Zum Inhalt wechseln


Foto

Seit 9 Monaten Iso Und Es Hat Nicht Geholfen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Seit 9 Monaten Iso Und Es Hat Nicht Geholfen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sonja mitzi

sonja mitzi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 August 2014 - 13:20 Uhr

Hallo.

Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre jung und hatte bereits meine erste Isotherapy mit 14. Da diese kaum wirkung zeigte hab ich mit 16 das zweite mal mein glück versucht.

Jeweils immer 7-8 Monate, mit 20mg.

Letztes Jahr im Dezember habe ich wieder einen Start gemacht, wieder mit 20mg. Anfangsverbesserungen tratten auf hielten aber nicht lange an. Dann verschrieb mir nach dem 4 Monat mein Arzt 30mg. Kurze Zeit wurde es besser aber schnell landete ich wieder bei meinen alten Gesicht. Mein Arzt wusste mir selbst nicht mehr zu helfen.

Irgenwann habe ich mir aus reiner Verzweiflung von meinen Hausarzt 2 Rezepter mit jeweils 100 x 20mg Iso geholt. ( Der Arzt weis wohl nicht bescheid über Iso)

Von da an hab ich aus eigenem denken einfach 40mg an Tag genommen. ( bei 60kg Körpergewicht)

Es hat prima geholfen mir gings zwar sehr sehr dreckig hatte alle Nebenwirkung aber mein Gesicht besserte sich.

Nun sind 3 Monate vergangen und die 40mg schlagen bei mir überhaupt nicht mehr an.

Wieder das picklige Gesicht von damals.

Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe so viele Hautärzte durch die mir Cremen ect verschrieben haben und nichts hats gebracht.

Dazu muss ich aber sagen das ich Diabetis typ 1 habe aber ich ernähre mich wirklich sehr gesund und treibe viel Sport. Dazu arbeite ich als Landschafstgärtnerin und bin täglichen an der frischen luft. Schminken tu ich mich nur wenn ich in die Disco gehe. Das heißt 1 mal im Monat. Ich habe Medizinisches Make up und sehe trotzdem jedes mal aus wiem Streuselkuchen.

Bei wem von euch hat Aknenormin auch nicht angeschlagen?

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?



 

 




Similar Topics Collapse