Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl.

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Therapie mit 80mg/tägl. - Akne,Pickel und Mitesser

#181 Acne1337

Acne1337

Benutzer

• Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 12 August 2010 - 07:46 Uhr

Bei 80mg würd ich sterben...Wie kommt ein arzt drauf jemand soviel zu verscheiben wenn er net annähernd 200 kilo wiegt? xD Wenn der arzt zu mir sagt 30 mg sag ich ne 10 bitte :D Ich nehm nie mehr...Ich versuch dann den arzt immer zu umgehn das ich die therapie so lange wie möglich halte bei 10 mg...is mir lieber. Und deine haut schaut gut aus auf dem aller ersten foto in dem thread, so dass ich mich ein paar leuten anschließen muss und sagen das es total übertrieben war 80 mg bei deiner hat zu nehmen... ich sah schlimmer aus...

#182 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 12 August 2010 - 14:08 Uhr

hi acne1337,

danke für dein Kommentar :) jetz nach den Angstgefühlen dacht ich mir auch 80 war definitiv zu hart! Aber nun bin ich mit 30 glücklich und wenn ich mich mal besonders gut fühle nehm ich auch mal 40 =)

#183 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 14 August 2010 - 09:07 Uhr

war jemd während der therapie in einer schwimmhalle? hab lust aber trau mich nicht so rechz wegen dem chlor, könnte es probleme geben?

#184 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 14:49 Uhr

Alles wie immer trockne lippen, trockne haut...aber im gegensatz zu 80mg ein kinderspiel..
wenn ich noch einmal jemanden jammern höre wegen seinen lippen bei 20-30mg^^...echt ein hammer unterschied!!!

bei 80 sind die lippen aufgesprungen und haben geblutet...bei 40mg ist es ja wie im winter wenn man mal spröde lippen hat...:out:

ansonsten..hmm ab und zu macht mein magen ärger...aber nicht so schlimm...hält man aus...werd mir auch beim nächsten mal endlich h2 blocker Verschreiben lassen.

#185 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 19:20 Uhr

heute schmerzen meine kniegelenke erstmal richtig doll

#186 Monkey1199

Monkey1199

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 13:17 Uhr

Hallo!

mich würde brennend interessieren wie dein jetztiges Hautbild aussieht. Du hast ja bereits Fotos von deinem Geischt vor Beginn der Therapie gemacht. Wäre echt nett von dir! :)

#187 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 19:48 Uhr

ich mache morgen mal wieder eins...zur zeit hab ich ein paar pickel bekommen...aber keine mit eiter sondern so rote wölbungen mit kruste oder so^^

#188 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 18 August 2010 - 15:45 Uhr

alles wie vorher, hab grad ein bisschen rückenschmerzen- äußert sich in einer art druck im letzen wirbel vor dem steiß, ansonsten ab und zu juckreiz gehabt...hab jetz seit 2 tagen mal wieder 60mg genommen, mach ich jetz aller 2 tage 60, sonst 40..klappt bisher guti..

hier glei noch die versprochenen bilder...einmal hackfresse links und einmal rechts:willy_nilly:

Bearbeitet von Deluxe, 18 August 2010 - 15:53 Uhr.

#189 joerniii

joerniii

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 01:13 Uhr

hey. ich bin nun im 4ten monat und nehme nur noch 40 mg. und die kommen jetzt erst.
allerdings bekomm ich nun überall am körper so ausbeulung oder dellen.. und die sind rot und innen weiß. das macht mir ein wenig angst. hab ich noch nie gesehen . auf dem rücken an den beinen. was ist das ??

#190 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 05:08 Uhr

könnten pusteln sein als nebenwirkungen...lass das mal vom arzt abchecken...ist aber nix schlimmes, mach dir kein kopf

heute tat wieder meine verse weh^^

auf der nase, wo meine brille aufliegt hab ich auf einer seite jetzt nen cent großen roten, harten, krustigen fleck, welchen ich mir gleich abziehen werde :P

eine kleine info... meine mum verkauft von LR aloe vera pflegemittel...da gibt es ein emergency spray...das is der hammer!! wenn man ein schmerzender pickel kommt, drauf damit und nach ner weile tut er nicht mehr weh. ebenso nehm ich das zeug nach dem rasieren, so wächst bei mir kein haar mehr ein und keine pickelchen kommen mehr. man kann es auch gegen mückenstiche, verbrennungen, wunden etc. auftragen..falls wer interesse hat einfach mal fragen :)

LR Health & Beauty System : Welcome

könnt ihr mal stöbern

Bearbeitet von Deluxe, 19 August 2010 - 05:24 Uhr.

#191 joerniii

joerniii

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 09:48 Uhr

ich hab mal nen bild gemacht, was sagt ihr dazu ?
was ist das. jetzt ist es wieder weg. Zum Hautarzt muss ich wohl mal ?

hier

#192 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 11:35 Uhr

ach herje, warst du in der sonne, solarium etc? sieht nach hitzeblasen aus. hast du weichspüler in deinen sachen? Solltes weggelassen werden während der therapie.

wenn die blasen nässen, könnte es auch eine nesselsucht sein...schmerzen die blasen?

#193 joerniii

joerniii

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 11:39 Uhr

ich war nicht in der sonne ne. schon lange nicht mehr. und mit dem weichspüler bin ich mir nicht sicher^^

nein wie gesagt die blasen sind ja nun weg. es hat die ganze zeit gejuckt heute nacht davon bin ich auch wach geworden. hatte auch rote stellen im gesicht. ich hoffe es liegt ehrlich an dem weichspüler. trat jetzt auch zum ersten mal auf seit 4 monaten. jetzt erst ne überreaktion auf isotretinoin ? ist das auch möglich oder tritt sowas wenn nur sofort auf ?

#194 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 13:48 Uhr

Sieht bissl nach verbrennungen aus. hm, wenns wieder weg ist, ok. ansonsten zu einem arzt. könnte auch ne immunreaktion sein. wasserunterlagerungen, narbengewebe, hm...jedenfalls, so denke ich, ne entzündungsreaktion.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#195 joerniii

joerniii

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 14:50 Uhr

ich war nicht in der sonne, schon seit wochen nicht mehr. weichspüler benutz ich auch nicht. und die blasen tun nicht weh und sind nun wieder weg.

jetzt sind die stellen nur noch gerötet. ich hoffe die sache hat sich damit erledigt, wobei ich nicht weiß woher das kam. war wie gesagt nachts um 3. normalerweise schläft man ja da und bekommt sowas nicht mit ?! :confused5:

#196 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 17:14 Uhr

naja wenn es weg ist ist ja ok.

ich hab an der linken hand jetz eine art wucherung xD eine rote harte aufgewölbte kleine stelle^^

hatt ich letzens auch bevor ich die 1 woche zwangspause hatte. ansonsten heut einen pickel in den augenbrauen bekommen und zwischen beiden augenbrauen 3 schwarze mitesser...

jetz gehts erstma zu mcd xD schööön fressi fressi^^

#197 joerniii

joerniii

Benutzer

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 15:36 Uhr

ja ist alles weg. sehr komisch alles Oo

oha ne wucherung hat ich noch nicht. lecker burger ;D

#198 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 21 August 2010 - 06:08 Uhr

Allles wie immer

meine Wangen sind jetz wieder etwas stärker am schuppen, meine nase ist relativ trocken...meine haut am restlichen körper ist nun auch richtig richtig dünn

ich finde hab zugenommen 3 kg in 1 monat...ich habe sonst nie zugenommen hatte immer probleme damit...konnte essen und essen aber zugenommen hab ich nie

iso wirkt anscheind auf den stoffwechsel..denn ich nehme auf einmal zu^^

#199 Deluxe

Deluxe

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 21 August 2010 - 19:37 Uhr

kukuk,

was meint ihr, ist meine dosis zu hoch? irgendwie bekomm ich keine richtige AV...bin mittlerweile an der überlung, der ganze scheiß muss doch raus oder? irgendwie will es bei mir nicht...wird es unterdrückt durch die hohe dosis von 60? hmm hab mal gerechnet, bis ende januar muss ich noch nehmen..und ihr so?

#200 SHUCKY

SHUCKY

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 159 Beiträge

Geschrieben 21 August 2010 - 19:44 Uhr

Wirklich? Woran ich grad auch nicht gedacht habe ist, dass ich ja jetzt jeden Tag durch Iso auch viel Milch trinke und deshalb viel Calcium bei mir drin ist... nimmst du denn viel Calcium zu dir? Nimmst dus Iso mit Milch?

ab 24.06.2010: 10 mg Iso/Tag (22 Tage)
ab 16.07.2010: 30 mg Iso/Tag (12 Tage)
ab 28.07.2010: 20 mg Iso/Tag (179 Tage)
ab 23.01.2011 - 11.04.2011: 10 mg Iso/Tag (48 Tage)
= Gesamtmenge: 4640 mg von benötigten 9000 mg

Eingefügtes Bild
A milk + Isotretinoin a day keep the acne away.

Similar Topics Collapse