Zum Inhalt wechseln


Foto

drei monate dabei^^

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema drei monate dabei^^ - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Bulls

Bulls

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 March 2010 - 20:19 Uhr

Hallo zusammen,

es sind bei mir jetzt drei monate vergangen... jaaaaa ich merke jetzt wie ungeduldig ich eig bin :D

am anfang der therapie hatte ich eine leichte verschlechterung des gesamten hautbildes, vorallem im gesicht. Doch nach gut 4 wochen ging es dann berg auf. Ich hab mich wirklich richitg gefreut und dachte jaa nicht mehr lange dann ist alles gut.

Ja doch dann kams, nach gut 2 monaten habe ich nochmal einen schub bekommen. Auf einmal bekam ich pickel auf der stirn, wo ich noch nie welche hatte und vorallem am hals.

der schub ging jetzt solangsam vorüber und es sind jetzt drei monate vergangen... die haut ist nun etwas glatter geworden, nur es schaut halt so aus, als wären noch einige pickel an manchen stellen, doch wenn man da mit der hand rüber geht, ist die haut ganz glatt... sind das die sogenannten roten flecken?

Ich habe gestartet mit 30mg iso und nach einem monat bin ich dann auf 40 mg aufgestockt.

An nebenwirkungen habe ich vorallem rückenschmerzen und trockene lippen... sie lassen sich aber aushalten, ich hoffe es kommen keine weiteren mehr dazu^^

Wie ist das eig. mit der sonne? jetzt wo es solangsam wieder auf den sommer zugeht^^, kann man einfach so in die sonne ohne sorgen? klar, dass sich die gefahr auf einen sonnenbrand erhöht durch iso, aber kann sonst noch irgendwas schlimmes passieren`?

Vielen Grüße

Bulls ;)

 

 




Similar Topics Collapse