Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe! Gibt es jemand in meinen Alter mit Akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe! Gibt es jemand in meinen Alter mit Akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#61 alexandra01

alexandra01

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28 October 2011 - 14:24 Uhr

Hallo, super Forum. :)
Ich bin nun auch "schon" Ü25 und hab´immer noch mit Akne zu kämpfen. Das wird ja immer so als Teenie Problem abgetan. War schon bei drei Hautärzten in Behandlung, aber die haben immer nur eine Creme nach der anderen verschrieben und nix hat so richtig geholfen. Das es besser wird, wenn man die Ernährung umstellt, ist mir auch schon aufgefallen. Mir fällt´s aber leider schwer, ganz auf Schoki und Co. zu verzichten. :rolleyes5: Was kann man sonst noch machen?

lg, alex

 

 

#62 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 28 October 2011 - 18:15 Uhr

Hi, alex! Also- mit der Wirkung einer Ernährunsumstellung- da kann ich dich nur ermuntern! Ich hab in meiner "Leidensgeschichte" bestimmt schon zig Sachen durchgetestet, stecke zur Zeit mitten in einer Iso- Therapie- aber erst seit meiner Ernährungsumstellung gehts wirklich vorwärts! Und glaube mir, ich war auch ein riesen Süßmaul!:tongue: Aber: nach ca. 2 Wochen ohne Zucker und Co. hab ich eigentlich überhaupt kein Verlangen mehr danach- der Körper gewöhnt sich daran! Tja, und was man sonst noch so gegen Akne tun kann- am besten du liest mal den Thread von baby001- "Leichte Akne ist heilbar", da ist viel Info drin! Lg.





Similar Topics Collapse