Zum Inhalt wechseln

Foto

Aknenarben Haut Needling / Dermaroller

* * * * * 3 Stimmen dermaroller aknenarben narben

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben Haut Needling / Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#241 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 05:42 Uhr

Hallo mizi,

klasse, dass es bei dir hilft, die Schwangerschaftsstreifen zu mildern.
Da habe ich noch Glück gehabt - in der Pubertät und den Schwangerschaften haben sich wenige kleine Streifen gebildet. Aber die will ich auch (fast) wegbekommen. ;)

Leider ist es eine langwierige Angelegenheit, die einfach Zeit braucht.

Finde ich toll, dass du hier Feedback gibst. Hier lesen garantiert noch mehr mit. :D

lg

#242 mizi

mizi

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 June 2009 - 22:48 Uhr

Hallo,

ich habe vor der Schwangerschaft einen Piercing getragen und danach war die Haut um die Einstichstelle nicht mehr so fest wie früher.
Aber es ist wirklich so, dass um den Nabel herum die Elastizität der Haut auch viel besser und die Haut viel glatter durch die Behandlung geworden ist. Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich den 2,5mm Dermaroller für den Bauch nehme. Er ist besser geeignet als der 1,5 mm, da die Einheit der Haut da dicker wie im Gesicht ist. Also das sollte jetzt nur eine Orientierung sein. Aber jeden seine Haut hat eine andere Dicke, die u.a. auch vom Alter bestimmt ist. Ich habe es probiert und es hat Prima geklappt. Man findet aber so wenig Beiträge darüber, über die Beh. mit den Dermaroller gegen die Striae. Schade, ich suche nämlich wie verrückt danach und finde kaum etwas..Ich würde mich freuen wenn ich auch andere Erfolge lesen könnte was mich noch mehr aufbaut und weiter hoffen lässt auf ein super Ergebnis, eben weil es etwas länger dauert. Super bei dieser Prozedur ist, dass keine Haut abgetragen wird so wie beim Lasern, sondern sie wird nur gefördert neues Kollagen zu bilden..Geniale Erfindung!

lg :-)

#243 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 June 2009 - 22:03 Uhr

Sag mal kleen, wie lange hast du auf dein Dermaroller damals gewartet? Hab auch einen bestellt wo du ihn bestellt hast.

#244 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 07:30 Uhr

Ich glaub, das waren knapp 2 Wochen.

#245 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 11:36 Uhr

So der Roller ist gerade gekommen. Als ich die Verpackung aufgemacht habe, wurd es mir erst sehr übel, keine Ahnung was das für ein Geruch war. Hoffe ich hab nicht die Schweinegrippe oder so nach DE gebracht:). Am Wochenende werd ich mal mein Glück versuchen. Falls jemand noch ein guten Tipp aus Erfahrung hat, bitte immer her damit. Hab so die Befürchtung das es am Ende noch schlimmer als vorher wird.

#246 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 17 June 2009 - 19:48 Uhr

Der Geruch kommt von der Rolle (Gummi, oder was auch immer das ist).
Am besten auspacken und zwei bis drei Tage offen liegen lassen, dann verfliegt er etwas.

Bearbeitet von kleen, 17 June 2009 - 19:50 Uhr.

#247 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 21:18 Uhr

So habs getan, trotz Emla Creme einer der schmerzhaftesten Erfahrungen in meinem Leben und ich bin so einiges gewöhnt. Hab das Ding etliche mal in alle Richtungen gerollert. Dieses "Plop" Geräusch hab ich auch wahrgenommen, ehrlich gesagt war es ein Feuerwerk des Plops. Mein Gesicht sieht momentan aus wie ein Schlachtfeld, werd später noch mal mit Wasser die Blutreste abwaschen. Man kann nur hoffen das es hilft.

#248 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 21:18 Uhr

So habs getan, trotz Emla Creme einer der schmerzhaftesten Erfahrungen in meinem Leben und ich bin so einiges gewöhnt. Hab das Ding etliche mal in alle Richtungen gerollert. Dieses "Plop" Geräusch hab ich auch wahrgenommen, ehrlich gesagt war es ein Feuerwerk des Plops. Mein Gesicht sieht momentan aus wie ein Schlachtfeld, werd später noch mal mit Wasser die Blutreste abwaschen. Man kann nur hoffen das es hilft.

#249 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 09:58 Uhr

Also, hab heute Morgen in den Spiegel geschaut und war recht überrascht. Mein Gesicht sieht eigentlich Normal aus, also keine krasse Rötung oder sowas. Nachdem ich die Blutreste gestern abgewischt hatte, habe ich die Haut mit einer Kupfer/Zink Creme von Avene eingeschmiert. Scheint gut geholfen zu haben. Ich hoffe, dass dies kein schlechtes Zeichen für den Erfolg der Behandlung ist.

#250 monster

monster

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 21 June 2009 - 16:10 Uhr

halt uns auf dem laufenden :=)

#251 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 19:16 Uhr

Mittlerweile fängt meine Haut ganz schön trocken zu werden und zu schuppen. Kann ja nur ein gutes Zeichen sein. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.

#252 TheGame

TheGame

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 21:45 Uhr

Hmm ich glaube ich werde mir den Roller auch zulegen, scheint echt gut zu helfen, danke kleen für deine dokumentation, habe fast die ganzen 25 seiten durchgelesen:D
Männlich
1,84m
80kg

#253 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 11:17 Uhr

Schön, wenn jemand alles gelesen hat. :wink5:

Wir hatten vor 1 1/2 Wochen 20jähriges Abitreffen. Ich habe mich da recht wohl mit meinem Gesicht gefühlt. Klar sind die Narben noch da, aber längst nicht so wie letzten Sommer.

Habe gerade ein Bild von dem Treffen neu hochgeladen, was ich aber in ein paar Tagen wieder rausnehmen werde. Der Gesichtsausdruck kommt daher, dass jemand gerade etwas erzählt hat und ich dazu den Mund verzogen habe.

Was mir auffiel: Etliche Mädels hatten deutliche Falten und sahen älter aus als ich. :D

edit:
Ich habe es geschafft, nur das Gesicht aus dem großen Bild auszuschneiden.
So sieht es bei "normalem" Licht aus.

Bearbeitet von kleen, 02 July 2009 - 11:25 Uhr.

#254 gongjuu

gongjuu

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 09:05 Uhr

Hi ,
Ich war schon ne Weile nicht mehr im Forum und wollte mich mal wieder melden.Ich habe vor ca 1 Woche mein 3.Mal Rollern hinter mir.Dieses Mal habe ich einen neuen Roller benutzt , den Dr.Roller.Ich muss sagen, es war schon ein Unterschied zu meinem alten Roller.Schon vom Aussen sah das Ding viel griffiger und stabiler aus, und beim Rollern hat es sofort auch viel mehr geblutet.Es tut aber auch einbißchen mehr weh, als mit dem Anderen.

Jetzt ca nach ner Woche muss ich sagen, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Das Gesicht hat mehr eine einheitliche Tonus und sieht gesünder aus.
Um optimalen Erfolg zu sehen schätze ich ,muss ich aber noch etliche Male rollern.

Ich kann euch diesen Dr,Roller sehr empfehlen.Die Nadeln sind sehr spitz und ich habe das Gefühl, dass es auch tiefer eindringt.Deswegen pickst es auch wahrscheinlich mehr , als mit dem alten Roller.

Die Heilungsphase ist kürzer als früher und das Ergebnis besser.

Mal schauen, wie die Haut sich im Laufe der nächsten Wochen verbessert.

LG

#255 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 09:46 Uhr

Hast du evtl. einen Link von dem Dr. Roller?

#256 juli4ka

juli4ka

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 10:56 Uhr

ich glaube das ist der Link Skin Roller For At Home Skin or Derma Needling | Dr.Roller

#257 AgentRed

AgentRed

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 18:28 Uhr

Reicht ein 0,5 mm Dermaroller zur Narbenbehandlung eigentlich aus solange die Narben nicht ice picks sind ?

#258 chribe20

chribe20

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 18:39 Uhr

Ne, sollte schon min. 1,5 mm sein. Darunter hat alles nur kosmetische Funktion, soweit ich weiss.

#259 AgentRed

AgentRed

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 19:38 Uhr

Ne, sollte schon min. 1,5 mm sein. Darunter hat alles nur kosmetische Funktion, soweit ich weiss.

Tut die Behandlung damit denn so weh das man das Gesicht betäuben muss ?

#260 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 12 July 2009 - 08:13 Uhr

Tut die Behandlung damit denn so weh das man das Gesicht betäuben muss ?

Bei mir ja.

Similar Topics Collapse