Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#201 SHUCKY

SHUCKY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 21 August 2010 - 19:49 Uhr

das mit der Gewichtszunahme kann ich nur bestätigen, hab jetzt auch 3 kg mehr drauf, und das in nur 2 Monaten... bis zum Ende der Therapie will ich nicht +15 kg haben! Wo 3 kg bei mir rauf kommen müssen 6 wieder runter :D

Und wegen deiner Dosis... ich bin mehr ein Fan von Landzeittherapie, habe viel positives gelesen. Hab noch nie verstanden warum du so viel genommen hast, das macht doch keinen Sinn?! Reduzier lieber auf 20/30 mg und zieh die Therapie dauerhaft durch, du wirst merken es läuft somit viel unproblematischer und von alleine. Durch die Langzeittherapie kann man, denke ich, auch einen Rückfall eher verhindern, da sich die Haut länger an Iso gewöhnt. Meine Haut ist schon nahezu perfekt, fange so langsam mit Diacneal an...

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.

#202 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 21 August 2010 - 21:11 Uhr

hab noch ne tube benzaknen gefunden im schrank^^ werd ich mal drauf machen, mal schauen was passiert:p

#203 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 22 August 2010 - 08:57 Uhr

hatte jetz über nacht mal benzakene drauf, aber nix passiert..weder was positves noch was negatives.

meine haut saugt irgendwie keine creme mehr auf!
nach dem eincremen seh ich so schlieren, wie ich die creme aufgetragen habe sieht aus wie die wenn man ne wand verputzt...hmm komisch^^

#204 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 06:38 Uhr

Hallo leutz =)

gestern war ich als model bei friseurprüfung mal wieder und es ging heiß her, im wahrsten sinne^^ die föhnluft hat mir fast den kopf verbrannt und blondieren ist während der therapie auch ein heikles thema, sollte man beides vermeiden^^

aber ich habs überlebt und keine nachhaltigen schmerzen mehr^^

hab gestern nur 40 mg genommen und werd so verbleiben, heut früh tat mir die verse mal nicht weh..meine rechte wange sieht supi aus. auf der linken sind noch ein paar rote stellen.

ich geh heut mal in die apo und hol mir proben von vichy thermal aqua..das neue zeug mal testen soll super sein

ich werd auch mal fragen ob sie proben von avene haben...was ist denn da empfehlenswert?

#205 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 15:33 Uhr

2 neue pickel im laufe des tages bekommen, warum keine ahnung^^ entweder AV oder iso bringt nix.. geh heut vielleicht ins mineralfoum also schwimmbad mit chlor und salzwasser, mal sehen ob ich da reinkann ich denke im salzwasser werd ich schreien vor schmerz

#206 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 20:50 Uhr

sooo ich war im thermal-schwimmbad^^

meine haut is furze trocken, durch das salzbad... hat nicht gebrannt oder so ausser in einem mineralbad hat es an der stirn gebrannt u i musste da raus^^ ansonsten alles easy^^

schönen abend euch noch =)

#207 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 07:21 Uhr

Heut seh ich so schlimm aus wie noch nie, mein GANZES gesicht ist vertrocknet und überall hängen hautlappen rum :D wie gruselig, blos gut ich hab urlaub^^

ansonsten brennen meine augen auch langsam, gestern mittag haben sie gebrannt und jetz grad wieder...meine drei pickel verabschieden sich auch langsam.nur einer nich so recht

#208 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 15:14 Uhr

halloooo

heute hab ich ein paar pickel bekommen, an den kiefergelenken...also in der region^^

hm ansonsten nix neues...mir sieht man zZ nicht an dass ich in einer therapie bin...abgesehen von der trocknen haut...überall flecke u noch mitesser...

wird schon mal wieder bessere tage geben^^

#209 Micki

Micki

Benutzer

• Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 27 August 2010 - 14:20 Uhr

Hey Deluxe! hat das salzwasser dir nicht geholfen? angeblich soll salzwasser ja gut gegen unreine haut sein, deswegen sieht die haut nach einem urlaub am meer doch auch meistens schöner aus...?

#210 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 August 2010 - 14:57 Uhr

hi micki,

meine haut im gesicht hat übelst gebrannt, besser is nix geworden...hat auch nur nen salzgehalt von 2% gehabt...wenn man öfter geht hat es bestimmt einen effekt...

#211 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 August 2010 - 15:04 Uhr

Frage:

Meine ehemalige Weisheitszahnwunde fühlt sich gereizt/entzündet an...meint ihr das iso was damit zu tun haben kann? hab wohl etwas doll gebürstet u nun ist es wie entzündet

#212 Aknecholeriker

Aknecholeriker

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 August 2010 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen ich nehme iso jetzt seit 4 tagen und seit beginn der therapie trockneten die großen pickel nach und nach aus und schrumpften,hab ja zum glück momentan nich viele im gesicht aber heute morgen nach dem aufstehen dann der schock!Meine ganze nase ist knallrot,total schmerzhaft entzündet,könnte das für den beginn einer av sprechen?Und dann ist mir noch so ein leichtes ziehen rechts seitlich vom bauch aus gesehen aufgefallen,was sich zwischendurch immer wieder leicht bemerkbar macht seit heute,könnte das eventuell die leber sein?Ich meine ich achte momentan sehr auf eine gute fett und zuckerarme ernährung,alkohol trink ich sowieso nicht...viell.bilde ich mir das ja auch nur ein,was meint ihr?

#213 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 27 August 2010 - 17:56 Uhr

lass das mit dem bauch auf jeden fall abklären! die nase, hmm kann muss aber keine AV sein, da kannste nur abwarten

#214 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 20:48 Uhr

alles wie immer -.- wangen sind nur stärker trocken als vorher, meien 2 pickel an den wangenknochen wollen nicht so recht weggehen

war heut auf nem fest, nach 1 h stehen hätt ich meine füße und beine am liebsten weggeworfen, weil sie so scherzten ... man man man aber nich so wilde^^:cornut:

#215 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 16:13 Uhr

hab mir grad ne peel off maske gemacht und jetz ne feuchtigkeitsmaske hinterher, hat zwar kurz gebrannt wie sau aber meine haut is jetz schöööön glatt und "feucht" ^^

#216 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 13:39 Uhr

hallo zusammen

hab neue nebenwirkungen entdeckt^^

am linken oberam und am rechten handgelenk bekomm ich 5 cent - 5 markstück große rote krustige flecke, welcher wie die mondoberfläche aussehen...sieht aus wie syphilis xD ist aber ganz sicher keine und kommt vom iso^^

#217 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 17:29 Uhr

hier meine Problemchen, wie ihr seht seht ihr nix...nur negative veränderungen -.-

#218 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 18:40 Uhr

der ausschlag wird immer stärker, röter und schlimmer :( jedes haarfolikel auf meinen handrücken ist irgendwie knallrot -.- hoffe das es weggeht von allein

achso u meine blutwerte sind alle tip top

#219 SHUCKY

SHUCKY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 20:50 Uhr

wieviel mg nimmst du denn zur Zeit?
das Hautbild sieht, vergleichen mit dem Anfang, eher unverändert aus, täusche ich mich da?
Da Iso aber meist auch erst so wirklich ab dem 3. Monat wirkt ist ja noch Luft bis nach oben, wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mögen die Hautveränderungen und Nebenwirkungen bald weichen!

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.

#220 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 02 September 2010 - 07:07 Uhr

richtig da hat sich nix verändert...ich werd jetz 40mg nehmen hatte bisher 60 aber im gesicht passiert nix...nur auf den armen...mittlerweile kann ich auch keine creme mehr ins gesicht machen, es brennt jede creme....sogar die panthenolsalbe

Similar Topics Collapse