Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Nach 6 Monaten Italien Verschwunden

- - - - - italien

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Nach 6 Monaten Italien Verschwunden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 blubbel

blubbel

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 July 2014 - 21:33 Uhr

Hallo liebe Leute,

 

ich bin 22 und männlich. Seit meiner Pubertät habe ich leider Akne, diese ist in den letzten Jahren aber besser geworden. Nun war ich für etwa sechs Monate in Italien aufgrund meiner Ausbildung unterwegs und die Akne ist nach ein paar Wochen eigentlich ganz verschwunden. Bis zum Ende meines Aufenthaltes war alles gut! Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder zurück in Deutschland, und alles ist wie vorher...

 

Irgendwie bin ich mit meinen Ideen auch am Ende. Kann es vielleicht die andere Wasserqualität sein? Oder vielleicht Kaffee? (habe hier nie Kaffe getrunken, in Italien aber schon) Oder benutzen die Italiener vielleicht ein anderes Mehl? (habe sehr viel Pizza gegessen ;) Oder kann es das Shampoo gewesen sein? Ich habe zwar eine Lactose-Intoleranz, aber darauf habe ich in Italien eigentlich auch nicht geachtet...

 

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Idee, Anregungen oder Tipps?

 

Vielen Dank

 

Lg blubbel

 



 

 

#2 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 02 August 2014 - 10:09 Uhr

Ich habe bei mir festgestellt, dass bestimmte Milchprodukte in Deutschland Akne auslösen, vor allem Produkte, die auf Milchpulver basieren, wie z.B. Vollmilchschokolade. Daher meide ich Milchprodukte weitgehend.

In den USA dagegen habe ich kaum Probleme mit Milch. Ich vermute, dass die Milch in Deutschland anders behandelt wird. Eventuell ist das auch in anderen Ländern (Italien) so. 

Könnte es bei Dir auch damit zusammen hängen?







Similar Topics Collapse