Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch von Lovebird

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch von Lovebird - Akne,Pickel und Mitesser

#21 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 16:55 Uhr

Ist doch normal das man (ein wenig) Haare an den Fingern hat (:
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

 

 

#22 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 09:54 Uhr

Ist doch normal das man (ein wenig) Haare an den Fingern hat (:


Aber wenn man vorher keine Haare an den Fingern hat und dann plötzlich welche bekommt ist das doch schon komisch oder? :)

Bin halt eine Frau u. hab von natur aus sehr dunkelbraune Haare. Da sehen so Haare an den Fingern schon komisch aus oder? :eek6: Also, wenn sie nicht mehr werden ist alles ok!!!!!
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#23 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 10:02 Uhr

Tag 20

War heute beim Arzt, da meine Tabletten ja jetzt dann aufgebraucht sind.
Schon bei der Begrüßung meinte sie es sei besser als das letzte mal als sie mich sah. Nicht mehr so rot die Haut.Na dann.:smilewinkgrin:

Ich erzählte ihr von meinen Nebenwirkungen und da ich so viele hab meinte sie ob ich die Tabletten wirklich nehmen möchte.
Ich sagte ihr, dass ich viel in Kauf nehmen werde und ziemlich verbissen bin!

Es wurde mir heute Blut abgenommen. Da am Anfang der Behandlung meine Cholesterinwerte schon nicht so gut waren - also zu hoch.

Ich bin allerdings Vegetarierin, esse also kein Fleisch, keine Eier, auch keine fettigen Sachen. Da in meiner Familie jmd. Cholesterin hat, kann es sein, dass ichs vererbt bekommen habe.
Die Ärztin meinte, wenn die Werte nicht okay sind, darf ich die ISO-Tabletten eh nicht mehr nehmen. :frown:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#24 Nikita

Nikita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 10:22 Uhr

Hi,

habe heute auch meinen 2. Termin bei der Hautärztin. Heute ist mein 29. Tag. Mir geht es ähnlich wie dir. Bekomme auch nach wie vor Pickel, generell haben sich aber meine Poren schon verkleinert und das sieht dann etwas "reiner" aus. Ansonsten nicht viel besser. Nebenwirkungen hab ich auch täglich, Regelmäßig Gelenkschmerzen und alle 2-3 Tage Kopfschmerzen. Am Anfag war mir übrigens auch übel, vielleicht hat damit auch die Appetitlosigkeit angefangen.

Viel Glück weiterhin und danke für dein Tagebuch ;-)

#25 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 10:38 Uhr

Ich habe nie was von Nebenwirkungen bei meiner Ärztin gesagt, dann läuft man ja immer die Gefahr Iso absetzen zu müssen, aber hatte/habe auch nicht so wilde Nebenwirkungen. Deine Blutwerte werden schon stimmen:)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#26 Nikita

Nikita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 10:52 Uhr

:rolleyes5:


Finds nur Hammer dass ich in 6 Monaten 8 Schwangerschaftstest machen muss ;-) trotz Kupferspirale, aber ok, kein Problem :coolgleamA:

#27 steffi_1990

steffi_1990

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 15:47 Uhr

haha.. mir ist auch aufgefallen, das ich haare an den finger bekomme... zwar zum glück eh nicht viele und hell!

8 SCHWANGERSCHAFTSTESTS? *aah*
also ich hab das implanon - das ist ein hormonstaberl, das unter die haut gesetzt wird und dann 2-3 jahre ähnlich wie die pille wirkt.
Mein HA hat gesagt, da das eh sehr sicher ist und ich ja auch keine einnahmefehler machen kann verzichtet er auf die SST!

lg
Ciscutan
30 mg seit 7.10.2009
Mein Tagebuch-freu mich über jede Antwort :)
lg steffi

#28 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 11:59 Uhr

Hi,

habe heute auch meinen 2. Termin bei der Hautärztin. Heute ist mein 29. Tag. Mir geht es ähnlich wie dir. Bekomme auch nach wie vor Pickel, generell haben sich aber meine Poren schon verkleinert und das sieht dann etwas "reiner" aus. Ansonsten nicht viel besser. Nebenwirkungen hab ich auch täglich, Regelmäßig Gelenkschmerzen und alle 2-3 Tage Kopfschmerzen. Am Anfag war mir übrigens auch übel, vielleicht hat damit auch die Appetitlosigkeit angefangen.

Viel Glück weiterhin und danke für dein Tagebuch ;-)



Da können wir uns ja die Hände schütteln. Genau, mir war am Anfagn immer schlecht nach der Einnahme der Tablette und sobald ich nur an Essen gedacht habe. Appetitlosigkeit ist immer noch bei mir vorhanden. Ich mag einfach nix essen, machs natürlich trotzdem aber gut..nicht so viel wie vor Beginn der ISO-Therapie. Hab ja auch schon paar Kilos abgenommen.

Kopfweh hab ich wenn ich es mal genauer betrachte eigentlich regelmäßig. Ich sollte aber definitiv mehr trinken, da ISO den Körper ja generell austrocknet oder?

Von Gelenkschmerzen kann ich ein Lied singen, mir tut alles weh aber gut.. das halt ich schon durch irgendwie :P

Stimmt, dass die Haut reiner wirkt, hängt wohl damit zusammen, dass sich die Poren zusammenziehen, stimmt schon, denn Pickel sind immernoch da wo sie waren. Es ist so, dass sie alles eitrig sind aber irgendwie steinhart geworden. Ob das irgendwann wieder weicher wird? Sind richtig harte Stellen im Gesicht geworden könnte man so sagen.
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#29 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 12:01 Uhr

Ich habe nie was von Nebenwirkungen bei meiner Ärztin gesagt, dann läuft man ja immer die Gefahr Iso absetzen zu müssen, aber hatte/habe auch nicht so wilde Nebenwirkungen. Deine Blutwerte werden schon stimmen:)


Ja, ich hab mir anfangs auch überlegt ihr nix von den Nebenwirkungen zu erzählen aber was bringt mir das eigentlich? Da sie mich behandelt muss sich alles erfahren finde ich! Ich hoffe, dass meine Blutwerte wirklich okay sind, ich wäre echt depri müsste ich ISO nur wegen den Blutwerten absetzen müssen. :nonod:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#30 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 12:04 Uhr

:rolleyes5:


Finds nur Hammer dass ich in 6 Monaten 8 Schwangerschaftstest machen muss ;-) trotz Kupferspirale, aber ok, kein Problem :coolgleamA:



:)


Musst du die Schwangerschaftsstest bei deinem Frauenarzt machen lassen?
Bei mir wird das ganze Blutbild und der Schwangerschaftstest immer direkt von der Hautarztpraxis durchgeführt. Das find ich super da zeitsparend!:smilewinkgrin:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#31 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 12:08 Uhr

haha.. mir ist auch aufgefallen, das ich haare an den finger bekomme... zwar zum glück eh nicht viele und hell!

8 SCHWANGERSCHAFTSTESTS? *aah*
also ich hab das implanon - das ist ein hormonstaberl, das unter die haut gesetzt wird und dann 2-3 jahre ähnlich wie die pille wirkt.
Mein HA hat gesagt, da das eh sehr sicher ist und ich ja auch keine einnahmefehler machen kann verzichtet er auf die SST!

lg


Wow. Er verzichtet auf die SST? Das ist ja mal was. :eek6: Die HA's sind sonst doch immer so streng und genau :cuss: :)

Ich wunder mich eigentlich, dass du wenn du Probleme mit der Haut hast ein Hormonstaberl benutzt.
Dachte immer, dass das die Akne noch verschlechtern soll?????

Ich möcht nämlich auch unbedingt irgendwas finden wo ich nicht immer an die Einnahme denken muss, ihr wisst ja wie das ist :ack2:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#32 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 12:16 Uhr

Tag 21

Jetzt hab ich ganz vergessen noch über den Artztermin zu berichten.

Also, mir wurde ja Blut abgenommen, da mir an dem Tag eh schwummerig war und ich nix gefrühstückt hatte und mir das ganze tierisch auf den Wecker geht :smilewinkgrin: durfte ich mich auf die Liege legen bei der Blutabnahme.

Danach hab ich so mein Rezept in den Händen gehalten wo draufstand:
"10mg 20 Stück, 20mg 50 Stück"

Das irritierte mich dann schon etwas und ich wusste nicht so recht, was die nette Fr. Doktor damit meinte.
Am Anfang nahm ich 10mg plus 20mg = 30mg jeden Tag nach dem Mittagessen und das für 20 Tage.
Mit den 20 Tabletten/10mg und 50 Tabletten/20mg meinte sie damit etwa eine Erhöhung oder soll ich das ganze nehmen wie bisher und wenn die 10mg-er fertig sind nur noch die 20mg nehmen? ....
So das ging mir im Kopf rum und ich dachte..ooookay frag lieber noch mal nach. Die nette Dame die mir Blut abnahm schaute aufs Rezept und wusste selbst nicht so recht weiter.
Da meine Arztpraxis eine Gemeinschaftspraxis ist und dort 3 Doc's beschäftigt sind ist zufällig einer aus dem Behandlungszimmer herausgekommen und sie fragte dann einfach ihn.
Er schaute mich an, lächelte und meinte "sie will bestimmt mit der Dosis heruntergehen"
Ich sagte: "aber es ist doch noch garnicht besser :confused: und minimal ausgetrocknet im Gesicht"

letzenendes hat er mir einfach ein neues Rezept ausgedruckt. 20mg 50 Tabletten. Ich soll jetzt 2x20mg nach dem Mittagessen nehmen.

Kurz gefasst von 30 mg auf 40 mg.

Da bin ich jetzt wirklich gespannt ob sich was verändert. Er meinte aber so ne kleine Erhöhung kann schon ziemlich was bewirken.

Heute werde ich das erste Mal die 40mg einnehmen.
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#33 Nikita

Nikita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 12:35 Uhr

das 1. Mal musste ich mir den negativen Test vom Frauenarzt holen, der mich 15,- € gekostet hat!

Ab dem 2.x wird der immer vom Hautarzt durchgeführt, ebenso der Bluttest. War ja gestern nun auch bei der Hautärztin. Hatte meine Urinprobe abgegeben und saß schon im Gespräch bei der Ärztin. Sie meinte wortwörtlich: "Jetzt müssen wir nur noch auf den negativen Test warten, dann kann ich Ihnen das Rezept noch geben".

So weit so gut.

Kanns aber ehrlich gesagt weniger verstehen, wenn der HA gar keinen Test macht oder fast keinen, denn alleine schon der rote große Aufkleber auf der Packung von Iso sagt ja aus, dass es echt nich super wäre, wenn man da schwanger werden würde und bevor jemand wirklich schwanger wird obwohl er sagt, da pass ich schon auf, hat dann echt ein riesen Problem!!! Ich als HA würde da sicher auch sehr konsequent sein, echt. Finds eben nur hammer, dass das Medikamt so heftig ist.

Kurz wegen Kopfschmerzen:
Ja viel trinken hilft echt. Merke das wenn ich wenig getrunken habe, habe ich immer Kopfschmerzen. Trinke ich viel, so 2 Liter aufwärts, is nix zu spüren - auch die Gelenkschmerzen sind dann nich so heftig.:wink:
:frown2: Akne ist zu jedem Zeitpunkt unpassend!

Therapiebeginn:22.09.2009
Größe/Gewicht: 1,64cm/68kg
Iso: 20mg seit 22.09.2009

#34 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 13:03 Uhr

Tag 21

...............
...............
letzenendes hat er mir einfach ein neues Rezept ausgedruckt. 20mg 50 Tabletten. Ich soll jetzt 2x20mg nach dem Mittagessen nehmen.

Kurz gefasst von 30 mg auf 40 mg.

Da bin ich jetzt wirklich gespannt ob sich was verändert. Er meinte aber so ne kleine Erhöhung kann schon ziemlich was bewirken.

Heute werde ich das erste Mal die 40mg einnehmen.


Das ist doch schön, dass du hochgehen kannst, bei einigen bringt das ja die entscheidende Besserung
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#35 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 14:27 Uhr

das 1. Mal musste ich mir den negativen Test vom Frauenarzt holen, der mich 15,- € gekostet hat!

Ab dem 2.x wird der immer vom Hautarzt durchgeführt, ebenso der Bluttest. War ja gestern nun auch bei der Hautärztin. Hatte meine Urinprobe abgegeben und saß schon im Gespräch bei der Ärztin. Sie meinte wortwörtlich: "Jetzt müssen wir nur noch auf den negativen Test warten, dann kann ich Ihnen das Rezept noch geben".

So weit so gut.

Kanns aber ehrlich gesagt weniger verstehen, wenn der HA gar keinen Test macht oder fast keinen, denn alleine schon der rote große Aufkleber auf der Packung von Iso sagt ja aus, dass es echt nich super wäre, wenn man da schwanger werden würde und bevor jemand wirklich schwanger wird obwohl er sagt, da pass ich schon auf, hat dann echt ein riesen Problem!!! Ich als HA würde da sicher auch sehr konsequent sein, echt. Finds eben nur hammer, dass das Medikamt so heftig ist.

Kurz wegen Kopfschmerzen:
Ja viel trinken hilft echt. Merke das wenn ich wenig getrunken habe, habe ich immer Kopfschmerzen. Trinke ich viel, so 2 Liter aufwärts, is nix zu spüren - auch die Gelenkschmerzen sind dann nich so heftig.:wink:


OH an das habe ich noch garnicht gedacht, dass dann evtl. auch die Gelenkschmerzen weniger sein könnten.

Ok, ich trinke wirklich zu wenig. 1,5 Liter wenn überhaupt.:rolleyes5:
Aber ich werde mir heute vornehmen die 2 Liter zu schaffen.

Und das Medikament ist wirklich heftig. Ist ja kein Wunder, dass wir so viele Nebenwirkungen bekommen.Habe gehört, dass dieses Medikament auch zur Tumorbehandlung eingesetzt wird oder hab ich mich da schwerstens verhört?
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#36 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 14:32 Uhr

Das ist doch schön, dass du hochgehen kannst, bei einigen bringt das ja die entscheidende Besserung


Na dann hoffe ich doch mal, dass sich was bessert. Er meinte "wir können ja 40mg machen, ist zwar nicht viel amehr ber doch etwas mehr " HAHA

Hab jetzt gerade meine 40mg geschluckt. Oh ich bin total nervös, weis auch nicht weshalb :nonod:

Kann aber auch sein, weil ich gerade ganz üblen Stress mitbekommen habe von meinen Eltern :(.
Immer diese Familienstreitereien wenn es um Geld geht.
Tschuldigung, dass ich das gerade erzähle. Ich platze nur gerade fast vor Wut und bin traurig. Da das hier ja mein "Tagebuch" ist schreib ich das halt auch mal rein.

Auserdrem macht mich ISO total empfindlich merke ich. Ich kann bei jeder blöden Situation anfangen zu weinen, ohne Probleme. Hört das wieder auf?:confused:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#37 steffi_1990

steffi_1990

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 14:42 Uhr

naja... hab auch schon versch. pillen die anscheinend auch gegen akne helfen sollen genommen, und das hat auch nicht wirklich etwas bei meiner haut bewirkt... das einzige wo ich wirklich eine verschlechterung bemerkt habe, war die 3-monatsspritze... danach hab ich meinen FA wegen dem staberl gefragt, und er hat gesagt, dass das viel weniger hormone hat- wenn ich mich richtig erinnere sogar weniger wie die pille!

Naja.. und wegem den SST, ich war eine woche vor dem HA-termin beim FA, der hat mich sowieso untersucht!
Mein HA und auch der FA waren beide der Meinung, dass keine monatlichen SST nötig sind!

lg
Ciscutan
30 mg seit 7.10.2009
Mein Tagebuch-freu mich über jede Antwort :)
lg steffi

#38 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 14:53 Uhr

naja... hab auch schon versch. pillen die anscheinend auch gegen akne helfen sollen genommen, und das hat auch nicht wirklich etwas bei meiner haut bewirkt... das einzige wo ich wirklich eine verschlechterung bemerkt habe, war die 3-monatsspritze... danach hab ich meinen FA wegen dem staberl gefragt, und er hat gesagt, dass das viel weniger hormone hat- wenn ich mich richtig erinnere sogar weniger wie die pille!

Naja.. und wegem den SST, ich war eine woche vor dem HA-termin beim FA, der hat mich sowieso untersucht!
Mein HA und auch der FA waren beide der Meinung, dass keine monatlichen SST nötig sind!

lg


Das sagte mein FA auch, dass die 3-Monatsspritze so viele Hormone hat, dass das meine Haut mit großer Sicherheit verschlechtern würde und dann sagte ich natürlich nein dazu.

Ist das eigentlich unangenehm das unter der Haut zu haben?Kann mir das nicht so recht vorstellen.

Wenn die Ärzte sich wg. den SST's bei dir einer Meinung sind dann ist ja alles roger :wink5:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#39 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 14:55 Uhr

Jetzt hab ich doch vergessen noch was zu fragen:

Ich hab schrecklich trockene Augen, sogar Probleme damit beim Autofahren.
Jedenfalls mache ich stündlich schon Augentropfen rein. Also nur künstliche Tränenflüssigkeit. Meint ihr das is okay, zuviel, zuwenig ...?
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#40 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 October 2009 - 15:32 Uhr

musste ja wohl machen. ich zb trag kontaktlinsen. hab bis jetzt noch nicht gemerkt, dass man zuviel augentropfen nehmen kann.

es gab wohl mal einen beitrag im forum von einem mit trockenen augen der sich homöopathisch geheilt hat. musste mal googlen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse