Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso-Therapie Reichen 4 Monate?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso-Therapie Reichen 4 Monate? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tobiii

tobiii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 February 2014 - 23:25 Uhr

hi,

 

ich nehme iso nun seit 115 tagen und gestern hat mich mein hautarzt angerufen, dass die blutwerte nicht in ordnung sind.. jetzt muss ich 2 wochen pause machen für die nächste kontrolle.

 

wenn sie dann auch nicht in ordnung sind muss ich wohl absetzen und deshalb ist meine frage, reichen knappe 4 monate oder muss ich mit einem rückfall rechnen? zurzeit hab ich 1 pickel, sonst nurnoch rote flecken, also ein gutes ergebnis, ich will nicht, dass es sich wieder verschlechtert!

 

lg



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 08 February 2014 - 23:29 Uhr

Ob 4 Monate reichen kann man nicht generell sagen . Bei machen reicht das vielleicht, ich wage aber zu sagen dass das bei den meisten nicht reicht .

Kommt sich drauf an wie stark deine Akne ist/war.

Aber abgesehen davon: wenn deine Blutwerte schlecht sind hast du keine andere Wahl als die Therapie abzubrechen .

Wenn das Medikament auf die Leber geht ist das weit aus schlimmer als deine Pickel .

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 tobiii

tobiii

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 February 2014 - 23:52 Uhr

danke  für deine schnelle antwort,

 

meine akne war nicht soo schlimm, ziemlich fettige haut, große poren, und viele mitesser, nur durch iso selber ist halt alles rausgekommen also erst in der therapie kamen dann entzündungen usw. dazu, aber zurzeit ist alles weg, hin und wieder mal 1-2 pickel (normal?) aber ansonsten gut..

 

ich kann nur hoffen, dass es reicht, an den blutwerten kann ich ja nichts ändern :(



#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 09 February 2014 - 10:17 Uhr

Das hin und wieder ein Pickel durch kommt ist normal .

Dir bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen dass die 4 Monate gereicht haben .. ;)

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse