1 - 3 Spritze
Hallo zusammen,
war ne zeit lang inaktiv aber hey jetzt bin ich wieder da *alle freuen sich ich merks schon*
..so zum Thema jetzt!
Ich werde im Februar 21 Jahre alt, bin männlich, bin im Grunde kerngesund außer das ich seit 3 Jahren Akne Inversa habe d.h Abszesse/Entzündungen/Knoten/Beulen in Achseln, Leisten u. Intimgegend bekomme, die fast immer hässlige Narben hinterlassen. Außerdem hab ich eig. dauerhaft Pickel und Mitesser auf meinem Gesicht - mal mehr, mal weniger. Ich würde es als mittelschwere Akne beschreiben.
Hab während meiner Pickel u. Eiterkarriere schon viele Antibiotikatherapien und div. Salben durch welche die Folge hatte, dass mein Immunsystem noch schwächer wurde als zuvor, die Pickel jedoch noch vorhanden waren.
Vor 1 Monat beschloss ich mich an einer Homöopathin gewendet. Sehr symphatische Ärztin. Eine Sitzung dauert sogar mehr als 15 min (im Gegenteil zu diesen unsymphatischen Chemieärzten wo man 1 Std. wartet und die Sitzung 2 min. dauert!)
Eigenbluttherapie Vorgehensweise
Mir wird Blut aus der Vene wie bei einer gewöhnlichen Blutabnahme genommen und dann direkt in den Muskel in die Hüfte wieder reingespritzt inkl. einem homopatischen Mittel (Echinacea)
Sonnenh
Das hat allgemein die Auswirkung, dass das Immunsystem gestärkt wird weil Leukozyten und Milzabwehrbakterien von der Anzahl erhöht werden.
Ich machs speziell wegen meinen Abszesse u. Akne. Sekundär ist mir aufgefallen, dass ich total fit bin und nicht mal leicht erkältet bin was bei mir nicht selbstverständlich ist ( rauer Hals, Zungenbelag, leichter Reizhusten, Nase verstopft )
Zu der Akne und den Abszessen ... ich erlitt eine AV was nicht bei jedem so sein muss -> Akneausbruch auf Wangen, Stirn.
Abszesse sind ALLE mittlerweile abgeheilt außer einen der momentan stark entzündet ist. Aber ist ja erst die 3. von 10 geplanten Spritzen.
Ich werde berichten ...

Wenn sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Therapie hat, dann schreibt BITTE!
Bearbeitet von n!ck!boY, 05 April 2011 - 09:14 Uhr.