Zum Inhalt wechseln

Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#341 AgentRed

AgentRed

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 15 November 2009 - 19:13 Uhr

Hat jemand zufällig ca. ein und einhalb Monate (oder jemals) nach einer Behandlung auch leichte Erhebungen im Gesicht festgestellt ?

Bearbeitet von AgentRed, 15 November 2009 - 19:16 Uhr.

#342 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 15 November 2009 - 19:46 Uhr

Hat jemand zufällig ca. ein und einhalb Monate (oder jemals) nach einer Behandlung auch leichte Erhebungen im Gesicht festgestellt ?

Ich nicht.

#343 Chris1981

Chris1981

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2009 - 23:49 Uhr

Hallo fraxperience,

stimmt, man sollte mal langsam eine Zusammenfassung schreiben, und die auf der ersten Seite einfügen. Gute Idee. :)

Eine Zusammenfassung wäre super!
Mir ist noch nicht ganz klar, was ich alles brauche (Die Salbe zum betäuben, was genau zum desinfizieren) und wo ich einen vernünftigen Roller herbekomme. Ich möchte nicht einfach irgendeinen x-beliebigen von Ebay bestellen...

#344 fraxperience

fraxperience

Benutzer

• Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 17 November 2009 - 14:33 Uhr

Hallo fraxperience,
Welche Verbesserungen in der Narbentiefe konntet Ihr erreichen?

Bei sehr tiefen Narben würde ich bei mir sagen: Nach 5x eine ca. 50-60%ige Verbesserung.

Das ist ja ein sehr gutes Ergebnis, auch verglichen mit den Behandlungsalternativen.

War die Verbesserung gleich gut nach jeder Behandlung oder war die Verbesserung nach den ersten Behandlungen besser als bei den nachfolgenden Behandlungen?

Wie intensiv hast Du gerollert? Ich habe die Empfehlung gesehen, wonach man zwanzig Mal über jede Stelle rollern sollte.

Nochmals Danke für Deine Infos!!

#345 luedo

luedo

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 17 November 2009 - 19:29 Uhr

Hallo kleen,

wegen der Betäubungscreme habe ich mal eine Frage an dich, da du dich ja wirklich damit auskennst. Ich habe heute mal in einer Discount-Apotheke nach Emla bzw. einer
Alternative gefragt. Man nannte mir dort als Alternative die Creme Anästhesie (30g) für
nur Euro 8,50 wobei die gleiche Menge Emla dagegen Euro 28,10 kostet. Sie hat nur eine andere Zusammensetzung als die Elma Creme. Kennst du den Unterschied zwischen beiden?

Ich denke du hast dir die 30g Tube gekauft, da man mit der 5g Tube sicherlich nicht weit kommt, oder?

Ich habe mittlerweile auch schon zwei Roller (0,5mm und 1,5) zu Hause liegen und will dann nächsten Monat damit starten. Eine Alternative für einzelne Narben ist wohl auch der Dermastamp (0.8mm), wie er bei ebay angeboten wird. Mit dabei ist auch gleich eine 20g Tube Betäubungscreme.

SKIN STAMP - derma scar treatment - works like a roller bei eBay.de: Acne Blemish Control (endet 01.12.09 02:24:16 MEZ)

LG

Bearbeitet von luedo, 18 November 2009 - 09:32 Uhr.

#346 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 19 November 2009 - 14:11 Uhr

@ kleen,
ist es die richtige flüssigkeit um den Roller zum desinfizieren?
ETHANOL 70% V/V 1000 ml PZN: 7529666 bei eBay.de: Sonstige (endet 02.12.09 14:43:47 MEZ)

#347 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 22 November 2009 - 18:57 Uhr

@ kleen,
ist es die richtige flüssigkeit um den Roller zum desinfizieren?

Ja, finde ich aber teuer. Das heisst, du brauchst im Leben keinen ganzen Liter davon.

War die Verbesserung gleich gut nach jeder Behandlung oder war die Verbesserung nach den ersten Behandlungen besser als bei den nachfolgenden Behandlungen?

Ich würde im Nachhinein sagen, ab dem 3. Mal sieht man es deutlich.
Wenn man in sämtliche Richtungen 4-5 Mal über die Stelle rollert, kommt man locker auf 20 Mal. So sollte es auch sein.

Man nannte mir dort als Alternative die Creme Anästhesie (30g) für nur Euro 8,50

Kenne ich nicht, probier es doch einfach mal aus und berichte hier davon. :)
Mit 5g Creme kommt man nicht sehr weit. Reicht für einer Anwendung, wenn man Glück hat.

Ich werde heute mal nur den 0,5mm-Roller ausprobieren. Wenn ich die Haut straff ziehe, sind die Narben sehr flach. Vielleicht reicht der 0,5mm inzwischen aus? :rolleyes5:
Dann sehe ich wenigstens NICHT 2 Tage schrecklich aus.

Bearbeitet von kleen, 22 November 2009 - 19:01 Uhr.

#348 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 07:52 Uhr

Gestern Abend habe ich nun mit dem 0,5mm-Roller das Gesicht behandelt.
Rot wurde es und leicht angeschwollen ist es auch. Vom Gefühl her genauso heftig wie mit dem 1,5mm-Roller. Gefühlt war es schlimmer geschwollen, als es wirklich aussah. :wink5:

Heute Morgen dann die freudige Überraschung: Man sieht nichts mehr! :)
Fühlt sich allerdings noch gereizt an.

Ich habe ohne Betäubungscreme gerollert, was anfangs noch gut ging, dann aber zunehmend weh tat.
(Das erste Mal als ich ihn ausprobiert habe, hatte ich nicht so heftig gerollert.)

Mal sehen, ob sich innerhalb einer Woche etwas sichtbar bessert.
Vielleicht wiederhole ich das jetzt alle 1-2 Wochen.......

#349 Leonie19

Leonie19

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 15:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ähm, jetzt wollte ich mir letztens endlich mal den Dermaroller bei ebay bestellen, das hat aber nicht so ganz klappen wollen.

1. Muss ich unbedingt ein paypal Konto haben (ich bestelle nicht das erste mal etwas bei ebay, jedoch ist es das erste mal aus dem Ausland)

2. Der Preis ist in Dollar angegeben, woher weiss ich wie diese Währung in € ist? Oder wird einem dies nach vollendeter Bestellung angegeben?

Ja, das wars schon an Fragen denke ich, übrigens wollte ich mir den gleichen Roller wie Kleen bestellen von dem selben Verkäufer mit der Länge 1,5mm.

Ich freue mich auf eure Antworten:)

Liebe Grüße
Leo

#350 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 16:52 Uhr

Hallo Leo,

ein paypal-Konto bietet sich an. Geht schnell und ist sicher. Dauert ein paar Tage, bis es eingerichtet ist, ist aber ganz einfach.
Ich kaufe gerne in den USA und England ein und es ist total einfach so.

Währungsrechner gibt es haufenweise bei google.
Zur Zeit steht der Kurs ungefähr bei Euro: Doller 1:1,5.
Teile den Dollarpreis durch 1,5 und du bekommst Euro raus.

Paypal rechnet das um und zieht dir den Europreis von deinem Konto ein.

Viele ausländische Verkäufer haben nur paypal als Bezahlmöglichkeit.

#351 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 17:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ähm, jetzt wollte ich mir letztens endlich mal den Dermaroller bei ebay bestellen, das hat aber nicht so ganz klappen wollen.

1. Muss ich unbedingt ein paypal Konto haben (ich bestelle nicht das erste mal etwas bei ebay, jedoch ist es das erste mal aus dem Ausland)

2. Der Preis ist in Dollar angegeben, woher weiss ich wie diese Währung in € ist? Oder wird einem dies nach vollendeter Bestellung angegeben?

Ja, das wars schon an Fragen denke ich, übrigens wollte ich mir den gleichen Roller wie Kleen bestellen von dem selben Verkäufer mit der Länge 1,5mm.

Ich freue mich auf eure Antworten:)

Liebe Grüße
Leo

ich habe mir auch den Roller bei dem Verkäufer gekauft, leider ist er immer noch nicht da, den Preis kannst du sehen wenn du den Roller oder andere Sachen in deinem ebay beobachtest dann wird es automatisch in € ausgerechnet, paypalkonto einzurichten ist sehr schnell und einfach,
und du kannst gleich nach der Anmeldung über paypal was bestellen

#352 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 08:11 Uhr

Man kann aber erst nach ein paar Tagen mit paypal bezahlen, wenn man es neu einrichtet.

#353 Leonie19

Leonie19

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 15:31 Uhr

Ahoi,

vielen lieben Dank für eure Antworten, mein Problem hat sich allerdings verschlimmert unzwar:

Ich habe anscheinend schon den Dermaroller bestellt. Die weiss ich daher, da ich gestern eine Email erhielt mit dem Hinweis folgenden Artikel noch zu bezahlen (den Dermaroller).

Ich habe versucht mir ein Paypalkonto einzurochten um die Zahlung schnellst möglich abzuschließen.

Also habe ich mich angemeldet und mir wird gesagt ich hätte schon ein Konto bei paypal, da fällt mir ein ja richtig ich habe mal vor einem Jahr oder so eins eingerichtet.

Tja aber das Passwort weiss ich natürlich nicht mehr. Also habe ich auf den Button "passwort vergessen" geklickt und mir wurde eine Email mit einem Link zueschickt... alles schön und gut.

So dann habe ich auf den Link geklickt um ein neues Passwort anzufordern und da kam dann ein Kästchen in dem ich etwas auswählen sollte jetzt kommt das Problem in diesen Kästen steht BITTE AUSWÄHLEN und wenn ich es öffne nochmals BITTE AUSWÄHLEN allerdings habe ich keinerlei Möglichkleit etwas AUSZUWÄHLEN da ja nur dort steht BITTE AUSWÄHLEN ahhhhhhh.

Dann habe ich einfach versucht dieses BITTE AUSWÄHLEN zu klicken und dann auf Weiter zu gehen dann wird mir natürlich gesagt sie müssen erst auswählen bervor Sie weitergehen!

Wie soll ich das denn bloß erklären. Ich will doch bloß meinen verdammten Artikel bezahlen :-(

Jetzt habe ich dem Verkäufer eine Mail (auf englisch) geschrieben und versucht das mal auf englisch zu erklären und kann nur hoffen das es noch eine andere Möglichkeit gibt den verdammten Dermaroller zu bezahlen.

puhhhh....

#354 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 15:38 Uhr

Hallo Leo,

guck mal, was ich mühsam auf der paypal-Seite fand:

Was mache ich, wenn ich meine Sicherheitsfragen und mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen und Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht mehr in Ihr PayPal-Konto einloggen können, dann wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer: 0180 500 66 27 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen).

Tipp: Wenn Sie nur Ihre Sicherheitsfragen vergessen haben, aber das Passwort noch kennen, dann können Sie die Sicherheitsfragen unter "Passwort" in Ihrem Profil ändern.

Ansonsten bekommt man die Mailadresse und Telefonnummer nur angezeigt, wenn man sich einloggt.

Ich schick dir per PN aber auch mal die Mailadresse rüber.

#355 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 17:07 Uhr

ich hatte auch so ein Problem alerdings hatte ich falsche email adresse angegeben, vielleicht ist es auch bei dir so?

#356 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 17:09 Uhr

Man kann aber erst nach ein paar Tagen mit paypal bezahlen, wenn man es neu einrichtet.

ich habe damit gleich zahlen können alerdings mit TAN- nummer

#357 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 20:38 Uhr

Ich habe das so eingerichtet, dass paypal per Lastschrift von meinem Girokonto abbucht. (Also ohne Tan.)
Und da musste ich erst warten, bis paypal mir zwei Minibeträge überwiesen hat. Diese musste ich nach Erhalt zum Verifizieren auf der paypal-Seite eintragen und dann erst konnte ich per paypal bezahlen.

#358 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 10:20 Uhr

ja das hab ich auch so gemacht, deshalb musste ich gleich nach der Anmeldung mit TAN bezahlen,
hab kurze frage wie lange hast du auf deinen Roller gewartet? ich warte jetzt schon seit fast 2 Wochen :frown:

#359 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 10:30 Uhr

Am 6.1. (ein Dienstag) hatte ich das erste Mal bei jiwoon82 bestellt und am 17.1. (ein Samstag) war der Roller da.
Die anderen Male war es ähnlich von der Lieferzeit her.

Habe gerade eben noch einen bestellt. Meine Mutter hat so einen doofen braunen Fleck im Ausschnitt und will das auch probieren. Mal sehen, ob der auch innerhalb von knapp 2 Wochen kommt.

Bearbeitet von kleen, 27 November 2009 - 10:33 Uhr.

#360 Leonie19

Leonie19

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 16:00 Uhr

Hallo,

an Juli4ka also meine Emailadresses stimmt aufjedenfall das ist sicher, ich denke das Passwort ist das Problem :-(, kleen hat mir ja netterweise die Emailadresse der Paypalfirma gegeben und daraufhin habe ich dann gestern nocht eine ausführliche Email geschrieben in der ich mich mein Problem schildere.

Es ist aber auch wirklich schwierig das jemandem zu erklären, vor allem hatte ich schon die Befürchtung, das die denken ich sei irgendein Betrüger, der sich versucht in fremde Konten einzuschleichen.

Naja ich hoffe ich kriege diese ganze Geschichte wieder gerade gebogen, denn der Verkäufer möchte ja auch irgendwann mal sein Geld sehen.

Ich will aber auch jetzt endlich was gegen meine ätzende Haut tun, ich habe überall so kleine Narben und große Poren eine Traumhaut einer jeden Frau, wirklich toll.

Ich hoffe so sehr das sich einfach allg. das Hautbild duch die Anwendung mit dem Dermaroller verbessert. Immer wieder tröste ich mich damit "ja bald wird alles besser, denn mit dem Dermaroller wird sich das verbessern.

Leider tröste ich mich so oft mit solchen Dingen und dann klappt es ja doch nicht. Es gibt einfach kein 99% Produkt welches Narben und große Poren entfernen kann und das ist ein Punkt mit dem ich nocht nicht zurecht komme.

Das heisst ja quasi ich werde immer (mein Leben lang) eine schlecht aussehende Haut haben. Das kann doch nicht sein wie soll ich damit glücklich werden? Oh je wie soll man das bitte verarbeiten? Das kann ich einfach nicht akzeptieren!

Liebe Grüße
Leo

Similar Topics Collapse