Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel durch zu viel Eiweiß?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel durch zu viel Eiweiß? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 LeBlanc

LeBlanc

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 22:25 Uhr

Also ich würds auch gern wissen ^^

 

 

#22 Mann

Mann

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 17 May 2011 - 14:29 Uhr

Also ich nehme das tuerste eiweiß das von body Attack und naja ich weiß ja nicht???
Also ich trainiere auch auch mit 500g magerquark am tag usw. 2g pro kilo körpergewicht!!
Ich nehem die shakes nur an trainingstagen also ca 3 mal die woche einen a 35g.
Könnte sich diese geringe menge auf die haut auswirken??
Hab versucht den magerquark weckzuslaasen dachte ich hab davon pickel aber bringt nix wurde nicht besser ich meine ja eigentlich das ernährung nix mit der haut zu tun hat(außer bei Allergien)!!

#23 Face1987

Face1987

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 17 May 2011 - 16:08 Uhr

Also, ich denke mal magerquark macht da nix aus. Aber die Billigshakes schon eher, wobei ich ich ja nicht weiß ob es bei den teuren nicht genau so ist. Allerdings geht Magerquark echt aufen Hintern :ack2: Geht echt keiner mehr so toll aufen pott :tongue:

#24 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 31 May 2011 - 12:49 Uhr

ihr wisst hoffentlich wie eiweispulver entsteht ^^, das ist alles andere als lecker. aber das nun mal nebenbei. es sind eher die inhaltsstoffe, zusätze die oft unnötig und übertrieben dosiert zugesetzt werden. nun noch kurz: mittlerweile geht man davon aus, dass eine energiedichte ernährung eher akne fördert, also lebensmittel mit hohem glykämischen index. (insulin, testosteren, dht...)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#25 Pyramide

Pyramide

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 31 May 2011 - 18:54 Uhr

Also ich habe im Hochsommer bei 35 Grad eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Ich wollte den Körper auskühlen und nichts mehr warm essen.
Habe14 Tage lang nur Almased zu mir genommen und hatte anschließend eine super schöne Haut.
Vielleicht weil ich in der Zeit keine Kohlehydrate und ungünstige Fette zu mir genommen habe.

#26 lara c

lara c

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 November 2011 - 21:23 Uhr

Ich habe normale auch immer Pickel gehabt und habe wegen des Kraftsports langfristig Eiweißshakes zu mir genommen. Richtig geholfen hat mir eine ganz tolle Seife. Sie nennt sich "koleface" bemüht mal Google, die ist echt meine Rettung gewesen.

Bearbeitet von lara c, 14 November 2011 - 21:27 Uhr.


#27 Klaaen

Klaaen

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 February 2013 - 21:49 Uhr

@brooklyn eigentlich nicht ^^

EDIT: Im übrigen hab ich mich mal im Netz umfgeschaut. Wenn man mein Titel googlt kommt als 2. Eintrag auf Eiweiß - Pickel - Muskelaufbau: Endlich Klarheit • Bodybuilding-Treff.com ein Text. (LOL?) Das wichtigste daraus ist denk ich mal:

" [Dem Ottonormalbodybuilder] wird ja auch weißgemacht, dass er um optimalen Muskelzuwachs zu erreichen mindestens 2g Eiweiß/Kg Körpergewicht zu sich nehmen muss! Einfach nur lächerlich! Diesen Überschuss an Eiweiß benötigt der Körper keinesfalls! Und um sich diesem Gift zu entledigen scheidet er ihn schnellstmöglich wieder aus - über die Haut! -> Pickel ohne Ende (Beleg dafür, dass er nicht soviel Eiweiß benötigt!)"

hoffe das is jetz alles UHR korrekt xD.


Dem kann ich nur zustimmen. 2g+ ist definitiv zu viel Eiweiss: sogar für Bodybuilder. Ich denke nicht dass es sehr schädlich ist, aber bestimmt ist es nicht nützlich, denn das überschüssige Eiweiss wird einfach ausgeschieden. (Geldverschwendung) Mehr zu Eiwess- Proteinbedarf.

Zum Thema Pickel von Eiweiss:
Ich trainiere auch gern und viel, ganz wie du und hatte niemals Probleme mit Proteinen. Ich denke es ist einfach dein Alter. Mit 17 hatte ich auch noch einige Pickel. Das geht weg. Spätenstens mit 20 solltest du keine Probleme damit mehr haben. Liegt meist einfach an den Hormonen in der frühen Jugend ;)





Similar Topics Collapse