Zum Inhalt wechseln


Foto

vitamin A behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema vitamin A behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#81 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 18:46 Uhr

nicht zu danken,ich helfe gerne
:* :)
am besten hilft taxofit,krügers brausetabs würfde ich nicht nehmen-wirkung ist eher schwach
nen versuch ist es echt wert :)
und vitamin ahilft gegen entzündungen ser gut
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#82 Melony

Melony

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 23 October 2010 - 22:31 Uhr

Zieht Iso oder retinol eigentlich Wasser?
Hab das Gefühl das mein Gesicht leicht schwammig geworden ist.

#83 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 24 October 2010 - 13:44 Uhr

ich hab nicht das gefühl, das meine haut schwammig ist--hatte ich auch unter iso nicht....
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#84 Melony

Melony

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 October 2010 - 15:12 Uhr

Danke für die Antwort!

Ich schreib das mal hier rein.

Ich nehme am Tag 25000ie zu mir, hat das auswirkung auf die Haut im Sinne von rötungen,austocknen und reizung?

Nebenbei mach ich die bpo-methode mit 3% und viel feuchtigkeitscreme.

Hab damals mit bpo10 % angefangen und das ein jahr lang durchgängig genommen, in der zeit war mein gesicht immer knallrot.Nur als ich es mal nen Monat abgesetzt hab warn die rötungen weg.

Ich dachte das es mit der bpo-methode besser wird aber nein da tut sich nix, nehm extra sehr wenig und nur jeden 3tag einmal und trotzdem bleiben die rötungen obwohl ich 2x täglich eine gute feuchtigkeitscreme benutz.Schuppen tut die haut auch noch, ich kann das nich nachvollziehn.

Jetzt bekomm ich lauter kleine pickel da ich das bpo kaum noch verwende und das vitamin a kommt bei der dosis auch nich gegen an.Mitllerweile nehm ich 50000 ie, damit ich das bpo nich mehr benutzen muss,weil ich mir davon erhoffe das die rötungen und die trockenheit weggeht.

Meine Haut ist immer total gereizt und gerötet ich versteh nich was los ist.

#85 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 27 October 2010 - 18:21 Uhr

ich denke, das deine rötungen etc. vom BPO kommt. ich weiß nicht, wie´s den anderen mit den kapseln geht, aber ich bekomme diese rötungen usw. nicht. diese vitA- kapseln sind auch nur gegen leichte akne. ich mein ja nur--hättest du normalerweise mehrere pickel? dann wird wohl bpo besser sein( hab aber keine ahnung von bpo). lg anita :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse