Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 February 2012 - 19:31 Uhr
Die Idee mit dem tätowieren bzw ein tätowiergerät für ca 20-40€ ,hatte ich schon, anstatt Farbe könnte man Kochsalz nehmen. Einstichtiefe ist 1.7mm bis 2.5 mm, ähnlich wie beim roller.
Also wenn ich will kann ich mit dem 1.5 er roller, die nadeln auch auch sehr tief rein drücken, Die nadeln sind in echt gut 5mm lang.
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 05 March 2012 - 18:15 Uhr

erst werde ich zum Zoll geordert um mein Paket selbst dort abzuholen, weil
der Verkäufer außen ersichtlich keine richtige Deklaration angebracht hat,
außer dies sei ein "Geschenk" (Promotion/Gift/Item) unter dem Zollgrenzbetrag.
Dann war das Paket aufgerissen, der Inhalt zwar vollständig vorhanden - NUR
jetzt kommts: alles komplett falsch geliefert...ich habe 1,5 er und 0,5er bestellt
und habe jetzt 2,0 er und 0,3 er sowie 0,2 er geliefert bekommen...grrrr!
Also wirklich...so doof kann man doch wohl nicht sein beim abpacken...oder
wo gucken die hin...egal...einfach Stückzahl --> ab in die Kiste zum Versand???!!!
Zurücksenden will ich jetzt auch nicht, der ganze Aufwand und das Porto
ins Ausland / China und warten aufs Geld etc./ lohnt sich ja nicht wirklich...!
Das einzige erfreuliche - das Zollamt - ich mußte nichts nachverzollen!!!

Geschrieben 09 March 2012 - 10:05 Uhr
Akne AW: Aknenarben Haut Needling / Dermaroller
...und ich bin sauer wegen meiner letzten Lieferung aus China:
erst werde ich zum Zoll geordert um mein Paket selbst dort abzuholen, weil
der Verkäufer außen ersichtlich keine richtige Deklaration angebracht hat,
außer dies sei ein "Geschenk" (Promotion/Gift/Item) unter dem Zollgrenzbetrag.
Dann war das Paket aufgerissen, der Inhalt zwar vollständig vorhanden - NUR
jetzt kommts: alles komplett falsch geliefert...ich habe 1,5 er und 0,5er bestellt
und habe jetzt 2,0 er und 0,3 er sowie 0,2 er geliefert bekommen...grrrr!
Also wirklich...so doof kann man doch wohl nicht sein beim abpacken...oder
wo gucken die hin...egal...einfach Stückzahl --> ab in die Kiste zum Versand???!!!
Zurücksenden will ich jetzt auch nicht, der ganze Aufwand und das Porto
ins Ausland / China und warten aufs Geld etc./ lohnt sich ja nicht wirklich...!
Das einzige erfreuliche - das Zollamt - ich mußte nichts nachverzollen!!!
Vertick die doch einfach bei ebay.. oder kostenlos bei ebay kleinanzeigen,da werden sich bestimmt Käufer finden!
Geschrieben 19 March 2012 - 08:40 Uhr
Ich bin neu hier und habe seit 10Jahren leichte Aknenarben. Nun bin ich auf diesen Dermaroller gestossen und habe bei ebay dieses Angebot gefunden:
KLAPP STRI-PEXAN SERPENTINE + Derma Roller SONDERANGEBOT | eBay
Könnt ihr mir als Neuling sagen, ob die Creme, die dabei ist, sinnvoll ist? Die Nadelstärke ist für den Anfang doch ausreichend, oder? Sollte man diesen Roller am besten Abends einsetzen, damit dass Gesicht über Nacht "ausheilen" kann?
Danke Euch!
Lieben Gruss
Geschrieben 08 April 2012 - 08:17 Uhr

Anwendung:
Führen Sie den Derma Roller über die gereinigte Gesichtshaut.
Nach der Anwendung tragen Sie KLAPP CSIII Collagen Stimmulation Timeless Transfer Lift auf.
Was isn bitte: "CSIII Collagen Stimmulation Timeless Transfer Lift" ????
Hau mich weg...*Prust* (sorry)

(ansonsten hat foxyfoxy Recht...)
Geschrieben 04 May 2012 - 12:44 Uhr
Geschrieben 18 June 2012 - 11:28 Uhr
ich bin neu hier und bin nach langem Leidensweg und vielen, vielen Behandlungen (das kennen sicher alle), u.a. Dermabrasio, TCA-Peeling, Laser, Fruchtsäure auf den Dermaroller gestoßen. Ich habe viel darüber gelesen und beschlossen, einen neuen Versuch zu wagen. Einen Roller mit 1,00 mm habe ich bestellt und ist auch schon angekommen. Habt Ihr einen Tipp, welche Creme man am besten nach der Behandlung verwendet, ich habe ein Hyaluron-Serum gekauft, bin aber unsicher damit. Hat jemand auch Erfahrungen mit einem 0,25 mm Roller für die Augenpartie gemacht, darüber habe ich leider so gut wie nichts gefunden. Ich danke schon mal...viele Grüße
Geschrieben 18 June 2012 - 18:55 Uhr
also viele nehmen nach derm Dermaroller eine Zinksalbe zur Wundheilung. Ich persönlich nehme danach Jojobalöl, welches sehr beruhigend wirkt. Ich habe gelesen du hast bereits Tca Peeling ausprobiert. Hast du mit dem Tca gute Ergebnise erzielen können???
lg leo
Geschrieben 18 June 2012 - 21:32 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin nach langem Leidensweg und vielen, vielen Behandlungen (das kennen sicher alle), u.a. Dermabrasio, TCA-Peeling, Laser, Fruchtsäure auf den Dermaroller gestoßen. Ich habe viel darüber gelesen und beschlossen, einen neuen Versuch zu wagen. Einen Roller mit 1,00 mm habe ich bestellt und ist auch schon angekommen. Habt Ihr einen Tipp, welche Creme man am besten nach der Behandlung verwendet, ich habe ein Hyaluron-Serum gekauft, bin aber unsicher damit. Hat jemand auch Erfahrungen mit einem 0,25 mm Roller für die Augenpartie gemacht, darüber habe ich leider so gut wie nichts gefunden. Ich danke schon mal...viele Grüße
Du hast wirklich alles schon hinter dir und nichts hat geholfen ? Da ich selbst bald vor habe mit Fraxeln zu lassen.
Geschrieben 19 June 2012 - 10:52 Uhr
Geschrieben 19 June 2012 - 12:39 Uhr
also ich habe mit dem Dermaroller wirklich einiges beweirken könne... ich bin sehr zufrieden und traue da keinen ärzten mehr. Die ziehen einem nur das Geld aus der Tache. Man muss die Haut gut betäuben und dann wirklich skrupelos mit dem Roller über die Haut mehrmals rollern und in verschiedene Richtungen, so das es wirklich blutet. Ich bin sehr glücklich damit.
Kannst du denn sagen das dass TCA generell ein schöneres Hautbild macht, also verkleinern sich die Poren und diese blöden anderen Löcher? Hast du denn sehr tiefe Narben, dass es bei dir nichts brachte?
Geschrieben 19 June 2012 - 15:36 Uhr
TCA Peelings. Das TCA hat die Pigmentsörungen beseitigen können, aber gegen die Narben nicht wirklich etwas ausrichten können, ich hatte insgesamt 5 Behandlungen. Die ersten Tage ist das Gesicht geschwollen und sehr rot, nach ein paar Tagen schält sich die Haut ab. Die Tiefe wird mit der Einwirkzeit bestimmt, bevor neutralisiert wird.
Nicht bei TCA. Dort bestimmt die Konzentration die Eindringtiefe.
TCA muss auch nicht neutralisiert werden.
Geschrieben 19 June 2012 - 22:54 Uhr
Angefangen habe ich mit Dermabrasio, da war die Technologie leider noch nicht so weit und es war eine harte Zeit, weil das ganze Gesicht wie eine große Wunde war, heute denke ich, wird es schonender gemacht. Gebracht hat es nichts, außer Schmerzen und neuen Narben. Dann folgten Green Peel, Fruchtsäure, Laser und TCA Peelings. Das TCA hat die Pigmentsörungen beseitigen können, aber gegen die Narben nicht wirklich etwas ausrichten können, ich hatte insgesamt 5 Behandlungen. Die ersten Tage ist das Gesicht geschwollen und sehr rot, nach ein paar Tagen schält sich die Haut ab. Die Tiefe wird mit der Einwirkzeit bestimmt, bevor neutralisiert wird. Aber ich denke, das ist bei jedem individuell. Jetzt würde ich es eben gerne mit dem Roller versuchen, da ich doch von vielen gelesen habe, das sie sehr zufrieden damit sind. Obwohl ich schon so einiges hinter mir habe, traue ich mich nicht so richtig an die Sache dran, es ist doch ein Unterschied, ob man es selber macht, oder machen lässt.
Hast du es eigentlich scon mal mit fraxel restore versucht ?
Geschrieben 25 June 2012 - 22:28 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|