Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 18:22 Uhr

denke auch dass es was mit der dichte der haut zu tun hat, meine ellbogen sind auch ein kleinwenig rau geworden.....die oben genannte harn-salbe ist super :)

brennt bei den ersten 2 anwendungen aber fettet gut:)

bin total gespannt auf die nächsten tage..."freu" mich regelrecht auf weitere nebenwirkungen, weil ich dann wei´ß bald bist du aknefrei^^

 

 

#22 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 22:23 Uhr

mach mich grad bissl hübsch für disco...da hilft keine creme, kein puder und kein make up, die hautfetzen sind immer zu sehen -.- naja was solls auf ins getümmel wird schon keiner sehen^^

#23 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 22:28 Uhr

Viel Spaß!
LG
Geli :seeya:

#24 Mireille

Mireille

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 23:00 Uhr

Hallo Hilfe habe vor 2 wochen mit iso therapie angefange mit 40mg pro Tag. Meine pickel sind noch mehr geworden ich fühle mich schrecklich deshals ist das normal soll ich aufhören oder weitermachen was sagt ihr wer hat schon viel Erfahrund damit,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

#25 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 09:15 Uhr

Alles noch super, keine neuen Pickel bekommen :)
haut ist etwas riysig und spannt an den mundwinkeln, aber mit der urea salbe klappt es super!

@Mireille
bitte nicht aufhören!! Es ist so ziemlich normal dass am anfang erstmal alles rauskommt!

#26 Mireille

Mireille

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 11:44 Uhr

@deluxe vielen dank für deine rasche antwort. wird das irgendwann mal besser? was nimmst du den für pflege produkte? lg

#27 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 11:57 Uhr

ist unterschiedlich, bei manchen nach 3 wochen, bei anderen nach 3 monaten....

ich nehme zur reinigung vichy normaderm aber nur 1 mal tägl. ansonsten seba med urea 10% die spendet gut feuchtigkeit und für die lippen reicht bisher blistex. Sehr zu empfehlen ist eine Shea Butter ist eine natursalbe gabs mal bei qvc^^ gibt es aber auch in drogerien glaube

#28 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 05:23 Uhr

Guten Morgen zusammen :)

hab schon verbesserungen des hautbildes :) Poren werden kleiner und mitesser gehen weg. KEINE neuen Pickel bekommen, noch ist keine AV in sicht..aber mal abwarten..

Gestern Abend hab ich höllische kopfschmerzen bekommen und ich war extrem lichtempfindlich in den augen. kann aber nicht sagen wovon es kam...vielleicht auch duch müdigkeit... meine haut schuppt nach wie vor meine lippen sind pups trocken...aber ich geb euch nen tip =) She Butter!!!! gibts bei qvc, einfach mal oma fragen^^ hab ich gestern früh drauf gemacht und musste nur 3 mal nachlegen auf den lippen...

Meine augen, merk ich grad sind etwas trocken, aber wenn wir auf die uhr schauen könnte es auch daran liegen dass ich vor kurzem erst aufgestanden bin=)

Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag :hurray:

#29 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 07:09 Uhr

Wie rasiert ihr euch im gesicht? habe bisher immer trocken rasiert mit einem pre shave, aber weil es ja alkohol beinhaltet, werd ich darauf verzichten...wie macht ihr es und womit?

#30 SHUCKY

SHUCKY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 13:40 Uhr

Wie rasiert ihr euch im gesicht? habe bisher immer trocken rasiert mit einem pre shave, aber weil es ja alkohol beinhaltet, werd ich darauf verzichten...wie macht ihr es und womit?


seitdem ich das machen muss (zum glück nur einmal die woche) nur nass... finde das einfach die beste und gründlichste methode, mit einem gel-schaum für empfindliche haut, klappt prima. hab nach der rasur keine pickel dadurch... aber so ist jeder halt anders

#31 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 16:08 Uhr

so ich fahr jetz mal an strand, werd mich aber natürlich nur im schatten aufhalten =) meine arme sind schon leicht rot vom weg aus dem büro ins auto -.- grad jetz wo das wetter schön wird....

kann man denn eigentlich ins wasser gehen mit ausreichend sonnenmilch? aber ich glaube das wasser in unserem see ist so sauer dass es brennen würde^^

#32 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 19:02 Uhr

So den Strand hab ich überlebt^^ haut ist bisher noch nicht gereizt, hab ja auch ordentlich sonnencreme aufgetan. Hab mir in der Apotheke eben eine Panthenolsalbe für die Lippen gekauft, 1,84€ =) meine Lippen brennen jetz nich mehr, sondern reißen ein...das schmerzt a bissl

ich hoffe durch die salbe bekomm ich meine alten tollen lippen zurück^^

#33 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 28 June 2010 - 21:06 Uhr

hab mich grad wieder rasiert und im gegensatz zu vorgestern, brennt meine haut heut höllisch nachdem ich ein balsam für empfindliche haut nach dem rasieren aufgetragen habe...also wieder runter damit und palanthenol drauf =) aaber ich muss sagen mein hautbild hat sich echt schon verbessert=) hoffentlich schlägt die therapie weiter so gut an=)

euch noch nen schönen abend und bis mooorgen=)

#34 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 29 June 2010 - 10:52 Uhr

Mein Gesicht schuppt nun an der Stirn und am Kinn, keine neuen Pickel. Meine Augen brennen etwas, aber ob NW oder Müdigkeit...kein plan^^

Joa ansonsten...das bissl Sonne gestern hab ich gut verkraftet ;) Meine Lippen heilen wunderbar ab mir der
Panthenol Creme LAW 5%

kann ich nur empfehlen!

#35 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 05:26 Uhr

Ja was soll ich sagen?^^ SUPER gehts mir =)

meine lippen sind nur rau, kein brennen kein ziehen, nix...dank palanthenol salbe für 1 euro :D:D meine haut wird immer schöner und man schaut wieder gern in den spiegel^^

ich freu mich über jeden hornhautfetzen der aus meinem gesicht rieselt :Dab heut nehm ich nur noch 60 mg die werd ich mit einem happs verzehren

#36 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 07:06 Uhr

:) Hi Deluxe, es freut mich für dich, dass es dir so gut geht und Iso so toll wirkt! Weiterhin viel Erfolg!
LG
Geli :seeya:

#37 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 12:07 Uhr

meine kopfhaut juckt total doll =( gibt es irgendwas dagegen außer jucken? :(

#38 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 18:41 Uhr

mein kopf juckt noch immer, hat aber schon nachgelassen...habe nun auch nackenschmerzen und am brustbein einen druck...aber wollen ja nicht alles auf die tabletten schieben^^

habe noch einen positiven nebeneffekt endeckt^^ selbst die hornhaut an anderen körperstellen zb verse oder so geht auch ab:)


hab schon wieder kopfschmerzen :( hoffe das liegt an der hitze

Bearbeitet von Deluxe, 30 June 2010 - 19:20 Uhr.


#39 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 30 June 2010 - 19:48 Uhr

Trinkst du genügend? Mindestens 2 Liter Wasser und kein Cola oder so ein Zeug. Besonders bei der Hitze. Wenn ich zu wenig trinke, bekomme ich das sofort zu spüren. Vorallem mit Iso.

Fürn Kopf: Trockene Haut
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#40 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01 July 2010 - 05:11 Uhr

huhu sabinchen,

nein hab vielleicht 1 liter getrunken....werd mich heut mal ran halten dass ich 2 liter trinke:) hoffe dass ich dann verschont bleibe





Similar Topics Collapse