Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit 26 Endlich Schöne, Reine Haut. Hätte Ich Viel Eher Haben Können.

- - - - - nährstoffmangel übersäuerung pharmaindustrie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mit 26 Endlich Schöne, Reine Haut. Hätte Ich Viel Eher Haben Können. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Arne Kent

Arne Kent

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 July 2015 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich heiße Arne und bin 26 Jahre alt. Ich habe mit 13 Jahren recht schwere Akne bekommen. Diese ist im Laufe der nächsten 13 Jahre zwar besser geworden, Pickel, Mitesser, Rötungen hatte ich aber immer noch viele.

 

Heute weiß ich die Lösung, die wirklich jedem hilft. Aber hier erst kurz meine Geschichte.

 

ICH HABE ALLES AUSPROBIERT, was ihr euch vorstellen könnt. Alles. Ärzte, Cremes, Kosmetikerin, Mikrodermabrasion, Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke, aus Drogerien, einfach alles alles alles. Nichts hat funktioniert. Ich hatte zwischen drin für etwa 9 Monate sehr gute Haut, weil ich Isotretinoin 20 mg Tabletten vom Arzt bekommen habe. Die haben aber leider nur in der Zeit geholfen, in der ich sie genommen habe. Parallel habe ich mir sicher schön meine Leber zerstört. Schauen wir mal, was da in den nächsten Jahren so bei uns allen, die das Zeug - pures Gift - genommen haben, noch so kommt. ;-)

 

Ich habe vor einem Jahr über meine Mutter Produkte kennengelernt, die ganzheitlich an meine Gesundheit gegangen sind. Es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel aus Amerika, die in Europa nicht zugelassen sind, weil Sie nach DGE Empfehlung überdosiert sind. Sie sind 100 % bioverfügbar und absolut natürlich. So etwas gibt es in Europa in dieser Form nicht. Der Grund? Wir sollen krank bleiben und Medikamente kaufen. Daran verdient die Pharmaindustrie nämlich sehr gut. :) Das die DGE nicht korrekt ist, sieht man schon daran, dass ein Franzose mehr Vitamin C empfohlen bekommt, als ein Deutscher. Oder dass ein Hund ein paar 1000 mg Viatmin C am Tag verstoffwechselt und ein Mensch nur 120 mg nach DGE am Tag essen darf, sonst ist es überdosiert... alles Quatsch, auf den - auch ich - alle reinfallen. 

 

Nach 6 Wochen Einnahme der besagten Produkte hatte ich jedenfalls keine Pickel mehr. Ist das krass? Ich dachte, es kann alles nicht wahr sein. Ich hätte mir viel Frust gespart, wenn ich früher an die Sachen gekommen wäre. 

 

Akne hat Gründe... Sie ist ein Symptom, dass der Körper entwickelt, weil er übersäuert ist, voller Gifte ist, er nicht das an Nährstoffen bekommt, was er braucht. Das ist ja eigentlich auch total logisch, oder? Statt dagegen etwas zu machen, laufen wir zum Hautarzt und bekommen austrocknende Cremes oder gar Tabletten wie Isotretinoin, die unseren Körper total kaputt machen. 

 

Mein kompletter Organismus ist seit dem ich die Nahrungsergänzungsmittel nehmen 100 % top fit. Meine Mama hat mit anderen Produkten des Herstellers unglaublich abgenommen, mein Vater behandelt mit wiederum anderen Produkten des Herstellers seine Arthorse - und zwar erfolgreich. Es ist einfach krass. 

 

Ich selbst kann mir ein Leben ohne die Sachen nicht mehr vorstellen. Es hat sich eine Vielzahl körperlicher Verbesserungen angeschlossen. Meine Freunde nehmen die Sachen inzwischen auch und es ist einfach geil. 

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach. Kann euch auch gerne vorher nachher Fotos von mir senden.

 

LG, 

Arne



 

 




Similar Topics Collapse