Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Aknenormin Videotagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das Aknenormin Videotagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#61 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 23:38 Uhr

ich find die geilste Stelle ist:

-> Lieblingswort des Tages: krass :D:D:D

Danke man, dass du die Angelegenheit mit so viel Humor unterstreichst :thumbsup:
ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

 

 

#62 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 18:53 Uhr

Wäre nicht etwas Humor dahinter, wär es doch langweilig anzuschauen (:

#63 Mieze Katz

Mieze Katz

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 12 October 2009 - 21:51 Uhr

Ohh mann, 7 Seiten bei dir muss man sich ja ganz schön weit hinten anstelln^^

soo wollt dir nur auch wie schon 10000x gesagt sagen, dass ich die idee total genial finde mit dem video usw usw dass ich hoff das es auch wirklich wirkt bei dir usw usw channel wird gleich aboniert usw usw ähm usw :tongue:


ps: beeeaaattssstteeakks!!!!

liebste grüße
die Mieze

#64 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 11:56 Uhr

Ohh mann, 7 Seiten bei dir muss man sich ja ganz schön weit hinten anstelln^^

soo wollt dir nur auch wie schon 10000x gesagt sagen, dass ich die idee total genial finde mit dem video usw usw dass ich hoff das es auch wirklich wirkt bei dir usw usw channel wird gleich aboniert usw usw ähm usw :tongue:


ps: beeeaaattssstteeakks!!!!

liebste grüße
die Mieze


Beatsteaaaaks :D danke Mieze (: Is ja nich so das ich die 7. steite nich lese :'DDD

#65 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 16:15 Uhr

Hab deine 7 Seiten jetzt nicht alle durchgelesen. Als dein Tagebuchpost allerdings noch nicht so lang war, hab ich den Anfang gelsen, zu welcher Seite ichs geschafft hab..uhm.. weis nicht mehr :blush5:

War auf deinem Youtube-chanel und finde es auch gut.

Hab mir auch immer die ACCUTANE Tagebücher vom Ausland angeschaut. :smilewinkgrin:

Habe glaube ich eine Woche nach dir angefangen.:wink5:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#66 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 21:07 Uhr

Ja richtig, die Accutane Videos waren einfach gut und da musste ich das nachmachen! :D

#67 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 20:06 Uhr

Neues Video: Dritte Woche!

YouTube - Das Aknenormin Tagebuch: Dritte Woche + AV

Es tut mir leid das dieses Video so kalt ausgefallen ist, ich hoffe meine Laune bessert sich bald wieder! Bleibt mir weiter so treu (: Musik von "For Today - Instrumental". Euer Denis.

#68 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 15 October 2009 - 21:00 Uhr

av=analverkehr. und?

in der kürze liegt die würze.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#69 grafbobby

grafbobby

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 06:58 Uhr

moin moin
JA ja diese AV....wenn die nicht wäre. Ich muss allerdings feststellen, das meine Gesichtshaut noch nie trockener war. Keine fettige Stelle mehr zu erkennen. Mit dem Lipstick Bepanthol kann man die Lippen relativ gschmeidig halten.Übrigens hatte ich heute Nacht wieder eine Kopfkratzattacke.

Meine Nebenwirkungen zur Zeit: Kopfhautjucken, leichte Rückenschmerzen, Lippen spröde.

Nutze nun nicht mehr das Duschgel von adidas,sondern Duschöl....was soll ich sagen: Es riecht nicht so doll, aber es hilft.
Ab und zu gönne ich meiner Haut auch mal eine Bodylotion.

Ich sag nur fetten fetten fetten.

#70 lovebird

lovebird

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 13:26 Uhr

Ja richtig, die Accutane Videos waren einfach gut und da musste ich das nachmachen! :D


Hab dein neues "Gutelaunevideo" angeschaut.
Du Ärmster hast jetzt deine beschi*** Anfangsverschlechterung :cuss:
Kopf hoch!

Bin jetzt bei Tag 16 und hoffe, dass sich bei mir irgendwann mal was tut.... warte und warte und warte, naja.

Ist deine Laune wegen der jetzt vermehrten Akne so gedrückt oder machen die Tabletten dich auch im allgemeinen schlechter gelaunt?
Das machen sie nämlich bei mir.:mad:

Drück dir die Daumen und mach weiter deine Videos. Ich mache momentan auch Videos aber werde die wohl nicht bei Youtube posten, hab da irgendwie ein bisschen Angst vor. Olga war da ja echt mutig. Großes Kompliment. Bin so alt wie sie und bei mir sieht das ganze genauso aus.:frown2:
ISO 01.10.09 30mg/65kg :)
ISO 21.10.09 40mg/61kg
ISO 24.10.09 20mg/62kg (mit 40 zu heftige NW)
ISO 30.10.09 beendet, Arzt sagte ABSETZEN
jetzt
Erythromycinium, Polysorbat20,
Unguentum Leniens,
sowie
Triclosan, Tretinoinum, Basiscreme DAC

"Schreibt mir doch was in mein Tagebuch. Freu mich über eure Einträge" :smilewinkgrin: lovebird

#71 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 16 October 2009 - 23:14 Uhr

Hey

immer dran denken: wenn du´s geschafft hast, wirds umso besser sein!!!


ich bin gerade beim 3. Tag mit Iso und ich hab furchtbare Angst vor den AV.... :-(

bin sehr dankbar über deine Videos!!

LG
sitegu

Durchhalten!

#72 Anne-1987

Anne-1987

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 17 October 2009 - 12:50 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossen,
verfolge das Video nun auch schon seit am Anfang. Ich selbst bin heute bei Tag 33. Vor einer Woche dachte ich noch " hey jetzt wirds langsam besser", aber bullshit, seh heut schon wieder mega scheisse aus. Von einer Anfangsverschlechterung würde ich so noch nicht reden, ich hab auch immernoch die hoffnung dass ich keine bekomm. Ich versuch mir zu sagen, dass ich die Pickel die ich heute wieder mehr hab, auch so oder so bekommen hätte. Meine Haut ist übel trocken und schuppt total, bin aber auch selbst schuld dran, weil ich mich net eingecremt habe. naja was solls. Ich habe die Hoffnung dass es besser wird auch wenn ich dann vor dem spiegel stehe und dran zweifel. Aber ich bin ja noch relativ am anfang und der hautarzt meinte, dass sich die haut in den nächsten vier wochen bessern sollte. wenn nicht, wird die Dosis von 30 mg auf 40 mg hochgesetzt. Ich glaub ihr kennt das alle, man wünscht sich, dass die Zeit schnell vergeht und man endlich eine deutliche Besserung sehen kann. Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück und Durchhaltevermögen. Muss auch nochmals sagen, dass ich das Videotagebuch echt klasse finde. Weiter so. Werd auch weiter von mir berichten. Fotos zu machen trau ich mich leider net.

#73 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 18 October 2009 - 18:59 Uhr

@grafbobby: Definier mir mal trocken (: Meinst du ein angenehmes Trocken oder ein spannendes, juckendes trocken?

@lovebird: Ich weiß nicht ob es wirklich schon die AV ist oder ob diese noch kommt, aber ich hoffe mal das was ich grade habe ist die AV ._. Ich hab heute meine Freundin dumm angefahren, das heißt - ja, ich denk die Tabletten haben auch allgemein einfluss auf die Laune (bei mir zumindestens)

@sitegu: die AV ist nur schlimm wenn man sich wirklich damit aussetzt, leider tu ich das :D

@Anne-1987: Siehste ja bei mir auch im Verlauf der Videos. Immer sag ich "ich glaube es wird besser" aber dann kommt der schlag ins Gesicht, doof. 40mg ist ja auch meine Dosis, schlimme Nebenwirkungen hatte ich nicht also wünsch ich dir mit 40mg viel Glück (:

#74 Elekktroshok

Elekktroshok

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 00:38 Uhr

Hallo Denis... ich bin zur Zeit 16 Jahre alt und vor ca. 1-2 Jahren hatte ich EXTREME Akne im Gesicht... unter der Haut... auf der Haut... diese dicken, roten Entzündungen... oft auch Eiter mit dabei... es war einfach übertrieben krass... hab mich fast nicht mehr raus getraut... hab dann mehrere Monate Aknenormin (Iso.) genommen und es wurde EXTREM viel besser... einfach unglaublich... doch vor ein paar Wochen hat es begonnen, dass ich im Geischt wieder vereinzelt recht große Pickel bekomme, zwar kann man das nicht als Akne bezeichnen, aber wie du selbst wahrscheinlich weißt kann das auch sehr stören... also bin ich zum Hautarzt und hab sofort ohne lange Diskussion wieder Aknenormin bekommen... erstmal 20mg pro Tag … das reicht auch völlig aus bei mir… hab vor ca. 2 Wochen angefangen... bei mir hat sich an Pickeln eigentlich nichts verschlechtert, aber wie auch bei dir habe ich EXTREME probleme mit den lippen... dieses wochenende war ganz schlimm... die Lippen waren kurz vorm Aufreissen... unglaublich... so unwohl hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt... wie als wäre man 80 jahre alt, so fühlen sich die lippen an... und wenn man dann creme draufmacht fängts an zu brennen... ich werde versuchen, mir dieses Bepanthen, von dem du geredet hast, zu besorgen... viel glück dir noch :wink5:

achja... was mir aufgefallen ist... in deinem video "Das Aknenormin Tagebuch: Dritte Woche + AV"... am ende... da sieht man die aufnahme von deinem gesicht... und dort sieht man auch viele "blutige" stellen... das heisst für mich, dass du da am rumkratzen bist... genau das solltest du unterlassen... ich weiss wie schwer das ist, ist aber notwendig...

oder irre ich mich total und du bist gar nicht am kratzen und das ist wirklich ohne äußeres einwirken deine AV ?

Bearbeitet von Elekktroshok, 19 October 2009 - 00:46 Uhr.

LETS GET READY TO RUMBLEEEEEE :D

#75 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 17:22 Uhr

Ja, da hast du recht, ist eine sehr sehr dumme angewohnheit jegliche wunden die ich habe (ob von Akne oder anderem) sofort aufzukratzen. Genau wie meine Lippen, die schäl ich andauernd - das ich glaube ich auch einer der gründe warum es so schlimm ist.

Was heißt mehrere Monate? Bei mir sieht es gut so aus das ich ein dreiviertel bis ein ganzes Jahr ISO nehmen werde, wegen meines Körpergewichtes und der Größe.

#76 Elekktroshok

Elekktroshok

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 18:46 Uhr

naya... ich bin ja auch schon ca. 1,82m groß und ca. 82kg (!) schwer...

... *just muscles* :wink5:...


ähm yoa... und Aknenormin hab ich damals auch ein 3/4 bis ganzes Jahr genommen... jetzt wo ich 16 bin erscheint mir die Nebenwirkung (trockene Haut) aber irgendwie viel intensiver als damals... mmmh naya... bin für weitere fragen immer offen ;)


achjaaa... was mich bei dir noch interessieren würde, ist, wie sich deine Akne auf deine Psyche ausgwirkt hat...
wurdest du oft wegen der schlechten Haut gedisst etc. ???... oder wie war / ist das ??? was denkst du, welchen eindruck du auf andere, fremde personen machst, zum beispiel beim Vorbeilaufen in einer Stadt??? gafft man dich blöd an???

Bearbeitet von Elekktroshok, 19 October 2009 - 18:50 Uhr.

LETS GET READY TO RUMBLEEEEEE :D

#77 J.Statham

J.Statham

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 20:09 Uhr

Hey, ich finde super, dass du dieses Videotagebuch führst...echt lobenswert von dir...

Ich habe selbst eine Iso Therapie hinter mir und es hat sich wirklich sehr gebessert. Dennnoch nach ca. 3 Wochen wurde es wieder schlechter und jetzt nach ca. 2 Monaten fange ich wieder an. Zwar mit einer kleinen Dosis 5x in der Woche 10 mg, doch ich hoffe es nützt was...auch längerfristig. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung der Akne!
Gemeinsam sind wir stark..

Mfg

#78 lauraaa

lauraaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 October 2009 - 20:20 Uhr

hab mir jetzt auch mal deine videos angeguckt. find ich echt super :) werde sie weiterhin verfolgen und auch gespannt auf die berichte von olga sein.
und dir denis wünsch ich ganz viel erfolg :)

#79 AknenorminTagebuch

AknenorminTagebuch

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 19:49 Uhr

@Elekktroshok: Ich bin 1,94 und wieg 94kg :D *Not only muscles, but alot* Glaubste das passiert oft das Leute eine zweite anfangen müssen?

@J.Statham: Die gleiche Frage stell ich dir auch einfach: glaubst du auch das passiert oft das Leute eine zweite anfangen müssen?

@lauraaa: dankeschön! (:

#80 Elekktroshok

Elekktroshok

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 October 2009 - 20:21 Uhr

Also ich denke... wenn man einmal anfängt Aknenormin zu nehmen sollte man es durchhalten, und zwar so lange bis man sich selbst mindestens zu 99% sicher ist, dass man die scheisse getötet hat (geile aussage :D)... lol... naya... das hab ich damals eben nicht gemacht... damals war ich jünger... hatte starke akne und kein plan von nix... in so einem fall glaubst du eben jedem alles... du schluckst alles, machst allen scheiss auf die haut und sprüche von anderen leuten über dein face fickt dich richtig... so ist das...naya ich kann dir nur empfehlen:

fang jetzt mit Aknenormin an, halte es mindestens ein halbes Jahr durch und dann entscheide wie du weiterleben möchtest... scheisse ist, wenn du nach einem monat aufhörst und dann irgendein anderen scheiss, also etwas neues nimmst... ich halte davon nichts, das schädigt deinem körper nur...

wenn du das alles so machst, wirst du höchstwahrscheinlich in einem Jahr eine sehr viel bessere Haut haben, davon bin ich überzeugt und du wirst nie wieder neu anfangen müssen... ABER, was ich dir noch sagen wollte... ich glaube, die Narben von denen du geredet hast, die werden nie wieder weggehen... ICH GLAUBE aber nur!... weil ich denke narben gehn nie wieder weg... hab auch ein paar leichte im gesicht und zwar seit einem Jahr oder so, sind aber nicht sooo schlimm...

also dann... bleib dran ;)
LETS GET READY TO RUMBLEEEEEE :D





Similar Topics Collapse