Zum Inhalt wechseln

Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#361 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 10:53 Uhr

hallo Leonie,
mir geht es genau so wie dir, man muss nur positiv denken, das wird schon alles gut gehen,
übrigens ich habe gestern meinen Roller bekommen, werde übernächste woche anfangen mit dem Roller ich bin schon sehr gespannt am liebsten würde ich sofort loslegen aber ich mus so viel arbeiten :cuss:

#362 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 12:45 Uhr

Ich hoffe so sehr das sich einfach allg. das Hautbild duch die Anwendung mit dem Dermaroller verbessert.

Das sollte so sein. Nicht nach einmal, nicht nach zweimal, aber man sieht doch im Laufe der Zeit nach mehreren Anwendungen eine Verbesserung. :smilewinkgrin:

#363 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 13:16 Uhr

hab gestern auch gerollt,
bei mir hat es auch kaum geblutet, das gesicht war etwas geschwollen und ziehlich rot
heute sieht meine Haut fast wieder normal aus also ich sehe kaum noch eine Rötung,
nach wievielen Anwendungen sollte man eigentlich den roller wechseln?

#364 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 07:53 Uhr

nach wievielen Anwendungen sollte man eigentlich den roller wechseln?

Eigentlich sind es Einmalinstrumente.

#365 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 09:43 Uhr

ja das hab ich mir schon gedacht, benutzt du auch jedesmal einen neuen Roller? Ich habe mir wieder welche bestellt, mal schauen wann die ankommen :cool:

#366 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 December 2009 - 10:02 Uhr

benutzt du auch jedesmal einen neuen Roller?

Nein. :wink5:
Ich habe festgestellt, dass ich sie 3-4x locker verwenden kann.
Vielleicht ginge es auch öfters. Aber so viel kosten die ja nicht, da kann man auch mal einen neuen Roller bestellen.

#367 fraxperience

fraxperience

Benutzer

• Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 14:34 Uhr

• Wenn Ihr den Dermaroller in den USA über eBay bestellt wird die Ware dann direkt nach Hause geliefert oder müsst Ihr die Ware erst beim Zoll abholen und verzollen?
  • Was haltet Ihr von diesen Rollern? Die sind zwar etwas teurer, aber der Lieferant scheint in der EU zu sein (kein Zoll): Order Online - Dr Roller Derma Roller
  • Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem 2,0 mm Roller gemacht?
  • Rollt Ihr über das gesamte Gesicht oder nur über die zu verbessernden Stellen?

DANKE!

#368 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 07:49 Uhr

Hi fraxperience,

zu 1.:
Bei nur einem Roller fällt kein Zoll an (Freiwert 22 Euro ohne Versandkosten), meist werden die Roller eh als 8 oder 10$ deklariert.
Wie das bei Dr. Roller ist, weiß ich nicht.

zu 2.:
Etliche Leute aus amerikanischen Foren benutzen den, ich kenne ihn nicht.

zu 3.:
Habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich auch nicht. Ich denke, 1,5mm reichen.

zu 4.:
Ich habe einmal nur die Wangen gemacht, ansonsten mache ich fast das komplette Gesicht.
Probier es doch aus, wie es aussieht, wenn du nur die schlimmsen Stellen rollerst.

#369 casaboy

casaboy

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 December 2009 - 23:41 Uhr

Guten tag,
ich bin neu hier, und ich danke euch für die infos, meine frage ist:
ich habe harte akne-narbe (keloid) ins gesicht ich habe mehr mals kortisone gespritzt, ergebniss : aussreichend bis befriedegend, ich habe die Behandlung unterbrechen lassen wegen OP im Halz.
ich war letzten Monat beim haut-Artzin, sie meinte dass ich microneedling machen kann als alternative für Kortisone-spritz, also ich bin mir nicht sicher, ich lese häufig in netz über meine hauterkrankung aber weil ich ausländische student bin und seit 2008 in DE bin, kann jemand mir sagen ob ein keloid auch ein aknenarbe ist ? meine keloid sind wegen akne entstanden als ich 18 war die sind 2 mm hoch.
danke im voraus:thumbsup:

Bearbeitet von casaboy, 04 December 2009 - 23:44 Uhr.

#370 Leonie19

Leonie19

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 December 2009 - 19:43 Uhr

Hallo Casaboy,

also laut all dieser Auskünfte dieses Forums, würde ich sagen das du mit dem Dermaroller durchaus wenn auch kleinere Erfolge haben könntest. Doch unsere Expertin hier im Forum ist "kleen" sie hat die meiste Erfahrung zum Dermaroller, sie wird dir sicher noch antworten und besser weiterhelfen können.

An Juli4ka: Wie läuft es denn bei dir mit dem Dermaroller? Hast du jetzt schon mehrere Behandlungen hinter dir? Bist du zufrieden?

Achja ich habe übrigens meinen Dermaroller jetzt letzendlich abbestellen müssen, da sich paypal nicht gemeldet hat. Ich muss jetzt versuchen auf anderen Wegen einen Dermaroller zu bestellen. Hier Deutschland habe ich allerdings nichts gefunden, seltsam.

Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dir casaboy hoffentlich einen weiterhelfende Antwort.

Liebe Grüße
Leo

#371 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 December 2009 - 20:24 Uhr

Kleen kann zu hypertrophen Narben auch nichts sagen.
Sie hat selbst eine solche Erhebung an Knie (von einer OP), die aber erst 2x gerollert wurde.
Wahrscheinlich tut sich bei dieser Narbe nichts. :nonod:

#372 Leonie19

Leonie19

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 06 December 2009 - 20:30 Uhr

Sagt mal habt ihr noch eine Idee wo ich den Dermaroller bestellen könnte? Und das am besten in Deutschland oder Europa ...wo man kein paypal benötigt???

Liebe Grüße
Leo

#373 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 07 December 2009 - 12:45 Uhr

Sagt mal habt ihr noch eine Idee wo ich den Dermaroller bestellen könnte? Und das am besten in Deutschland oder Europa ...wo man kein paypal benötigt???

Liebe Grüße
Leo

mhh keine Ahnung, ich könnte aber über mich eins für dich bestellen :thumbsup:

ich habe jetzt nur einmal gerollt, finde die Haut verbessert sich etwas, die ganz kleinen löcher sieht man nicht mehr, ich habe keine tiefen Narben halt nur ganz keline aber eben viele und die riesigen Poren, die stören mich am meisten
Also an den Poren merke ich noch keine Verbesserung

#374 AgentRed

AgentRed

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 16:38 Uhr

wann wascht ihr denn euer Gesicht zum ersten Mal nach der Behandlung ?

#375 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 06:48 Uhr

Am nächsten Tag wasche ich mein Gesicht wie immer.
(Mit Reinigungsmilch, also sehr sanft.)

#376 Chris1981

Chris1981

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 December 2009 - 00:14 Uhr

Hallo Kleen,

kannst du nochmal kurz das Prozedere beschreiben?

ich hab mir jetzt den Dermaroller 1,5mm bestellt, dazu 5g Emla (nur für die erste Behandlung testweise...), Octenisept Lösung und Cutasept Lösung.

In deinem Blog stehen ja noch andere Sachen (isotonische Kochsalzlösung etc.). Brauche ich noch irgendwas, oder reichen die Sachen aus?

Vorgehen ist einfach
Dermaroller mit Cutasept desinfizieren
Die zu rollernden Stellen mit Emla einreiben und einwirken lassen
abwischen
Haut mit Octenisept desinfizieren
Rollern

fertig?

Bin gespannt, ob das was bringt. Aber irgendwie habe ich Respekt und Schiss, dass es hinterher noch schlimmer aussehen könnte :/

#377 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 16:51 Uhr

Hallo Chris

Vorgehen ist einfach
Dermaroller mit Cutasept desinfizieren
Die zu rollernden Stellen mit Emla einreiben und einwirken lassen
abwischen
Haut mit Octenisept desinfizieren
Rollern

fertig?

Ich würde danach noch eine antiseptische Creme auftragen.
Kann man so machen.
Allerdings kostet eine Packung mit Ampullen isotonischer Kochsalzlösung wirklich nicht viel.

#378 Chris1981

Chris1981

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 18:55 Uhr

Hallo Chris

Ich würde danach noch eine antiseptische Creme auftragen.
Kann man so machen.
Allerdings kostet eine Packung mit Ampullen isotonischer Kochsalzlösung wirklich nicht viel.

Danke für die Info. Kannst du eine antiseptische Creme empfehlen?
Wie genau heissen diese Ampullen isotonischer Kochsalzlösung (damit ich die bestellen kann) und was genau haben die für einen Nutzen? Danke:)

#379 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 December 2009 - 20:23 Uhr

Hallo Chris,

Kochsalzampullen habe ich diese hier.
Sie sind einfach nur zum Reinigen nach dem Rollern und irritieren die Haut nicht.

Antiseptische Wundcreme habe ich diese hier.

Gruß

#380 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 December 2009 - 21:31 Uhr

Weihnachten ist vorbei und morgen ist Sonntag. Mich sieht dann niemand und ich habe heute wieder mit dem 1,5mm gerollert und direkt anschliessend Vitamin C auf der Haut verteilt.
Es brennt doch heftig und hat noch mehr als sonst geblutet. :(

Ich könnte mich jetzt in ein Gruselkabinett stellen, so geschwollen ist das Gesicht.
Gut, dass ich das nicht beim Hautarzt mache und so nach Hause gehen/fahren müsste.

Similar Topics Collapse