Patienten nicht aufklaeren, dass jedes Antibiotikum die schlechten Bakterien tötet aber leider auch die guten Bakterien im Darm tötet.
Die Immunabwehr haengt stark von diesen Bakterien ab und ich könnte wetten , dass da noch viel unerforscht ist was diese Antib. überhaupt anrichten und vor allem bei Aknepatienten anrichten. Jede Anti-Therapie bedarf einer Darmaufbau behandlung danach meinte sie.
Da werden dann oft mittelchen wie Omniflora oder Symbioflor benutzt.
Da ist schon was dran..so schreibt ja auch Kazanka von Darmreinigung..
also ich glaube das Anti. der falsche Ansatz bei Akne ist, es tötet nur Bakterien ab und bekampft icht die Wurzel des Übels..stark fettende Haut..diesich entzundet..
Hi Billy
ist die Iso therapie nun rum? Wİe gehst Dir nun? Hattest du denn nie Akne bevor du 40 warts? Das würde mich wundern..
Kann es sein dass es mit den FRauenhormoen ( Pille abgesetzt, Menopause oder ahnl. zusammenhaengt?)
Hattest du auch erhöhte Fettwete im Blut( musste meine letzte ISO deshaşb gleich nach einemMOnat abbrehcen-fand ich superschade denn nach 1 Monat 40mg ISO wah meine Haut aus wie ein babypopo-supertoll..)
Ichhatte mal gelesen dass eine Proffessorin in München ISO in sehr kleinen Dosis therapiert aber dafür über einen laengeren Zeitraum, die Ergebnisse waren mit der üblichen Therapieform ( hohe Dosisje nach kg dafür ca 4-5 Monate) vergliechbar. Das klingt sehr plasuibel für mich..
meine HA hier im Ausland meinte zwar geringe Dosis ware dann nicht so nachhaltig wie die normale Dosis und kurz..aber ich würde es versuchen einen Versuch waere es mir Wert..aber ich darf ja nicht merh:((