Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#1021 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 01 June 2015 - 21:21 Uhr

Hast du schon mal jemanden gefunden im Internet oder irgendwo der das wirklich schon 1-2 Jahre so durchzieht ?? Weil lesen kann man ja viel aber Erfahrungen sind dann doch wichtiger !!

 

Hier haben auch schon Leute sehr negativ über den Dermaroller geschrieben, wie zb. das sie nachher noch ärger ausschauten weil Nadeln verborgen waren usw.

 

Ich habe im Internet auch schon Studien durchgelesen und da waren die meisten auch Positiv, vor allem die Ästhetic sollte sich immer zu 70% der teilnehmenden verbessert haben. Aber viele(einschließlich auch mir) haben sich am Anfang einfach zuviel erwartet und deswegen sind es viele, sowie auch hier im Forum, die dann auch gleich wieder aufgegeben haben. 

 

Das sich Akne Narben wieder zurück bilden glaube ich auch nicht aber wenn sie mal flacher werden ist das auch schon gut so. So wurde es mir auch von Ärzten gesagt, sie werden viel flacher werden und passen sich wieder der Hautfarbe an. 

 

Viele Leute hier waren/sind sehr frustriert deswegen aber niemand zieht das auf lange Sicht durch und schildert seine Erfahrungen. Die meisten Erfahrungen hier sind kurz Zeit Erfahrungen oder Leute die es zwischendrin auch wieder unterbrochen haben, was man wahrscheinlich nicht tun sollte.

 

Weil du schreibst: Es geht um die Langzeitwirkung und um das Kollagen das sich erst später entwickelt. Meinst du da genau, dass man dann einen schub bekommen soll oder fängt es dann langsam an, weil wenn es so ist stellt sich mir die Frage: Warum wissen das die Ärzte nicht ?? 



 

 

#1022 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 01 June 2015 - 21:24 Uhr

Was mich noch Interessiert ist, glaubst du auch daran, das man mit Cremes das ganze beschleunigen könnte ?? Da hat auf der vorigen Seite der Expect was Interessantes gepostet, aber keine Ahnung ob es diesen hier noch gibt.



#1023 Derminatorin

Derminatorin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 June 2015 - 22:29 Uhr

 

Weil du schreibst: Es geht um die Langzeitwirkung und um das Kollagen das sich erst später entwickelt. Meinst du da genau, dass man dann einen schub bekommen soll oder fängt es dann langsam an, weil wenn es so ist stellt sich mir die Frage: Warum wissen das die Ärzte nicht ??

 

 

Ich habe gelesen, dass Leute, die glaubten, es würde nichts bringen, weil die Erfolge auf sich warten liessen, dann plötzlich nach 6 oder 7 Monaten erst die Straffung und die Verbesserung der Haut im Allgemeinen zu sehen bekamen.

 

Ich weiß nicht, wieso Ärzte das nicht wissen.

 

Die Methode ist ja noch nicht so wahnsinnig bekannt. Und Ärzte haben vielleicht auch nicht so die Zeit oder Lust, sich tiefergehend mit der Materie auseinanderzusetzen.

 

Ich vertraue, wie gesagt "Whitelotus", weil die sich auf Dermarolling und chinesische Methoden spezialisiert haben und immer alle Aussagen mit Sudien unterfüttern.

 

Die meisten wissen ja auch nicht, dass Dermarolling in etwas primitiverer Form schon seit hunderten (oder tausenden?) von Jahren bei den Chinesen angewendet wurde.

 

Damals war es so, dass man Heilmittel in flüssiger Form auf die Haut gab, die Haut dann mit Nadeln, die an einer Art langem Stock mit einem "Hammerende" befestigt waren penetrierte und die Mikroverletzungen erzeugte. Dadurch gelangte das Heilmittel in die Blutbahn. Aber die Chinesen wussten da schon, dass die Mikroverletzungen auch die Kollagenbildung provozieren. Nadeln sind ja sowieso den Chinesen ihr Ding... :grouphug: haha

 

Ich glaube, dass Ärzte sich nicht so richtig für die Nadelmethode interessieren. Die würden schon gern ein bisschen Geld verdienen, aber hier fragen vielleicht auch noch nicht genügend Leute danach. Deswegen erwarte ich von Ärzten auch kein umfassendes Wissen über Dermarolling.

 

 

Was mich noch Interessiert ist, glaubst du auch daran, das man mit Cremes das ganze beschleunigen könnte ?? Da hat auf der vorigen Seite der Expect was Interessantes gepostet, aber keine Ahnung ob es diesen hier noch gibt.

 

Das weiß ich nicht genau. Da steckt meiner Meinung nach auf der einen Seite wieder viel Geldmacherei dahinter. Auf der anderen Seite, kann ich mir schon vorstellen, dass ein gutes (natürlich ohne Parabene oder andere Chemie) Serum, sagen wir Vit. C Serum was helfen kann. Oder etwas mit Hyaluronsäure o.ä.. Man soll da sehr vorsichtig mit Zusatzstoffen sein, denn nach dem Rollern geht ja alles direkt in die Blutbahn! Im Grunde kann man sagen, was ich nicht essen würde, werde ich nicht während oder kurz nach dem rollern draufschmieren.

 

Mein persönlicher Eindruck im Netz ist auch, dass die Bekanntmachung von Dermarolling latent versucht wird, zu verhindern.

 

Man bedenke, dass die Methode in direkter Konkurrenz zum Lasern steht und zu Peelings. Die meistens teuer sind. Und Laserbehandlungen kosten richtig Geld und können i.d.R. AUSSCHLIESSLICH beim Kosmetiker verabreicht werden.

 

Wir sehen es doch bei meiner Beratung. Die wollten mir für 3 Behandlungen 900,- abknöpfen!

 

Aber die wissen auch, dass man sich als Privatperson spielend einen Roller bei Ebay kaufen kann und sich damit zu Hause selbst versorgen kann. Für?...10,-! Oder für max. 60,-. Der Roller hält dann aber eine Weile.

 

Das passt denen natürlich nicht.

 

Ein riesen Marketingfake.

 

Deswegen vermute ich, dass Dermarolling DER Geheimtipp ist. Es wirkt! Aber es braucht Zeit und Geduld. Wenn das immer mehr Leute mitbekommen, heulen die Kosmetiker sich die Augen aus dem Kopf.

 

Ich werde jetzt mal schlafen gehen. Es war nett mit Dir zu plaudern!

 

Übernächsten Donnerstag werde ich wieder eine Rollerparty machen. Bin schon gespannt. Vielleicht nehme ich dann mal den 0,75mm Roller.

 

Bis dann, Roman!!



#1024 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 03 June 2015 - 17:12 Uhr

Zuerst mal Danke für deine ganzen antworten, gibt es hier nicht immer.

 

War sehr informativ das ganze, nur würde ich verstehen wenn manche trotz allem noch kritisch sind. Aber eigentlich sollte eh jedem klar sein das die haut nicht von heute von morgen in Glanz erstrahlen kann. Wundermittel wird es keines sein aber wenn Leute sagen das sie erst nach einem Jahr Verbesserungen sehen würde ich jedem abraten das beim Arzt machen zu lassen. Schade das hier nicht mehr Leute sind die es wirklich Dauerhaft durchziehen und ihre Erfahrungen mitteilen. 

 

Aber ich kann halt nur von mir sprechen, dass es bis jetzt nicht wirklich viel gebracht hat aber du hast mich jetzt bestärkt weiter zu machen und werde dann nach eineinhalb Jahren mal schauen wohin die Reise geht :). Leider kann ich es nur einmal pro Monat machen weil ich sehr tiefe Narben habe und da brauche ich den 1,5mm Roller und den benutze ich nicht öfters. Habe sogar schon überlegt den 2mm Roller an Schläfe und Wange zu benutzen und den 1mm Roller auf der Stirn weil die Stirn, finde ich zumindest, sind die ärgsten Schmerzen. Übrigens, ich mache alles ohne Betäubung :)

 

Wie siehst du denn eigentlich das Thema Lasern ?? Mir sagten Ärzte das es im Prinzip der gleiche Vorgang ist wie beim Dermaroller aber das kann ich nicht so glauben weil ich denke, dass sie ihr Produkt nur schön reden damit sie Geld machen. Leider kann man Ärzten oft nicht mehr vertrauen, vor allem wenn es um die Haut geht.



#1025 Derminatorin

Derminatorin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 04 June 2015 - 12:20 Uhr

Hallo Roman,

 

freut mich, dass ich helfen konnte!

 

 

War sehr informativ das ganze, nur würde ich verstehen wenn manche trotz allem noch kritisch sind.

 

Ich glaube, dass die Leute, die immer noch kritisch sind, aus Unwissenheit zu früh die Flinte ins Korn geworfen haben.

Wer glaubt, der Dermaroller verschafft einem in 2 Monaten eine Babyhaut, ist logischerweise enttäuscht, wenn nach 9 Wochen noch nichts nennenswertes zu sehen ist.

 

 

aber wenn Leute sagen das sie erst nach einem Jahr Verbesserungen sehen würde ich jedem abraten das beim Arzt machen zu lassen.

 

 

Wie gesagt, ich glaube, dass das genau das ist, was die Ärzte und Kosmetiker in den Wahnsinn treibt. Man kann es zu Hause zu einem erschwinglichen Preis selbst durchführen!

 

Man hat versucht, mir einzureden, dass ich in 8 Wochen drei Behandlungen für insgesamt 900,- machen lassen sollte. Das wäre laut Kosmetiker genug.

 

Ich weiß aber aus Berichten von Privatpersonen (man kann sich da auch mal in Ruhe bei Youtube umsehen), dass man viele, viele Monate bis über ein Jahr regelmäßige Dermaroller Behandlungen machen muss, um letztlich ein Resultat zu erhalten, was dann letztlich einer Beurteilung (ob der Dermarolling funktioniert oder nicht) überhaupt standhalten kann! Wenn man den Dermaroller 5 Mal benutzt und dann sagt: "Bringt ja kaum was...", hat nur eine achtel oder zehntel Behandlung gemacht.

Wenn ich meine Füße sauber haben will, aber nur den kleinen Zeh wasche, darf ich mich auch nicht wundern, wenn die Füße hinterher immer noch müffeln.

Oder sagt man dann: "Na ja, Wasser und Seife machen die Füße aber nicht sauber."

 

Man braucht meiner Meinung nach keine teure Behandlung beim Arzt oder beim Kosmetiker. Die Ärzte wollen uns das vielleicht einreden.

Wenn man Akne Narben hat, braucht man, glaube ich schon 1,5mm oder sogar 2mm.

Wenn man die Haut desinfiziert und den Roller penibelst genau steril hält, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich glaube sogar, dass man selbst doch viel besser spürt, wann man zu große Schmerzen o.ä. hat. Dann kann man sofort aufhören.

 

 

Aber ich kann halt nur von mir sprechen, dass es bis jetzt nicht wirklich viel gebracht hat aber du hast mich jetzt bestärkt weiter zu machen und werde dann nach eineinhalb Jahren mal schauen wohin die Reise geht :).

 

 

Wie lange hast Du denn bis jetzt gerollt?

 

 


abe sogar schon überlegt den 2mm Roller an Schläfe und Wange zu benutzen und den 1mm Roller auf der Stirn weil die Stirn, finde ich zumindest, sind die ärgsten Schmerzen. Übrigens, ich mache alles ohne Betäubung :)

Ich kenne mich mit Akne Narben nicht so aus. Aber da geht es, glaube ich bei 1,5mm los.

Ich roller auch ohne Betäubung. Ich finde, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Am Anfang hatte ich noch großen Respekt vor der Nadelwalze. Aber nach und nach rolle ich drauf los und weiß ja, was mich erwartet. Eine rosa/rote Birne und gut ists.

 

 

Wie siehst du denn eigentlich das Thema Lasern ?? Mir sagten Ärzte das es im Prinzip der gleiche Vorgang ist wie beim Dermaroller aber das kann ich nicht so glauben weil ich denke, dass sie ihr Produkt nur schön reden damit sie Geld machen. Leider kann man Ärzten oft nicht mehr vertrauen, vor allem wenn es um die Haut geht.

 

 

Ich habe noch nie gelasert. Nicht einmal damit geliebäugelt. Ich habe nur am Rande mal mitbekommen, dass es ziemlich ins Geld geht.

Aber ich habe inzwischen viel darüber gelesen. Es soll die selbe Wirkung wie rollern haben. Aber es gibt eine andere Downtime UND es wird, wenn ich das richtig verstanden habe, die oberste Hautschicht abgetragen (stimmt doch, oder)?

 

Das passiert eben beim rollern nicht. Mir ist rollern sympathisch, weil es von den alten Chinesen kommt. Ich bin da ziemlich pingelig. Ich habe Allergien gegen alle möglichen Inhaltstoffe von Cremes. Ich vertrage keine Parabene usw..

 

Als ich Dermarolling zum ersten Mal las, WUSSTE ich:" Das ist cool!"

Die ganzen Tiegelchen bei DM oder Rossmann, die ganzen irrsinnig teuren  Cremes von Dior usw.. Die bringen kaum etwas, weil sie einfach nur auf die Haut gegeben werden. Der Haut ist das fast egal!

 

Aber, wer sich erinnert, wie die Haut auf einen Sonnenbrand reagiert hat, als man noch etwas jünger war... Sie pellt sich und darunter kommt herrlich zarte, frische Haut zum Vorschein.

Eine "Verletzung" bringt etwas. Nämlich den Heilungsprozess. Und der wirkt sich ästhetisch aus.

 

Damit will ich sagen, lasern ist in meinen Augen etwas brutaler, als rollern. Aber das kann ich als Laie vielleicht nicht ganz beurteilen. Ich denke mir das einfach so. Beim rollern kann man eigentlich am nächsten Tag mit etwas Schminke wieder unter die Leute. Beim lasern dauert das doch mindestens eine Woche. Oder sogar länger?

 

Und zum Thema "Vertrauen in Ärzte". Das ist bei mir längst untergegangen. Ich denke, es ist heute einigermaßen naiv zu glauben, die Mediziner würden sich auskennen mit Medizin!

 

Die wollen, dass die Kasse knackt!

 

Und Hautärzte wissen natürlich, wie groß der Hype um die jugendliche Haut ist! Heute wollen ja schon 25 jährige Leute jünger aussehen und greifen deswegen zum Chirurgen. Ich persönlich glaube ja, dass in ca. 10 Jahren, vielleicht auch erst in 15, oder so, mittvierziger Leute aussehen werden, wie 25! Alles ohne chirurgische Eingriffe. Der Markt ist so lukrativ, dass die sich in den Wahnsinn forschen, um noch ein paar Milliarden mehr zu machen.

 

Mit anderen Worten, die Ärzte könnten ja auch freundlicherweise auf die höchst erschwingliche Behandlung mit dem Dermaroller aufmerksam machen, die in Eigenregie durchzuführen ist, anstatt ihr gelasere weiter anzupreisen.

 

Na ja, wieso machen die da wohl nicht?

 

Ich glaube voll und ganz an die Kraft der süßen pieksigen Walze. Es braucht Geduld und Spucke. Aber dann kann viel Erstaunliches passieren!

 

Meine Haut sieht jetzt übrigens, nach der dritten Behandlung wirklich toll aus! So Prall und fein und ebenmäßig. Und das in 4 Wochen! Selbst wenn es nicht so bleibt, bin ich gespannt, was sich in 7 oder 8 Monaten tut!



#1026 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 05 June 2015 - 09:20 Uhr

ich wäre locker bereit und auch fähig 10000 euro für eine Narbenloses Gesicht auszugeben

 

 

meine fraktionierte Laserbehandlung die neben peeling,dermaroller und dermabrasion eigentlich das teuerste ist hat auch nur  geringen Erfolg gebracht

und warum sollte mann etwas schwächeres wie der dermaroller verwenden

 

Statt über eine zeitaufwendige eigenbehandlung mit demDermaroller zu phlilosophiren sollte man über die Zukunft der Narbenbehandlung besprechen

 

Es muss was aktuell noch nicht beides möglich ist eine Narbenbehandlung geben die bis zum unteren Bindegewebe geht aber keine neue Narben entstehen lässt sprich

 

 

 eine tiefe Co2 laserabtragung bis zum Narbenboden

 

Ein tiefes Phenol oder TCA Peeling bis zum Narbenboden

 

 

Leider kommt es bei diesen Verfahren heutzutage immer noch zu neuen Narben weil die Behandlng halt tief ist

 

 

Man müsst denke ich ein Medikament erfinden der während dieser Methoden eine neue Vernarbung verhindert

aber das kannn noch Jahre dauer...........



#1027 Derminatorin

Derminatorin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 06 June 2015 - 16:57 Uhr

Hallo,

 

ich dachte, ich berichte mal, wie meine Haut sich entwickelt.

 

Ich habe am 28. Mai meine dritte Behandlung mit einem 0,5mm Dermaroller gemacht.

 

Danach sind also 9 Tage vergangen.

 

Seit vielleicht 3 oder 4 Tagen habe ich jeden Tag das Gefühl, dass die Haut sich verändert. Sie wird zunehmend straffer und feiner. Der Tent wird klarer und ebenmäßiger.

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht schon "echte" Erfolge sind, die vom rollen kommen!

Bis jetzt glaubte ich, dass alle Verbesserungen, die einige Tage nach dem rollen zu sehen sind, nur durch Schwellung etc. entstehen. Dass man quasi nur den Eindruck hat, dass das Hautbild sich verbessert.

Aber jetzt bin ich mir recht sicher, dass das eine direkte Folge der Behandlung ist, die wahrscheinlich erhalten bleibt.

 

Ich habe dazu vorhin etwas im Netz gefunden:

 

 

Was passiert in der Haut?

 

HISTOLOGISCHE SCHNITTE BELEGEN EINEN DURCHSCHNITTLICHEN COLLAGEN- UND ELASTINZUWACHS UM DEN FAKTOR 2 NACH EINER DERMAROLLER BEHANDLUNG.

 

DIE HISTOLOGISCHE ANALYSE DES BIOPSATS 6 WOCHEN NACH ERFOLGTER CIT ZEIGT SOGAR EINE ZUNAHME UM DEN FAKTOR 10.

DARAUF FOLGT EIN DYNAMISCHER, MEHRSTUFIGER UND REGENERATIVER PROZESS DER WUNDHEILUNG. KOORDINIERT WIRD DER WUNDHEILUNGSPROZESS DURCH WACHSTUMSFAKTOREN. FIBROBLASTEN WERDEN IN DAS GEBIET GELOCKT UND PRODUZIEREN DORT COLLAGEN UND ELASTIN UND SETZEN ES IM GEWEBE FREI.

 

DIE WUNDHEILUNGSKASKADE LÄUFT IN AUFEINANDER FOLGENDEN PHASEN AB.

 

PHASE 1: ENTZÜNDUNGSKASKADE, DIE UNMITTELBAR NACH DER VERLETZUNG ENTSTEHT.

 

PHASE 2: PROLIFERATION UND GEWEBEFORMATION, BEGINNT CA. 5 TAGE NACH PHASE 1 UND DAUERT BIS ZU 8 WOCHEN.

 

PHASE 3/4: GEWEBE-REMODULATION, BEGINNT IM ANSCHLUSS AN PHASE 2 UND DAUERT UNGEFÄHR 1 JAHR.

 

 

Das fand ich sehr interessant!

 

Demnach stimmt meine Wahrnehmung und ich befinde mich jetzt in Phase 2, in der die Proliferation einsetzt.



#1028 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 18:33 Uhr

Hallo Derminatorin

 

Ich würde dir ja wirklich gerne Mut machen aber du wirst sehen das es in ca. 2-3 Wochen wieder das alte Gesicht ist und die Haut ist wieder so wie sie war. Weil wie schon erwähnt, habe ich schon 6x gerollert und es war dann wieder komplett gleich. Du bist seit der Behandlung jetzt in der 2. Woche und da blüht die Haut voll auf und das lässt ab der 4. Woche nach der Behandlung eben wieder nach. Ich bin hatte die letzte Behandlung vor genau 4 Wochen und es sieht wieder alles so aus wie vorher. Einzig die Stirnfalten werden immer besser aber Narben wird man nicht verbessern können. Aber das Problem hast du ja nicht, die Falten gehen sicher irgendwann komplett weg aber das braucht Geduld.

 

Sorry, verstehe Phase3/4 nicht, da ich nicht weiß was Remodulation heißt. Du befindest in Phase 2 ?? Wo befinde ich mich dann ?? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das entgültige Ergebnis erst dann besteht wenn 2 Monate vergingen ohne Behandlung bzw. wenn du die letzte Behandlung hattest dauert es 2 Monate bis du das letzte Ergebnis siehst. 

 

Ich würde dir raten, alle 3-4 Wochen mit einem 1mm Roller gas zu geben und schauen was in einem Jahr passiert. Kannst sicher nichts falsch machen und dein Hautbild wird sicher besser. Aber auch diese "kleinen" Eingriffe brauchen Zeit, bin mir aber sicher das du Ergebnisse erzielen wirst.

 

@Hollendo

 

Bin auch der Meinung das man mit dem Dermaroller keine tiefen Narben Behandeln kann. Oberflächliche Narben werden sicher besser bzw. flacher aber bei tiefen Narben hat man da keine Chance. Ich werde es trotzdem weiterhin versuchen weil ich mich natürlich auch irren kann aber viel Chancen sehe ich da nicht.  Trotz allem bin ich mir sicher das auch Falten usw. also kleinere Kosmetische Eingriffe perfekt sind mit dem Dermaroller. Für unsere Narben wirds eng, wird noch dauern bis da was kommt.



#1029 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 18:47 Uhr

für unsere Narben siehst eng aus was man ja uch bei meiner teuten Co2 laserbehandlung sah.....

 

 

Ich habe seit Jahren Probleme eine einigermassen hübsche Freundin zu finden durch die Narben

 

Und ja auch wenn ich trainieren gehen für Muskeln,mich gut kleide und pflege ist man bei 95 % der Frauen im Off wenn man Aknenarben hat

sprich sie haben kein Interresse egal ob man es in Diskos draussen oder auch sonst wo probiert

 

 

Ich gehe soweit zu sagen die Narben versperren mir den Weg für ne süsse Freundin



#1030 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 19:31 Uhr

@Hollendo

 

Darf ich fragen wo genau du die Narben im Gesicht hast ?? Und wo deine tiefen Narben sind ??

 

Also das mit den Frauen kann ich bestätigen obwohl ich sagen muss, dass ich schon soweit bin, dass ich nie jemand anspreche weil ich Angst habe vor einer zurückweisung. Ich verstehe dich bei diesem Thema wirklich. Ich fühle mich sogar beim Einkaufen an der Kassa unwohl oder wenn ich im Fußball Stadion sitze ist es extrem beschissen für mich. Am schlimmsten ist es halt wenn der Raum im hellen Licht erstrahlt, dann schaut man aus wie ein Zombie. Spiegel werden bei hellem Licht gemieden. geht es dir da gleich ?? Oder Autofenster ist auch so ein Thema.

 

Frage an dich: Würdest du eine Frau nehmen wenn sie die gleichen Narben hätte wie du ??



#1031 Derminatorin

Derminatorin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 20:32 Uhr

 

Ich würde dir ja wirklich gerne Mut machen aber du wirst sehen das es in ca. 2-3 Wochen wieder das alte Gesicht ist und die Haut ist wieder so wie sie war. Weil wie schon erwähnt, habe ich schon 6x gerollert und es war dann wieder komplett gleich. Du bist seit der Behandlung jetzt in der 2. Woche und da blüht die Haut voll auf und das lässt ab der 4. Woche nach der Behandlung eben wieder nach.

 

 

Ja, das kann durchaus sein. Ich warte mal ab.

 

 

 

Einzig die Stirnfalten werden immer besser

 

 

Das ist mein Hauptanliegen. Die zarten Fältchen. Einen ebenmäßigeren Teint habe ich mir auch sehr gewünscht. Auch da meine ich deutlich zu sehen, dass sich etwas tut.

 

 

 

Aber das Problem hast du ja nicht, die Falten gehen sicher irgendwann komplett weg aber das braucht Geduld.

 

 

Das wäre absolut traumhaft!!!

 

 

 

verstehe Phase3/4 nicht, da ich nicht weiß was Remodulation heißt.

 

 

Ich denke, das soll heißen, dass die Haut sich wieder strafft. Also auch, dass die berühmten Wangen, die bei Leuten, die die Mitte 40 überschritten haben, gern hängen, sich wieder strammer um die Kiefer- und Wangenknochen legen.

Ich meine das auch zu sehen. Aber, wie gesagt, erstmal abwarten.

 

 

Du befindest in Phase 2 ?? Wo befinde ich mich dann ?? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das entgültige Ergebnis erst dann besteht wenn 2 Monate vergingen ohne Behandlung bzw. wenn du die letzte Behandlung hattest dauert es 2 Monate bis du das letzte Ergebnis siehst.

 

 

Ich meine, in Phase 2 nach der letzten Behandlung. Ich habe ja erst jetzt, nach der letzten (also dritten) Behandlung angefangen, deutliche Veränderungen zu beobachten.

 

Das endgültige Ergebnis sieht man, wenn man dem Text oben glauben möchte, erst in ca. 12 Monaten!

 

Aber ich bin so von den Socken von dem, was man jetzt schon sieht!!

 

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wieviel Behandlungen Du schon durchgeführt hast und wann Deine letzte Behandlung war. Wann genau war denn Deine allererste Behandlung?

 

 

 

Ich würde dir raten, alle 3-4 Wochen mit einem 1mm Roller gas zu geben und schauen was in einem Jahr passiert. Kannst sicher nichts falsch machen und dein Hautbild wird sicher besser. Aber auch diese "kleinen" Eingriffe brauchen Zeit, bin mir aber sicher das du Ergebnisse erzielen wirst.

 

 

 

Ich denke, 0,75mm reicht mir erstmal. Ich habe mit "Whitelotus" Rücksprache gehalten. Die sagen, dass Studien belegen, dass ein 0,5mm Roller die besten Anti Aging Ergebnisse hervorbringt. 0,75mm ist für einen etwas stärkeren Effekt gedacht. Und 1mm für das Dekolleté und andere Bereiche. Für meine tiefe Schilddrüsennarbe am Hals benutze ich einen 0,75mm Roller UND Dermapen (damit kommt man besser ran). Die Narbe fühlt sich schon erheblich weicher an!

 

Ich glaube, dass es auf jeden Fall was bringt!

 

 

 

Ich habe mich gerade bei Youtube umgesehen.

Da gibt es doch jede Menge Videos von Leuten, die den Roller verwenden. Ashley James, z.B. berichtet dauernd von seiner Akknenarben Behandlung. Er hat sich aber auch mehrere Laser Behandlungen gegönnt. Er spricht aber auch von seinen Ergebnissen mit dem Roller.

Das ist der Link:

 

 

Da gibt es aber noch einen asiatischen jüngeren Mann, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Er sagt, dass es bei ihm viel gebracht hat. Er benutzt, glaube ich, einen 1,5mm Roller jede Woche, oder so.

Ich denke, das ist zu oft. Aber wenn es ihm gehlofen hat, umso besser.



#1032 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 21:07 Uhr

Ja, bei Falten mache ich dir auf alle Fälle Mut weil das kann ich als eigener Erfahrung sagen. Nur dauert es halt und Leute die mich öfters gesehen haben sagten, dass die Stirn viel besser geworden ist. Also da besteht auf jeden Fall Hoffnung für dich. 

 

Ich hatte meine erste Behandlung Mitte September 2014 und meine letzte heute vor genau 4 Wochen. Muss mir morgen wieder einen neuen bestellen weil ich den Roller jedes mal weg werfe weil für diesen Preis kann man sich schon ein paar leisten. Ich habe deswegen erst 6 Behandlungen weil ich jedes mal 8 Wochen dazwischen Zeit lies aber dann ist mir irgendwie der Sinn gekommen das man es alle 3-4 Wochen machen sollte. Ich glaube die Abstände von 8 Wochen sind einfach zu lange denn umso schneller man die Haut wieder Verletzt umso schneller kann sich eventuell das Kollagen bilden. Kann aber natürlich auch ein Blödsinn sein weil das ist nur ein denken von mir.

 

Habe da noch ne Frage: Fühlt sich deine Haut auch immer so feucht oder so an als würdest du schwitzen ?? Oder wie soll ich es beschreiben, sie glänzt irrsinnig und ist weich wie Baby Haut :)

 

Ja, jede Woche ist zuviel weil die Haut braucht schon ab und zu Zeit sich wieder zu erholen, denke ich. Außerdem spannt die Stirn ja zu dieser zeit extrem und ob das was bringt. Rollst du eigentlich immer das ganze Gesicht ?? Wann machst du die nächste ??

 

Fürs Video sind meine Englisch Kenntnisse zu schwach, leider :( aber ich habe auch schon gehört, dass man bei Aknenarben am besten beides macht, rollern und Lasern. 



#1033 Derminatorin

Derminatorin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 22:12 Uhr

 

bei Falten mache ich dir auf alle Fälle Mut weil das kann ich als eigener Erfahrung sagen. Nur dauert es halt und Leute die mich öfters gesehen haben sagten, dass die Stirn viel besser geworden ist. Also da besteht auf jeden Fall Hoffnung für dich.

 

 

Ich werde einfach weitermachen und sehen, wie sich das entwickelt. Mein Eindruck ist bis jetzt, wie gesagt, gut.

 

 

 

Ich hatte meine erste Behandlung Mitte September 2014 und meine letzte heute vor genau 4 Wochen.

 

Welche Nadellänge verwendest Du? Daran hängt ja, in welcher Frequenz Du nadeln solltest.

 

 

 

Ich habe deswegen erst 6 Behandlungen weil ich jedes mal 8 Wochen dazwischen Zeit lies aber dann ist mir irgendwie der Sinn gekommen das man es alle 3-4 Wochen machen sollte. Ich glaube die Abstände von 8 Wochen sind einfach zu lange denn umso schneller man die Haut wieder Verletzt umso schneller kann sich eventuell das Kollagen bilden. Kann aber natürlich auch ein Blödsinn sein weil das ist nur ein denken von mir.

 

 

Ob die längeren Abstände dem Erfolg nicht zuträglich sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Haut nach jeder Behandlung unbedingt die Gelegenheit braucht, sich wieder völlig zu erholen.

 

Vielleicht sind 8 Wochen bei einer größeren Nadellänge auch richtig. Du könntest ja auch mal bei "Whitelotus" fragen. Die kennen sich, meine ich, wirklich gut aus. Ist allerdings in englisch.

 

 

 

Habe da noch ne Frage: Fühlt sich deine Haut auch immer so feucht oder so an als würdest du schwitzen ?? Oder wie soll ich es beschreiben, sie glänzt irrsinnig und ist weich wie Baby Haut

 

 

 

Du meinst, die Tage oder Wochen NACH der Behandlung? Oder während der Behandlung?

 

Die Tage und Wochen zwischen den Behandlungen sieht die Haut samtig und sehr, sehr feinporig aus. Der Teint ist sehr eben. Glanz habe ich keinen. Weich wie Babyhaut, auf jeden Fall!

 

 

 

Rollst du eigentlich immer das ganze Gesicht ?? Wann machst du die nächste ??

 

 

 

Ja, das gesamte Gesicht. Auch das letzte, hinterste Eckchen. Sogar unter den Ohren und den Ohrläppchen. Dekolleté, Hals, Oberarme und Brust.

 

Donnerstag ist die nächste Session. Ich werde einen 0,75mm Roller verwenden. Ich habe ihn gerade über Ebay gekauft. Von "Vitex". ca. 15,- inkl. Versand. Ich denke, das ist ok.

Bis jetzt hatte ich immer Roller mit ca. 200 Nadeln. Dieser hat 600.

 

 

 

Fürs Video sind meine Englisch Kenntnisse zu schwach, leider :( aber ich habe auch schon gehört, dass man bei Aknenarben am besten beides macht, rollern und Lasern.

 

Schade. Er sagt, dass es höllische Schmerzen macht, den Roller zu verwenden. Und dass die Leute alle lügen, die behaupten, es wäre ein Klacks.

Ich habe noch nicht bis zum Schluss geguckt. Aber irgendwo hat er erwähnt, dass es schon ziemlich was gebracht hat.

 

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die meisten Leute von den "Erfolgen" berichten, die sie vom Dermarolling kurz nach der Behandlung haben. Da bleibt man ja auch erstmal dran hängen. Es geht aber um den langen Effekt, der bis zu 12 Monaten dauert.

 

Ich bin wahnsinnig gespannt, was sich in den ommenden MOnaten tut. :willy_nilly:



#1034 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 22:27 Uhr

Ich verwende die Nadellänge 1,5mm und der hat 540 Nadeln. Obwohl da auch wieder Leute berichten das man weniger Nadeln nehmen sollte. Den genauen Grund kenne ich jetzt nicht.

 

Ja, ich meine nach der Behandlung ... bei mir glänzt das Gesicht und ist extrem weich. 

 

Also ich kann dir sagen das 1,5mm schon sehr weh tun aber irgendwie muss man das verdrängen, ich mache es ja auch ohne Betäubung. Bei 0,75mm wirst sicher auch was spüren und Nadeln im Gesicht schmerzen eben schon mal.

 

Hoffe das du diesem Forum länger erhalten bleibst denn viele verschwinden wieder wenn es bei ihnen besser geworden ist dabei ist es wichtig das man Erfahrungen weiter gibt damit man anderen Mut machen kann. Also ich werde bestimmt weiter hier schreiben und man wird dann mit der Zeit eh sehen was es wirklich bringt, umso mehr Erfahrungen es gibt umso besser für andere, auch für einen selbst natürlich !!



#1035 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 06:34 Uhr

wenn ihr Geld habt in diese Weltgrösste Klinik für Aknenarben werdet ihr sie wo los werden die Narben

 

und bitte alle Videos auf dem Kanal anschauen

 

https://www.youtube....stmedspa/videos

 

 



#1036 Derminatorin

Derminatorin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 09:50 Uhr

Meine Güte!!! Das sieht aber wirklich brutal aus!!

 

Es scheint aber ziemlich was zu bringen, bei Akne Narben, oder?

 

Ich lese mich gerade quer durch das Netz, um herauszufinden, ob Dermarolling einen nennenswerten Liftingeffekt hat.

 

Ich bin überrascht!

 

Es heißt, dass eine auf Dauer wiederholte Dermaroller Behnadlung ein chirurgisches Facelift ERSETZT!!

 

Aber es dauert angeblich. Ich bleibe jedenfalls dran!



#1037 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 10:31 Uhr

Dieses Video ist schon interessant, wenn man seine und meine Narben vergleicht, sind seine Narben ein Kinder Geburtstag. Hätte ich seine Narben, würde glaube ich sogar der Dermaroller reichen weil das sind ja wirklich keine tiefen Narben. Ich habe da viel mehr und viel tiefere. Aber genau an der gleichen Stelle, also Schläfe und Anfang Wange. An der Stirn habe ich es auch also kann man sich das eh vorstellen wie das aussieht. 

 

Es sieht zwar brutal aus aber wenn es hilft ist es demjenigen komplett egal. Ich habe schon sehr oft überlegt zu einem Psychologen zu gehen weil es mich innerlich zerfrisst weil einem die eigenen Leute nicht mehr zuhören wenn man immer am meckern ist. Aber da denke ich mir auch, was bringt ein Psychologe ?? Der kann ja auch nicht mehr machen als mit einem reden. Deswegen glaube ich das sich dann einige hier herein flüchten.

 

 

Wo genau hast du eigentlich diese Fältchen die dich stören ?? Sind die auch tief oder eher oberflächlich ?? 

 

Hast du schon einmal darüber nach gedacht ein Facelift zu machen ?? Wäre das ein Eingriff auf dauer oder ist so ein Eingriff nur begrenzt ? 



#1038 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 10:39 Uhr

Übrigens: Wenn du Lust hast kannst du auf google folgendes eingeben: Dermaroller Studien und dann drückst auf 

Studienzusammenfassung - A. Duschek GmbH

 

Da kannst Studien durchlesen



#1039 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 12:13 Uhr

naja unser Dino aus Deutschland hat sich vor 1 Woche mal über Narben unterhalten,er hat schon sehr heftige Narben und naja er will

auch bald euer Dermarolling durchziehen

 

 



#1040 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 08 June 2015 - 12:30 Uhr

Boom... also ihn hat es wirklich schlimm erwischt. Sein Glück ist, dass die Narben nicht sonderlich tief sind aber er hat extrem viele. Vor allem sehr lang gezogene Narben. Komisch das ich es bei ihm so empfinde das es nicht störend aussieht. Aber wenn er nah ran geht ist es halt schon streng aber bisschen weiter weg ist es nicht so störend. Wenn er nah ran geht mit dem Handy sieht man halt auch das die Narben sehr frisch sind weil sie extrem rot sind, meine haben sich wenigstens schon ein bisschen der normal Hautfarbe angepasst. 







Similar Topics Collapse